Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alina <alina_sun_women@yahoo.de> <sky_women_alina@yahoo.de> <sun_women_alina@yahoo.de> (Gelesen: 2763 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alina_sun_women@yahoo.de> <sky_women_alina@yahoo.de> <sun_women_alina@yahoo.de>
Antwort #60 - 22. Januar 2010 um 23:24
 
Brutus schrieb on 21. Januar 2010 um 17:35:
Mich würde ja mal interessieren, was das heißt : "Frau Alina hat sich jetzt doch gemeldet" !

Ich nehme an, dass sie sich jetzt doch noch bei dem Anwalt gemeldet hat. Ich glaube zwar nicht, dass der irgendwas von Vlad erhält. Daher wird dieser Schuss sicher ins Leere gehen und der Herr Benebelter wird auch keinen Verdienst haben. 
Aber der könnte sich ja mal um das NL-Forum kümmern. Da gäbe es sicherlich jede Menge zu verdienen! Laut lachend Laut lachend
Seitdem die auch Bastelstunden wie Bimbo haben, um sich ihre Scambeweise herzustellen, gibt es da sicherlich viel zu holen. Und da würde es um echte Personen gehen und nicht um das Scammerpack!
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2010 um 23:27 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema