Hallo hab folgende mail erhalten
von einer gewissen Iraida
2. Mail
Hallo mein netter Freund Êристиан!!Mir ist es angenehm wieder, Ihren Brief zu sehen, aber entschuldigen Sie mich ich ich lebe nicht Бруке, und in чебоксаре.Wie Sie sich fühlen? Ich hoffe, dass aller gut ist. Wie sich Ihre Stimmung, wenn Sie meinen Brief bekommen haben, geändert hat? Ich Hoffe, dass meine Fotografie Ihnen angenehm war. Ich hoffe, dass meine Fotografien es zu Ihnen angenehm ist. Ebenso schicke ich Ihnen und heute die Fotos und ich hoffe dass Ihnen, mein netter Freund Êристиан zu gefallen.Ebenso senden Sie mein Freund mir Ihre Fotos, gut? Ich werde sehr stark warten. Ich hoffe, dass ich sie morgen bekommen werde.Ebenso geht bei mir aller gut, und ich fühle mich gut, da heute das Wetter gut. Und in der Straße ist es angenehm.Ich weiß warum nicht, aber ich, vertraue Ihnen an. Ich weiß Sie nicht, aber ich glaube. Ich verstehe warum nicht. Aber mir mit Ihnen, sich zu gefallen zu umgehen, und ich halte dass Sie der gute und nette Mensch.Ich werde grösser über mich unmittelbar sagen. Meine Größe die 171 cm, das Gewicht ungefähr 51 kg.Ich, schätze in den Menschen die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und die guten Beziehungen zum Nahen. Es mir, in den Menschen zu gefallen, und was schätzen Sie? Sie können mir bezüglich seiner werden mein netter Freund Êристиан sagen!!!Êристиан haben Sie gern, vorzubereiten? Ich vergöttere einfach. Die Großmutter hat mich und jetzt ich immer gelehrt und allen mache ich in der Küche selbst oder mit Hilfe der Mutter. Mein Hobby Sport zu betreiben, ich gehe auf die Seefahrt, ebenso habe ich in die Fitness den Klub, gern, das leckere Essen vorzubereiten.Ihnen zu gefallen, wenn die Frau versteht, vorzubereiten? Welche Platten mögen Sie? Welche Frauen gefallen dir? Mir, gefallen die Männer zum Beispiel, die gut sind, aufrichtig betrügen nicht.Ich hoffe, dass Sie mir aufrichtig und die Wahrheit immer schreiben werden.Sie können sich mit mir aufrichtig umgehen.Ich denke, dass wir Êристиан, bald zu wissen es werden. Wenn wir einander besser studieren.Als Sie waren heute Êристиан beschäftigt? Ich hoffe, wenn Sie meinen Brief bekommen,Es erwärmt Sie und macht Ihren Tag besser.Ich hoffe, der in Ihnen alle gut ist. Ich werde auf Ihren Brief wartenMorgen. Ich hoffe, dass ich die Antworten auf alle Fragen und viel Ihrer Fotografien bekommen werde. Ebenso sende ich meine Fotos dir auch mich ab ich hoffe, dass Ihnen, zu gefallen.Mit freundlichen Grüßen, Iraida.
1. Mail
Wie es ist Ihre Schaffen? Ich hoffe es gut?Ich schreibe Ihnen mit Теговым, und ich hoffe, was angenehm sein wird zu Sie, von mir die Antwort zu bekommen!Ich wie schicke die Fotografie, und ich hoffe es zu Ihnen, um zu mogen.Wie ich die Frau, die auf mich unmittelbar fur die Beziehung suchen und mich hoffe, was es zu Ihnen angenehm sein wird, mich kennenzulernen, und hoffe ich, was Sie mir die Fotografien schicken konnen?Ich werde mit der Ungeduld hoffen, die Nachricht von Ihnen zu bekommen, und uber mich unmittelbar werde ich im folgenden Brief bis ins Einzelne schreiben!Ich wunsche Ihnen den guten Tag.Ihr neuer Freund Iraid
anbei ein Photo
wäre nett, wenn Ihr was wisst
lg
CHristian