Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tony Hunt <tony_hunt70@hotmail.com> (Gelesen: 9322 mal)
 
lost
Ex-Mitglied


Tony Hunt <tony_hunt70@hotmail.com>
28. März 2010 um 10:57
 
Hallo,

sorry wenn ich nicht alles richtig hier mache, aber leider verstehe ich das alles nicht so ganz mit Quelltext und so.

Auf jeden Fall habe ich andere Bilder von Anthony, aber gleiche Geschicht, heute ist er mit seinem Sohn Kelvin auf dem Weg nach Ghana.



Ich habe folgende Handnummer von ihm:

00447031743721

Er sagt er kommt aus Hull Uk und angeblich habe ich mit seinem Sohn Kelvin 12 J. gechattet, er hat mir sogar Fotos von Kelvin geschickt.
Ich sollte auf Kelvin aufpassen wenn er nach Ghana fliegt, cleverer Bursche, aber ich war besser Zwinkernd
Ich danke dass es dieses Forum gibt, möchte gerne meine ganzen Mails von ihm an Euch senden und auch die Bilder, damit jemand von Euch hier alles einstellen kann, ich schaff das nciht.Tut mir leid, aber auch ich möchte andere Frauen vor ihm warnen. Ich denke er wird mir heute abend seine Geldmasche erzählen Zwinkernd
Achja, über fs hat er mich angechattet, sein nick war browneyes_50 und er heisst nun Tony Hunt.
« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2011 um 17:00 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Tony Hunt <tony_hunt70@hotmail.com>
Antwort #1 - 28. März 2010 um 11:44
 
@ lost

zapparella schrieb on 15. März 2010 um 21:23:
Als erstes bitte ich dich die Boardregeln zu lesen, damit du schon mal nachlesen kannst, was zu einem vollständigen Posting gehört. Dort werden auch einige deiner Fragen beantwortet, z.B. wie und wo du einen Quelltext findest und wie du Bilder hochladen kannst.


Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich einfach per PN bei mir oder sister-act.


Beginne deinen Bericht über Tony Hunt in der Rubrik Scam or NoScam. Den Tab dafür findest du am oberen Seitenrand. Mache einen entsprechenden Querverweis zu diesem Arnold hier. Wir werden dann deinen Bericht an die richtige Stelle verschieben. 

Keine Angst vor Fehlern - wir berichtigen es und informieren dich darüber  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 28. März 2010 um 19:45 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lost
Ex-Mitglied


Re: Tony Hunt <tony_hunt70@hotmail.com>
Antwort #2 - 28. März 2010 um 14:38
 
Hallo, ich bekomme mails von tony_hunt70@hotmail.com.

Habe alles versucht den Quelltext zu kriegen, schaffe es aber nicht, bin zu dumm und habe wenig Zeit dafür.

Dieser Typ ist aus Uk angebl. , hat den Sohn Kelvin und fliegt heute nach Ghana, bekannte Geschichte, werde wohl heute abend den Wunsch nach Geld von ihm bekommen Zwinkernd

Kann ich jetzt die Fotos hier einfach einfügen die er mir geschickt hat? Wenn ja, dann aber wohl nicht die von seinem angebl. ohn, denn die hat er mir auch geschickt.
« Zuletzt geändert: 28. März 2010 um 19:46 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tony Hunt <tony_hunt70@hotmail.com>
Antwort #3 - 28. März 2010 um 14:47
 
@ lost

Die Bilder von ihm kannst Du hier posten. Die anderen Bilder wo sein Sohn mit drauf ist schicke bitte an webmaster@anti-scam.de und schreibe dabei in welchen Thread die Bilder gehören.
Die Bilder werden dann bearbeitet und hier dann dazugefügt.

Wie Du den Quelltext findest, kannst Du hier 

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen

nachlesen.

Poste dann die Mail gemäß den Boradregeln 

Mails
Quelltext,
Bilder

Danke und  Smiley
« Zuletzt geändert: 28. März 2010 um 14:50 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tony Hunt <tony_hunt70@hotmail.com>
Antwort #4 - 28. März 2010 um 14:48
 
@ lost

Die Story mit einem Sohn namens Kelvin kommt mir irgendwie bekannt vor. Werden wir wohl im afrikanischen Bereich irgendwo haben.

Poste aber unbedingt die Mails. Möglich, dass wir diese schon haben.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Tony Hunt aus UK
Antwort #5 - 28. März 2010 um 14:54
 
@ lost

Ja, bitte Bilder posten) Ohne Sohn  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lost
Ex-Mitglied


Re: Tony Hunt <tony_hunt70@hotmail.com>
Antwort #6 - 28. März 2010 um 15:03
 
Also tschuldigung, aber ich kann rechts klicken oder markieren wie ich will, ich bekomme keinen Quelltext. Es geht nicht.
Anbei das Bild von ihm. Er hat noch Bilder von seiner Stadt Hull gesendet, ich denke die sind uninteressant oder? Ich habe mit ihm viel über MSN gechattet, soll ich davon eine Kopie machen vom nachrichtenverlauf und hier einstellen?

habe auch das Ticket angehängt, welches mir angebl. beweisen soll dass er heute nach Ghana fliegt.

Die Bilder von kelvin habe ich schon an Eure Mailadresse geschickt, allerdings ohne thema,sorry.



« Zuletzt geändert: 29. März 2010 um 13:41 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Tony Hunt <tony_hunt70@hotmail.com>
Antwort #7 - 28. März 2010 um 15:09
 
@ lost

Warum so ein teuerer Flug? Sein Fleger ist wohl ausm Gold Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lost
Ex-Mitglied


Re: Tony Hunt <tony_hunt70@hotmail.com>
Antwort #8 - 28. März 2010 um 15:14
 
Und nun die Mails:

hello honey,how are you doing over there and how is the weather with you now?i have missed you so much and am so sorry about what happen okay it was my internet connections i promise to you i will have a nice and lovely chat with you tonight at 6pm ion your time okay..Kelvin says hi and he have missed you so much honey..take care honey and see you soon okay.. 


Hello honey,Good morning and how are you doing over there and how was your night honey?i hope you are doing well and i was thinking about you all my night and kelvin says hi to you honey......Honey i want you to know that i can never hurt you and go away okay i love you so much and i want to spend the rest of my life with you okay...Honey there is no need for you to be afraid okay..i hope you understand me and have a nice and lovely time together as one okay..have a nice and lovely day honey,see you soon on chat okay..i love you and take care honey..


hello honey,how are you doing over there and how is the weather with you now?i have missed you so much and i wanted to have a nice and lovely chat with you honey....am here and am waiting  for you  honey..and thank you so much for your nice and lovely mail that you wrote to me...hope to see you soon honey..   



My dearest xxxx,

    My heart overflows with emotion and joy! I do not know what heavenly drive what infinite pleasure permeates it and burns me up. It is as if I had never loved! Tell me whence these uncanny disturbances spring, these inexpressible foretastes of delight, these divine tremors of love.

    All this can only spring from you, xxxx! All this is surely nothing less than a gentle ray streaming from your fiery soul, or else some secret poignant teardrop which you have long since left in my heart.

    Oh xxxx, let me repeat your name a hundred times, a thousand times over. For days now it has lived within me, oppressed me, set me afire. I am not writing to you, no, I am close beside you. I see you, I hear you.

    Eternity in your arms... Heaven, Hell, everything, all is within you, redoubled. Leave me free to rave in my delirium. Drab, tame, constricting reality is no longer enough for me. We must live our lives to the full, loving and suffering to extremes.


   This is to be - to be!

   Yours forever in love,

    Tony


hello honey,good morning and how are you doing over there and how is the weather with you darling?i have missed you so much darling and am happy to have such a wonderful woman like you in my life and i thank God  for you..may your day be bright and everything that you will do will go on well for you honey..have a nice and lovely day...


Schon schade, so ein hübscher Mann der nicht weiss was mit seinem Foto passiert Zwinkernd, hätt mich wirklich fast verliebt Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lost
Ex-Mitglied


Re: Tony Hunt <tony_hunt70@hotmail.com>
Antwort #9 - 28. März 2010 um 15:34
 
Na sein Sohn fliegt doch mit, deswegen ists so teuer*g*.

Er wollte mir seinen Sohn für 4 Tage aufs Auge drücken, aber aus der Nummer kam ich noch gut raus. Nur was mach ich jetzt? ich Frau, dumm und naiv habe ihm meine Telefonnummern gegeben, wodurch er mich definitiv über Google finden könnte. Ok, ich hoffe auf seine blödheit, denn auf dem Ticket sieht jeder Laie das name und Datum gefaket wurden.
Komisch ist nur, ich sagte ihm dass ich sehr arm bin und meine Wohnung kleiner als seine Garage*g*, vielleicht dreh ich den Spiess um und frage ihn nach Geld? Er wollte mir schonmal Geld für den Flug zu ihm nach Hull uk schicken, aber dann müsste ich ja eine Fakeanschrift angegeben und begebe mich selber auf illegalem niveau Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tony Hunt <tony_hunt70@hotmail.com>
Antwort #10 - 28. März 2010 um 15:41
 
Hat er da ein Baby unterschreiben lassen? Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Den Flug von Bristol hat er ja noch gzt recherchiert, aber nicht den Flug nach Accra. KLM fliegt um 14:00 Uhr von Schiphol Lagos in Nigeria an!

Ansonsten sieht die Rechnung sehr lustig aus! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 29. März 2010 um 13:42 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lost
Ex-Mitglied


Re: Tony Hunt <tony_hunt70@hotmail.com>
Antwort #11 - 28. März 2010 um 17:35
 
hey ich habs mit eurer hilfe geschaft, danke.


Spoiler für Quelltext:
X-Apparently-To: xxxxxx.de via xxxxxx; Sat, 27 Mar 2010 07:34:23 -0700
X-YMailISG: TzCNuP0sMxbSjLcLxAd4WQa40aUbz30L12QS6k3jdEXeWyroV1X9GC_EHYGfNwxN
X-Originating-IP: [65.55.116.22]
Authentication-Results: mta176.mail.ac4.yahoo.com  from=; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO blu0-omc1-s11.blu0.hotmail.com) (65.55.116.22)
  by mta176.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Sat, 27 Mar 2010 07:34:22 -0700
Received: from BLU142-W26 ([65.55.116.9]) by blu0-omc1-s11.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Sat, 27 Mar 2010 07:34:22 -0700
Message-ID: <BLU142-W26B247A0C08C86C1F096829C220@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_dc5a60a5-be32-4424-b028-21cf7b27936f_"
X-Originating-IP: [200.30.190.11]
From: tony hunt <tony_hunt70@hotmail.com>
To: <xxx>
Subject: Kisses from me to you honey...
Date: Sat, 27 Mar 2010 14:34:22 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <4BAD37EA.000009.02376@MCPC>
References: <4BAD37EA.000009.02376@MCPC>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 27 Mar 2010 14:34:22.0238 (UTC) FILETIME=[9778FBE0:01CACDBA]


« Zuletzt geändert: 28. März 2010 um 17:45 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tony Hunt <tony_hunt70@hotmail.com>
Antwort #12 - 28. März 2010 um 17:39
 
Ist der Kerl jetzt in Honduras?  Durchgedreht
Code
Alles auswählen
IP-Adresse :  	 200.30.190.11
inetnum: 200.30.190/23
status: reallocated
owner: Amnet Datos San Pedro Sula
ownerid: HN-ADSP-LACNIC
responsible: Marcio Tejada
address: Col.Bogran, 7 ave 1 y 2 Cll, Pasaje el Eden Rio Be, -, -
address: - - San Pedro Sula - SP
country: HN 



Versendet über einen Proxy. Da er nun mal in Afrika sein will, kommt er jetzt auch dorthin!
« Zuletzt geändert: 28. März 2010 um 17:47 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lost
Ex-Mitglied


Re: Tony Hunt <tony_hunt70@hotmail.com>
Antwort #13 - 28. März 2010 um 17:56
 
nein nein, dieser Quelltext war von der mail als er angeblich noch in Hull UK war, zu Hause Zwinkernd

Soll ich hier weiter posten was passiert? Er will mich heute abend dann aus Ghana anrufen wo er ja heute hinfliegt mit seinem sohn. Und was ist mit dem Nachrichtenverlauf aus MSN?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tony Hunt <tony_hunt70@hotmail.com>
Antwort #14 - 28. März 2010 um 18:15
 
@ lost

Klar, schreib mal weiter, was passiert. Ich nehnme an, dass vermutlich die Telefonnummer dann auch aus seiner wirklichen Heimat kommt.
Versuch auch mal weiter, mit ihm im Mailkontakt zu bleiben.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema