usw.....usw....usw.....
OOOHHHH, ihr Telefon und Geldbeutel wurde geklaut!!!!!!!!!!!
Text: Hallo ***. Danke fur den Brief. Fur diese Zeit dass dauert unsere Korrespondenz, mir war es sehr interessant, viel neu uber dich zu erkennen. Ich bin froh, dass wir uberhaupt kennengelernt haben. ***, wenn ehrlich, du mir, wie der Mensch gefallst, mir gefallen deine Briefe, mir gefallen deine Gedanken und ich will dass unsere mit dir die Korrespondenz lange dauert. Mir scheint es, dass du mich wie niemand anderen verstehst, mir ist es interessant, sich mit dir davon zu teilen, was bei mir in die Leben geschieht.
***, ich will dir für die Nummer deines Telefons, auf dieser Woche Dankeschön sagen, ich kann dich anrufen. Der freien Zeit bei mir leider kommt es wenig vor. Aber wenn es bei mir ist, so bemühe ich mich es, gut durchzuführen. Zu Hause, ich beginne, die Bücher zu lesen, die interessanten Filme zu sehen oder es ist einfach, vorzubereiten, zu essen. Ich habe sehr gern, vorzubereiten, zu essen. Aber es ist am meisten zur freien Zeit, ich betreibe Sport. Ich laufe um das Stadion häufig. ***leider habe ich kein Telefon. Das heißt war er bei mir, aber jetzt gibt es es nicht. Im vorigen Monat, ich kehrte von der Arbeit heim. Ich bin auf dem Trolleybus (du weißt, was diesen solches gefahren?) . Im Salon waren viele Mensch, alle stießen, und einige schimpften sogar. Zum Glück, ich bin bis zum Haus günstig gelangen. Wenn, ich nach Hause gekommen bin, so wollte das Telefon stellen geladen zu werden, weil die Batterie entladen war. Und in diesen Moment, ich habe entdeckt, dass es kein Telefon gibt!!! Meine Tasche war (obwohl geöffnet, ich erinnere mich genau, dass sie schloss) und das Telefon in ihr war nicht, und ebenso ist der Geldbeutel mit dem Geld verschwunden. Die Summe war klein, ich trage mit mir das Geld nicht. Ich habe wegen seiner sehr stark gescheitert und sogar weinte. Jetzt habe ich kein Telefon und mir, zu fallen, den Kredit für die Sache auszuzahlen, die es bei mir nicht gibt.
***, Moglich, es sieht seltsamerweise aus, aber ich will dennoch dir sagen, dass fur diese Zeit du mir sehr teuer wurdest. Ich jeden Tag warte mit der Ungeduld deinen Brief, und ich bin froh dass auf diesem Planeten den Menschen gibt, der mich versteht, dem ich interessant bin. ***, ich dir will sagen, dass du mir auch mich gefallen hast ich will, dass unsere mit dir die Freundschaft in etwas ernster ubergegangen ist. ***, ich will dass wir versucht haben, die Beziehungen aufzubauen. ***, was du daran denkst? ***, du hast wahrscheinlich jetzt «nachgedacht dass mir dieses wahnsinnige Madchen, lacherlich schreibt, die Beziehungen aufzubauen, sich in solcher gro?en Entfernung befindend, ist denn es real?». ***, ich stelle bis jetzt selbst nicht vor, wie es aller ist wird, aber ich dir will sagen, dass du mich interessiert hast, und ich bin fertig, mit dir die Beziehungen aufzubauen, nicht auf dass, wenn du nicht gegen nicht sehend.
Lilia.
Zitat:Und in diesen Moment, ich habe entdeckt, dass es kein Telefon gibt!!! Meine Tasche war (obwohl geöffnet, ich erinnere mich genau, dass sie schloss) und das Telefon in ihr war nicht, und ebenso ist der Geldbeutel mit dem Geld verschwunden. Die Summe war klein, ich trage mit mir das Geld nicht. Ich habe wegen seiner sehr stark gescheitert und sogar weinte. Jetzt habe ich kein Telefon und mir, zu fallen, den Kredit für die Sache auszuzahlen, die es bei mir nicht gibt.
Eine Runde Mitleid bitte!!! Ich dachte schon, daß sie jetz nach Kohle fragt
Neckisch ist sie schon in ihrem Kleidchen (das Luder),
?