VIVA ESPAGNA!!!!
Quelltext:
Text: Hallo, ***! Heute ist in auf den Briefkasten vorbeigekommen eben hat deinen Brief gesehen, und sehr daruber hat sich gefreut! ***, wie deinen Tag gegangen ist? Als du beschaftigtest dich heute?
***, Danke dir für das Kompliment, mir sind deine guten Wörter sehr angenehm.
***, ich will dich bitten, die Nummer des mobilen Telefons zu schreiben. Ich will dich anrufen, deine Stimme hören und, mit dir reden.
Ich wollte dir etwas mehr uber mein Leben erzahlen. Ich lebe eine, ich miete die Wohnung, in die ein Zimmer. Meine Mutter lebt in anderer Stadt, aber er befindet sich unweit neben 200 km von meiner Stadt. Ich bin in diese Stadt gefahren, wenn noch Studentin, um war, in der Hochschule zu lernen, als auch blieb hier zu leben und, zu arbeiten. Ich habe einen Bruder ihm die 32 Jahre, und er ist verheiratet. Er lebt dort wo auch die Mutter, aber wir werden mit ihm sehr haufig gesehen, weil er eine Maschine hat und er ist zu mir haufig kommt an. Meine Mutter und der Bruder die mir nachsten Menschen. Ich mag sie sehr. Zwar wenn ich Studentin war, wir mit ihnen hatten Missverstandnisse, deshalb habe ich mich entschieden, abzufahren. Dafur jetzt umgehen wir uns sehr gut, manchmal kommen sie zu mir, aber ofter ich zu ihm an. Die Stadt, wo sie weniger unseren leben, und mir er gefallt. Wahrscheinlich, weil ich vom Leben in der gro?en Stadt ermudet bin. ***, erzahle uber die Beziehungen mit den Eltern, mir ist aller interessant, was mit dir verbunden ist!!! Darauf werde ich den Brief beenden und morgen warte ich auf deinen Brief. Lilia.
Zitat:
Danke dir für das Kompliment, mir sind deine guten Wörter sehr angenehm.
Zitat:
ich will dich bitten, die Nummer des mobilen Telefons zu schreiben. Ich will dich anrufen, deine Stimme hören und, mit dir reden.
Kannst mit meinem Blechdeppen reden...!!!
Warum kommt mir der Text so bekannt vor???
Komisch....