Jetzt kam noch diese mail dazu Mail: Doch sah sie dich niemals und ist schon fertig, zu dir ins unbekannte Land anzufliegen. Und plötzlich werde ich ihr mit der Fahrt helfen, und sie wird zu mir nicht anfliegen? Und plötzlich wird sie mich betrügen? Und diese Fragen führen den Irrtum ein. Einerseits hast du Gefühle dieser Frau, aber andererseits wird sie bei dir die beunruhigten Gedanken anlässlich dessen, ob wirklich zu dir anfliegen. Und hier hängt vieles von der Ernsthaftigkeit deiner Absichten und der Aufrichtigkeit deiner Gefühle ab., Weil wenn du die ernsten Gefühle ihrer wirklich erprobst, so wirst du ihr nachprüfen. Du wirst allen wirklich machen, um sich mit diesem Menschen zu treffen. Und du wirst diesem Menschen anvertraut werden., Weil es in den gegenwärtigen Beziehungen ohne Vertrauen nicht möglich ist. Ja, du kannst viele wirklich riskieren: vom Geld, der Zeit, den Gefühlen und noch vielen von teuerem dich. Aber ob es teuerer, als die gegenwärtigen Gefühle wirklich ist? Plötzlich wirst du die gegenwärtige Liebe wirklich ablehnen und später kannst du andere Frau niemals begegnen, die dich auch mögen wird?
Aller ist wirklich kompliziert. Eben man muss einfach dem Herz lauschen. Wenn es dir, dass es wirklich die Frau wirklich vorsagt, die neben dir sein soll, so muss man sogar die Minuten nicht verlieren., Weil die Entfernung ein sehr tückisches Stück ist. Und du kannst die Verbindung mit dem Menschen schnell verlieren. Und später wirst möglich du sehr bedauern, was gerade so erhalten wurde. Du verzeih mich für dieser Gedanken. Einfach denke ich an unsere Beziehungen wirklich sehr viel. Ich will sehr, dass du Reihe mit mir jetzt bist. Ich so will deinen Kuss jetzt fühlen. Und damit er solchen schön war, dass ich mich an diese Empfindungen sehr lange Zeit erinnern könnte. Wie es schade ist, dass du dich sehr weit von mir befindest. Ich sitze jetzt eine und ich schreibe dir den Brief. Du befindest sehr weit von mir. Und uns verbindet nur dieser Brief. Gerade deshalb bedeutet es für mich jetzt sehr viel. Durch diesen Brief erkennst du meine Gedanken und die Gefühle. Und für mich ist es wichtig, dass du mich richtig verstehst. Du sollst verstehen, dass sich mein Leben sehr geändert hat,