Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com> (Gelesen: 4927 mal)
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #75 - 10. März 2010 um 09:38
 
@ wal


Ein Western Union Code besteht tatsächlich nur aus 10 Ziffern.

Viel Spaß beim WU-Marathon
« Zuletzt geändert: 10. März 2010 um 09:38 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Julia
Ex-Mitglied


Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #76 - 10. März 2010 um 10:53
 
ui)) 
Die wollen schon nen 10 jährigen zeigen))
Dann sollte der mit dem Chip sein) Und wo ist der oberen Teil?

Und noch was) die musste den Pass in EKB bekommen) Und keinefalls in Moskau)
« Zuletzt geändert: 10. März 2010 um 10:54 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #77 - 10. März 2010 um 11:10
 
Zu dem Pass 45 0551812 von Anna Alekseevna Malceva kann ich nur sagen, dass Vlad wohl noch keinen echten russischen Reisepass gesehen hat.

Bei Geburtsort fehlt die Nationalität! 

Die Seriennummer 45 ist schon uralt und nicht erst von 2010. Bei den alten Pässen (die noch immer ausgegeben werden) sollte jetzt 63 angesagt sein (die neuen Pässe beginnen mit 70).
Auch ist die Gültigkeitsdauer für den alten Pass zu lang. Für die neuen Pässe ist mir ein Gültigkeitsdauer von 10 Jahren bekann, für die alten nicht.

Ob die ausstellende Behörde so korrekt ist, dazu sollen sich mal unsere anderen Spezialisten äußern.

Im maschinenlesbaren Teil fehlt in der ersten Zeile das Nationalitätskürzel.
Beide Zeilen haben unterschiedliche Anzahl von Zeichen. Das hängt damit zusammen, dass die Zeichen der oberen Zeile zu groß geraten sind.
Es wurde auch die falsche Schriftart ausgewählt. Es ist zwar eine nichtproportionale Schriftart, doch leider die falsche! Auch haben in der unteren Zeile Zahlen und Buchstaben die gleiche Höhe!

Wie sieht es mit den Kontrollziffern aus:
10: falsch
20: falsch
28: falsch
44: falsch
« Zuletzt geändert: 10. März 2010 um 13:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23878
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #78 - 10. März 2010 um 11:47
 
@ wal

... will Vlad uns verarschen? Wo ist der obere Teil vom Paß? 
So gibt es absolut keine Kohle. Der soll gefälligst was tun für sein Geld, das er nicht kriegt.

Motz ihn an, der soll gefälligst den ganzen Paß senden. So erkennt Western Union den nicht an.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wal
Scam Warners
*****
Offline


Yes we can - Anti-Scam!

Beiträge: 84
Standort: Perg
Mitglied seit: 04. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #79 - 10. März 2010 um 13:00
 
Gute Idee, 

ich werde den ganzen Pass anfordern. Inzwischen überleg ich mir mal einen 10 stelligen Code.

LG  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23878
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #80 - 10. März 2010 um 13:06
 
@ wal

Hier hast du einen Code für WU. Es ist einfach die Nummer ihres Passes.
Ob Vlad das merkt????

4505518128
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #81 - 10. März 2010 um 13:07
 
@ wal

Jo, und dann Lotto spielen Laut lachend Laut lachend
Vielleicht kriegst ja was Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wal
Scam Warners
*****
Offline


Yes we can - Anti-Scam!

Beiträge: 84
Standort: Perg
Mitglied seit: 04. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #82 - 10. März 2010 um 13:50
 
Ihr seid ja schlimm - aber das ist echt cool mit den Nummern vom Reisepass. Ich hab gerade den ganzen Pass angefordert. Den wart ich noch ab. Und dann folgt die von euch vorgeschlagene WU Nummer

Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23878
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #83 - 10. März 2010 um 13:52
 
wal schrieb on 10. März 2010 um 13:50:
Ihr seid ja schlimm 


Nö, sind wir nicht. Wir schlagen halt den vlad nur mit den eigenen Waffen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #84 - 10. März 2010 um 13:54
 
@ wal

na, wenn alle nur ganz ernst wären, wäre auch ganz langweilig) Man soll doch überall Spass finden) 

Nun mal abwarten, was von ihm/ihr kommt)
« Zuletzt geändert: 10. März 2010 um 13:54 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tom-Snake
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Wien
Mitglied seit: 11. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #85 - 11. März 2010 um 15:17
 
Hallo zusammen

Ich gehöre auch zu den glücklichen Österreichern(Wien) die eine e-Mail von Anna bekommen haben.

Da ich aber selten meine e-Mail´s abrufe hab ich sie gestern Abend erst entdeckt. Gesendet wurde sie schon am 9. Februar 2010. Da ich aber angeblich ein Profil auf be2.com habe (was nicht so ist) wurde ich gleich etwas stutzig. Aus beruflichen Gründen kam ich gestern nicht mehr dazu mich zu der Sache schlau zu machen. Heute nach der Arbeit war es dann soweit......siehe da, was finde ich? Euer geniales Forum!

Um das ganze aktuell zu halten und weil ich die e-Mail-Adresse des Absenders hier noch nicht gefunden habe:

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <serosalove3@yahoo.com>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to (entfernt!)
Received: (qmail invoked by alias); 09 Feb 2010 01:38:44 -0000
Received: from smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.64]
  by mx0.gmx.net (mx010) with SMTP; 09 Feb 2010 02:38:44 +0100
Received: (qmail 9100 invoked from network); 9 Feb 2010 01:38:43 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :X-Mailer:Reply-To:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  ZVuuBhxYX62zc=  ;
Message-ID: <818156.8766.qm@smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com>
Date: Mon, 8 Feb 2010 17:38:43 -0800 (PST)
Received: from c-24-147-128-190.hsd1.ma.comcast.net (serosalove3@24.147.128.190 with plain)
        by smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 08 Feb 2010 17:38:42 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: EDkOcZ2swBBa_KYIAdbmI8bfoP204.J3
X-YMail-OSG: EgihMKGH6E7r4_gRZloU__FYuIl9Ds4YrpBPxIMpAgK8NrYuya_FoP_wztT1E1UKQA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
From: Anna <serosalove3@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat
Reply-To: Anna <serosalove3@yahoo.com>
To: (entfernt!)
Subject: Hallo mein freund!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="-------------AcBdEfGhIjKoLKJWEBF"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6i75npGen84eVAEFK/syJmiNoEBJhgjYKpglu1TZLLw7xMZnJMXwBFK0zrU
udEInhYyaWAzwtcf5K2pCdD+gZ2/z4PnBLkwiyaJZkG+fYRt0YEoCUqaH0KYYA68MloMlZBqZkvN
Xn9gQ==V1;
X-GMX-UID: l4VDc0I6MmApj0/rV2BnN0IxMjQ1N52a


Und hier der bekannte Mail-Text:

Zitat:
Dein Profil ist wirklich sehr interessant. Ich will dich kennenlernen, wenn du einverstanden bist.
Aber erst, will ich mich vorstellen. Ich heiBe Anna. Ich lebe in dem groBten Land der Welt, in Russland. 
Ich bin sicher, hast du uber dieses Land gehort. Viele Menschen sagen, dass die schonsten Madchen der Welt da leben. 
Ich denke, es gibt hubsche Madchen in allen Lander, aber die Schonheit ist  nicht  die wichtigste Sache. 
Die wichtigste ist ein schones Herz zu haben, aber nicht alle es haben.
Bedenke ich nicht, dass du ein schones Herz hast. Nach dem Lesen deines Profils auf be2.com,  
sehe ich das du der Mann, dem ich schreiben muss bist. 
Habe ich ein gute Intuition, sie mir niemals lugt.
So, hoffe ich, du mir antworten wirst, und wir Freundschaft schlieBen werden. 
Und niemand weiBt, wahrscheinlich bin ich dein Schicksal.
Wenn du dich fur mich interessiere, bitte schreibe mir auf dieser Email Adresse zuruck.
Ich werde auf deinen Brief lauern. Erinnere dich, dass alles hangt  von dir an.
Schicke ich dir ein freundlichen KuB auf die Wange.
Deine neue Freundin aus Russland
Anna.


Hoffe ihr könnt mit den Infos etwas anfangen.

Lg
« Zuletzt geändert: 11. März 2010 um 21:57 von jensgg »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jensgg
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #86 - 11. März 2010 um 21:58
 
@ Tom-Snake

Mail über USA  Smiley

Code
Alles auswählen
OrgName:    Comcast Cable Communications Holdings, Inc
OrgID:      CCCH-3
Address:    1800 Bishops Gate Blvd
City:       Mt Laurel
StateProv:  NJ
PostalCode: 08054
Country:    US 



Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wal
Scam Warners
*****
Offline


Yes we can - Anti-Scam!

Beiträge: 84
Standort: Perg
Mitglied seit: 04. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #87 - 12. März 2010 um 14:38
 
Vlad oder Vlad wollen mir nicht den ganzen Pass senden (vielleicht hat er ja auch keinen ganzen  Zwinkernd) - Er/sie labert immer nur daher, dass allein mit dem Namen und mit der Stadt bereits eine Anweisung bei der WU gehen muss. 
Ich hab ihm bzw. ihr zurückgeschrieben, dass seit 01.03.2010 laut EU Verordnung(und Österreich setzt immer gleich alles um, was EU verlangt oder vielleicht einmal verlangen wird oder vielleicht einmal verlangen könnte.....) Anweisungen nach Russland nur mit den gesamten Passdaten möglich sind. Mal sehen wie er/sie darauf reagiert.

Grüße 
Wal
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #88 - 12. März 2010 um 14:46
 
@ wal

Du kannst ihr dazu schreiben, dass es da hauptsächlich um den Stempel mit der Nummer gehen würde. Daher sind beide Seiten notwendig.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Solon
Ex-Mitglied


Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #89 - 13. März 2010 um 20:00
 
Hallo erstmal, ich habe eben auch einen Brief von der Anna bekommen, sie hat eine neue E-Mail adresse als Info für euch.

Hallo, Alexander!
Wie geht es dir? Wahrscheinlich hast du geahnt, ist das Anna Smiley Ich bin sehr froh, deine Antwort zu bekommen, Alexander! 
Erlaube mich, mich wegen der späten Antwort zu entschuldigen, Alexander, aber ich war die letzte Zeit sehr beschäftigt. Glaube mir, Alexander, bin ich so glücklich, daß du mir ein Brief geschrieben hast! 
Außerdem hoffe ich, dass meine E-Mail eine große Überraschung für dich auch war,ist das wirklich?
Aber wichtigst, dass wollte ich dir sagen, dass ich dank meiner besten Freundin Irina durch das Internet zu schreiben entschieden hat.
Sie ist meine beste Freundin, haben wir zusammen die Universität beendet.
Sie hat mir aufgezeigt, wie zu beginnen, auf dieser Web-Seite kennenzulernen.
Meine Freundin Irina hat durch das Internet einen guten Mensch aus Australien getroffen.
Ihr Freund heißt James. Irina und James sind zusammen sehr glücklich.
Ich sehe, dass sie so glücklich sind, und ich habe entscheiden einen Mann aus anderem Land zu finden, wie Irina gemach hat.
Möglich wierst du mich fragen, warum habe ich den Russischen Mann nicht gefunden?
Ich werde ernst sein, und ich werde dir antworten, dass ich einen Mann aus Russland, aus meiner Stadt hatte, und ich liebte ihn sehr, aber er hat nach dem letzten Moment mir abspenstig geworden.  Wie ich verstanden habe, hat er anderes Mädchen gefunden.
Ich sah auch, dass er liebt, den Alkohol zu trinken, wie viele Männer in Russland, wie du wahrscheinlich weißt.
Es gefällt mir nicht, wenn die Männer soviel, wie mein letzter Freund trinken! 
Ich trinke nicht und rauche ich nicht. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten.
Auch kann ich sagen, dass nach den Wörtern meiner Freundin Irina, die Männer aus anderen Ländern, besonders aus Australien und deinem Land, sehr gut sind, sie verstehen, die Frauen wie die vorliegenden Männer zu respektieren und zu schätzen.
Diese Meinung ist von Irina und ich will mit ihr vollständig übereinstimmen.
Irina hat diesen Mann aus Australien gewählt, weil sie Englisch ein wenig spricht.
Ich kann Englisch sprechen und schreiben, und ich habe einen Mann aus deinen Land zu finden entscheiden, so schieb ich dir, Alexander.
Also, Alexander, erlaube mich dir ein bißchen mehr über mich schreiben.
Ich bin 32 Jahre alt, ich bin Löwe nach dem Zodiakus, ich bin am 12ten August 1977 geboren worden. Mein Gewicht ist 54 kg, meine Größe ist 172 cm.
Wann ist du geboren worden? Wann hast du deinen Geburtstag? Sage mir, ok?
Ich bin ein weißes Russisches Mädchen.
Nach der Religion bin ich eine Christin (Russische Orthodoxe Kirche), und bekenne ich Gott Jesus. Ich war nicht verheiratet, und habe ich keine Kinder. Ich bin eine Junggesellin.
Ich bin ein empfindliches, gutes, sorgsames Mädchen und es ist leicht mich zu amusieren. Meiner Verwandten Meinung nach, bin ich gut, frölich, klug, geistvoll, zielsicher, kontaktfreudich.
Über die Stadt, in der lebe ich? Ich möchte dir sagen, dass ich in Izhewsk in Russland lebe. Izhewsk ist entfernt 1000 Kilometer von Moskau, der Hauptstadt Russlands gelegen. Unsere Stadt Izhewsk ist eine der schönen Städte des Rußlands. Ich liebe meine wunderbare Stadt sehr.
Es gibt viele schöne Sraßen und andere Plätze in unserer Stadt.
Aber es ist sehr kalt da, infolge der Fröste kommen die Leute auf die Straße in der warmen Kleidung heraus. Und welche Wetter gibt es bei Ihnen?
Ist es kalt oder warm?
Am meisten, will ich dir sagen, dass meine geliebte Jahreszeit der Sommer ist.
Es gefällt mir, wenn die Sonne sheint und viele Vögel singen, das ist sehr romantisch! Liebst du den Sommer? Smiley Ich habe die Hochschulbildung und bin ich nach dem Fachgebiet der Ökologe, aber arbeite ich nach dem Fachgebiet nicht.
In Russland es ist schwer die Arbeit zu finden. Ich bin eine Assistentin des Buchhalters in der Gesellschaft, die häusliche Ausrüstung verkauft.
Es gefällt mir in dieser Gesellschaft zu arbeiten, und unsere Kunde sind die gewönlichen Menschen aus unserer Stadt.
Ich möchte dir auch sagen, dass ich den Zugang aus den Internet nur in dem Raum meines Boßes habe. Ich habe keinen Computer zu Hause.
So habe ich einen Permiß meines Boßes seinen Computer in der freien Zeit zu benutzen bekommen.
Wowww! Habe ich so viel geschrieben! Ich habe niemals gedacht, dass ich so viel über mich schreiben kann! Wahrscheinlich, ende ich meinen Email für dich, Alexander. Ich werde froh sein, wenn du so viel wie ich geschrieben habe, über dich schreiben wierst. 
Ich werde froh sein, wenn du mir über deine Familie erzählen wierst.
Ist deine Familie groß? Auch über die Stadt, in der du lebst.
Ich habe niemals andere Länder besucht, und dein Land besuchte ich auch nicht, so werde ich über dein Land etwas kennenzulernen sehr froh sein. Ok. Ende ich den Brief. Ich hoffe bald deine Antwort zu bekommen.
Schicke ich dir mein Photo. Hoffe ich, es gefällt dir.
So, tschüss, ich hoffe bald deine Antwort zu bekommen.

               Mit freundlichen Grüßen
            Deine neue Russische Freundin
                     Anna.



Spoiler für Quelltext:

Return-Path: <dirosalove@yahoo.com>
Received: from mailin11.aul.t-online.de (mailin11.aul.t-online.de [172.20.27.47])
      by mhead703 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.0.4-1) with LMTPA;
      Sat, 13 Mar 2010 18:57:43 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.77]) by mailin11.aul.t-online.de
     with smtp id 1NqVam-10m6Ea0; Sat, 13 Mar 2010 18:57:40 +0100
Received: (qmail 20819 invoked from network); 13 Mar 2010 17:57:39 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ;
  DhEvYcCEpyxZI=  ;
Received: from c-66-41-135-46.hsd1.mn.comcast.net (dirosalove@66.41.135.46 with plain)
        by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 13 Mar 2010 09:57:38 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: .1tPyoSswBC6h61sSMgIwQAuEQ7B8B0-
X-YMail-OSG: Zv6fJ94PKQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 13 Mar 2010 20:46:54 +0300
From: Anastasiya <dirosalove@yahoo.com>
Reply-To: Anastasiya <dirosalove@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1418913969.20100313204654@yahoo.com>
To: "Alexander" <XXXXXXX>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <XXXXXXX>
References: <236636.57620.qm@smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com> <XXXXXXX>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F7A64F234FA1D3"
X-TOI-SPAM: n;1;2010-03-13T17:57:43Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::1268503061-0000193B-C3BB8783/0-0/0-0
X-TOI-SPAMCLASS: CLEAN, NORMAL
X-TOI-MSGID: e2407644-cb0a-422e-9160-6b2098e3656b
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <XXXXXXX>
« Zuletzt geändert: 22. Dezember 2016 um 16:26 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 
Thema versenden
Link zu diesem Thema