Und gleich noch eine hinterher (auch noch warm, sozusagen
), aber wieder ohne Fotos
Text: ***, Ich habe mich wie immer sehr uber deinen Brief gefreut. Du offnest wie das nicht gelesene Buch mir alle neuen und neuen Wege. Ich wei?, dass auch, wenn zu machen ich kommen werde schon nicht, und in meinem Briefkasten wird dein Brief nicht. Fur mich fing es eine Norm des Tages an, deine Briefe zu bekommen. Mir gefallt sie sehr, zu lesen. Manchmal trinke ich am Abend den Kaffee oder den Tee und ich denke, dass du mir morgen antworten wirst, uber als du wirst schreiben, ob du auf meine Fragen antworten wirst, dass du uber dich erzahlen wirst, ob du mir die Fotografie senden wirst. Wenn ehrlich ich grosser deiner Fotos haben wollte. Mir gefallt, deine Person zu betrachten, und mir scheint es sogar, dass ich jeden Strich deiner Person wei?. Mir scheint es, dass ich dich schon lebenslang wei?. Manchmal stelle ich vor, wie wir die vorliegende Minute durchfuhren konnten. Zum Beispiel, wurden auf den Spaziergang und im Kino aussteigen. Da ich wei?, wie du aussiehst, wollte ich deine Stimme auch horen, um den Einblick in dich tatsachlich zu haben. Ich denke, dass du auch froh warest, meine Stimme zu horen.
***, ich will dir fur die Nummer deines Telefons Dankeschon sagen, ich so bin, dass uber den Smog mit dir froh zu reden. ***, wenn es mich besser ist, dir anzurufen, was, zu konnen, dich des Hauses erreichen?
***, Ich bin froh, dass unsere vorubergehende Korrespondenz in den standigen Verkehr ubergeht. Mein Freund, ***, ich will sagen, dass ich in der Woche dich anrufen werde. Eben ich hoffe, dir wird mein Russisch-deutsches Gesprach gefallen. Und du schriebst mir selbst nicht, ob du meine Stimme horen willst oder ist es besser wenn auch es das Geheimnis ubrig bleibt? Fur mich zum Beispiel vom Geheimnis, bleibt deine Arbeit. Mir ist nicht sehr klar, in als sie besteht. Erzahle ausfuhrlicher. Deine Freundin, Liliya.
Isses net schön, wie sie sich freut??? Wie a Schnitzel
Auf den Anruf bin i ja gspannt...