Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Svetlana <maiblume2010@yahoo.de> <maiblume83@yahoo.de> (Gelesen: 9890 mal)
 
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Svetlana <maiblume2010@yahoo.de> <maiblume83@yahoo.de>
28. März 2010 um 01:09
 
Hallo zusammen, bin schon länger als Zuschauer dabei, 
hab' aber so meine Erfahrungen mit scam gemacht und 
möchte mal ein paar Sachen loslassen.
Ich hoffe, ich mach' nix falsch. Habe Anfang März ne mail von einer
Svetlana erhalten, über eine Partnerbörse, kaum hatte sie mir 
geschrieben und ihre e-mail Adresse geschickt, war auch schon ihr Profil geknickt. 
Da ich ja etwas Erfahrung habe, hat mir's  gleich gedämmert, woher der Wind weht.


Erst mal der erste Quelltext:


Spoiler für Quelltext:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtTQ0w9Mw==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: ojD9e3wC/FvCeInq

Received: from smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.75]) by col0-mc4-f30.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Thu, 11 Mar 2010 14:43:22 -0800

Received: (qmail 68037 invoked from network); 11 Mar 2010 22:43:21 -0000

DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.de;

  -Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;

  h2g2kh7K8ARMw=  ;

Received: from 87.118.123.58.in.vdswin.com (maiblume2010@87.118.123.58 with plain)

        by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 11 Mar 2010 14:43:20 -0800 PST

X-Yahoo-SMTP: 6aikTIeswBDMvpL6qoBk_9KeZx8ryq5wUQ--

X-YMail-OSG: x12.nywiibpMSMKN8tc9aG4tjYVi7J7gUpWXbOzQfaLwAKUBu05DHC1SScOl

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

Date: Fri, 12 Mar 2010 01:41:46 -0800

From: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>

Reply-To: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>

X-Priority: 3 (Normal)

Message-ID: <544668577.20100312014146@yahoo.de>

To: xxxxxxxxxxxxx@hotmail.de

Subject: Du hast mir email die Adresse auf der Webseite der Bekanntschaften gegeben

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/mixed;

boundary="----------542115C12DDC581"

Return-Path: maiblume2010@yahoo.de

X-OriginalArrivalTime: 11 Mar 2010 22:43:22.0136 (UTC) FILETIME=[40CE2180:01CAC16C]



...und ihre mail:

Ich weiß nicht, was, über mich zu erzählen. Aber ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft angenehm wird. Ich wollte, dass du grösser deiner Fotos sendest und antwortete auf meine Fragen aufrichtig. Ich liebe die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche wäre sie nicht.
Ich schicke mein dem Foto und ich hoffe, dass dir, zu gefallen:)
Wie du wolltest, dass ich dich nenne? Wie dich die Freunde nennen? 
Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort. Ich hoffe, dass wir einander nicht zufällig erkannt haben.

Zwei Bilder kamen gleich mit dazu.


Ich hab ihr dann geantwortet:


Zitat:
Hallo maiblume, Vielen Dank für Deine schnelle Antwort
und für die Bilder. ich heisse xxxxx und wohne in xxxxx.
Wie heisst Du und wo wohnst Du?
Ich freue mich schon auf eine neue Antwort von Dir
 


Die kam auch bald:

Hallo xxxxx!
Es ist angenehm, deinen Brief zu bekommen. xxxxxxxxx, ich dachte daran, du wirst mir schreiben oder du wirst nicht schreiben. Deshalb bin ich froh, dass du mich nicht vergessen hast. Heute früh, wenn ich in der Seele war, mein iPhone fiel ins Wasser... Leider, jetzt kann ich meinen iPhone nicht aufnehmen. Morgen werde ich es in die Reparatur bringen, ich hoffe, dass aller gut sein wird.
Aber ich habe den Computer auf der Arbeit, deshalb kann ich dir jeden Tag schreiben. Du schreibst mir aus dem Büro oder aus dem Haus? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief so ist häufig? 
Ich will sofort sagen, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet. Ich denke, dass es für uns angenehm sein wird, dass kennenzulernen... 
Also, es ist ein wenig über mich. Meinen Namen Svetlana. Jetzt mir 29 Jahre. Meinen Geburtstag am 24. April. Ich lebe im Dorf Luzhbelyak. Meine Größe - 170 sm. Mein Gewicht - 54 kg. Meine geliebten Blumen ist es die Tulpen. Meine Lieblingsfarbe ist blau. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Ich denke, dass dieses am meisten erstes, dass du über mich erkennen wolltest... Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. okay?
Ich hoffe, dass meine Antworten dir klar sind. Ich bin nicht sehr gut, den Deutschen zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst.
Du kannst mir grösser über dich sagen? Über dein Leben, die Arbeit und die Unterhaltungen? Warum suchst du die Bekanntschaft im Internet? Was du in der Frau suchst? Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Ich wollte, dass du grösser deiner Fotos sendest und antwortete auf meine Fragen aufrichtig. Ich liebe die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche wäre sie nicht.
Ich habe einige Fotos in meinen Brief verwandt. Auf diesen Fotografien ich auf dem Spaziergang. Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.
Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.
Deine neue Freundin Sveta
Hab' ich ihr dann geschrieben:
hallo Sveta,
hast Du auch noch andere Bilder von Dir mit etwas weniger Kleidung,
ich möchte gerne wissen wie Du aussiehst, wenn Du duschen, oder wenn Du gehst, Dich
zu waschen. Wie schön bist Du dann?
Ist das möglich?
Ich freue mich darauf mehr von Dir zu sehen.
Gruss xxxxxx.


So geht das jetzt schon seit zwei Wochen,
Fortsetzung folgt
  Zunge  Laut lachend



 

 

« Zuletzt geändert: 06. April 2010 um 05:01 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Svetlana <maiblume2010@yahoo.de> <maiblume83@yahoo.de>
Antwort #1 - 28. März 2010 um 06:32
 
Über Keyweb  Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from 87.118.123.58.in.vdswin.com (maiblume2010@87.118.123.58 with plain)
      Hostname:	87.118.123.58.in.vdswin.com
      ISP:	Keyweb AG
      Organization:	Keyweb AG IP Network
      Proxy:	None detected
      Type:	Corporate
      Assignment:	Static IP
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Germany
      State/Region:	Thuringen
      City:	Erfurt
      Latitude:	50.9833
      Longitude:	11.0333 

« Zuletzt geändert: 06. April 2010 um 06:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <maiblume2010@yahoo.de> <maiblume83@yahoo.de>
Antwort #2 - 28. März 2010 um 13:22
 
So, der nächste Teil  Smiley
... am 13.3. kam dann der nächste Brief, natürlich ohne irgend 'nen Bezug auf den Blödsinn, den ich ihr/ihm geschrieben habe:


Hallo xxxxx!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es ist schade, dass ich msn für unseren Verkehr jetzt nicht verwenden kann. Man muss warten, wenn meinen iPhone reparieren werden., Weil der Leiter uns verbietet, msn im Computer auf der Arbeit zu verwenden. Und ich habe den Computer nur auf der Arbeit. Ich hoffe auf dein Verständnis und auf die Fortsetzung unseres Verkehrs durch die Briefe, ich denke wir so besser wir erkennen einen anderen. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Ich bin im realen Leben ein wenig schüchtern, deshalb suche ich die Liebe im Internet. Wenn meine Suche auf deinen Profil stehengeblieben ist, so habe ich davon nur eine Sache verstanden. Dass die Suche der Frau für dich diese ernste Absicht. 
Ich dir will sagen, dass ich nur der festen Beziehungen auch suche. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde. Und mir ist die Liebe nötig. Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Der Mann, den ich lieben kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird. 
xxxxx, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, dass bald wir es erkennen...
Es ist gut, dass du älterer bist, als mich, da ich die Liebe und die Teenagerbeziehungen nicht spielen will. Ich will die Zeit auf die lange Korrespondenz nicht vergeuden. Die Romantik ist für die Jugend. Mir ist nur die Realität und die Ernsthaftigkeit in den Beziehungen nötig. Natürlich, noch früh zu entscheiden, dass auf uns in der Zukunft wartet. Es entscheiden in den Briefen nicht, ich so denke. Aller wird klar sein, wenn wir einander näher sein werden...
Ich verstehe, dass es dir sehr interessant ist mehr, zu erkennen, wo ich lebe und wo ich arbeite...
Das Dorf Luzhbelyak, wo ich jetzt lebe ist eine sehr schöne Stelle, besonders im Sommer. Es auf Orsha Gebiet. Hier die sehr schöne Natur. Ich werde versuchen, das Foto zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!! Sich Luzhbelyak in 850 km von Moskau zu befinden. Du weißt Moskau, oder? Ich arbeite den Manager im Milchbetrieb. Es ist der grösste Betrieb in Luzhbelyak. Mir gefällt meine Arbeit. Mir häufig zu fallen, in die Dienstreisen durch das Land zu fahren. Mir zu gefallen, zu reisen. Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Schule und die Universität auf der ökonomischen Fakultät beendet, um die gute Arbeit zu bekommen. Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat. Und wo du lerntest? Und wo du jetzt arbeitest? Mir wirklich interessant, über dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten. Du kannst beliebige Fragen fragen. Ich ohne Probleme, darauf zu  antworten. okay?
Deine Sveta

mit zwei Bildern von ihr!!

Zitat:
Da ich erkannt habe auf Fortsetzung unseres Verkehrs  Durchgedreht ,, mir aber interessant nicht ist wo Du wohnst, weil nicht hatte die Lust uns zu gucken wo Du wohnst ''


hab' ich ihr natürlich sofort geantwortet:

Zitat:
Hallo Sveta, Du hast einen schönen schwarzen Rock an und ein noch schöneres rotes Kleid an.
Kannst Du den Rock ausziehen und das Kleid fallen lassen.
Wie schön Du bist ohne Kleid und Ohne Rock. Ich freue mich darauf dich zu sehen Smiley)
Viele Grüsse  xxxxx.


Sonntags halten die scheinbar Siesta ihr/sein Brief kam aber relativ pünktlich am Montag Nachmittag:

Hallo xxxx!
Danke für deinen Brief. Ich bin froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Wie deinen Tag? Welches Wetter hast du jetzt? 
Ich werde versuchen, mehr über mich und meiner Familie zu erzählen. Ich hoffe, dass es für dich auch interessant sein wird...
Ich bin im benachbarten Dorf Kulashino geboren worden. Es in 40 km von Luzhbelyak. Dort leben meine Eltern bis jetzt. Ich bemühe mich, ihrem fast jeder Weekend und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Den Namen meiner Mutter Valentina. Meine Mutter jetzt auf die Renten beschäftigt sich mit der häuslichen Wirtschaft eben. Die Mutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Den Namen meines Vaters Vasya. Er arbeitet den Fahrer des Lastkraftwagens. Keine Väter gibt es des Hauses häufig, weil er in die Dienstreisen fahren muss. Die Eltern haben mich gelehrt die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten. 
Ich lebe für Tausende Kilometer von dir. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die festen Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der festen Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass wir Geheimnisse von einander haben. 
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen? Ich schicke dir meine Fotos, auf die ich auf der Waldwiese.
xxxx, ich hoffe, dass ich bald deinen Brief und das Foto bekommen werde. Du wirst mir sie schicken? Ich werde warten.
Um der Achtung deine Sveta ... 

und wieder zwei Bilder.

Musste ihr natürlich umgehend antworten: Laut lachend

Zitat:
hallo Sveta, ich freue mich, dass du bald hierher nach deutschland kommen wirst.
ich werde Dich dann auch ganz fest in die Arme nehmen und nicht mehr loslassen,
bevor Du nicht ein paar mal gekommen bist und es Dir ganz laut dabei gefallen hat.
Und Du sagst dann machs nochmal ich will nochmal und nochmal kommen.
Nimm mich bis ich schreie vor Glück Smiley)

Viel Grüsse schreib mir bald wieder  xxxx Zwinkernd)


Am Dienstag dann das:

Hallo xxxxx!
Ich hatte heute den genügend schweren Tag auf der Arbeit. Gewöhnlich arbeite ich ohne beliebigen Zeitplan. Manchmal habe ich die schweren Tage. Manchmal es ergibt wenig, zu schlafen. Aber jetzt bin ich wenigstens über froh, dass ich die Briefe von dir lesen kann. Gut... Also... Dieser Tag war wirklich kompliziert, weil sehr viel Arbeit war.
Heute ist bei mir auf die Arbeit meine Freundin Alina vorbeigekommen. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie schon verheiratet ist und schon hat den kleinen Sohn. Wir haben vereinbart, im Kino in diesen Weekend zu gehen. xxxxxx, und du liebst das Kino? Welches Genre? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Und zu tanzen? Mir gefällt, zu tanzen. Ich habe gern, das Kino zu sehen. Mir gefallen die romantischen Komödien. Ich habe gern das Essen vorzubereiten. Es ist endlich, das russische Essen, solche, wie die Maultaschen oder die Kohlsuppen. Du hörtest über solches Essen? Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. xxxx, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant. sich xxxxxx, wie du gern hast zu erholen? Ich liebe die Natur und den Sommer sehr. Jedes Jahr mache ich den Urlaub von der Arbeit auf den Sommer auf. Wir waren mit den Freundinnen im vorigen Jahr auf dem Meer in Sotschi. Es war die unvergesslichen Eindrücke für mich. Du weißt Sotschi, oder?
Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Deutsch für mich es nicht das Problem., Weil in der Schule und später an der Universität ich den Deutschen studierte. Ich kann auf den Deutschen frei sagen. Deshalb habe ich keine Probleme, um dich zu verstehen. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. okay???
Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich erkenne es:)
Deine Sveta    

und wieder zwei Bildchen:

Konnte es wieder nicht lassen sofort zu antworten: Durchgedreht

Zitat:
Hallo  Svetlana, ich freue mich so sehr dass Du bald kommst und ich Dich in die Arme nehmen und Dir überall hinlangen kann, ich denke nur noch an Dich, meine Gedanken sind jeden Moment bei Dir, ich habe heute fast einen Unfall gebaut, weil ich in Gedanken bei Dir war und mir ausgemalt habe, wie es ist, wenn Du im Bett neben mir liegst und was ich da alles mit Dir anstellen kann.  Ich bin so glücklich, dass ich Dich kennengelernt habe.
Dein liebster Freund xxxxx.
schreib mir bald wieder und schick mir mal Bilder wie du im Bett aussiehst Smiley
 
« Zuletzt geändert: 28. März 2010 um 14:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <maiblume2010@yahoo.de> <maiblume83@yahoo.de>
Antwort #3 - 28. März 2010 um 18:54
 
Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: OJjr3rIAXbwA1ADB

Received: from smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.72]) by col0-mc4-f17.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Wed, 17 Mar 2010 08:03:27 -0700

Received: (qmail 55899 invoked from network); 17 Mar 2010 15:03:26 -0000

DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.de;

  ;

  41i36bI70oLVI=  ;

Received: from 87.118.123.58.in.vdswin.com (maiblume2010@87.118.123.58 with plain)

        by smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 17 Mar 2010 08:03:23 -0700 PDT

X-Yahoo-SMTP: 6aikTIeswBDMvpL6qoBk_9KeZx8ryq5wUQ--

X-YMail-OSG: .IUteSSAt7SClrfq2okgPs_Jr4.4eg0mblJocUuvSIvgrwUXHvBmTRmfmI8g

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

Date: Wed, 17 Mar 2010 17:05:17 -0800

From: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>

Reply-To: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>

X-Priority: 3 (Normal)

Message-ID: <1301420982.20100317170517@yahoo.de>

To: xxxxxxxx <xxxxxx>

Subject: ...

In-Reply-To: <COL106-W253A8DB7927DC243EEA2E9DD2D0@phx.gbl>

References: <544668577.20100312014146@yahoo.de> >  e> e> <COL106-W253A8DB7927DC243EEA2E9DD2D0@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/mixed;

boundary="----------95E220F2602E994"

Return-Path: maiblume2010@yahoo.de

X-OriginalArrivalTime: 17 Mar 2010 15:03:27.0430 (UTC) FILETIME=[FF8EA660:01CAC5E2]



------------95E220F2602E994

Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Hallo xxxx!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es macht Lächeln auf meiner Person heute wirklich. 
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Auch haben viele Männer die Vorliebe, vielen Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. Du trinkst den Alkohol? xxxx, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich trinke ich rauche. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genießen.
Heute wollte ich dir meine telefonische Nummer geben. So könnten wir und schreiben sms einander anrufen. Ich hoffte, dass meinen iPhone nach dem misslungenen Fallen ins Wasser reparieren können, es war 2 Wochen rückwärts. Aber heute früh habe ich erkannt, dass jetzt ich das neue Telefon für mich kaufen muss., Weil mein Telefon der Reparatur nicht unterliegt. Ich will nur solches Telefon kaufen., Weil Apple iPhone mir für die Arbeit sehr bequem ist. Leider, ich kann es nicht schnell sein, da sein Preis iPhone nach der Größe meinem monatlichen Gehalt gleich ist. So kann ich dir meine telefonische Nummer sofort sagen, wenn ich das Telefon wieder haben werde. okay? 
Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Deine Sveta

Antwort:  

Zitat:
Liebste Sveta, wie Du so auf der Kanone sitzt, das sieht schon seht scharf aus. Wenn Du die Arme und den Rock noch hochhalten könntest, dann könnt ich etwas mehr von Dir sehen.
Heut nacht habe ich von Dir geträumt... ich bin hinter Dir her gelaufen und habe nicht bemerkt, dass Du stehen bleibst und so hab ich Dich von hinten gestossen und ich wollte das nicht, aber Du warst ganz laut vor Glück, ich dachte erst es tut Dir weh, aber dann hast Du gesagt stoss mich nochmal, bis ich komme und stoss mich so oft bis ich schreie vor Glück.   Aber das war leider nur ein böser Traum. Wenn Du kommst, dann machen wir es richtig.  Ich stosse Dich von hinten und wenn Du es willst stosse ich Dich auch von vorne
und ich mache alles mit Dir was ich will. Das wird Dir sehr gut tun.
Ich freue mich so, dass Du bald kommst und ich warte schon ganz aufgeregt auf Dich.
Dein Dich ewig liebender Mann  Smiley)


Und wieder eine mail, ohne irgend 'nen Bezug auf meinen Schwachsinn:

Hallo xxx!!!!!!!
Für mich ist es angenehm, dass du dich bemühst, auf alle meine Fragen und aufmerksam zu antworten du liest meine Briefe. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. xxxx, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Unser mit dir die Bekanntschaft das Vergnügen für mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir sein.
Jetzt sitze ich hinter dem Computer auf der Arbeit und ich schreibe dir den Brief, weil an dich dachte. Genauer dachte ich grösser an uns! 
Ich bin, dass aus Million Menschen im Internet froh, wir konnten einander finden. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für die feste und glückliche Ehe. Ich will, dass wir Geheimnisse von einander nicht haben! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe nachher bringen können! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen! 
Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis jetzt mir unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Es ist mir interessant...
Ich werde auf deine Antwort zum morgigen Tag warten.
Deine aufrichtig Sveta

... von mir  Laut lachend

Zitat:
hallo  meine allerliebste Sveta,
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was in meiner Kopf so alles vorgeht, wenn ich ganz gross an Dich denke, was ich alles mit Dir machen werde, wenn Du Dich erst mal in meinen Händen befindest. Ich finger an Dir rum zwischen Deinen schönen langen Beinen und an ganz anderen schönen Stellen, dass es Dir ganz lustig dabei wird und wenn Du dann zuckst vor lauter Lustigkeit, dann kniest Du vor mir und er steht so vor Dir, wie noch keiner gestanden hat. So stark und hart, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen, glaub mir, ich weiss von was ich rede!! Das wird eine grosse Vergnügen werden.
Wenn Du erst mal da bist, dann verstehst Du all Deine Gefühle, wie Du sie noch nie im Leben erfahren hast. Komm' schnell, ich kann schon gar nicht mehr länger warten, Dich an Deinen Beinen zu berühren und Dir dazwischen zu langen, Du wirst die Gefühle erleben, wie sie noch nie bei Dir da waren. Sowas gibt's nicht mal bei uns !

Dein Dich immer und ewig liebender zukünftiger Ehemann



Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: dCrkkUl9CLZi5fSe

Received: from smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.73]) by SNT0-MC1-F41.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Thu, 18 Mar 2010 10:29:48 -0700

Received: (qmail 54398 invoked from network); 18 Mar 2010 17:23:08 -0000

DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.de;

  ;

  DT+UlbR54C8N4=  ;

Received: from 87.118.123.58.in.vdswin.com (maiblume2010@87.118.123.58 with plain)

        by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 18 Mar 2010 10:23:01 -0700 PDT

X-Yahoo-SMTP: 6aikTIeswBDMvpL6qoBk_9KeZx8ryq5wUQ--

X-YMail-OSG: bA_8viPLUEmIgTIc0lwxq9GF8T3dI0UG1A.b5Gw.YM81aE3an7YqgUPzFt5G

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

Date: Thu, 18 Mar 2010 19:35:56 -0800

From: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>

Reply-To: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>

X-Priority: 3 (Normal)

Message-ID: <1411479611.20100318193556@yahoo.de>

To: xxxx   <xxxx>

Subject: hai

In-Reply-To: <COL106-W381AE98E9489900CDFFF08DD2C0@phx.gbl>

References: <544668577.20100312014146@yahoo.de> >  e> e> e> <COL106-W381AE98E9489900CDFFF08DD2C0@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/mixed;

boundary="----------101169515A2902A"

Return-Path: maiblume2010@yahoo.de

X-OriginalArrivalTime: 18 Mar 2010 17:29:48.0448 (UTC) FILETIME=[9BDD6A00:01CAC6C0]



------------101169515A2902A

Content-Type: text/plain; charset=utf-8

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


am Freitag ging's weiter:

Hallo !!!!!!!!
Dein Brief erwärmt mich, wie der Sonnenstrahl und mein Leben angenehmer macht. xxxxx , meine Bekannten und sagen die Eltern, dass ich mich in letzter Zeit sehr geändert habe. Aller diese verwundern sich über mein Glück. Ich will dir dafür danken, dass du nebenan mit mir bist. Es macht mich glücklich. Danke dir, xxxx . Wenn ich deine aufrichtigen Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe des Tages lese. Ich will nur von uns träumen. Ich will deine Fotos ausdrucken und, ihren meinen Eltern zeigen. Ich hoffe, was du nicht widersprichst?   WELCHE  FOTOS  ???
Wie deinen Tag geht? Was du machst? Wenn du aufgewacht bist? Ich würde viel das geben um heute in deinen Umarmungen aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von deinem Kuss aufwachen. xxxxx,  von welchem unser erster Kuss wird? Wie du denkst? Ich denke, dass es den sehr süßen und leidenschaftlichen Kuss wird. Ich kann deine Liebe und die Feinheit fühlen. Ich will diesen Kuss gerade jetzt sehr versuchen. Ich bin überzeugt, dass es unvergesslich sein wird. Roland, ich weiß warum nicht, aber nach der Bekanntschaft mit dir fühle ich mich gut. Ich habe viele Kräfte. Den ständigen Wunsch etwas zu machen. Ich bin einfach glücklich...              !!!!!!!!!!!!!!!!!11???????????ß
Ich will, dass du weißt, dass ich den reichen Mann nicht suche, wie es viele Frauen jetzt machen! Mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Die Hauptsache für mich, damit mein zukünftiger Mann mit alles Notwendigem die Familie gewährleisten konnte! Und übriger ich denke, es soll die Frau machen. Sie soll verstehen, die Familie zu füttern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Aber viele Frauen es wollen nicht machen. Sie, ich bevorzuge, die Dienerin zu haben. Aber die Nahrung für die Familie vorzubereiten, es ist schlecht? Denn im Haus aufzuräumen, es ist schlecht? Am Morgen den Mann auf die Arbeit mit dem leckeren Frühstück, und dem Abend zu begleiten, mit dem leckeren Abendessen zu begegnen! Dieses reale familiäre Glück! Und ich will es! Natürlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber ich denke, dass wir an den realen ernsten Beziehungen schon nahe ist. Es nur die folgende Etappe unserer Beziehungen. Die Entfernung zwischen uns nicht die Störung. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns nicht.
Ich warte.... Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort morgen. 
Mit freundlichen Grüßen, Svetlana

Zitat:
Liebste Sveta,   
ich träume nur noch von Dir und jeden Tag wenn ich aufwache denke ich, ich habe mit Dir im Bett gelegen und konnte nicht schlafen, weil ich die ganze Nacht an Dir rum gemacht habe, ich habe Dich zwischen den Beinen gestreichelt, habe Dir da was hartes dazwischen gesteckt und Du hast Dich so lustig dabei gefühlt, manchmal hast Du es gar nicht gespürt, dass ich in Dir war, weil Du so tief geschlafen hast und ich habe Dich genommen die ganze Nacht lang und war dann ganz fertig am Morgen.
Aber Du siehst jeden Morgen so glücklich aus, wenn ich Dich in der Nacht hergenommen habe, dass ich Dich gerade wieder nehmen könnte, aber ab und zu bin ich auch mal müde und muss dann neue Kräfte für den nächsten
Stoss sammeln. Das ist eine Beziehung mit Dir, wie ich sie mir schon  immer so sehnlichst gewünscht habe und ich hoffe das geht  immer weiter so mit Dir. Ich habe nur noch  Gedanken an Dich und wie ich es Dir
jeden Tag und jede Nacht besorgen kann. Ich denke Dir geht es genau so wie mir, und wenn Du erst mal da bist wirst Du mich nie mehr vergessen wollen.
Dein treuester Freund und Mann   xx..


Hallo xxx!!!!
xxx,  ich bin über deinen Brief froh. Wir wie die Bergsteiger, die auf den Berg steigen. Nur von verschiedenen Seiten dieses Berges. Und wenn wir uns auf dem Gipfel des Berges treffen werden, auf uns wird das Glück warten. Wir können den Himmel, die Sterne, der Liebe und der Leidenschaft genießen.
xxxxxx, ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einander nicht schreiben können ist unendlich lange. Bald wird solcher Moment treten, dass wir allen über der Freund den Freund in den Briefen wissen werden. Aber einander nicht zu sehen. Auch dann bleibt die Frage nur hinter unserem Treffen von Angesicht zu Angesicht. Du bist mit mir einverstanden? Was du daran denkst? Wie es geschehen wird? Was wir machen werden? Ich wollte deine Meinung sehr erkennen. Ich denke daran ständig.
Ich frage dich es, weil ich zu dir eine frohe Neuheit habe. Durch 3-4 Wochen werde ich den Monat des Urlaubes auf der Arbeit haben. Ich habe nachgedacht, dass es die beste Zeit für unser Treffen wird. In diesem Jahr, um sich mit dir zu treffen, für mich ist es die einzige Chance. Du weißt, dass bei mir den dichten Arbeitsplan. Das Schicksal gibt uns diese Chance, damit wir diese Chance verwendeten. Ich hoffe, dass du den Urlaub von der Arbeit in dieser Periode auch haben kannst, und es wird uns für das Treffen nicht stören! Wenn in einige Tage du auf die Arbeit gehen musst. Ich kann dich nach der Arbeit, und dem Abend begegnen, das Abendessen vorzubereiten. Was du daran denkst? Ich will die Berührungen zu dir einfach haben. Ich denke, dass ein ganzer Monat uns zusammen zeigen kann, dass wir während vieler Monate der Korrespondenz nicht sehen könnten. Es wird unser erstes Treffen. Und es ist sehr wichtig! Wir können die Realität unserer Gefühle verstehen. Wir sollen entscheiden, wir werden von einer glücklichen Familie zusammen leben!!! Und ich kehre nicht heim. Oder ich muss zurück heimkehren. Ich will sehr, dass wir zusammen glücklich sind. Deshalb werde ich für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen froh sein. 
Ich warte auf deine Antwort sehr! Ich hoffe, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu bekommen! Ich kann so grösser nicht. Ich will dich fühlen, dich anrühren. Für mich ist es die schrecklichste Folter zu wissen, dass du bei mir bist. Aber zur auch Zeit ist von mir fern. Ich will, dass du ihm gut nachgedacht hast...
Ich will mit dir sein!!!! 
Deine liebend und zart Sveta


Spoiler für Quelltext alle keyweb, IP statisch:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9Mg==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: 01d4k1vNr17HgCxL

Received: from n11.bullet.mail.mud.yahoo.com ([209.191.125.210]) by snt0-mc2-f4.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Sat, 20 Mar 2010 05:46:00 -0700

Received: from [209.191.108.96] by n11.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 20 Mar 2010 12:46:00 -0000

Received: from [68.142.201.64] by t3.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 20 Mar 2010 12:46:00 -0000

Received: from [127.0.0.1] by omp416.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 20 Mar 2010 12:46:00 -0000

X-Yahoo-Newman-Id: 245540.48903.bm@omp416.mail.mud.yahoo.com

Received: (qmail 92853 invoked from network); 20 Mar 2010 12:46:00 -0000

DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.de;

  ;

  2NdGQn0Zigaic=  ;

Received: from 87.118.123.58.in.vdswin.com (maiblume2010@87.118.123.58 with plain)

        by smtp136.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 20 Mar 2010 05:45:57 -0700 PDT

X-Yahoo-SMTP: 6aikTIeswBDMvpL6qoBk_9KeZx8ryq5wUQ--

X-YMail-OSG: enJAjVdfuCaY8ixS

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

Date: Sat, 20 Mar 2010 15:31:09 -0800

From: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>

Reply-To: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>

X-Priority: 3 (Normal)

Message-ID: <714865952.20100320153109@yahoo.de>

To: xxxxxx    <xxxxxxxxxx>

Subject: )

In-Reply-To: <COL106-W392ADC0FEF14E0C90A2537DD290@phx.gbl>

References: <544668577.20100312014146@yahoo.de> >  e> e> e> e> > <COL106-W392ADC0FEF14E0C90A2537DD290@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/mixed;

boundary="----------7D11D1C011F44131"

Return-Path: maiblume2010@yahoo.de

X-OriginalArrivalTime: 20 Mar 2010 12:46:00.0721 (UTC) FILETIME=[4B5FF810:01CAC82B]



------------7D11D1C011F44131

Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


die Antwort zum WE:

Zitat:
ja Sveta ja, ... ja,  ich bin auch so sehr zart, wie ich Dich streichle, Dir über Deinen Rücken fahre,   nicht auszudenken, was alles in meinem Kopf in diesem Augenblicks der lustigkeit so alles rum geht, das kann sich kein Schw.  der Welt vorstellen. Wir werden uns auf dem Berg mit viel Glück und der lusthaft treffen und alle können uns zuschauen, wir haben uns ja nix zu verbergen, darum sind wir ja  oben und jeder kann es sehen, wie wir uns lieben und es mit einander treiben bis zum Wahnsinn und wenn wir dann fertig sind, werden uns alle applaudieren, wie es ihnen gefallen hat zu zusehen, wie wir es miteinander gemacht haben, ganz oben auf dem Gipfel. Und keine Wolke hat uns dabei gestört und ich konnte und alle anderen konnten auch sehen, wie schön Du unten herum aussiehst.  Ist das nicht Wahnsinn. Ich freue mich so darauf, dass es endlich passiert und so viele Leute sind auch schon ganz glücklich und begeistert, dass wir uns auf dem Gipfel treffen.
Ich liebe Dich so sehr, dass ich alles von Dir verlangen werde auch wenn Du mal nicht mehr kannst, oder auch einfach nicht mehr willst,werde ich Dir wieder so auf die Sprünge helfen, dass es weiter geht mit uns und das für immer und ewig, das versprech ich Dir, da kenn' ich nix.  
Lass doch Deine Arbeit Arbeit sein und sag Deinem Chef, dass etwas wichtigeres gibt als arbeiten, nämlich mit mir und bei mir im Bett zu sein, oder so irgendwie.  Komm jetzt endlich, ich kann nicht mehr länger auf Dich warten. Ich brauch Dich so, wie ich Dich noch nie so gebraucht habe. Das kannst Du Dir glauben.
Dein allerliebster ungeduldiger und auf Dich wartender Mann.     .

Schreib mir ganz bald wieder.
Hast Du auch noch Bilder vom Strand??
 

Fortsetzung folgt. Durchgedreht Laut lachend
« Zuletzt geändert: 29. März 2010 um 10:03 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <maiblume2010@yahoo.de> <maiblume83@yahoo.de>
Antwort #4 - 29. März 2010 um 10:09
 
Dehoidoi schrieb on 28. März 2010 um 01:09:
Ich lebe im Dorf Luzhbelyak

Damit auch jeder weiß, wo dieses Dorf liegt:

« Zuletzt geändert: 29. März 2010 um 23:35 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <maiblume2010@yahoo.de> <maiblume83@yahoo.de>
Antwort #5 - 29. März 2010 um 11:48
 
War zu erwarten, oder?? Laut lachend
« Zuletzt geändert: 29. März 2010 um 20:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <maiblume2010@yahoo.de> <maiblume83@yahoo.de>
Antwort #6 - 29. März 2010 um 13:06
 
Smiley Teil IV von meiner ,,Freundin '': zart Sveta  Laut lachend

Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>
X-AUTH-Result: NONE
X-Message-Info: LpjiQpa3tIayAzqC
Received: from smtp139.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.70]) by col0-mc1-f21.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Mon, 22 Mar 2010 10:19:01 -0700
Received: (qmail 90272 invoked from network); 22 Mar 2010 17:19:00 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Content-Transfer-Encoding;
ZqPCcyF5ul2Oc=  ;
Received: from 87.118.123.58.in.vdswin.com (maiblume2010@87.118.123.58 with plain)
        by smtp139.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 22 Mar 2010 17:19:00 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: 6aikTIeswBDMvpL6qoBk_9KeZx8ryq5wUQ--
X-YMail-OSG: wQKvEx.LqcHCl4uG4XGOLPPI3Kp1FA5r8t_25ioloA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 22 Mar 2010 19:04:18 -0800
From: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>
Reply-To: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <589059953.20100322190418@yahoo.de>
To: xxxxxxxx <xxxxxxxxxx>
Subject: Hi
In-Reply-To: <COL106-W437CE578B4AEAEBC0C83E2DD290@phx.gbl>
References: <544668577.20100312014146@yahoo.de> >  e> e> e> e> > > <COL106-W437CE578B4AEAEBC0C83E2DD290@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: maiblume2010@yahoo.de
X-OriginalArrivalTime: 22 Mar 2010 17:19:01.0505 (UTC) FILETIME=[C3E8BF10:01CAC9E3]


Hallo xxx  !!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass du meine Gefühle verstehst. Auch bin ich froh, deine Gefühle zu erkennen. Dein Brief wie erwärmt mein Herz immer. Ich weiß, wie nicht zu beschreiben, was geschieht. Ich sagte dir darüber schon. Gestern sagten wir mit der Mutter anlässlich deiner wieder. Ich habe ihr gesagt, dass ich ohne dich nicht leben kann. Ich will dich sehen. Die Mutter denkt, dass ich zu dir, und gehen soll, hier eine nicht leiden. Meine beste Freundin Alina, mich sagte dir über sie schon. Sie unterstützt meine Lösung auch, mit dir zu sein. 
Aber ich habe einige Fragen zu dir. Du kannst mir darauf antworten? Für mich sind die Antworten auf diese Fragen wirklich wichtig:  
- Heute habe ich die genauen Daten meines Urlaubes auf der Arbeit erkannt. Der Urlaub wird mit 13. April anfangen eben es werden 30 Tage dauern. Du kannst mich in diesen Tag begegnen? Oder anderen Tag?
- Zu welchem Flughafen soll ich ankommen? Damit dir und bequemer näher war, mich zu begegnen? 
- Wir werden in deinem Haus leben? Oder ich soll ins Hotel bleiben? Ich werde das abgesonderte Zimmer haben?
- Auf welche Periode der Zeit kann ich bei dir bleiben? Ich verstehe, was für immer besser sein wird, zusammen zu bleiben:) Ich wäre froh, aber uns die erwachsenen Menschen. Wir werden uns bemühen, die eiligen Lösungen bis zu unserem ersten Treffen, sowie wichtigst für uns und für unsere Zukunft nicht zu übernehmen. okay????
 
Antwort 

Zitat:
Liebe Sveta,
mein Haus ist so gross, dass Du auch Deine Mutter und besonders Deine Freundin mitbringen kannst.
Wenn Du willst kann ich ein paar Zimmer absondern nur für Dich und Deine Mutter. Was dann mit Deiner freundin geschieht, das kann ich Dir jetzt noch nicht sagen. Aber wenn sie so schön ist wie Du dann hab ich mit ihr uberhaupt kein Problem, eher sie mit mir, aber das werd ich ihr dann schon austreiben.
Wenn Du am 13. April kommst, kann ich Dich jeden Tag begegnen mit Dir machen was ich schon immer
mit Dir geträumt habe und Du bleibst bei mir und gehst nie mehr zurück, weil ich Dich hier immer haben und nehmen will.
Komm so schnell Du kannst, ich werd hier schon fast verrückt, wenn ich daran denke, wie lange soll das noch
so weiter gehen mit uns.
Dein lieber mann    x x  Smiley)


die lassen sich einfach nicht beirren!!


xxx  , ich bin froh, deinen Brief wieder zu lesen. Es ist für mich wirklich angenehm. Mit jedem Tag mir scheint es, dass wir näher und näher. Wenn wir beginnen, über die Details unseres Treffens ich zu sagen verstehe ich, dass es nicht den Traum... Und davon für mich wird es angenehm sein und es ist gut...
xxx x , ich denke, dass du nicht gegen, wenn ich dich wieder über einige Sachen fragen werde. okay? 
- Welche in erster Linie muss ich aus den Sachen in die Fahrt sammeln?
- Welche das Wetter bei dir wird, wenn ich ankommen werde?
- Du sagtest jemandem aus den Freunden über mich schon? Eben was ich zu dir ankomme? Wie sie sich dazu verhalten haben?  
- Du kannst mir deine vollen Daten (dein voller Name und die volle Adresse) geben? Ich gebe es meiner Mutter. Meine Mutter regt sich bezüglich meiner Fahrt ein wenig auf. So wird sie sich nicht stark aufregen, wenn ich ihr es geben werde. okay?

Darauf muss man doch antworten oder nicht?:

Zitat:
Liebe süsse Sveta, 
ich bin so froh dass Du bald kommst, in der Fahrt Du brauchst nur ein paar Klamotten zum
anziehen hier in Deutschland ist es nicht mehr kalt sondern sehr warm und wenn Du kommst scheint die Sonne
für Dich nur, und dann werde ich Dir sowieso alles von Dir nehmen, das brauchst Du dann alles nicht mehr
und ich werde Dir sehen, wie  Du schön bist. Viele Freunde wissen schon dass Du kommst und sie alle freuen sich 
darauf Dich zu sehen und Dich persönlich kennenzulernen und ich werde sie davon auch nicht abhalten können.
Sie alle wollen mal mit Dir und werden Dich sehr glücklich machen so wie ich Dich werde auch tun.
Das wird ein grosses Fest, wenn Du kommst und alle wollen feiern mit Dir und uns wir werden sehr glücklich
sein alle gemeinsam.  Meine Mutter braucht sich überhaupt keine Sorgen zu machen, hier in Deutschland
sind alle Kerle noch Menschen wie Du und Ich und keiner wird Deiner Mutter etwas unrechtes antun.
Da kann sie sehr beruhigt sein. 
Schreib mir sehr schnell warum Du kommst ich warte so auf Dich, ich kann nicht mehr anders.
Ich bin ein bisschen entäuscht, dass Du mir heute keine Bilder gesendet von Dir hast und wie Du gehst ins
Bett mit Kleid oder ohne? Ich möchte mit Dir liegen Deine Haut spüren Dich berühren ohne Kleid und Dir glücklich
machen. Kannst Du sowas verstehen?
Dein treudofer Ehmann für immer wieder  xxx  .
 

Und einfach weitergemacht; die da drüben stört wirklich gar nichts  Laut lachend

Hallo xxx !!!!!!!
Also kann ich morgen gehen, mehr bezüglich meiner Ankunft zu dir zu sehen. Ich weiß wieviel nicht es wird die Fahrt und inwiefern kompliziert die Vorbereitung der notwendigen Dokumente kosten. was denn? na und, sonst bist Du das doch auch ab und zu   
Deshalb will ich jetzt dir die sehr wichtige Frage stellen. Wahrscheinlich, es ist die wichtigste Frage in deinem Leben. Und ich will, dass du mir die endgültige Antwort auf meine Frage gegeben hast. Die letzte Antwort. JA oder NEIN. 
Ich hoffe, dass du die ganze Wichtigkeit und die Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehst. Also... Du bist dazu wirklich fertig, was ich zu dir ankommen werde? Du bist zu unserer mit dir des Treffens fertig? Es ist für mich sehr wichtig. Für mich es auch die sehr ernste Auswahl. Ich weiß, dass für die Fahrt zu dir, ich soll viele Zeit und der Kräfte ausgeben. JA, ich bin dazu fertig.  xxx , und du bist fertig??? Ich denke, dass du verstehst, dass unser Treffen - ERSTE, aber auch SEHR WICHTIG für unsere zukünftigen Beziehungen. Es erst jetzt in den Briefen, wollen wir einander lieben. Tatsächlich, aller kann sich ändern. Aber nur nicht für mich. Ich ändere meine Lösungen nicht. Jetzt für mich diese deine Hauptlösung. Du verstehst? Deshalb ist es für mich notwendig, dass du mir jetzt die endgültige Antwort gegeben hast. Und wenn plötzlich vor meinem Abflug du mir, NEIN sagen wirst. Ich werde dir sehr stark Übel nehmen. Ich hoffe, dass du es verstehst... Jetzt habe ich nur einen Traum. In diesem Traum, ich steige aus dem Flugzeug herunter und ich sehe dich. Ich sehe in deinen Händen die Blumen, es ist die Tulpen. Ich hoffe, was du nicht vergaßest, was es meine Lieblingsblume ist??? Ich komme zu dir heran, und du gibst den Blumenstrauß mir. Und mich schon in deinen Umarmungen. Wir werden in die Leidenschaften eines Kusses zusammengezogen. Wir gehen in deinen nach Hause. Ich mache für uns ein romantisches Abendessen. Auf den Tisch kostet die leichte Nahrung. Es spielt die leichte Musik. Uns überfüllen die Emotionen, und, wir schweigen wir sehen auf einander. Später tanzen wir, und der Tanz verlegt uns zum Schlafzimmer langsam.  Wir erweisen uns ins Bett und wir beginnen langsam, einander auszuziehen. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, macht uns einheitlich. Es so ist schön!!!  
Ich will nur mit dir sein. Ich verspreche dir, dass ich allen dazu machen werde. Nichts wird mich anhalten...
Nur deine für immer Sveta

Zitat:
Liebste Svetlana..
JA,  JA,  JA, ICH WILL, ich bin so fertig dazu,
dass Du endlich kommst, ich glaube auch nicht dass das alles so teuer ist hier her
zu kommen bei euch ist doch sonst alles auch so billig, denke nur an den wodka, den säuft doch jedes kind
und jeder penner., der kein geld hast schüttet sich das zeugs rein bis ins delirium und keinem ist es egal!
Nimm doch einfach deine Papiere in die hand und geh zum flugplatz und mit ein paar Rubel nimmst Du Dir
ein Tiket zu mir. Und wenn Du dann vor mir stehst schlage ich vor Dir den Blumen strauss um die Ohren,
und wir ziehen sofort los, Dich auszuziehen, das ist alles so wenig ein Problem, tanzen geht's auch ohne, 
und wir lieben uns auch ohne Briefe, ist doch nur Papier verschwendung, das ist auch die Lösung, die mir 
ich so oft der Gedanken mache. Ja, so wie Du schreibst im Bett geht's dann richtig rund, ich hab noch 
ein paar Freunde eingeladen, zum Abendessen und die werden uns auch unterstützen, falls es doch nicht
so klappt mit Dir, werden die mir dabei helfen und Dich auch so glücklich machen. Meine Freunde wollen auch
die Bilder Deiner sehen, aber ich hab' ihnen gesagt, dass Du keine Bilder geschickt hast, jetzt wissen die
nicht mal wie Du aussiehst, aber die sind ganz verrückt nach Dir.  Du bist ja soo schön, ich kann es einfach
nicht glauben, dass ich Dich bald in den Händen trage und Dich ins Bett zu Dir lege und Dich ausgezogen so
nehmen kann, wie es mir passt.
Komm schnell, ich kann nicht mehr ohne mich sein und Dich zu nehmen wie es der Mann machen muss.
Dein Dich immer und immer wieder nehmender Mann xxxx .


 

Fortsetzung folgt.....
« Zuletzt geändert: 29. März 2010 um 23:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <maiblume2010@yahoo.de> <maiblume83@yahoo.de>
Antwort #7 - 29. März 2010 um 13:15
 
Eingeliefert wieder über Keyweb

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 87.118.123.58

General Information

      Hostname:	87.118.123.58.in.vdswin.com
      ISP:	Keyweb AG
      Organization:	Keyweb AG IP Network
      Proxy:	None detected
      Type:	Corporate
      Assignment:	Static IP
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Germany
      State/Region:	Thuringen
      City:	Erfurt
      Latitude:	50.9833
      Longitude:	11.0333 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <maiblume2010@yahoo.de> <maiblume83@yahoo.de>
Antwort #8 - 29. März 2010 um 13:30
 
Spoiler für Quelltext keyweb:

X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>
X-AUTH-Result: NONE
X-Message-Info: 27+3XOYe62PBMimL
Received: from smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.75]) by SNT0-MC1-F29.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Tue, 23 Mar 2010 12:27:14 -0700

Received: (qmail 77799 invoked from network); 23 Mar 2010 19:27:13 -0000

DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.de;

  :Content-Transfer-Encoding;

  r9HUgEp09BFRo=  ;

Received: from 87.118.123.58.in.vdswin.com (maiblume2010@87.118.123.58 with plain)

        by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 23 Mar 2010 12:27:13 -0700 PDT

X-Yahoo-SMTP: 6aikTIeswBDMvpL6qoBk_9KeZx8ryq5wUQ--

X-YMail-OSG: BsMtkEhfsMhbfm8Lk64Suia5Mj_.PKss4mdwJBqcj8PhNTvK.m7e.vru13o-

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

Date: Tue, 23 Mar 2010 20:11:47 -0800

From: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>

Reply-To: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>

X-Priority: 3 (Normal)

Message-ID: <1381825691.20100323201147@yahoo.de>

To: xxxxxxxxxx   <xxxxxxxxxx>

Subject: Smiley))))

In-Reply-To: <COL106-W44692C269D67C38BF24D5EDD270@phx.gbl>

References: <544668577.20100312014146@yahoo.de> >  e> e> e> e> > > > <COL106-W44692C269D67C38BF24D5EDD270@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Return-Path: maiblume2010@yahoo.de

X-OriginalArrivalTime: 23 Mar 2010 19:27:14.0138 (UTC) FILETIME=[D77D23A0:01CACABE]


Ah.....    jetzt geht's endlich los:

xxxx, ich weiß nicht, wovon zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Träume Realität werden. JA, ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Träume in die Realität verwirklichen.
Aber wie es jetzt zu machen... Verzeih, ich weiß nicht...
Wie ich dir eben sagte, fuhr ich heute ins Reisebüro. Und allen hat über meine mögliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird.
Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete... 
Andererseits bin ich sehr verstimmt...
Auf alle meine Kosten, auf die Dokumente und die Karten, mir ist es 1290 euro erforderlich. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Währungen der Zentralen Bank Russlands berücksichtigt. Eben hat in euro übersetzt. Getrennt jedes Dokument und die Karten auf das Flugzeug, zu kosten ist nicht teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme versammelt, so ist es die schon große Summe.
Natürlich, ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich erkannt habe, auf wieviel ist teuer! Ich war im Schock auch. Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten. 
Wenn meine Kosten für dich teuer, so ich allen die Aue ohne Zweifeln auch werden.   Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wünschenswert wäre. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde. 
Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande für mich ist. Ich will die Chance für unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts für unser Treffen zu machen, ich kann jetzt nicht.
Mein Gehalt bildet nur 230 euro im Monat. Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es für mich einfach unmöglich ist, für diese Fahrt selbständig zu zahlen.
Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Eben ich weiß nicht, dass es mir jetzt grösser wünschenswert ist. Damit morgen schneller getreten ist. Oder im Gegenteil, trat nicht.
Ich warte auf deine Antwort.
Auf Wiedersehen. 
Ich hoffe, dass bis zum Schnellen.  
Deine und nur deine auf ewig Svetlana

Zitat:
Allerliebste Sveta....
ich hoffe, Du kannst bald kommen und ich kann Dich in die Arme schliessen, Dir unter den Rock ich werde Dir auch helfen 
zu gehen. Geld brauch man dafür nicht. Wenn Du anschaffen gehst, wirst Du bald soviel haben, dass Du gar nicht mehr
weisst wohin mit. So geht's mir zu Zeit auch. Ich hab davon auch so viel, ich weiss gar nicht, wo ich es hinschaffen soll.
Komm schnell, ich will mir Dir das Geld Deines verausgabenl, wie Du es noch nie gesehen hast, Du wirst es nie mehr
sehen und schon gar nicht vermissen, dass es gegangen ist und willst nur noch mit mir sein und dann vergisst Du auch ganz schnell warum Du herkommst. 
Verstehst Du das, ich weiss es auch nicht so recht. Ich will Dich lieben und ganz langsam zum Bett und sonst wohin begleiten Dir entledigen aller unnötigen Fummels, bis ich Dich da habe, wo ich Dich schon immer haben wollte. 
Dein Dich treu lebender Mann   xxx ..


... bis zum nächsten  Teil
« Zuletzt geändert: 29. März 2010 um 21:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <maiblume2010@yahoo.de> <maiblume83@yahoo.de>
Antwort #9 - 29. März 2010 um 13:37
 
@ Rais

was heisst das, mit der Geo-Location ?


Zitat:
Geo-Location Information

      Country:      Germany
      State/Region:      Thuringen
      City:      Erfurt
      Latitude:      50.9833
      Longitude:      11.0333
 
« Zuletzt geändert: 29. März 2010 um 21:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Svetlana <maiblume2010@yahoo.de> <maiblume83@yahoo.de>
Antwort #10 - 29. März 2010 um 14:39
 
@ Dehoidoi

Deine Briefe riechen nach Sexsklaverei)))
Schrieb ihr mal, dass du noch ihren Pass ins Freuer wirst, und sie muss dann all deinen Freunden "bedienen". Ne normale Frau würde auf solche Briefe ja garnicht antworten)
Aber die liest ja auch kaum) 

Funny gemacht)
« Zuletzt geändert: 29. März 2010 um 14:42 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <maiblume2010@yahoo.de> <maiblume83@yahoo.de>
Antwort #11 - 29. März 2010 um 15:18
 
Hi Julia, die letzte Absicht, die ich habe, wäre Sklaverei, da kann ich Dich beruhigen, mir geht's  eher da drum etwas zur Belustigung beizutragen
und wie Du schreibst: sie / er liest den Mist sowieso nicht. Siehst es ja an den Reaktionen darauf; nämlich null.
Und das Mädel, falls es sie geben sollte, ich weiss nicht, ob die jemals
etwas von Deutchland sehen wird.
Wenn ich diesen Beitrag fertig habe; ich hab' schon den nächsten auf Lager, die mails, die da kommen haben 'nen ähnlichen Wortlaut, würde mich auch nicht wundern, wenn sie aus der selben Ecke kommen wie die jetzigen. Ich mach' mir eben meinen Spass draus und da sind die Reaktionen die selben, egal was für einen Schwachsinn Du schreibst, ich denke die Iwans, Wladimirs, Borises warten doch nur darauf, dass etwas bei ihnen reinkommt, um gleich darauf ihren nächsten Schrott lozuschicken
, ohne die mails aus Deutschland, oder egal woher zur Kenntniss zu nehmen. Und wart' mal ab die schauen erst genauer hin, wenn's um Kohle geht.  Ich halte euch auf dem laufenden. Gruss  hd
Und vielen Dank für's kleine Kompliment.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 29. März 2010 um 15:29 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Svetlana <maiblume2010@yahoo.de> <maiblume83@yahoo.de>
Antwort #12 - 29. März 2010 um 17:33
 
@ Dehoidoi

Ach, sei nicht so ernst))
Und das Teil mit dem Pass im Feuer kannste ja auch schreiben))))

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <maiblume2010@yahoo.de> <maiblume83@yahoo.de>
Antwort #13 - 29. März 2010 um 18:00
 
....  Smiley bei der nächsten mach ich's mal und Du wirst sehen, die /der bedankt sich noch  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 29. März 2010 um 21:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <maiblume2010@yahoo.de> <maiblume83@yahoo.de>
Antwort #14 - 29. März 2010 um 20:16
 
So,.... ich glaub, ich sollte mal so langsam zum Finale kommen. Muss später noch ein neues Thema aufmachen.  Laut lachend


Spoiler für Quelltext weiterhin KeyWeb:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: +lGNlnmYUeC3P5tB

Received: from n14.bullet.mail.mud.yahoo.com ([68.142.206.41]) by snt0-mc2-f27.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Fri, 26 Mar 2010 11:03:36 -0700

Received: from [68.142.194.243] by n14.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 26 Mar 2010 18:03:36 -0000

Received: from [68.142.201.73] by t1.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 26 Mar 2010 18:03:36 -0000

Received: from [127.0.0.1] by omp425.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 26 Mar 2010 18:03:20 -0000

X-Yahoo-Newman-Id: 817040.44938.bm@omp425.mail.mud.yahoo.com

Received: (qmail 86824 invoked from network); 26 Mar 2010 18:03:20 -0000

DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.de;

  :Content-Transfer-Encoding;

  Cgi9caVnQDAws=  ;

Received: from 87.118.123.58.in.vdswin.com (maiblume2010@87.118.123.58 with plain)

        by smtp148.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 26 Mar 2010 11:03:20 -0700 PDT

X-Yahoo-SMTP: 6aikTIeswBDMvpL6qoBk_9KeZx8ryq5wUQ--

X-YMail-OSG: i3bwJHTXw7LAErnS

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

Date: Fri, 26 Mar 2010 17:38:28 -0800

From: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>

Reply-To: maiblume2010 <maiblume2010@yahoo.de>

X-Priority: 3 (Normal)

Message-ID: <1157581255.20100326173828@yahoo.de>

To: xxxxxxxx <xxxxxxxx>

Subject: hallo

In-Reply-To: <COL106-W448993BDB206AD3E4F3F8BDD240@phx.gbl>

References: <544668577.20100312014146@yahoo.de> >  e> e> e> e> > > > e> > e> <COL106-W448993BDB206AD3E4F3F8BDD240@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: text/plain; charset=utf-8

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Return-Path: maiblume2010@yahoo.de

X-OriginalArrivalTime: 26 Mar 2010 18:03:36.0482 (UTC) FILETIME=[A7F8D820:01CACD0E]


.... und die mails seit Freitag:


Hallo xxxxS!!!
Ich bin froh, dass du mich eine nicht ließest.  Ich habe nur, dass deine Antwort bekommen. Du denkst an unsere Zukunft, es ist für mich angenehm. Du so bist in den Absichten ernst. Deinen Wunsch, für mich die ganze Bequemlichkeit zu schaffen, damit es uns zusammen gut war. Es ist für mich so glücklich, deine Sorge um mich und deine Wörter der Wärme zu bekommen. Jetzt scheint es mir, dass ich deine Anwesenheit nahe zu mir, deine Atmung und warm deiner Hände fühle. Ich will dich küssen. Ich will deine Hand nehmen, um warm deiner Hand zu fühlen. Ich will in deine Augen schauen und, in ihnen die Liebe lesen. Ich will deine Atmung fühlen. Ich will die Schläge deines Herzes hören. Ich will deiner Stimme zuhören. Ich will dein Lächeln, wenn du glücklich sehen. Ich warte auf unser Treffen mit der Ungeduld. Dass bezüglich der Fahrt, ich erkannt habe, dass es für die Registrierung des Visums 3 - 4 Werktage notwendig ist. Mir haben gesagt, dass es für uns besser sein wird, wenn ich das Visum des Touristen haben werde. Es billig und schnell in der Erledigung. Das Visum wird gültig im Laufe 90 Tage. Der Preis des Visums 180 euro. Den Prozess der Registrierung des Visums 95 euro zu kosten. Natürlich, ich interessierte mich sich über andere Arten der Visen auch. Zum Beispiel das Visum der Braut oder die Einladung., Weil ich dachte, dass es eine beste Variante für uns ist. Aber mir haben gesagt, dass sich diese Visen länger im Laufe der Registrierung und vieles Geld zu kosten. Es ungefähr 390 - 450 euro zu kosten und die Registrierung des Visums wird im Laufe 6 Monate, es sehr lange und teuer! Deshalb denke ich, dass jetzt das touristische Visum eine richtige Variante für uns ist. Ich muss den Pass für die Reisen, dessen Preis - 298 euro auch bekommen. Die Frist der Registrierung des Passes 7-9 der Tage. Auch soll ich für die medizinische Besichtigung bezahlen, es ist für das Erhalten des Visums notwendig und wird 258 euro kosten. Natürlich die Karten, sowie die obligatorische Versicherung im Flughafen. Das alles wird daneben 459 euro kosten. Es ist der Preis wenn ich aus dem nächsten Flughafen in Moskow abfliegen werde. Mit allen Aufwänden die Dokumente und die Karten, ich werde mich in 1290 euro bedürfen. xxxxx , ich habe den großen Wunsch, zu dir anzukommen. Ich dachte, dass nichts mir mit diesem Wunsch stören kann. Natürlich, ich habe meine Eltern gefragt, um mir mit diesen Kosten für die Fahrt zu helfen. Aber meine Eltern haben solches Geld nicht, obwohl sie gern haben uns zu helfen. Ich habe keine solche Bekannten, die mir mit diesem Problem helfen können. Mir zu fallen, nur auf deine Hilfe zu hoffen. Damit ich dazukommen konnte, alles Notwendiges für die Fahrt schon zum Anfang meines Urlaubes zu machen. Ich muss alles Notwendiges schon in den nächsten Tagen bezahlen., Weil ich die Zeit nicht verlieren will, die wir zusammen durchführen können. Du kannst mir mit der Bezahlung der Fahrt so helfen ist schnell??? Sage mir ehrlich. Ich will zu wissen, ob bei mir die Chance gibt, mit dir schon jetzt zu sein. Oder ich muss nicht hoffen., Weil jetzt ich hoffe, dass bald wir zusammen werden und wird es bemerkenswert sein. Wenn wir verdammt sind, einzig ganz zu werden, meine ich, dass es wird. Unsere Herze, wie zwei große Ozeane. Sie sind umfangreich und sehr tief, aber doch ruhig auf die Oberflächen. Ich träume, dass sich unsere zwei Ozeane in der mächtigen Welle treffen werden, die die Erde aufschütteln wird. Auch dann wird ein umfangreicher schöner Ozean, mächtig und für immer. Ein Herz, einen Ozean. Du - meine Zuflucht von der Hoffnungslosigkeit und der Verzweiflung. Nur kannst du den hellen Funken in meiner Seele halten. Ich warte auf deinen den Brief morgen, weil jetzt ich ermüdet bin und ich will mich zu Hause erholen und, sich duschen. Wenn du mir helfen kannst, werde ich erkennen, wie du es machen kannst. Teile mir schneller mit. Ich warte auf deine Neuheiten.....
Den Kuss dich. Deine für immer, Svetlana

Betreff: hallo, wo bleiben die Bilder ??‏

Bald wir fahren in des Urlaubs, meine der Absicht ich bin so ernst es zu tun mit Dir zu spüren Deine Wärme da dazwischen den Füssen und da Dich küssen zu nehmen, Du wirst Dich glücklich sein, wie noch nie in Deinem Leben, wirst Du erst ganz leise anfangen zu singen zwei Glocken beginnen von Dir zu läuten und werden langsam lauter, wie auch Dein Sinsang langsam lauter und immer.....  wird und Du kommst und kommst immer wieder zu mir, wie ich mit Dir hin und her mache, dann sind
wir ein Ozeam und ganz tief steck ich jetzt in Dir drinn und auch Du spürst es jetzt, wenn es in der dunklen warmen Grotte hell wird und der Funke überspringt, und Dir dann ein Licht aufgeht. 
Das wird ein Spass mit Dir das kann ich Dir nur sagen. Ich kann Dir helfen Du wirst erkennen, wie ich es Dir machen kann, beim Duschen oder sonst wo wirst Du mich überall spüren Smiley 
Deine Stimme Du auch hören kannst. Dann wirst Du so glücklich Dich fühlen!!
Mein Geld, Dir geb ich!
Ich hab gerechnet Die Fahrt hin kostet 195€ und geht einmal des wegs, ein Schrank des kühlens kostet ungefähr 520€  zum Visum mir ich bezahlen der Registrierung 268€ das besichtigen des medizinischen ist noch mehr ich gebe 398€. Zum Erhalt des wohnens und dem Versicherns wir löhnen 421€. Den Urlaub lass ich mir mit 950€ berechnen.
Dir geb ich, mir mein Geld zu nehmen, wo ich doch so viel nötig habe.
Die Zukunft gehört uns.  Dein  Mann  xxxx  . 

Zitat:  Die geben einfach nicht auf !

Hallo meine Liebe xxxx! Danke für deinen Brief, es mich zu erfreuen sehr. Ich wirst dass du froh sein, mir mit der Summe auf meine Fahrt zu dir zu helfen. Wenn ich die Rechnung in der Bank du mir aufmachen zu können die Hilfe zu übersetzen? Ich will mit dir so bald wie möglich sehr sein. Ich mag dich und alle meine Träum nur über dich und über unsere schnelle gemeinsame Zukunft. Ich mag dich und nur werde ich mit dir vollständig glücklich sein. Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief und unser Treffen. Mit der großen Liebe im Herz umarme deine und nur deine Sveta.

Da die im Osten am Sonntag Siesta halten, hab' ich auch erst einen Tag später geantwortet:

Betreff: ...wo bleiben die Bilder ?...‏

Zitat:
Liebste Svetlana, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, dass ich jede Nacht und Tag an Dir träume. Deine Fahrt zu mir wird schnell sein und auch Deiner Zukunft, Du wirst alles vergessen und bald mit mir eines sein und vollständig glücklich ich werde Dich so machen dein Geld wir werden von der Bank nicht anzuvertrauen und geben es zu verprassen mit Dir, mit uns zusammen. Und alle werden uns gut Freund sein wollen. Ich umarme Deine Sveta mit den grossen Herzen. 
Dein allerliebster, so blöd kann doch keiner sein Mann  .
Komm' schnell ich will Dich und nur noch Dich !!!


Mal sehn, die Sache geht, da es ja um Kohle geht so langsam dem Ende zu.
Ich weiss nicht wie lange ich die da drüben noch beschäftigen kann.
Sieht so aus als schauen die jetzt genauer, was sie an schreiberei erhalten.


Ihr vorerst letzter Brief und meine Antwort dazu:

Hallo meine Liebe xxxx! Danke für den Brief. Aber wie du mir mit der Summe auf meine Fahrt zu dir helfen wirst? Du kannst sie auf meine Rechnung in der Bank übersetzen??? Dann kann ich meine Fahrt und sehr bald aufmachen, mit dir zu sein. Jeden Tag wache ich auf ich denke an dich. Alle meine Gedanken nur über unsere schnelle gemeinsame Zukunft. Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief und unser Treffen. Es ist viel Küsse.
Deine Sveta.

Betreff: keine Bilder mehr??

Zitat:
Liebe Sveta ich gerne Dir möchte auf Deine Rechnung überweisen das Geld, nur:
meine Bank nicht akzeptiert zu übersetzen nicht, von Geld Dir zu nehmen. Wie Das ???
So die gemeinsame Zukunft wird schnell werden gehen zu kommen für uns.
Meinst Du nicht auch??
Dein deppischer Mann     Smiley)


Bin aber trotzdem mal gespannt, was da alles noch kommt  Durchgedreht Laut lachend      hd!
« Zuletzt geändert: 29. März 2010 um 21:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema