Guten Tag xxx
Ich bin glucklich, dass wir zusammen entscheiden, unsere Bekanntschaft fortzusetzen. Mir ist es sehr angenehm. Da ich das Internet zum ersten Mal verwende. Fruher ist ich nicht wu?te, dass eine solche Moglichkeit, die Leute aus verschiedenen Landern kennenzulernen. Aber bei mir ist bekannt, die mir daruber erzahlte, dass man mit Hilfe der Korrespondenz kennenlernen kann. Ich hoffe es mich das Schicksal und weitere unsere Bekanntschaft wird perspektivisch;)))) wollen Sie es))))!!!!!!!!!!???????.... By the way, sende ich Ihnen meine die nachsten Fotografien geben Sie den Kommentar sie, wie sie Ihnen))). Und ich hoffe mich, dass Sie im Folgenden seinen den Brief ihre das Foto mir absenden konnen. Es ware look at the face die Manner wunschenswert, mit dem ich fertig bin, neu langfristig relations zu bauen;)))))))!
Ich verwende diese Moglichkeit ich hoffe mich bei uns allen wird sich ergeben und wir sind weiter wir konnen personlich kennenlernen. Mich der Wirklichkeit sehr beschaftigt mit von der Arbeit, gibt es der Zeit fur die Bekanntschaft mit den Mannern in die Realitat nicht. Deshalb verwende ich mit dem Vergnugen diese Moglichkeit, um die neue Bekanntschaft mit Ihnen nach dem Internet zu beginnen. Besonders hatte ich Erfahrung der Bekanntschaft mit Den russischen Mannern. Can you say dass hat es zu mir wessen gut)))) Doch bei dem russischen Mann, im Kopf nur die Freunde und der Wodka gebracht!!!!!!!!! Jedesmal wenn bittest Du ihren den Mann, damit er etwas fur dich gemacht hat oder leitete die Zeit zusammen mit dir durch, so verdient der Mann sagt was bei er traf sich mit seinen Freunden, und nach der Sitzung war er immer betrunken)))) Wirklich solches das Madchen, das sich den wahrhaften Mann sucht, mit dem kann man die gemeinsame Zukunft schaffen???? Ich hoffe mich, dass du nicht solchen;)))) Auf jeden Fall ich hoffe mich, dass jetzt Ihnen klar welche Manner mir auch Sie nicht nicht angenehm sind Sie werden mit mir wissentlich wissend spielen, dass Sie gerade deren solcher Mann ich)))))) nicht liebe! Verzeihen Sie mir wenn meine Gedanken nicht ganz Ihnen))))))) klar sind. Ebenso bitte ich bei Ihnen die Verzeihungen wenn meinen schriftlich deutsch, bringt Ihnen die Komplexitat;) .... Ich verwende wei? nur die englische Sprache und deshalb der Ubersetzer))) Dieses Programm wird mir helfen, die Bekanntschaft mit Ihnen fortzusetzen. Ich unterrichtete die englische Sprache in der Schule und in der Universitat! Ja leider, ich habe keine Moglichkeit jetzt, Ihnen meinen Handy-Nummer des Telefones zu geben, weil er sich in Reparatur befindet, nachdem das Telefon, zusammen mit mir im Badezimmer gebu?t wurde, wenn ich mich mit der Freundin))))))))) umging! Der Meister hat gesagt, dass im Laufe 10 Tage reparieren werden, (((kaum ich habe eine solche Moglichkeit, ich Ihnen sofort der Damen meinen Nummer des Telefones, damit wir einander erfahren konnten, und die Stimme, per das Telefon horen. Sie sich nicht gegen fortzusetzen unsere Kommunikation mit Hilfe der Korrespondenz hoffe;))))?!!!!!!! Da es mir mich schrecklich interessant neu ist, uber Sie mehr zu erfahren, ist es und mir interessant, wie sich unsere Korrespondenz weiter entwickeln wird. Ob die Wahrheit sehr angenehm dass eine solche Moglichkeit ist, der Freund uber den Freund mit Hilfe des Internetes, und ebenso den Ubersetzer zu erfahren;))))!!!!!!!!!!!!..... Mir sagten die Freundin daruber, dass ist die Moglichkeit Kommunikation nach skype oder anderer Programme, aber in der Bibliothek woher ich schicke Ihnen die Briefe, leider gibt es keine Moglichkeit, diese Programme (((zu benutzen! Ich werde versuchen wo moglich zu finden, wird solche Programme benutzen, damit, wir einander und sagen personlich personlich sehen konnten! Ich bitte Sie, stellen Sie nicht ein, meine des Briefes zu schreiben und zu lesen, und ich werde mich bemuhen, Sie in jedem Ihrem Brief zu verstehen und hoffe wir mich wir konnen, der Freund uber den Freund mehr erfahren;)!
Ich werde Ihnen meine Geschichte, damit Sie konnten mehr wissen uber mich erzahlen. Man will glauben, dass Sie sich ebenso in ihrer die Antwort) bemuhen werden!
ch arbeite in der Herstellung von Baby-Kleidung, meine Aufgabe ist es, Unternehmen Einsparungen berechnen, kann, dass in seinem Fall ich der Spezialist des breiten Profils))))))) Sie versichern. Ich liebe seinem Fall und mir gefallt beschaftigen davon. Ich habe diese Moglichkeit dank meiner der Beruf, ich nach meiner der Beruf der Buchhalter - der Okonom bekommen.
Und als du beschaftigst?!
Welcher dein Beruf???
Du lerntest in der Universitat??
Spezialitat, was Sie erhalten haben???
Wieviel dir der Jahre?!
How is your city?!
Ob bei dir die Kinder wieviel sie, wieviel him der Jahre sind???
Wie seit langem du in der Suche ernst relations????
Was du do in frei von der Arbeit die Zeit, als zu beschaftigen liebst???
Du kannst deinen telefonisch Nummer mir geben, ich dir zu versuchen, anzurufen, wenn naturlich du meine Stimme))) horen willst
- Ich lebe mit dem VAter und die Stiefmutter in Russland! Wir leben in einer der schonsten Stadte Russlands! Es ist eine zweite Hauptstadt unseres Staates! Es ist eine Stadt Sankt Peterburg!
- Ich Dolbnaya Tatyana Tamazovna lebe in der Stadt Sankt Peterburg. den 11. Marz 1982 geboren in der Stadt Kaliningrad.
- Mein Vater Dolbnii Tamaz Bakinovich - geboren den 5. Marz 1950, den ehemaligen Militar, arbeitete in der Intelligenz, hat seine die Firma auf die ich jetzt und ich arbeite!
- Meine Mutter Dolbnaya Ulyana Benediktovna - den 25. Juli 1952, ist gestorben wenn mir 20 Jahre waren, ist in die Autokatastrophe geraten.
- Der Vater wohnt mit der neuen Frau (meine Stiefmutter) her den Namen Karina! Leben an die Adresse, die Stra?e Kirova das Haus 5 Wohnungen 34. Den Index 194156. Ich lebe zusammen mit ihnen.
Erzahle mir nicht viel uber sich?!.... Mir ist es zu wissen deine Geschichte interessant. Uber deine Familie, wo du die Geburt?!.... Mit wem lebtest du?!... Wo dir mehr zu leben gefallt, oder wo du leben wolltest?!....
Ich liebe Russland, aber hier sind, die Leute streng, obwohl die Gaste lieben. Jedes Volk und bei jedem Land hat seine Plus und die Minus, aber insgesamt wird fur mich zu leben in jedem Stelle, das Wesentliche bequem sein, dass wir einander lieben und verstanden! Doch die Grundlage der Wechselbeziehungen dieses gegenseitige Verstandnis und die Achtung der Freund zum Freund. Ich werde hoffen, dass Sie zu meinen Briefen aufmerksam sein werden und Sie konnen auf den Maximum meiner Fragen, weil ich sehr neugierig))) mir antworten!!!!! Wenn Ihnen nicht gefallen wird, dass ich zu sehr viel Fragen Sie mussen, um mir davon zu erzahlen aufgebe.... OK??? Ich hoffe mich dass wir einander verstehen werden. Jetzt werde ich meinen Brief beenden.
In der Hoffnung Ihre baldige Antwort, mit der Erwartung der neuen Bekanntschaft und der Fortsetzung der Korrespondenz zu bekommen. Mit den Wunschen des guten Tages. Tatyana!!!!!!
bilder exakt die gleichen