Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Benson / William <wboland1962@yahoo.com> (Gelesen: 885 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Benson / William <wboland1962@yahoo.com>
11. Dezember 2009 um 15:28
 
Dieser  Smiley hat mich zwei mal auf Tagged angeschrieben. Zuerst unter dem Namen Benson Green. Hier die Profildaten, Bilder und Inbox-Nachricht von Tagged. Leider hat er sich bisher noch nicht wieder gemeldet, obwohl ich ihm über Tagged zurückgeschrieben hatte.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Zitat:
Benson G
Last Active: 23 hours ago
Profile Views: 939 times
Profile Skin: Squiggle
Tagline: Happy Man
Member Since: Jul 25, 2009 

Gender: Male
Location: Young America , MN
Age: 47
Relationship Status: Single
Interested In: Friends, Dating, Serious Relationship
Ethnicity: Caucasian/White
Religion: Catholic
Orientation: Straight


Inbox-Mail

From:Benson G
To:Me
Date:Dienstag, 24. November 2009 10:26:39
Subject:Hello Dear,How are you doing ...

Message:
Hello Dear,How are you doing today hope you are fine and cool....Well i saw your profile and i love what a saw about you that why i stood back to say hello and to get to know you more better.....Well i am Benson Green by name i live in United States but i work in London as Engineering i have a son called David well i have to stop here i will be expecting your mail hope to hear from you soon bye. From Benson Green.
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 15:01 von zapparella » 
Grund: afr30620/afr30618 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Benson / William <wboland1962@yahoo.com>
Antwort #1 - 11. Dezember 2009 um 15:38
 
Nun hat er mich schon wieder angeschrieben auf Tagged mit einem weiteren Profil bzw. unter dem Namen William Boland. Das Profil auf Tagged hat er allerdings schon wieder gelöcht, sodass ich seine Daten vorher nicht sichern konnte. 

Das Bild auf seinem Messenger ist jedoch mit dem Bild vor dem Wohnwagen identisch.

Inbox-Mail


From:DELETED
To:Me
Date:Montag, 30. November 2009 15:54:33
Subject:Hi

Message:

Hi,How are you doing?I will like to be your friend and see what the future holds.This

is my yahoo IM id wboland1962@yahoo.com and you can add me to your list,so that

we can chat and get to know each other.

Stay Blessed,
William.


Angeschrieben habe ich ihn auch mit meiner Standardmail. Ich bin mal gespannt, ob da überhaupt was kommt.
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 14:59 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Benson / William <wboland1962@yahoo.com>
Antwort #2 - 12. Dezember 2009 um 01:35
 
 
Und nun hab ich auch seinen "Zwillingsbruder" hier bei uns gefunden, und zwar unter:

Barry <barrywillson01@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 14:58 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Benson / William <wboland1962@yahoo.com>
Antwort #3 - 27. Dezember 2009 um 15:32
 
Und hier haben wir die Antwort von William Boland an mich, obwohl er sich ja in seinem Profil vorher bei mir mit Benson Green vorgestellt hatte.  Smiley
In seiner Mail waren zwei Bilder. Das erste Foto zeigt ihn vor dem Wohnwagen. 
Das zweite Bild am Steuer des Kfz zeigt einen total anderen Mann. Dieses Bild haben wir hier auch schon, und zwar unter dem Namen:


John Gary / James Waters / Jeffrey Anderson <john_gary@yahoo.com> <jameswater26@yahoo.com> <jeffanderson2020@yahoo.com>Smiley

Hi xxx,
 
Thank you so much for your time to write me on here and am sorry for writing you back lately is cos i don't always check on you and now that i can hear from you now i will always check my email from time to time...I am sorry to hear about your mom and your past and i know that God knows the best and he knows the right time for everyone on this earth to be happy..
 
I was born and raised in US and my parents are dead..Am the only child of my parents,am 6,2 tall blond hair with blue eyes..I lost my wife 7 years ago with my child when she's about to give the birth of my child and since then have been alone.I don't like to remember this ,but i just have to let you know.Have been praying for a good woman i can love again and  trust with my heart and am not on here to play heart games.I have alot to offer the right woman for my life.
 
Am a very honest man and God fearing and i know i have all you want in the right man..I want a good woman,that is honest,caring,understanding,loving,passionate and romantic.I will be happy when we can get to know each other and meet in person one day cos i like talking face to face.Take care of yourself and i hope you like this my picture bellow.
 
Stay Blessed and have a greatday.
 
William.

Übersetzung:
Hallo xxx,
 
Vielen Dank für Ihre Zeit, mich hier zu schreiben und bin für das Schreiben Sie zurück in letzter Zeit ist cos i nicht immer auf Sie überprüfen, und nun, da kann ich von Ihnen jetzt höre ich immer meine E-Mail von Zeit zu Zeit zu überprüfen, sorry. .. es tut mir leid, über deine Mutter und deine Vergangenheit und ich höre, wissen, dass Gott die besten kennt und er kennt den richtigen Zeitpunkt für alle Menschen auf dieser Erde, glücklich zu sein .. Durchgedreht
 
Ich geboren wurde und in den USA erhöht und meine Eltern sind tot. .. bin das einzige Kind meiner Eltern, bin 6,2 groß blonde Haare und blaue Augen .. Ich seh hier graue Haare und braune Augen  Cool Ich verlor meine Frau vor 7 Jahren mit meinem Kind, wenn sie über zu geben, die Geburt meines Kindes und seitdem alone.I nicht gern tun, um diese zu erinnern, aber ich habe nur, um Ihnen know.Have gebetet für eine gute Frau, die ich kann wieder Vertrauen und mit meinem Herzen die Liebe und bin nicht hier zu Herzen games.I spielen eine Menge, die richtige Frau für mein Leben zu bieten.
 
Bin ein sehr ehrlicher Mensch und Gott fürchten und ich weiß, ich habe alles, was Sie in den richtigen Mann will .. ich will eine gute Frau, die ehrlich ist, Fürsorge, Verständnis, Liebe, Leidenschaft und romantic.I wird froh sein, wenn wir bekommen können einander kennen und treffen sich in Person eines Tages cos Ich mag Gespräch von Angesicht zu care of yourself face.Take und ich hoffe, Sie davon mein Bild unten.
 
Stay Blessed und haben eine greatday.
 
William.



Spoiler für Mailheader:

Return-Path: <wboland1962@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 17 Dec 2009 16:32:20 -0000
Received: from web112307.mail.gq1.yahoo.com (HELO web112307.mail.gq1.yahoo.com) [98.137.26.144]
  by mx0.gmx.net (mx025) with SMTP; 17 Dec 2009 17:32:20 +0100
Received: (qmail 56803 invoked by uid 60001); 17 Dec 2009 16:32:18 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1261067538; bh=ZGXNwqMcvHpPPL8esep+mdXBAh86oOuzsEPAneNdwTY=; tent-Type; B4XMUQG8O0qVg=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  tim2YIZKwVIo4=;
Message-ID: <156380.56456.qm@web112307.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: Sw--
Received: from [41.219.234.31] by web112307.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Thu, 17 Dec 2009 08:32:18 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/9.0.19 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Thu, 17 Dec 2009 08:32:17 -0800 (PST)
From: William Boland <wboland1962@yahoo.com>
Subject: Re: xxx from tagged
To: xxx@gmx.at
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-21701927-1261067538=:56456"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnetdm6+jp8LGPxQjTA5kFyVhx4i9dm8gtEcziC
yoNz9ye38VygtipsYXjfqGCT0W2GTIQFr/sebhZzspMiNR+gf80Q9Al/FKNnlt69JOMU8DeLVJ1T
2neAg==V1;
X-GMX-UID: I28TczpWYW0+YyA2E2VpD7h0amthc5ue
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 14:56 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Benson / William <wboland1962@yahoo.com>
Antwort #4 - 27. Dezember 2009 um 15:40
 
 
Seine Email kommt aus Nigeria  Schockiert/Erstaunt

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 41.219.234.31

      Hostname:	dial-pool73.lg.starcomms.net
      ISP:	Starcomms Nigeria (v4 allocation)
      Organization:	Assigned to Lagos dial-pool customers
      Proxy:	None detected
      Type:	Dial-up
      Blacklist: 1x

      Country:	Nigeria
      State/Region:	05
      City:	Lagos 


« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 14:52 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema