godzilla schrieb on 07. Dezember 2009 um 19:16:
Und wieder schöne Textbausteine :
Hallo meinen nett ***!!!!
Heute sprach ich seit dem Morgen mit dem Vorgesetzten in der Hinsicht meines Urlaubes. Bei mir die gute Neuheit! Mir haben gesagt, dass ich es jederzeit, fur die Periode von 2 Monaten nehmen kann. Und wir haben 2 Monate. Ich hoffe, dass wir meinen Urlaub zusammen durchfuhren werden. Du bist froh?
Und ebenso wenn speisten wir auf der Arbeit heute, meine Angestellten besprachen privat (personlich) das Leben. Hauptsachlich alle meine dienenden Frauen. Sie besprachen die lebenswichtigen Probleme, das Problem der Manner und der Kinder. Und wenn die Zeit gekommen ist, um zu gehen fortzusetzen, zu arbeiten, sie haben mir gesagt: "dass ich der gluckliche Mensch!", dass ich keine Sorgen, wenn nicht die Arbeit nicht habe! Ich habe von ihm gelachelt, aber mir wurde sehr traurig, dass die Menschen mich fur den glucklichen Menschen halten, weil ich welcher Sorgen habe. Aber tatsachlich bin ich nicht glucklich, weil ich niemanden nicht habe, wer sich um mich sorgen wurde. Ich hoffe, dass in meinem Leben aller gut sein wird. So!
***, ich so bin froh, dass bald dem Smog, dich zu sehen. Wenn du ebenso den Urlaub nehmen kannst, wird es bemerkenswert sein. Dann konnen wir mehr Zeit zusammen durchfuhren, ob und wirklich wir verstehen wir harmonieren.
Nett, morgen will ich in die touristische Firma gehen, um zu erkennen, wie ich zu dir ankommen kann und was mir dazu notwendig sind. Schreibe mir vollstandig den genauen Titel deiner Stadt und des Flughafens, in dem dir mich bequem begegnen wird. ***, nachdem ich die Informationen uber die Fahrt zu dir bekommen werde, ich werde dir allen detailliert schreiben.
Ich hoffe, dass aller gut sein wird.
Ich warte auf deinen Brief. Deine Liliya.
Bin ja gespannt, mit welcher Bank sie daherkommt... Hallo meinen nett xxxx!!!!
Heute sprach ich seit dem Morgen mit dem Vorgesetzten in der Hinsicht meines
Urlaubes. Bei mir die gute Neuheit! Mir haben gesagt, dass ich es jederzeit, für
die Periode von 2 Monaten nehmen kann. Und wir haben 2 Monate. Ich hoffe, dass
wir meinen Urlaub zusammen durchführen werden. Du bist froh?
Nett, morgen will ich in die touristische Firma gehen, um zu erkennen, wie ich
zu dir ankommen kann und was mir dazu notwendig sind. Schreibe mir vollständig
den genauen Titel deiner Stadt und des Flughafens, in dem dir mich bequem
begegnen wird. xxxk, nachdem ich die Informationen über die Fahrt zu dir
bekommen werde, ich werde dir allen detailliert schreiben.
xxxx, ich dir will sagen, dass ich zusammen mit dir das Weihnachten oder das
neue Jahr feiern will. Denn willst du es nicht?
xxx, wir speisten auf der Arbeit heute, und meine Angestellten besprachen
privat (persönlich) das Leben. Hauptsächlich alle meine dienenden Frauen. Sie
besprachen die lebenswichtigen Probleme, das Problem der Männer und der Kinder.
Und wenn die Zeit gekommen ist, um zu gehen fortzusetzen, zu arbeiten, sie haben
mir gesagt: "dass ich der glückliche Mensch!", dass ich keine Sorgen, wenn nicht
die Arbeit nicht habe! Ich habe von ihm gelächelt, aber mir wurde sehr traurig,
dass die Menschen mich für den glücklichen Menschen halten, weil ich welcher
Sorgen habe. Aber tatsächlich bin ich nicht glücklich, weil ich niemanden nicht
habe, wer sich um mich sorgen würde. Ich hoffe, dass in meinem Leben aller
normal sein wird. So!
Ich warte auf deinen Brief. Deine Lilia.
Interessant nicht ...habe ich von Liliya "Klugemadchen@googlemail.com" am 08.12. 2009
bekommen. Das ES will Geld um euch zu besuchen LoooL. Kann euch heute schon die nächsten e-mails die ihr bekommt zuschicken.