Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Benson Davis <benson.davis40@yahoo.com> (Gelesen: 1022 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20616
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Benson Davis <benson.davis40@yahoo.com>
15. November 2009 um 01:13
 
SmileyAch jaaaaa....wieder ein Kontakt von Tagged und wieder keine Chance  Griesgrämig

Benson D
Last Active: 4 hours ago
Profile Views: 1033 times
Profile Skin: Default
Member Since: May 19, 2009 



Gender: Male
Location: London, United Kingdom
Age: 41
Relationship Status: Single
Interested In: Friends, Dating, Serious Relationship
Ethnicity: Caucasian/White
Religion: Christian
Orientation: Straight
About Me
Music: Add your favorite music types and artists...
Movies: Add your favorite movies and actors...
TV: Add your favorite TV shows...
Books: Add your favorite books and authors...
Sports: Add your favorite sports, teams, and athletes...
Interests: Add your interests...
Dreams: Share your dreams...
Best Features: Don't be shy...
About Me: Write anything you want...

Inbox-Mail Zitat:

From:Benson D
To:Me
Date:Mittwoch, 11. November 2009 17:57:48
Subject:Hello Pretty, Ordinarily, I will ...

Message:
Hello Pretty, Ordinarily, I will pass without making a move to say hi but there is something about your picture that makes me feel like writing you. I must confess, you are beautiful but that’s not what made want to write you. Anyway, I am Benson but I prefer to be called Ben. I don’t know why you are here but I am here on an adventure to find love. I am new to online dating but I am so optimistic about my coming here. I believe love exists and I believe every human needs a partner to be complete. I have had a few relationships both good and sad ones. Sometimes, my relationship end in good notes while some end in bad notes but every time I go through any, it serves as a lesson to me. Exactly this month last year, I ended a three years relationship. I have never loved anyone like her in my life. I did everything possible to make her happy but she betrayed me. I caught her sleeping with my very close friend and when I tried to find out, I got to understand she had been cheating through out the three years we spent together. I cried for months I thought I will kill my self but I am glad I have finally gotten over it and I am ready to find love again regardless of the country she might be, I don’t care if she has been married before or if she has kids. All I need to know is that she is ready to give her all for love and I am willing to accept her love and give mine back in return. Just in case you might be wondering, I was born on the 23rd January 1968.I have never been married neither do I have kids. I love kids though, whether very young, teenagers. I used to have a dog but he died a few months back, he was my dad’s dog. I guess I didn’t tell you this, I lost both of my parents to a car accident 20 years ago. It was terrible for me because being the only child, I wasn’t able to learn a lot on my own. I had worked as a Human resource manager for two companies for 10 years before I decided to work for my self. I needed to have my time to my self and be able to explore my desires and passion in traveling. Pay wise, I guess it wasn’t a wise decision. I feel I have said so much for a first mail. I just hope you find me interesting and write back but if you don’t, I understand. And you do not have to write back if you are not in search for true. I want to talk to someone sincere, someone who is not only interested in satisfying her sexual desires. I must say this again, you are absolutely beautiful and there is something about your picture that pushed me to writing you .I don’t know what it is but if only we get to chat from time to time I will lay my hands on it. If you want to see more pictures of me, you can write me to my personal email benson.davis40@yahoo.com . I will reply to you with a few pictures of me. Just so you know, I have great interest in movies, music and video games. Take care of your self. Ben


Übersetzung:
Hallo Pretty, Normalerweise werde ich ohne einen Umzug nach hallo sagen, pass aber es ist etwas über Ihr Bild, das fühle ich mich wie schreibe Ihnen. Ich muß gestehen, du bist schön, aber das ist nicht, was wollen Sie schreiben. Anyway, ich bin Benson, aber ich bevorzuge genannt zu werden Ben. Ich weiß nicht, warum du hier bist, aber ich bin hier auf ein Abenteuer, Liebe zu finden. Ich bin neu auf Online-Dating, Aber schon seit 19.05. registriert - da ist er nicht mehr ganz so neu!  Schockiert/Erstaunt aber ich bin so optimistisch über meine hierher zu kommen. Ich glaube, Liebe gibt es und ich glaube, jeder Mensch ein Partner muss vollständig sein. Ich habe ein paar Beziehungen sowohl gute als auch traurige hatte. Manchmal, meine Beziehung zu beenden in guten Noten während andere Ende in schlechten Noten, sondern jedes Mal, wenn ich mich über jeden, dient es als eine Lektion für mich. Genau in diesem Monat im vergangenen Jahr beendete ich ein drei Jahren Beziehung. Ich habe noch nie jemanden geliebt wie sie in meinem Leben. Ich tat alles, um sie glücklich machen, aber sie hat mich verraten. Ich fing sie schlafend mit meinem Freund und als ich versuchte, herauszufinden, bekam ich zu verstehen, hatte sie betrogen durch die drei Jahre haben wir zusammen verbracht haben. Rief ich seit Monaten dachte ich, ich werde mich selbst zu töten, aber ich bin froh, dass ich endlich über sie gekommen und ich bin bereit zu finden, die Liebe wieder unabhängig von dem Land, das sie auch sein mag, ist mir ganz egal, ob sie vor oder verheiratet gewesen, wenn sie hat Kinder. Alles, was ich wissen müssen, ist, dass sie bereit ist, ihr alles für die Liebe geben, und ich bin bereit, ihre Liebe zu akzeptieren und geben mir wieder zurück. Für den Fall, werden Sie vielleicht fragen, ich war am 23. Januar 1968.I geboren wurden nie verheiratet weder ich Kinder haben. Ich liebe Kinder nur, ob sehr jung, Jugendliche. Früher habe ich einen Hund haben, aber er starb wenige Monate zurück, er war mein Vater den Hund. Ich glaube, ich habe Ihnen das nicht sagen, verlor ich meine beiden Eltern bei einem Autounfall vor 20 Jahren. Es war für mich schrecklich, weil das einzige Kind, war ich nicht in der Lage, eine Menge in meinem eigenen zu lernen. Ich hatte als Human-Ressource-Manager für die beiden Unternehmen 10 Jahre lang gearbeitet, bevor ich beschlossen, mich selbst zu arbeiten. Ich musste meine Zeit, um mich selbst haben und in der Lage, meine Wünsche und Leidenschaft auf Reisen zu erkunden. Pay-weise, ich denke, es war keine weise Entscheidung. Ich glaube, ich habe so viel für eine erste E-Mail schrieb. Ich hoffe, Sie finden mich interessant und schreiben Sie zurück, aber wenn Sie es nicht, ich verstehe. Und Sie müssen nicht wieder schreiben, wenn Sie sich nicht auf der Suche nach wahren. Ich möchte mit jemandem aufrichtig, jemand, der nicht nur daran interessiert, bei der Erfüllung ihrer sexuellen Wünsche ist die Rede. Ich muss sagen, diese wieder, Sie sind wunderschön und es ist etwas über Ihr Bild, das ich schreibe Ihnen geschoben. Ich weiß nicht, was es ist, aber nur, wenn wir von Zeit zu Zeit werde ich meine Hände auf sie lag Chat . Wenn Sie mehr Bilder von mir sehen wollen, können Sie mir schreiben, um meine persönliche E-Mail benson.davis40 @ yahoo.com. Ich werde antworten Ihnen mit ein paar Bilder von mir. Just so you know, ich habe großes Interesse an Filmen, Musik und Videospiele. Take care of your self. Ben

« Zuletzt geändert: 15. November 2009 um 04:17 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20616
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Benson Davis <benson.davis40@yahoo.com>
Antwort #1 - 15. November 2009 um 01:21
 
Und hier ist seine Email von gestern mit zwei weiteren Bildern.  Smiley

Zitat:

Von:      Benson Davis <benson.davis40@yahoo.com>
An:      xxx@gmx.at
Betreff:      Re: xxx from tagged
Datum:      13.11.2009 01:14:22

Hello Darling,

  I really appreciate your email to me. Something inside me felt that you where going to respond soon and i a m glad you did. Its really strange to see a woman as beautiful as you are who has never been married. I am so sorry about you mum and dad too. it seems we have so much in common and best of all is that we are both searching for the same thing. True love is what i need in m life and i am sure its exactly what you need.

    I live alone in a rented apartment here in London. I know you must have heard about it but i don’t know if you have ever been here.. its a very lovely place to live but its on the expensive side. I am usually very lonely when i am at home because i don’t have pets or even someone to talk with. When i get bored watch movies to make the house lively. I also love music which is one of the things i will be teaching you as we get to know each other.

 

I am a self employed man and i work from home. My business deals with exporting truck parts to different countries so it makes me travel often times. I printed out you picture you have a good look and i discovered that you are a very beautiful woman. I love the smile you put on the picture you sent me.

   I want you to know something about my intentions, I am not looking for a woman just for sexual purposes, i need a woman who i will be my better half, best friend and soul mate. I have been in several bad relationships and i do not hope to ge into one again. I have strong feelings that you will be a special woman. I am ready to travel the world to find that woman who completes me. I don’t care if she is tall, short, fat or slim all i want is for my heart to be filled with joy and accept her when she comes around.. I will not write much now but i will write you better later. I have attached pictures of me and i hope you will like them. Have a look at them and tell me if you like them. your picture was lovely and your house looks very cute. I will wait to read from you. Good night darling

 

Ben


Übersetzung:
Hallo Darling,

  Ich schätze Ihre E-Mail an mich. Etwas in mir fühlte, daß du, wo man bald reagieren und iam glad you did. Die wirklich seltsam, eine Frau so schön, wie Sie sehen, wer noch nie verheiratet. I am so sorry about you Mama und Papa auch. Es scheint, wir haben so viel gemeinsam und am besten von allen ist, dass wir beide Benutzer sind für die gleiche Sache. Wahre Liebe ist, was ich im Leben m und i bin mir sicher, dass die, was genau Sie brauchen.

    Ich lebe allein in einer Mietwohnung hier in London. Ich weiß, Sie müssen schon davon gehört, aber ich weiß nicht, ob Sie schon einmal hier gewesen .. Das ist ein sehr schöner Ort zu leben, sondern die auf der teuren Seite. Normalerweise bin ich sehr einsam, wenn ich zu Hause bin, weil ich keine Haustiere oder sogar jemanden, der mit zu reden. Wenn ich mich langweile Filme zu machen, das Haus lebendig. Außerdem liebe ich Musik, die eines der Dinge, i wird es dir beibringen, wie wir uns gegenseitig kennen zu lernen.

 

Ich bin ein Mann, Selbständige und ich arbeite von zu Hause aus. Mein Unternehmen beschäftigt sich mit dem Export LKW-Teile in verschiedene Länder, so macht es mir reisen oft gesehen. Ich ausgedruckt Sie haben ein Bild, das Sie gut aussehen und ich entdeckte, dass Sie eine sehr schöne Frau bist. Ich liebe das Lächeln, das Sie setzen auf das Bild, die Sie mir geschickt.

   Ich möchte Ihnen etwas über meine Absichten wissen, bin ich nicht auf der Suche nach einer Frau nur für Zwecke der sexuellen Ausbeutung,  Laut lachend ich brauche eine Frau, die ich meine bessere Hälfte, werden beste Freundin und Seelenverwandte. Ich habe in mehreren schlechten Beziehungen und ich hoffe, nicht wieder zu einem ge. Ich habe ein starkes Gefühl, dass Sie eine besondere Frau. Ich bin bereit, die Welt zu reisen, um die Frau, die mich vervollständigt finden. Es ist mir egal, wenn sie groß, klein, dick oder schlank alles, was ich will, ist für mein Herz mit Freude erfüllt werden, und ihr zu akzeptieren, wenn sie kommt, um .. Ich will jetzt nicht viel schreiben aber ich will euch besser schreiben später. Ich habe Bilder von mir und ich hoffe, Sie werden verbunden wie sie. Werfen Sie einen Blick auf sie und sag mir, ob du es möchtest. Ihr Bild war sehr schön und Ihr Haus sieht sehr niedlich. Ich werde warten, von Ihnen zu lesen. Gute Nacht Liebling

 

Ben

Spoiler für Mailheader:

Return-Path: <benson.davis40@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 13 Nov 2009 00:14:24 -0000
Received: from n66.bullet.mail.sp1.yahoo.com (HELO n66.bullet.mail.sp1.yahoo.com) [98.136.44.50]
  by mx0.gmx.net (mx004) with SMTP; 13 Nov 2009 01:14:24 +0100
Received: from [69.147.84.145] by n66.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 13 Nov 2009 00:14:23 -0000
Received: from [69.147.84.100] by t8.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 13 Nov 2009 00:14:23 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp201.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 13 Nov 2009 00:14:23 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 500306.43606.bm@omp201.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 75511 invoked by uid 60001); 13 Nov 2009 00:14:23 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1258071263; bh=ttwbLbOFZFZ/GI6s3K0w0Ar0wI7oxJWDCdF+zAeo200=; tent-Type; HZB/hZsb3z3oA=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  Idw3z4iPKiM/c=;
Message-ID: <170165.74425.qm@web44707.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: lcPcHQ--
Received: from [41.219.247.195] by web44707.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Thu, 12 Nov 2009 16:14:22 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/8.1.6 YahooMailWebService/0.7.361.4
Date: Thu, 12 Nov 2009 16:14:22 -0800 (PST)
From: Benson Davis <benson.davis40@yahoo.com>
Subject: Re: xxx from tagged
To: xxx@gmx.at
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-255328651-1258071262=:74425"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p63bQ0ghhzwN3zmYgPgIhkTkeFegkpqb02Jc4HhtefRcblJg1Hzr7ZlwGHh1
tH8PSER4sl0Pice8E6ux2o7XjU1JOITOGfQH4tqWOL3c538YCrwrwypNBR+bi3XkZa15OizVMP8a
e4IE3QH/2vOJPOxV1;
X-GMX-UID: 15bOeTlMPTRtOXN2QzEwLpkxc2tpZItP


« Zuletzt geändert: 15. November 2009 um 04:19 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20616
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Benson Davis <benson.davis40@yahoo.com>
Antwort #2 - 15. November 2009 um 01:24
 

zapparella schrieb on 15. November 2009 um 01:13:
Location: London, United Kingdom


Seine Nachricht kommt allerdings aus Nigeria  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.219.247.195

Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de
Auskunft durch den Whois-Servers whois.afrinic.net

% This is the AfriNIC Whois server.
% see also  http://www.mein-whois.de/info?41.219.247.195
% Note: this output has been filtered.
% Information related to '41.219.247.0 - 41.219.247.255'

inetnum:        41.219.247.0 - 41.219.247.255
netname:        ORG-SA57-AFRINIC-20050513
descr:          Assigned to Lagos dial-pool customers
country:        NG
admin-c:        NS4-AFRINIC
tech-c:         CM9-AFRINIC
status:         Assigned PA
mnt-by:         STARCOMMS-MNT
mnt-lower:      STARCOMMS-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.219.192.0 - 41.219.255.255

person:         NAVNEET SINGH
address:        Plot 1261, Bishop Kale Close, off Saka Tinubu
address:        Victoria Island, Lagos, Nigeria
phone:          +234-1-804-1234
fax-no:         +234-1-811-0301
e-mail:         navneets@starcomms.com
nic-hdl:        NS4-AFRINIC
source:         AFRINIC # Filtered

person:         Catalin Miclaus
address:        Plot 1261C, Bishop Kale Close, off Saka Tinubu
phone:          +234-1-8041234
fax-no:         +234-1-8110301
e-mail:         catalin@starcomms.com
nic-hdl:        CM9-AFRINIC
source:         AFRINIC # Filtered
 



Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 41.219.247.195

      Hostname:	dial-pool86.lg.starcomms.net
      ISP:	Starcomms Nigeria (v4 allocation)
      Organization:	Starcomms Nigeria (v4 allocation)
      Proxy:	None detected
      Type:	Dial-up
      Blacklist: 1x

      Country:	Nigeria
 



« Zuletzt geändert: 15. November 2009 um 01:25 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20616
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Benson Davis <benson.davis40@yahoo.com>
Antwort #3 - 18. November 2009 um 22:24
 

Da macht sich mal wieder einer unnötig Gedanken über unsereins  Cool

Zitat:

Von:      Benson Davis <benson.davis40@yahoo.com>
An:      xxx@gmx.at
Kopie:      
Betreff:      Re: xxx from tagged
Datum:      15.11.2009 20:54:22

did i say something wrong


Spoiler für Mailheader:

Return-Path: <benson.davis40@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 15 Nov 2009 19:54:24 -0000
Received: from n67.bullet.mail.sp1.yahoo.com (HELO n67.bullet.mail.sp1.yahoo.com) [98.136.44.47]
  by mx0.gmx.net (mx085) with SMTP; 15 Nov 2009 20:54:24 +0100
Received: from [216.252.122.217] by n67.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 15 Nov 2009 19:54:23 -0000
Received: from [69.147.84.116] by t2.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 15 Nov 2009 19:54:23 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp208.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 15 Nov 2009 19:54:23 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 34776.68990.bm@omp208.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 13951 invoked by uid 60001); 15 Nov 2009 19:54:22 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1258314862; bh=CFMfGNblw2ebCvErjNp8n35d/LuRRnj819nGpinsgHk=; -Version:Content-Type; l6HZvaHXJYwso=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  Qn55oDht/5E9Q=;
Message-ID: <844141.12193.qm@web44715.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: RfujgvOj8019.pC9.wIMGGbD26iU8KAf1_p1nW49e7lhD1IS
Received: from [41.219.242.63] by web44715.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Sun, 15 Nov 2009 11:54:22 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/8.1.6 YahooMailWebService/0.7.361.4
Date: Sun, 15 Nov 2009 11:54:22 -0800 (PST)
From: Benson Davis <benson.davis40@yahoo.com>
Subject: Re: xxx from tagged
To: xxx@gmx.at
In-Reply-To: <20091112211043.36670@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-4926490-1258314862=:12193"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6syHa+enbzd/cIcAUuyqhC/JSw9VUmhlPx04wrWBRGawl9jX5
tqu2MQGK/KSxEpn4druppExrhtVotNmevL7wni5CIPsFK5VpwKJgi+licTHCMY68eKJaueX6Dk9Y
nqsRQ==V1;
X-GMX-UID: QW4mYz+YLi5nJGxhGGhp7e5jZml1ZNhS


Mail kommt weiter über Starcomms aus Nigeria.

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 41.219.242.63

      Hostname:	dial-pool81.lg.starcomms.net
      ISP:	Starcomms Nigeria (v4 allocation)
      Organization:	Starcomms Nigeria (v4 allocation)
      Proxy:	None detected
      Type:	Dial-up
      Blacklist: 1x

      Country:	Nigeria
 



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema