Hallo mein neuer Freund xxx.
Sehr gut, zu wissen, dass Sie auf mir interessierten und haben mit meiner Post geantwortet.
Uber aquinted mit Ihnen will ich sagen, dass Sie der sehr gute, interessante Mensch auf Ihrem Profil so, dass sehen
Warum habe ich entschieden, in den Kontakt mit Ihnen einzutreten und Sie mehr beter zu wissen, und
moglich werden wir die guten Freunde oder mehr?
Ich hoffe mich sehr, und ich meine, dass Sie sich wie wirklich interessieren
Die Bekanntschaft zu mir. Und ich wollte jene unsere Bekanntschaft sehr, hat weiter ubergegangen.
Meine Bezeichnung - Darya, und mein Alter - 29. werden Sie verwundert sein, weil ich "ein wenig mehr"
fernen von Ihnen im gro?en Land Russland in stadtischem Sankt Petersburg lebe.
Ich hoffe mich, dass es Ihr Interesse auf mich nicht andern wird:)
Uber meinen in wenigen Wortern kann ich sagen, dass ich Mensch mit dem kleinen Humor bin, ich liebe,
viel zu lacheln, ich kann Ihnen uber meinen sagen
Das, dass ich - der schopferische und neugierige Mensch, und ich wollte dazu des Fleisches, weil ich
das Schiff der Beziehung der Reihe suche.
Meine englische Sprache der Grammatik nicht so ist gut, aber ich sage ist fast frei so bedauernd uber
meinen grammer.
Sie konnen mich auf den Bildern sehen, die ich auf meine Mitteilung verwendet habe.
Ich hoffe mich, dass Sie meine Fotografie lieben werden. Naturlich werde ich zufrieden sein, Ihre
Fotografien auch zu sehen.
In der nachsten Mitteilung werde ich versuchen, mehr uber mich unmittelbar zu schreiben.
Sorgen Sie sich.
Ihre der neue Freund aus Russland Darya