Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Nadya <nadyapre@gmail.com> (Gelesen: 4798 mal)
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Nadya <nadyapre@gmail.com>
24. März 2010 um 23:49
 
Profil: https://www.antheaclub.com/index.php?page=view_profile&id=22555

From:      Nadyameh
Date:      02/04/10 11:59 AM
Subject:      Hello
Message:      Hi.I search for the man with which I want to create family.
Now certainly early to speak about serious relations but if we find out each other closer,
all is possible.I was interested with your structure and I think to me it will be pleasant to get acquainted with you.
If you have interested with serious relations, write to me, and I shall inform about me directly more.
My Email: nadyapre@gmail.com
Good-bye. Nadya.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 13. März 2024 um 10:53 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadya <nadyapre@gmail.com>
Antwort #1 - 25. März 2010 um 09:56
 
@ bounty-hunter

... ich habe sie mal von Olga abgetrennt, damit in den Treads kein durcheinander entsteht.
Du bleibst doch hoffentlich dran, damit wir mehr Infos bekommen.
Als SCAM gelistet ist sie ja schon.

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=23392

Und da finde ich wiederum im Forum bekannte Bilder, die nicht zu Olga passen.

« Zuletzt geändert: 25. März 2010 um 12:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadya <nadyapre@gmail.com>
Antwort #2 - 19. Juni 2010 um 21:12
 
Im Netz gefunden, den Paß der Guten.

Quelle: Romancescam


« Zuletzt geändert: 22. Januar 2011 um 21:59 von Uli »  

22_6228499_-_Yashtykova.jpg ( 56 KB | Downloads )
22_6228499_-_Yashtykova.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadya <nadyapre@gmail.com>
Antwort #3 - 20. Juni 2010 um 13:38
 
Zum Pass 22 6228499 von Nadezhda Jurjevna Yashtykova:

Zunächst kann diese Passnummer nicht zum Ausstellungsdatum passen. Die 22er sollten schon vor Jahrzehnten ausgegeben worden sein. 
2010 sind entweder die biomerischen Pässe (beginnend mit 70) oder die alten Pässe mit der 63 ausgegeben worden.

Das Siegel beim Passbild ist unterbrochen. Dieses werte ich aber nicht. 
Eine Spiegelung beim Einscannen könnte eine (wenn auch unwahrscheinliche) Ursache dafür sein.

Das USSR ist wohl noch vom ursprünglichen Text übrig geblieben. Dieses unterscheidet sich im Schriftschnitt.

Beim maschinenlesbaren Teil wurde auch eine Proportionalschrift gewählt. 
Dadurch die unterschiedlichen Abstände der Zeichen im Vergleich zwischen den Zeilen. 
Es sollte aber eine Nonproportionalschrift sein (das heißt: ein I hat den gleichen Platzbedarf wie ein M).

Es fehlt die Kontrollziffer zur Passnummer!
Es fehlt Kontrollziffer 44!
Kontrollziffer Geburtsdatum ist falsch!
Ablaufdatum entspricht nicht den Vorschriften (YYMMDD)! 
Kontrollziffer Passnummer passt nicht!

Da war wohl ein russischer Bimbo am Werk, der in Kindergartenmanier versucht hat, einen Pass zu fälschen.
« Zuletzt geändert: 20. Juni 2010 um 17:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema