Kseniya <givimilittessa@gmail.com>
Hallo,
habe wieder einmal Post bekommen über FriendScout, finde hier im Forum nichts über sie.
Hallo!!! Auf der Webseite habe ich deinen Namen nicht bekommen. Entschuldige, dass ich lange, die Antwort
nicht zu geben. Ich hatte sehr viel Arbeit, die Zeit für e-mail nicht zu haben. Wie deine Stimmung und dein Leben??? Ich hoffe dass
allen gut!

Wie dein Wetter? In Russland ist es jetzt sehr kalt!

Es, zu geben ich die Traurigkeit, weil mag ich die Wärme und die
Sonne sehr!!!!
Für mich ist es sehr angenehm dass du mir deinen e-mail die Adresse gegeben hast. Mir ist es sehr interessant, deine Suche zu wissen!
Was du zu suchen??? Die ernsten Absichten für die Bildung der Familie oder dich zu wollen das Spiel oder dich haben zu wollen den einfachen
Verkehr haben???
Jetzt habe ich bei mir die sehr gute Stimmung den herzlichen Feiertag für das Internet der Bekanntschaft eben. Im realen Leben hatte Ich
die schlechte Erfahrung für ernst der Beziehungen, und im vorigen Jahr ich, die Scheidung mit meinem ehemaligen Mann und jetzt ich die
freie Frau zu haben.
Ich hatte den Wunsch niemals, das Internet zu verwenden, aber jetzt hat meine Freundin mich gelehrt, das Internet richtig zu verwenden!
Jetzt mir interessanter um jedem Tag zu werden, das Internet zu benutzen! Ich sehe alle Neuheiten, das Wetter, ich lese die lächerlichen
Geschichten und manchmal, lange ins Internet des Cafés zu sitzen.
Ich habe die gute Erfahrung für die Webseiten der Bekanntschaften nicht, aber die Webseite Friendcout24 hat mir sehr gefallen, aber ich
bedauer was ich diese Webseite ständig nicht verwenden kann. Meine Freundin, die in франции lebt hat mir empfohlen, diese Webseite zu
verwenden. Mir ist sehr bequem, e-mail, weil auf meinem Arbeitsplatz ich den Computer habe und es zu verwenden sehr bequem.
Mir ist es sehr interessant, das Leben in Europa zu wissen!! Im Fernseher sah ich, dass in Europa auch die Menschen sehr rein ist haben
das gute Leben. Aber jetzt wahrscheinlich die Krise in der Wirtschaft. Teile mir bitte, wie die Krise mit, das Leben in Europa zu
berühren? Mir ist es sehr interessant!
Ich will dir dass mir 35 Jahre sagen und dass ich in Russland, in der Stadt Dimitrovgrad lebe. Meinen vollen Namen Kseniya, aber die
Freunde nennen mich Ksyusha oder Ksu. Du kannst mich nennen, wie dir bequem sein wird! Ich werde meinen Familiennamen nicht sagen, weil
jetzt wir wenig bekannt sind.
Ich denke was für Anfang seiner genügend, weil diesen meinen ersten Brief für dich wird. Entschuldige, dass ich nicht richtig bin, das
Profil auf friendscout24 auszufüllen. Ich kann nicht der Spezialist richtig die Webseite nicht verwenden.
Ich werde dir sehr viel über mein Leben nicht schreiben, weil sein kann, dass ich dir nicht gefallen habe. Ich hoffe dass ich nicht
schrecklich dich nicht erschrecken werde!

))
Wie ich dir versprach, habe ich dir meine Fotos geschickt. Und wenn dir es gefällt, so werde ich mich freuen deine Antwort zu sehen!
Vom ersten Brief ich, dich die Aufrichtigkeit für mich zu bitten! Und wenn du das Interesse für meine Person, so will ich, dass nicht
zu haben du ehrlich zu sagen mir darüber, weil ich deinen Brief warte! Ich dir den guten Abend zu wünschen! Des ganzen Guten!