Da denk ich das das ne faile Socke ist!!!
Der Text:
Hello, my new friend! I have a desire to be better acquainted with you, and learn about how you possible.I ask you that wrote
for me it is as much as possible letters. And in the letters told about themselves and about life more. As I want you to ask that you
sent me at least one photograph. I would like to see your face and your appearance. I'll send you photos. Now I have to tell you a little
about yourself that you knew who I was. My name is Irina. Now I am 28 full years. I was born on May 27, 1981. I was born in the city
called Novocheboksarsk. My city is located in the center of Russia. It is very small, so do not submit it on the map. Until now, I live in this
city. Also, I'm not going, but where to leave. My city is very beautiful, especially fine in the winter.
I live with my mother in a two-room apartment in the city center. I have no brothers or sisters. I one daughter
in the family. It's very painful to say, but I have no father. He died. I have no computer at home! I must write to you
Letter from an Internet cafe. I work at a local store.
My profession is the seller.
I have no children. But I want to have a child. I do not know how much I would like to
The birth of children. But one thing I know for sure! I love children! Throughout my life I have never met a man whom I could love. Over many
time I did not even one. I could not find in my city a good man. But it often happens that people try to take care of me. I
deny them all at once. Because they do not like me. Now I decided to try to find someone on the Internet. For me, my friend
advised to do so. I decided to try it. In my free time I like to read romantic books. To which it is written about love. As I
like reading funny books.
Sometimes at home I listen to music that calms me. Sometimes I with girlfriends I go to the theater, cinema or museum. I have a lot of good
friends, most of which I am working in a shop. Though I like to do sports. Sports help me to be healthy.
With sports, I support the figure in good shape.
During the week I happen 4 times in the gym, I work in fitness. When there is good weather, my friends, how to be
nature. And now I want to get down to you a few questions. Also, I want you to answer them fairly: Why did you decide to find
Love on the Internet? You is not got to find a favorite in the city? How much do you find time to afford
Girl on the Internet? You correspond with girls from Russia or with other girls? It is important for me to know: how old are you, what city
You live as your full name. And I want you in detail written all about myself. Now I finish the first letter and
I will look forward to from you. If you write me an answer that I am pleased to write to you the following letter. What
again, I will try to tell you about myself and about life. By the way, I would like to know: what sites you have your profile? I would
watch them, I'll see your photos. Write me please these sites if they do you have. Your new acquaintance Irina!
Übersetzt:
Hallo, mein neuer Freund! Ich habe einen Wunsch, besser Sie zu kennen, und über wie Sie möglich zu lernen. Ich frage Sie, die für mich schrieben, ist das so viel wie möglich Briefe. Und in den Briefen erzählte über sich selbst und über das Leben mehr. Weil ich will, dass Sie fragen, dass Sie mir mindestens eine Fotographie sandten. Ich sähe gern Ihr Gesicht und Ihr Äußeres. Ich \'ll sende Ihnen Fotos. Jetzt muss ich Ihnen ein wenig über sich selbst sagen, dass Sie wussten, wer ich war. Mein Name ist Irina. Jetzt bin ich 28 volle Jahre. Ich war am 27. Mai 1981 geboren. Ich war in der Stadt genannt Novocheboksarsk geboren. Meine Stadt wird im Zentrum Russlands gelegen. Das ist sehr klein, legen Sie es auf der Karte so nicht vor. Bis jetzt lebe ich in dieser Stadt. Außerdem ich \'m, der nicht geht, aber wo abzureisen. Meine Stadt ist sehr schön, im Winter besonders fein. Ich lebe mit meiner Mutter in einer Zweiraumwohnung im Stadtzentrum. Ich habe keine Brüder oder Schwestern. Ich eine Tochter in der Familie. Es \'s sehr schmerzhaft, zu sagen, aber habe ich keinen Vater. Er starb. Ich habe keinen Computer zuhause! Ich muss Ihnen Brief von einem Internetcafé schreiben. Ich arbeite an einem lokalen Lager. Mein Beruf ist der Verkäufer. Ich habe keine Kinder. Aber ich will ein Kind haben. Ich weiß nicht, wie viel ich zur Geburt von Kindern möchte. Aber ein Ding weiß ich sicher! Ich liebe Kinder! Überall in meinem Leben habe ich einen Mann nie getroffen, den ich lieben konnte. Im Laufe vieler Zeit tat ich nicht sogar ein. Ich konnte nicht in meiner Stadt einen guten Mann finden. Aber es geschieht häufig, dass Leute versuchen, auf mich aufzupassen. Ich bestreite sie plötzlich. Weil sie mich nicht mögen. Jetzt entschied ich mich dafür zu versuchen, jemanden im Internet zu finden. Für mich empfahl mein Freund, um so zu tun. Ich entschied mich dafür, es zu versuchen. In meiner Freizeit lese ich gern romantische Bücher. Zu dem es über die Liebe geschrieben wird. Weil ich gern komische Bücher lese. Manchmal zuhause höre ich Musik zu, die mich beruhigt. Manchmal ich mit Freundinnen gehe ich zum Theater, Kino oder Museum. Ich habe viele gute Freunde, von denen die meisten ich in einem Geschäft arbeite. Obwohl ich gern Sportarten tue. Sportarten helfen mir, gesund zu sein. Mit Sportarten unterstütze ich die Zahl in guter Form. Während der Woche geschehe ich 4mal mit der Turnhalle, ich arbeite in der Fitness. Wenn es gutes Wetter, meine Freunde gibt, wie man Natur ist. Und jetzt will ich mich an Sie einige Fragen heranmachen. Außerdem will ich, dass Sie auf sie ziemlich antworten: Warum entschieden Sie sich dafür, Liebe im Internet zu finden? Sie wird nicht bekommen, um einen Liebling in der Stadt zu finden? Wie viel Sie finden, dass Zeit Mädchen im Internet gewährt? Sie entsprechen Mädchen von Russland oder anderen Mädchen? Das ist für mich wichtig zu wissen: Wie alt Sie sind, welche Stadt Sie als Ihr voller Name leben. Und ich will Sie im Detail schriftlich alle über mich selbst. Jetzt beende ich den ersten Brief, und ich werde mich von Ihnen freuen. Wenn Sie mir eine Antwort schreiben, dass ich zufrieden bin, Ihnen den folgenden Brief zu schreiben. Was wieder ich versuchen werde, Ihnen über mich selbst und über das Leben zu erzählen. Übrigens wüsste ich gern: Welch legt Sie, haben Ihr Profil? Ich würde sie, ich beobachten \'ll sehen Ihre Fotos. Schreiben Sie mir erfreuen diese Seiten, wenn sie tun, haben Sie.