Und hier kommt die Antwort: My Dearest One Ich bin mehr als glücklich, wenn ich Ihre E-Mails sah,
Wie war dein Tag, ist mir ein bisschen kalt hier in Dakar, Senegal, mein Name ist Mis Naomy godwill aus der Elfenbeinküste in Westafrika, 5.7ft groß, (dunkle Hautfarbe, 23 Jahre alt, ledig vor) und ich bin derzeit wohnhaft im Flüchtlingslager hier in Dakar als Folge des Bürgerkriegs geführt wurde, dass in meinem Land.
Mein verstorbener Vater Dr. godwill Williams war der Geschäftsführer der godwill Industrie (Ltd), und er war der persönliche Advicer der ehemalige Staatschef (Late Dr Robert Guéï) vor den Rebellen angegriffen unser Haus in den frühen Morgen und meine Mutter getötet und Kaltblüter Vater.
Es war nur, dass ich am Leben bin und jetzt habe ich meine Art, ein Land in der Nähe von Senegal, verwaltet, wo ich lebe. Ich möchte mehr erfahren über Ihre Vorlieben und Abneigungen Ihre Hobbys und was Sie tun derzeit. Ich werde Sie mehr über mich sagen, in meinem nächsten Mail angehängt ist hier mein Bild, und ich will ein anderes Bild in meinem nächsten Mail zu senden, wird möchte ich Ihr Bild sehen, in der Hoffnung, bald von Ihnen zu hören
Naomy
inetnum: 41.208.181.0 - 41.208.181.255
netname: SONATELNET
descr: Pool ADSL BAS3
country: SN