Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Sveta / Svetlana <Svetochkasvetlana@yahoo.com> (Gelesen: 5224 mal)
 
daslebenerleben
Ex-Mitglied


Sveta / Svetlana <Svetochkasvetlana@yahoo.com>
07. März 2010 um 11:26
 
Hallo meine liebe!
How are you today? Alles ist gut bei dir? Wie sind Ihre Angelegenheiten? Die Art und Weise du uber mich?? Ich liebe dich mein Schatz und ich mochte Sie zu sehen. Ich hoffe, dass es bald moglich sein wird. Ich komme eigentlich nur glucklich, wenn wir zusammen sind.
Ich liebe dich mein Schatz und ich vermisse dich. Ich bin einsam hier im Abstand von dir. Ich liebe dich und ich will bei dir sein. Ich will mit dir sein und werden nur verkaufen. Ich liebe dich mein Schatz. Ich hoffe, dass all dies bald moglich sein wird. I miss you very much.
Darling, hoffe ich, dass ich dich sehen kann sehr bald. Ich liebe dich mein Schatz. Ich hoffe, Sie verstehen mich. Ich will nicht, dich zu sehen. Genie?en Sie unseren Kussen. Ich mochte in Ihrem starken Armen werden. Ich liebe dich mein Schatz. Ich vermisse Dich und denke immer nur an dich. All meine Gedanken sind von dir. Ich voll und ganz gehort nur Ihnen meine Liebe. Ich denke nur uber Sie und der Rest von mir einfach nicht interessant. Ich hoffe, Sie verstehen mich. Aber ich brauche dich. Nur mit dir will ich zusammen sein. Ich liebe dich mein Schatz.
Sehr geehrter mir sagen, wie Sie das Wetter heute? Ich hoffe, dass alles gut ist. Meine Liebe, ich so sein wollen mit Ihnen. Ich bin schon mude, diese Distanz. Darling, ich mochte mit dir sein. Ich liebe dich mein Schatz. Darling, ich liebe dich. Darling, ich mochte Ihnen sagen, was das Wetter wir heute haben, ist normal. Wieder wurde es warmer. Nun zu etwa -2 Grad. Auf der Stra?e warm und gut. Ein wenig Wind, aber es ist zu warm. Schon, aber wie ist es fur Sie? Ich hoffe, dass ich bald in der Lage, ihn ganz allein mit meinen eigenen Augen zu sehen. Ich hoffe, wir werden sehr bald zusammen. Ich liebe dich mein Schatz. Ich mochte Sie zu sehen. Ich will mit dir sein. Nur Sie sind wichtig fur mich. Nur dir will ich ganz gehoren. Ich mochte mit Ihnen und nur Ihnen. Du bist mein Traum. Du bist meine Liebe. Ich liebe dich mein Schatz.
Darling, mochte ich Ihnen sagen, was ich ehrlich mit Ihnen zu kommunizieren. I'm not kidding you. Ich liebe dich und ich will mit dir sein. Ich hoffe, Sie verstehen mich. Ich liebe dich und ich tun, wenn ich dich nicht tauschen kann. Da ich mache keine Witze mit Gefuhlen. Liebling, ich mochte Ihnen auch sagen, was ich aus meinen russischen Pass und schicken es Ihnen zu. Ich mochte Ihnen sagen, was ein russischer Pass und alles darin ist in russischer Sprache geschrieben. Ich hoffe, Sie verstehen mich. Auch ich mochte dir etwas sagen, da? ich nicht noch eine Einladung von Ihnen. Da komme ich zu Ihnen als Tourist und ein Touristenvisum. Ich hoffe, Sie verstehen mich. Au?erdem mochte ich Sie fragen, Sie werden mir helfen, fur eine Reise fur Sie bezahlen oder nicht? Darling, verstehen, was ich, wie sie war nicht in der Lage, Ihnen kam. Ich hoffe, Sie verstehen. Ich hoffe, dass vielleicht Sie mir helfen, fur eine Reise fur Sie bezahlen und dann kann ich zu dir kommen kann.
Lieber, ich will nicht zu stoppen. Ich mochte mit dir wieder und wieder schreiben. Aber vor allem mochte ich Sie und mit Ihnen sprechen. Es ware viel einfacher und besser. Ich hoffe, Sie verstehen mich. Ich liebe dich, mein Prinz. I miss you very much. Ich liebe dich. Ich hoffe, dass ich dich sehen kann sehr bald. Darling, ich warte auf eine neue Antwort von Ihnen. Ich hoffe, dass Sie mir schreiben Sie Ihren schonen Brief sehr bald. Ich habe bereits vermisse die folgende Antwort von Ihnen. Ich liebe dich mein su?er Prinz. Ich warte auf Briefe von Ihnen und vor allem warten Sie auf unsere Treffen. Ich liebe dich und kusse Dich. Ihr und nur deine Liebe fur immer. Ihre Sveta!


 
Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
X-KENId: 00000801KEN62A0B9B4
Return-Path: <Svetochkasvetlana@yahoo.com>
Received: from hier folgt unsere Server IP
   by KEN! DSL (hier ist meine IP) with POP3
   ; Wed, 3 Mar 2010 19:28:40 +0100
Received: from smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com (smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com [69.147.102.79])
   by raq401.screenfactory.com (8.13.8/8.13.8) with SMTP id o23EUdW1025561
   for <meinemail@meinserver.de>; Wed, 3 Mar 2010 15:30:39 +0100
Received: (qmail 98419 invoked from network); 3 Mar 2010 14:30:38 -0000
Received: from net142.187.188-79.yoladom.ru (Svetochkasvetlana@188.187.142.79 with plain)
   by smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 03 Mar 2010 06:30:34 -0800 PST
Date: Wed, 3 Mar 2010 17:29:18 +0300
From: Svetochkasvetlana@yahoo.com
Subject: Hallo meine liebe
To: mein alias + meine <e-mail >
Reply-To: Svetochkasvetlana@yahoo.com
Message-Id: <1292693726.20100303172918@yahoo.com>
In-Reply-To: AAAAAA==@meine Domain>
References: 
  BAAAAAA==@meine e-mail>
   <566959113.20100302140309@yahoo.com>
  BAAAAAA==@meine e-mail>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
   boundary="----------B11F3B23FBA4841"
X-Priority: 3 (Normal)
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.5 (2008-06-10) on
   raq401.screenfactory.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=0.0 required=5.0 tests=AWL,UNPARSEABLE_RELAY
   autolearn=disabled version=3.2.5
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
   s=s1024; d=yahoo.com;
  ntent-Type;
  37WQ1PRWLnVHyA=  ;
X-Yahoo-SMTP: oOVHypKswBDE54HURmO8y.J_nREd3QkQoPWKuPTa
X-YMail-OSG: Rq_Am9tU7BNoM2oNwiKY9xThtiuXFaTP2MUvfvFJxQvM_CVc2ypz4VuQavtOnQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Mailer: The Bat! (v2.12.00) Educational
X-raq401.screenfactory.com-MailScanner-Information: Please contact the ISP for more information
X-MailScanner-ID: o23EUdW1025561
X-raq401.screenfactory.com-MailScanner: Found to be clean
X-raq401.screenfactory.com-MailScanner-From: svetochkasvetlana@yahoo.com


Den Pass hatte sie aber schon, ist hier beigefügt!

« Zuletzt geändert: 02. Juni 2021 um 06:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
daslebenerleben
Ex-Mitglied


Re: Sveta / Svetlana <Svetochkasvetlana@yahoo.com>
Antwort #1 - 07. März 2010 um 14:10
 
Hallo meine Liebe!
Mein liebes Kind, wie geht es Ihnen heute? Was hast du gestern und was werden Sie tun?? Wie sind deine Wochenenden? Ich hoffe, dass alles gut ist. Lieber, ich habe normalen Wochenenden. Erst jetzt I miss you. Ich habe immer an dich denken und mit Ihnen bald werden wollen. Ich liebe dich mein Schatz. Ich habe immer an dich denken. Ich liebe dich. Ich will mit dir sein. Ich hoffe, Sie verstehen mich. Darling, ich mochte Ihnen sagen, dass ich gestern an einen Freund ging. Wir setzten uns ein wenig mit ihr und dann ging ich nach Hause. Abends war ich zu Hause. Ich sa? zu Hause und schaute Fernsehen. Ich habe auch gut geschlafen und auf genugend Schlaf. Ich mag es auch am Wochenende schlafen und schlafen gut. Ich hoffe, Sie verstehen mich. Liebe, sag mir, was Sie getan haben und was werden Sie tun? Darling, ich mochte Ihnen sagen, dass heute ein Freund rief mich wieder zu ihr in die Badewanne. Also ich denke, in dieser Nacht uber funf gehe ich zu ihr in die Badewanne. Ich mag gehen, um das Bad, vor allem im Winter. Da die Stra?e ist mit Schnee und Kalte bedeckt, und im Bad warm und gut.
Im Sommer kann ich nicht gern ins Bad zu gehen. Seit dem Sommer und so hei? auf den Stra?en und in der Badewanne einfach unertraglich. Ich hoffe, Sie verstehen mich.
Darling, ich will dich wieder ein bisschen uber das Wetter in unserem Land. Heute ist das Wetter normal. Derzeit etwa -2 Grad. Auf der Stra?e warm und gut. Aber heute gibt es keine Sonne. Wenn es die Sonne, es ware noch warmer wie gestern. Gestern war es warmer und es war um 0 Grad. Aber ich bin froh, dass schon warm. Morgen wird der erste Tag des Fruhlings und ich bin so froh daruber. Ich bin froh, dass endlich kommt es zu heizen, und jetzt wird alles nur warmer und warmer. Ich hoffe, dass der Frost wird nicht mehr sein. Liebe, sag mir auch, wie das Wetter in Ihrem Land? Ich hoffe, dass auch warm und gut.
Darling, hoffe ich, dass, wenn wir zusammen sind dann das Wetter reicht vollig aus. Obwohl I don't care. Die Hauptsache ist, dass Sie in der Nahe waren, aber der Rest ist nicht wichtig. Ich werde immer schon warm mit Ihnen.
Liebling, jetzt will ich dir alles erklaren. Mein lieber, mussen Sie verstehen, was ich nur 150 Euro pro Monat verdienen, und auf dieser Ich habe nicht wirklich zu Ihnen kommen. Ich hoffe, Sie verstehen mich. Au?erdem mochte ich Ihnen sagen, was die Reise fur Sie kostet ungefahr ca. 700 Euro. Ich hoffe, dass Sie nun verstehen, was ich einfach nicht wirklich zu Ihnen kommen die meisten. Liebling, ich mochte Ihnen auch sagen, was ich sagte zu meinen Freunden und Bekannten, aber niemand kann mir helfen. Verstehen Sie es so viel Geld auf niemanden. Meine Liebe, ich wei? nicht, was zu tun ist. Aber ich bin froh, dass Sie mir zu schreiben. Ich mochte Ihnen sagen, da? ich Ihnen nur zu gehen und nur fur Sie. Damit meine ich noch irgend jemand hilft nicht. Ich hoffe, Sie verstehen mich. Darling, auch ich mochte dir etwas sagen, da? ich mich wurde sehr gerne zu euch zu kommen, aber ich wei? nicht wie. Ich hoffe, Sie verstehen mich. Au?erdem mochte ich Ihnen etwas sagen, dass dieser Betrag umfasst alle Papiere und Karten fur Sie. Also wenn ich 700 Euro konnte ich einfach zu Ihnen kommen.
Ich hoffe, Sie verstehen mich, mein Lieber.
Meine Liebe und ich wieder am Anfang fur Sie und Ihre Briefe zu verpassen. Ich liebe dich, mein Prinz. Ich mochte Sie zu sehen. Ich will mit dir sein. Darling, wenn ich zum Schluss mein Schreiben an Sie, und so wollen noch Ihre Briefe zu sehen. Darling, ich liebe dich und ich hoffe, dass die Zeit schnell gehen, und morgen kann ich wieder auf Ihren neuen Brief zu sehen. Ich mochte diese Zeit ging so schnell, dass wir nicht einmal bemerken, wie es kommen an diesem Tag, wenn Sie auf mich warten am Flughafen sein. Darling, ich liebe dich. Ich mochte dich bald zu sehen. Ich glaube, dass ich bei euch sein, und wir werden Sie der glucklichste auf der Erde. Ich liebe dich mein Schatz. Ich bin froh, dass ich Sie haben. Ich bin froh, dass wir einander lieben. Ich mochte Sie zu sehen. Ich hoffe, dass ich sehr bald in deinen Armen sein werde, und ich werde deine Kusse fuhlen. Deine Liebe Sveta!



Spoiler für Quelltext:
X-KENId: 0000397BKEN525B53B9
Return-Path: <Svetochkasvetlana@yahoo.com>
Received: from IP meines Webserver
   by KEN! DSL (meine Empfänger IP) with POP3
   ; Sun, 28 Feb 2010 15:38:57 +0100
Received: from smtp115.plus.mail.re1.yahoo.com (smtp115.plus.mail.re1.yahoo.com [69.147.102.78])
   by raq401.screenfactory.com (8.13.8/8.13.8) with SMTP id o1SCn5g4015436
[mein Provider ist Screenfactory]
   for <meine e-mail>; Sun, 28 Feb 2010 13:49:05 +0100
Received: (qmail 82739 invoked from network); 28 Feb 2010 12:49:04 -0000
Received: from  (Svetochkasvetlana@213.163.91.86 with plain)
   by smtp115.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 28 Feb 2010 04:49:02 -0800 PST
Date: Sun, 28 Feb 2010 15:46:10 +0300
From: Svetochkasvetlana@yahoo.com
Subject: Hallo meine Liebe
To: mein alias < meine e-mail >
Reply-To: Svetochkasvetlana@yahoo.com
Message-Id: <156581113.20100228154610@yahoo.com>
In-Reply-To: AAAAAA==@ meine e-mail >
References: 
  BAAAAAA==@ meine e-mail >
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
   boundary="----------46137EA2AB41CE3"
X-Priority: 3 (Normal)
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.5 (2008-06-10) on
   raq401.screenfactory.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=0.0 required=5.0 tests=none autolearn=disabled
   version=3.2.5
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
   s=s1024; d=yahoo.com;
  ntent-Type;
  FAV2iECU4p5QSo=  ;
X-Yahoo-SMTP: oOVHypKswBDE54HURmO8y.J_nREd3QkQoPWKuPTa
X-YMail-OSG: 4WF3Exkh8jnhfDeJvAUuMyQNywZ3gOu57bEnr_3ITT.kPwK5YX4yFtc3Aak-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Mailer: The Bat! (v2.12.00) Educational
X-raq401.screenfactory.com-MailScanner-Information: Please contact the ISP for more information
X-MailScanner-ID: o1SCn5g4015436
X-raq401.screenfactory.com-MailScanner: Found to be clean
X-raq401.screenfactory.com-MailScanner-From: svetochkasvetlana@yahoo.com

« Zuletzt geändert: 02. Juni 2021 um 06:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema