Hallo meine Liebe,
Wow, das ist nett von Ihnen zu hören wieder. Hope you are doing fine jetzt dort, ich hoffe wirklich, alles ist gut. Das tue ich nicht gut im Moment, weil ich daran gedacht, über Sie und ich hatte gehofft, dass somethings wrong with you, aber ich bin gut und glücklich, dass ich jetzt her dir gehört.
Ich verstehe, was Sie auf Ihrem E-Mail schrieb, daß ich Ihnen eine Kopie meines Passes tut mir leid, aber ich keinen Reisepaß noch, und die Reise Agentur auch von mir verlangen einen Pass, dass sie eingesetzt wird, die der Put bringen Visum, wenn ich mit ihnen gelten, aber Sie können senden Sie diese ... Adresse JOY IYOBOSA. ADRESSE. NO. 144. GOLF-SUD, DAKAR-SENEGAL .. ohne das Scannen Reisepass.
Nach der Lektüre Ihrer Mail heute Morgen frage ich meinen Chef in meinem Shop über das Geld zu schicken, sagte sie ihrem Bruder auch in Deutschland schicken ihr Geld letzte Woche ohne Scannen eventuelle Paß-, sagte sie auch ihr Bruder auch von hier aus nach Deutschland mit Hilfe Reisen der Reisen-Agentur. Also meine Liebe sie bitten, das Geld in Aether Western Union oder Money Gram mit der Stilllegung address.JOY IYOBOSA senden. ADRESSE. NO. 144. GOLF-SUD, Dakar-Senegal, weil ich keine Pass haben müssen, wenn es noch mein Bild schicke ich Ihnen einige Beispiele:
Ich habe es von hier aus nun anhalten, damit ich wieder da bin, um jetzt und ich will hoffen, von Ihnen zu lesen, später arbeiten können, haben eine schöne und wunderbare Tage und nehmen Sie sich bitte gut auf dein Selbst für mich, denn ich liebe dich so sehr
mit viel Liebe von
Joy