Endlich mal ne gute Nachricht im Nachsatz: Vlad will sich jetzt 4 Tage lang besaufen und kann deshalb keine Mails mit The Bat aus dem Internetcafe mehr schicken. Aber wenn man diesen Brief so ließt, dann glaube ich er hat jetzt schon angefangen mit dem Wodka. Das versteht ja kein Mensch: Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so froh, auf Ihr Schreiben, und ich bitte Sie um Verzeihung, so lange gemacht Schreiben Sie nicht zu Ihnen. Später erfuhr ich, mit dem Internet beeinflussen Auch beiläufig gekreuzt Land, wo ich festgestellt, dass Ihre Struktur. I - ein Eine sehr bescheidene Frau, aber ich habe noch nicht gewagt, nach, wie ich es schreiben Denken Sie, dass die Kommunikation mit jemandem aus einem anderen Land - ein Außergewöhnliche! Ich habe noch nie mit Menschen aus anderen Ländern, und ich mitgeteilt Gerade dann, um einen Traum der Menschen finden in Ihrem Freund, mit dem sie Nur einen interessanten Vortrag und teilen Sie Nachrichten! Sie sind die ersten, An wen kann ich schreiben, und ich hoffe, dass wir den Vorteil, dass die Korrespondenz haben Start! Ich möchte gratulieren Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich Ihnen diesen Brief schreibe ich! Ich denke, die Zeit ist gekommen, in Bekanntschaft Mein Name ist Elena. I - aus Russland, ich lebe in Gut Novocheboksarsk Stadt, die ungefähr 800 km gab / s aus Moskau.
Mir 25 Jahre. Ich schicke Ihnen mein Bild, ich hoffe, es ist gut für Sie.
Meine Staatsangehörigkeit - Russisch. Meine Religion - Christian. Auf der Natur I - Homosexuell Mann: sehr fröhlich, freundlich, energisch und Ein bescheidenes Maß. ! Wahrscheinlich, weil Das Zeichen kann auch einfach sein Talent, ich glaube, es erreicht Es ist in meinem Leben für mein Alter. My Trade: Service Manager Geschäft. Jetzt arbeite ich als Haupt-Verkäufer im Lager der Frauen. Ich liebe meinen Job.
Ich liebe auch zu schnell durch das Buch zu lesen. Ich bin im Einklang mit dem Pfund als gut resorbiert.
Puschkin - große Dichter, mit rechts, um schnell durch die einzelnen gelesen werden.
Ich nehme gerne gelesen Gedichte, die ich kaum mehr sagen kann.
Mein Freund, sehr schön für mich, mit Ihnen vertraut zu machen.
Für mich ist es - eine große Zeit, als ich mit einem interessanten sprechen kann Der Mann, ein Mann, der mich wissen will. Ich möchte Ihnen meine kleine offene Mystery. I think about you. Aber Sie sollten wissen, weiß ich nicht Der Wunsch, in unserer Beziehung stürzen. Für meine Beziehung zu Man - - sehr ernst, und die Beziehung, die ich sehr berühren Auf verantwortungsvolle Weise. Der Mann, dem ich vertrauen kann, ist für mich unverzichtbar.
Ich möchte nur sagen, dass das Alter spielt keine Rolle, zwischen Menschen, die einander lieben! Sie stimmen mit mir? Und Es scheint mir, dass Sie -, daß der Mensch, der Mann, dem ich vertrauen kann.
Bitte schreiben Sie mir etwas über sich. Ich will wissen, dass Ihr Vollständiger Name! Ich bin so froh, Ihren Brief. Beende ich mein Schreiben jetzt hier.
Ich freue mich, Ihnen zu schreiben!
Elena.
Ps Ich kann nicht für Sie zu schreiben, weil Sie internetkafe schließt am Neujahr.
Ich werde schreiben können nur nach der Eröffnung internetkafe und es wird erst am 4. Januar.