Also wenn die meine letzte Mail gelesen hat, dann fress ich einen Besen samt Putzfrau Hier die Antwort Von: Sonia Iyeke Datum: 10.12.2009 14:11:35 An: xxxxxxxxx Betreff: [Spam] Re: Betreff: Re: Hello Hello Dear Hans, I am so happy that you could tell out your mind about it all and also requesting to know me better. I wish you a happy and wonderful day. i hope you are doing great today, i am doing fine here also. Like i told you before that i am a Nigerian but i live and work here in Senegal. I was taken to Senegal by my mothers best friend who have a hairdressing salon here and i also learn Hairdressing at home and that made her choose me to come along with her so that i can work with her in her shop here in Senegal. I have been here for two years now. . I can really see that you have a nice job and i also like such a hard working man like you. As for me, i like hard working, i like watching TV at my free time, listening to music, and also reading books when i am free. I do go to the beach on Sunday after church service sometimes. i like computer any way but i do not have one yet. I do not really borders when my husband work hard but he will be faithful and honest to me. I had a boy friend before but he disappointed me and made me hate men but it was my mother that advised me that i should search for another man in my life that all men are not same. Anyway, i can really make my husband satisfy while on bed with any thing about sex because there is the love. I also like most time cooking at home and not often outside. I think i have told you much about me and i will be hoping to read from you soon. your regular mail will enable me to know you better and get closer to you. I wish you can also continue by writing me always, it will be my greatest pleasure. have to go now and i want you to take good care of yourself till i hear from you soon. Sonia , in Deutsch Hallo Lieber Hans, Ich bin so glücklich, dass Sie sagen, Ihre Meinung über alles und konnte auch beantragen, um mich besser kennen. Ich wünsche Ihnen einen glücklichen und schönen Tag. Ich hoffe, Sie sind dabei große Heute bin ich es gut auch hier. Wie ich dir schon gesagt, dass ich ein nigerianischer aber ich lebe und arbeite hier in Senegal. Ich war in den Senegal durch die beste Freundin meiner Mutter, die einen Friseursalon hier und ich habe auch erfahren, Friseur zu Hause gemacht werden und dass ihr mich erwählt zu begleiten, sie so, dass ich mit ihrer Arbeit in ihrem Laden hier in Senegal. Ich habe hier seit zwei Jahren. . Ich kann wirklich sehen, dass Sie eine schöne Aufgabe und ich habe auch so schwer arbeitenden Menschen wie Sie. Was mich betrifft, Ich mag hart arbeitenden, Ich mag Fernsehen auf meiner Freizeit, Musik hören, und auch Bücher zu lesen, wenn ich frei bin. Ich gehe an den Strand am Sonntag nach dem Gottesdienst manchmal. Ich mag Computer keiner Weise, aber ich habe ja noch nicht. I don't really Grenzen, wenn mein Mann arbeiten hart, aber er wird treu sein und ehrlich zu mir. Ich hatte einen Freund, bevor er aber enttäuscht mich und machte mich hassen Männer, aber es war meine Mutter, die mich darauf hingewiesen, dass ich für einen anderen Mann suchen soll in meinem Leben, dass alle Männer sind nicht gleich. Auf jeden Fall kann ich wirklich mein Mann zu befriedigen, während auf dem Bett mit etwas über Sex, weil es ist die Liebe. Ich mag auch die meiste Zeit zu Hause zu kochen und nicht oft draußen. Ich glaube, ich habe viel über mich und ich werde hoffen, bald von Ihnen zu lesen erzählt. Ihre Post wird es mir zu wissen, dass Sie besser und näher an Sie. Ich wünsche Ihnen können auch schriftlich bei mir immer weiter, wird es meine größte Freude. muss jetzt gehen, und ich möchte Sie gut auf sich nehmen, bis ich bald von Ihnen zu hören. Sonia
|