Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olesya <p_privet@yahoo.com> (Gelesen: 18300 mal)
 
62maro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 482
Standort: Weilheim
Mitglied seit: 22. September 2009
Geschlecht: weiblich
Olesya <p_privet@yahoo.com>
26. Oktober 2009 um 21:14
 

Mich hat so eine Tunte im Friendscout angeschrieben und ihre e-mail Adresse hinterlassen. 
Ich habe dann einen belanglosen Mist geschrieben, auf den eine normale Frau mit Sicherheit nicht antwortet. 
Stellt es aber nicht gleich in die Öffentlichkeit, ich will ihr noch ein paar Bilder rausleiern. 
Gruß RB


Hallo, mein neuer Freund XXX!
Ich bin sehr zufrieden, dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben. 
Erstens will ich von allen die Entschuldigungen meinen nicht der schnellen Antwort bringen. Ich habe keinen Computer in meinem nicht 
Das Haus. Ja, es - wirklich das Mitleid... Ich kann auf Sie in den selben Moment wie Sie nicht antworten. 
Danke, dass Sie die Zeit gefunden haben, schreibt mir den Brief. Ich denke, dass Sie viele haben 
Die Fragen zu mir. Ich werde versuchen, beschreiben mich. Ich weiß nicht, was Ihnen in sagt 
Den Anfang... Gut, geben Sie, zu beginnen! Ich wollte Sie nennen mich Olesya. Mir 31. 

Meinen Geburtstag - am 3. Oktober 1978. Meine Höhe ungefähr - 170 Zentimeter. Mein Gewicht - 59 Kilogramm.  
Da Sie in meiner Fotografie sehen, habe ich die blauen Augen, und die Farbe meines Haares - die Weiße.

Ich habe die ernsten Absichten, und ich will keine falsche Auswahl machen... Ich versuchte 
Schreiben Sie Ihnen, und jetzt sehe ich, auf den Sie geantwortet haben. Wir können unsere Sendung beginnen, 
Ich denke so... Ich will rechtmäßig mit Ihnen sein. Seien Sie mit mir auch rechtmäßig. 

Ich lebe in Russland, in der Stadt Tula. Sie hörten darüber? Ich denke dass gibt es. Tula
Die kleine Stadt in Russland.

Ich dachte am Anfang, zu schreiben, dass ich in Russland lebe. Aber. Sie hätte nicht geschrieben 
Ich. Jeder hätte nicht entschieden, schreiben mir. Deshalb habe ich die Zufallszahlen eingestellt 
Die Postleitzahl dieses Landes. Verzeihen Sie mir diese kleine Lüge. Wir sind zwei Menschen, die jemanden NUR begegnen wollen 
Für die ernsten Beziehungen. Ich bin recht? Wir können die Noblesse besser einander, aber wenn versuchen 
Sie wollen nicht, es ist Ihre Auswahl... Es ist Ein wenig über mich. Ich habe die Hochschulbildung. 
Ich habe meine Bildung in der Mittelschule, in Tula begonnen. 

Nachdem ich es beendet habe, habe ich in Ökonomisch die Fakultät Technisch betreten 
Die Universität. Ich habe beendet es ist 5 Jahre. Jetzt arbeite ich wie der Buchhalter. Ich 
Beschäftigt in den Finanzschaffen unserer Firma. Diese Firma, nicht so groß. Ich arbeite hier gibt es 
So lange Zeit, ungefähr 4 Monate. 

Im Laufe des Werktages kann ich den Computer verwenden und, die Briefe schreiben. Es ist bequemer 
Für mich. Ich wollte Ihre Interessen, Ihre Rasse, die Sprachen die wirklich wissen 
Sie sagen, das Hobby? Sagen Sie mir etwas mehr über Sie. Ich werde Ihnen auch sagen 
Es ist mehr über mich im folgenden Brief. Ich schicke Ihnen meine Bilder. Ich hoffe meinen Brief 
Wird Sie nicht vernichten. Ich werde auf Ihren Brief und Ihr Bild mit warten 
Die Ungeduld. Aber wenn Sie sich nicht interessieren, Sie versäumen mich einige Wörter. Es ist wichtig 
Für mich. 

                            Es kann Ihr neuer Freund Olesya sein. 







Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <p_privet@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@xxx.de
Received: (qmail invoked by alias); 26 Oct 2009 19:14:54 -0000
Received: from smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.72]
  by mx0.gmx.net (mx035) with SMTP; 26 Oct 2009 20:14:54 +0100
Received: (qmail 27270 invoked from network); 26 Oct 2009 19:14:36 -0000
Received: from superb.net (p_privet@209.61.252.92 with plain)
        by smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 26 Oct 2009 12:14:34 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: WfZ8XvaswBCGTfjh2wd6BUGhaz30
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 26 Oct 2009 22:08:08 +0300
From: p_privet <p_privet@yahoo.com>
Reply-To: p_privet <p_privet@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <44355547.20091026220808@yahoo.com>
To: xxxxxxxxbio.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------4C1B71D13F82262"

« Zuletzt geändert: 19. Januar 2011 um 17:48 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <p_privet@yahoo.com>
Antwort #1 - 26. Oktober 2009 um 21:23
 
Die Zeitzone verweist auf Russland

Zitat:
Date: Mon, 26 Oct 2009 22:08:08 +0300
« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2009 um 21:26 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <p_privet@yahoo.com>
Antwort #2 - 26. Oktober 2009 um 21:24
 
Smiley

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  209.61.252.92
addr-out:   superb.net
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0

OrgName:  HopOne Internet Corporation
OrgID:  HOPO
Address:  3311 South 120th Place
City:   Tukwila
StateProv:  WA
PostalCode: 98168-5125
Country:  US 



Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
62maro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 482
Standort: Weilheim
Mitglied seit: 22. September 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Olesya <p_privet@yahoo.com>
Antwort #3 - 27. Oktober 2009 um 18:35
 
Habe post bekommen

Ich bin sehr zufrieden, den Brief von Ihnen heute zu bekommen. Ich - sehr 
Zufrieden, dass Sie immer noch haben, der Wunsch schreibt mir. Sehr gut, der nicht macht 
Verwirren Sie Sie, dass ich in Russland lebe. Ihr Land scheint mir sehr interessant 
Und vollständig andere als unsere.


xxxxxxx, da Sie schon wissen, dass ich wie arbeite 

Der Buchhalter in der kleinen Firma. Ich bin in der Berechnung der Finanzanschuldigungen beschäftigt, 
Die Kosten dieser Firma, verschiedener Debüts, der Kredite. Ich bin in der Verteilung beschäftigt 
Aus dem geldlichen-Kreditstrom unserer Firma. Überhaupt die ganze Buchhaltung. Ich hoffe Sie 
Verstehen Sie darüber, dass ich sage. 

Wir leben weit der Freund der Freund... Es ist die sehr große Entfernung für uns. Aber es 
Die Entfernung scheint groß nur. Es erschrickt mich überhaupt nicht. Es scheint mir 
Besonders interessant. Denn denken Sie so nicht? Ich las in der Zeitung (es war 
Schon wahrscheinlich im Laufe langer Zeit rückwärts) es in anderen fortgeschrittenen Ländern (Europa 
Und Nordamerika) begegnet die Situation, dass die Frauen (nicht so sorgloser sind 
Ernst) als des Mannes. Ob es richtig wirklich ist? Ich wollte Ihre Meinung sehr studieren, 
Auch suchen Sie, warum die Frau auf dem Internet? Ich - zum ersten Mal 
Haben die Bekanntschaft durch das Internet Sie. Jetzt wünsche ich, Ihnen über mich zu sagen ist unmittelbar. Ich 
Waren niemals verheiratet, und ich will heiraten. Dass ich im Menschen suche, es ist am meisten 
Eigenartig - die Freundschaft. Ich habe nicht gern zu streiten, препираться für verschiedenen Fall. 
Ich will, begegnen jemanden - wer will die Unterhaltung haben, aber versteht, es 
Das Leben - - nicht immer die Unterhaltung. Ich bedürfe mich jemandes, wer, auch rechtmäßig ist sich zu sorgen, 
Warm und sexuell. Auch glaube ich dort der Forderung die gute Behandlung zwischen diesen von zwei 
Die Menschen. Ich will den Freund haben, der später (wenn wird aller richtig sein), könnte 
Werden grösser als nur der Freund. Die wichtigsten Teile der Beziehungen - der Liebe, des Vertrauens  
Und die Verbindung. Aber, ohne Vertrauen andere zwei Sachen haben die Bedeutungen nicht. Sie 
Kann sich zu jemandem unabhängig nicht verbinden, sogar mögen Sie es oder ihrer, aber nicht das Vertrauen 
Es oder ihrer. Die Liebe ist wichtig, aber Sie sollen blindlings anderem Menschen anvertrauen, 
Wirklich mögen Sie sie, weil Sie ihre reale Liebe Sie rückwärts wissen sollen. Natürlich Sie 
Haben die Frage, "Sie, warum suchen die russischen Frauen die Männer in anderen Ländern”. Da 
Aus vielen Gründen, ich denke, und vor allem - das ökonomische Niveau Russlands. Unseren 
Das Land ist nicht reich, und es ist sehr schwierig, die gute Arbeit zu finden. Die russischen Männer 
Kann genügend Geld nicht verdienen, um ihre Familie zu halten. Sie sehr faul. Sie beginnen zu 
Der Alkohol des Getränkes hat sich eben geärgert. Es betritt die Scheidung. Natürlich ist a 
Die Partei der guten Männer. Ja Rudi, ist es treu. Aber sie sind schon verheiratet. Wenn sie 
Bekommen Sie vieles Geld, wie dem auch sei beginnen sie auch, allen wofür zu verbrauchen, um zu trinken 
Der Alkohol oder andere Frauen. Allen aus ihnen ähnlich "Казанове". In unserer Zahl des Landes 
Als die Frau - ist mehr es als des Mannes. So dass die Männer den niedrigen Frauen versuchen, obwohl die Frau stärker ist 
Physisch und in der psychologischen Beziehung. Sie verwaltet die häusliche Wirtschaft, hebt die Kinder und 
Hat die Dauerstellung gleichzeitig. Es gibt die Meinung jene russische Männer in 
Die Degradation jetzt. Ich will im Ausland heiraten, da ich über meine Zukunft interessiert bin. 
Ich will gewöhnlich, das ruhige Leben haben, obwohl ich meine Freunde und die Veränderung lassen soll
Die Kultur. Es ist sehr schwierig. Es gibt viele Männer hier, die a sein wollten 
Der Teil meines Lebens, aber der großen Zahl von ihnen war früher verheiratet, hat die Kinder und - 
Erbittert über die Ehe allen zusammen. Einige ihnen haben die Unannehmlichkeit die Eröffnung und 
Dort die wahrhaften Gefühle und dort - wer liegt, den Betrug und die Respektlosigkeit zeigend 
Ein beliebiger Mensch sie ist mit zugezogen. Sie - nur wenige der Gründe, warum ich - immer noch 
Einzig, ich denke, dass es besser ist, einsam als mit jemandem zu sein und zu sein zu sein 
Den Unglücklichen. So meine Suche, dass der vollkommene Mensch fortsetzt. Ich hatte keine Zeit nicht, sagen Ihnen, 
xxxxxxx, darüber in meinem diesem Brief, weil ich die Briefe Ihnen auf meiner Arbeit schreibe 
Da ich kein den Personalcomputer nicht habe. Ich habe keine Kinder nicht, aber ich wollte haben 
Sie. Ich denke, dass ich eine gute Mutter wäre. Ich sah meine Eltern niemals. Meine Eltern 
Haben mich im Obdach gelassen. Ich habe keine Verwandten nicht, wenigstens wusste ich sie nicht. 
Es ist unangenehm für ich, sich an meine Kindheit zu erinnern. Ich wuchs im Obdach, wo 
Den Mangel des warmen Elternteils... Ich weiß, wie es schwierig ist nicht, die Verwandten zu haben. So dass ich 
Fertig meinen zukünftigen Mann und die Kinder allen zu geben. Sie werden nicht 
Einsam, weil ich davon warm und die Liebe umgeben werde. Den Aufenthalt im Obdach 
Ich habe die realen Werte des Lebens verstanden: machen Sie die Güte den Menschen, und es wird 
Kehren zu Ihnen verdoppelt zurück. Es gibt viele Probleme in Russland. Die Menschen wurden böse 
Und geschlossen. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, den Mann im Ausland von Russland zu finden. Wenn ich haben werde 
Die Möglichkeit, von hier aus ins beste Leben abzufahren, ich werde es machen... Ich werde abfahren 
Russland. So dass ich Ihnen über meine Träume gesagt habe. Sie kann sein werden sich nicht zu verwirklichen, aber 
Sie - meine Träume. Eben was bezüglich Ihres Träumens? Ich habe gern, das Kino zu besuchen. Über, mich 
Die Liebe es! Ich lese die Bücher gern. Ich habe viel freier Zeiten nach meiner Arbeit, deshalb ich 
Haben die Möglichkeit Sie, zu lesen. Ich mag verschiedene Geschichten der Liebe, der Krimis und sehr, 
Sehr mag ich die klassische russische Literatur. Auch habe ich verschiedene Musik gern. Ich mag 
Verschiedene Musik, allen hängt von der Stimmung ab. Wenn ich traurig bin, dass ich die langsame, sinnliche Musik zuhöre. 
Den Jazz und den Blues. Wenn ich die gute Stimmung habe, höre ich die moderne Musik zu. Ich mag die Popularität, den Felsen, 
Den Tanz. Die amerikanische Musik, sehr angenehm zu mir (Djenifer Lopez "das Kind mag ich Sie" und 
Aerosmith "will ich die Frau die Sache" nicht, und es ist viel andere.), ebenso, wie der Russe. 
Das Wismut 2, das Rondo - die russischen Rockgruppen, aber es - nicht alle meine Lieblingsgruppen, es 
Es ist viel aus, sofort wird sich aller aus ihnen nicht erinnern. Jeniffer Lopez, Aerosmith, Moby 
Und andere amerikanische Gruppen. Der amerikanische Film in Russland hat die riesige Popularität. 
Sie, wie glauben Sie, größt. Ich mag die amerikanischen Filme, und ich mag viele 
Die amerikanischen Schauspieler. Ich gehe häufig, zu Fuß im Wald reisend, habe ich gern, das Lager, BBQ zu zerschlagen, oder ich mag 
Vom Fahrrad auf dem Sommer zu gehen. Ich habe das eigene Fahrrad. Im Winter gehe ich, Ski laufend und 
Das Rollen auf den Schlittschuhen. Aller diese lenken mich von den täglichen Problemen ab. So dass, Sie machen, wenn 
Sie haben die Probleme und wenn Sie traurig sind? Mein Hobby, wenn es möglich ist, so - zu sagen 
Das Englische. Ich mochte das Englische im Laufe langer Zeit, wenn ich in der Schule lernte. 
In Russland nimmt das Programm der Ausbildung die Fremdsprache, wie a unbedingt auf 
Die Regel - das Englische, der Deutsche oder das Französische. Ich habe die Gruppe des Deutschen betreten.
Auch weiß ich befriedigend france die Sprache befriedigend. Ich habe es in den Kursen seit nicht so langem studiert. 
Ich bin immer noch glücklich, dass ich es gemacht habe. Ich liebe sehr Ihre Sprache. Nach 
Die Schule, ich setzte fort, das Deutsche im Institut zu studieren. Es - sehr 
Die weiche und leichte-gemerkte Sprache für mich. Jetzt besuche ich die Kurse des Deutschen 
Die Sprache. Ich habe Ihre Sprache im Laufe 16 Jahre studiert. Ich will es studieren 
Die Sprache ganz. Ich weiß, dass jetzt ich die Fehler zulasse - aber ich hoffe, dass Sie nicht werden 
Sich zu ärgern. Ich verbrauchte viele Zeit, um diesen Brief zu schreiben. Ich warte Ihre Antwort xxxxxxx. Ich 
Haben viele Ideen Sie, aber ich will diesen kostbaren Moment wenn zwei Seelen nicht jagen 
Sehen der Freund zum Freund quer über die Kontinente für den Ständigen 
Die Freundschaft. xxxxxxx, ich schicke Ihnen, meinen Bildern, 


                                              Ihr Freund Olesya.



Spoiler:
Return-Path: <p_privet@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxbio.de
Received: (qmail invoked by alias); 27 Oct 2009 15:25:13 -0000
Received: from smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.76]
  by mx0.gmx.net (mx039) with SMTP; 27 Oct 2009 16:25:13 +0100
Received: (qmail 59431 invoked from network); 27 Oct 2009 15:25:12 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Priority:Message-ID:To:MIME-Version:Content-Type;
  CLmd7vZ54UhQU=  ;
Received: from de-one.connectus.lan (p_privet@83.133.111.253 with plain)
        by smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 27 Oct 2009 08:25:11 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: WfZ8XvaswBCGTfjh2wd6BUGhaz30
X-YMail-OSG: 0g--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 27 Oct 2009 18:23:24 +0300
From: p_privet <p_privet@yahoo.com>
Reply-To: p_privet <p_privet@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1615023006.20091027182324@yahoo.com>
To: xxxxxxxxbio.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1191051C6304270E1"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6iSXflW1nzkcBMEPxdlBggrie8hZWQzuuHMb1O9IpuY3v4W89
WNTO7ZBU3VVjQnh0NEEUl4OkrCyCg+jpC82bUwfmpILLOPnAZjW9RPvzxe3IYGwudk8v14iGZLGJ
G6yiw==V1;
X-GMX-UID: 6Cnff3s8bmw7fdz/RTRLKSJHUzc4ctGp

« Zuletzt geändert: 28. Oktober 2009 um 18:30 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <p_privet@yahoo.com>
Antwort #4 - 27. Oktober 2009 um 18:39
 
Smiley Über Deutschland
 
Code
Alles auswählen
Information related to '83.133.96.0 - 83.133.127.255'

inetnum:        83.133.96.0 - 83.133.127.255
netname:        LNCDE-GREATNET-NEWMEDIA
descr:          Greatnet New Media.
country:        DE
admin-c:        FL1331-RIPE
tech-c:         FL1331-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         LNC-MNT
mnt-lower:      LNC-MNT
changed:        ********@undeliverable.lambdanet.net 20040706
changed:        ********@undeliverable.lambdanet.net 20040707
source:         RIPE

person:         Frazzetta Lindner
address:        Greatnet New Media
address:        Brentenstrasse 4a
address:        D-83734 Hausham
address:        Germany
phone:          +49 1805 47328638
fax-no:         +49 1805 444894696
nic-hdl:        FL1331-RIPE
e-mail:         ****@23networks.net
abuse-mailbox:  *****@greatnet.de
mnt-by:         LNC-MNT
changed:        ********@undeliverable.lambdanet.net 20050523
source:         RIPE

% Information related to '83.133.0.0/16AS13237'

route:          83.133.0.0/16
descr:          Lambdanet Operations - German region
origin:         AS13237
mnt-by:         LNC-MNT
changed:        ********@undeliverable.lambdanet.net 20040121
source:         RIPE 



Zitat:
Date: Tue, 27 Oct 2009 18:23:24 +0300
From: p_privet <p_privet@yahoo.com>
Reply-To: p_privet <p_privet@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2019 um 02:46 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
62maro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 482
Standort: Weilheim
Mitglied seit: 22. September 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Olesya <p_privet@yahoo.com>
Antwort #5 - 28. Oktober 2009 um 21:31
 
Post ist da!!!

Hallo Bernhard! 
Wie - Sie heute? Ich hoffe, dass Sie zufrieden waren, meinen Brief zu bekommen 
Weil, wenn ich Ihren Brief bekomme, war ich wirklich, begeistern sich. Den Vielen Dank Ihnen. 
Ich habe allen ganz verstanden, dass Sie mir geschrieben haben. 
 

Bernhard, da Sie schon wissen, ich habe keinen Computer in meinem Haus und dazu nicht 
Der Grund {schreibt die Vernunft} ich Ihnen von meiner Arbeit. Deshalb bedauer ich, wenn nicht so schnell ist 
Hat auf Ihren Brief geantwortet. 

Ich arbeite seit Montag bis zum Freitag und ist am Samstag sehr häufig. Aber, um zu schreiben
Dir den Brief kann ich speziell ich kann und zum Sonntag kommen, um, dir den Brief zu schreiben. 
Es wird beinahe mich erschweren. Meinen Werktag 
Fängt um 8:00 und der Letzte um 17:00 an. Manchmal arbeite ich bis 19.00 eben.


Aber es ist nicht leicht, weil mein Boss der Nutzung den Computer mit dem Privaten nicht ermöglicht 
Die Ziele. Wir haben den unbeschränkten Zugriff des Internets auf der Arbeit nicht. Ich verwende den Computer 
Heimlich HALLO Ihnen (wenn mein Boss - nicht in der Erfüllung der Berufspflichten zu schreiben). Das Internet 
Vom Weg in Russland. Mein monatliches Einkommen - 8000 Rubeln, es ungefähr 280 Amerikaner 
Dollars. Aber dieses Geld befriedigt mich und sind sogar möglich, sparen mein Geld ein. Ich kann 
Günstig sagen Sie, dass ich vergöttere, zu reisen. Aber ich war in wenig von welchen Städte und nur Städte Russlands.

Aber es ist nicht schwierig, mich sehr gleich meiner Arbeit. Meine neuen sehr guten Kollegen 
Die Menschen. Es ist für mich am meisten wichtig. Wir haben allgemein {gewöhnlich} sehr schnell gefunden 
Die Interessen {die Prozente}. Ich habe einige Freunde. Aber jetzt habe ich Sie, Bernhard gefunden! Ich - sehr 
Zufrieden, und ich werde an Sie denken. Ich versuchte, die Liebe und das Glück hier zu finden, 
Aber ich fühlte die Lüge. Wir haben das Sprichwort in Russland: die Erbitterte Wahrheit ist besser als 
Die süße Lüge. Ich denke, dass Sie ein rechtmäßiger Mensch {der Mann sind}. Ob es ich wirklich ist ist recht? Nach allen meinen Geschichten 
Sie können denken, dass aller schlecht ist, aber es ist nicht treu. Ich habe schon gesagt 
Sie haben, dass meine Eltern mich im Obdach gelassen. Aber, meine Kindheit war so nicht 
Den Schwierigen. Ich - so denken Sie. Nur es war ohne Eltern sehr einsam. Ich hatte viele 
Die Freunde. Ich hatte die sehr interessante Kindheit. Wenn ich eine große Zahl des Erwachsenen wurde... Dann ich 
Hatte mehr Schwierigkeiten. Nicht nur mich. Ich denke, dass Sie verstehen, für den es {schwierig fest ist} 
Das einsame Kind in dieser ernsten Welt... Aber wichtigst unterbringen Ihre Hände niemals. 
Man muss dann das Niveau gehen. Ich habe es im Laufe langer Zeit verstanden. Machen Sie Sie nicht 
Denken Sie so? Es richtig! Jetzt habe ich das gute Leben, ich habe die Freunde. Die gute Arbeit. Es 
Ziemlich gut hier. Ich miete meine Wohnung. Ich weine dafür. Ich habe die Möglichkeit zu nicht 
Kaufen Sie es. Es ist mir hier sehr teuer. Ich soll arbeiten, um meine eigene Wohnung zu haben 
10 Jahre! Bernhard, ich mache allen unabhängig: und die weiblichen Zölle {die Pflichten} des Menschen {die Männer}. Ich kann 
Die Nägel {die Nägel} des Hammers, tragen Sie die schweren Säcke.... Danach, wie ich ein sehr guter Wasserinstallateur bin. 
Das Leben allen hat mich erkannt... Ich kann nur auf mich hoffen ist unmittelbar. Aber 
Manchmal will ich so das Gefühl die starke Schulter ist an mir nahe... Ja, ich will den realen Menschen {den Mann} 
Für die Familie der Bildung. Bernhard, ich habe die ernstesten Absichten. Sehr schwierig zu 
Begegnen Sie {erfüllen Sie} geantlemen... Leider. Deshalb bin ich sehr zufrieden, die Sie begegnet sind. Zu 
Ich unseren sehr angenehmen Dialog. Für mich nicht so den wichtigen Unterschied des Alters. Selbst wenn 
Ihnen wären 50 oder 60 Jahre, es wird für mich nicht wichtig sein. In diesen Tagen ich 
So stark warten auf Ihren Brief. Es hilft mir, von allen abzulenken. Es wie der Bonbon 
Der Traum... Es ist andere Welt für mich. Verzeihen Sie mir, wenn mein Brief traurig war, groß und 
Uninteressant zu Ihnen. Nur wollte ich Ihnen über mein Leben sagen. Sie sollen wissen 
Darüber. Ich verspreche, dass Sie solche Briefe grösser nicht schreiben. Jetzt soll ich meinen beenden 
Den Brief. Ich warte mit der Besorgnis Ihre Antwort. Auch will ich, fragen Sie: es hatte Sie irgendwann der Freund 
Von anderem Land? Ob wirklich es für Sie die Nationalität wichtig ist? Bernhard, welcher {dass} 
Die Lebensmittel machen Sie Sie mögen? Ich wollte es mit Ihnen morgen besprechen. 


                                                    Ihre der Freund Olesya.



Spoiler für Header UK2NET London:
Return-Path: <p_privet@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery toxxxxxx@xxxxxx.de
Received: (qmail invoked by alias); 28 Oct 2009 18:03:57 -0000
Received: from smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.71]
  by mx0.gmx.net (mx081) with SMTP; 28 Oct 2009 19:03:57 +0100
Received: (qmail 12611 invoked from network); 28 Oct 2009 18:03:56 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Priority:Message-ID:To:MIME-Version:Content-Type;
  nDOOjZouAmZPA=  ;
Received: from server50321.uk2net.com (p_privet@83.170.102.68 with plain)
        by smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 28 Oct 2009 11:03:50 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: WfZ8XvaswBCGTfjh2wd6BUGhaz30
X-YMail-OSG: 
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 28 Oct 2009 21:02:01 +0300
From: p_privet <p_privet@yahoo.com>
Reply-To: p_privet <p_privet@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <656026389.20091028210201@yahoo.com>
To: xxxxxx@xxxxxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1281B19F481C06"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnD00aAm0PV0GOTyonaCzCkFsW3Mt6DnnMhtk9ZX
1exUAq/3crvzHFrH4N7gG+KRn+DO+yP1k208RLpEet+1cKtvxcjy04EpE491se4G3ENyUjnYsn/n
ZMHMQ==V1;
X-GMX-UID: 6u6NC8hcfW4ob5TXWmZom11mdmllckUB
« Zuletzt geändert: 29. Oktober 2009 um 18:50 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
62maro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 482
Standort: Weilheim
Mitglied seit: 22. September 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Olesya <p_privet@yahoo.com>
Antwort #6 - 02. November 2009 um 17:06
 
Die "Dame" will beschäftigt werden sie schreibt sehr lange Briefe lebt von der Hoffnung das ich darauf reinfalle Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo mein am meisten teuerer Freund H-W. Ich sehr zufrieden Ihren Brief zu sehen, und mich denke ich 
Sie werden zufrieden meinen auch sehen. Ich bin immer sehr zufrieden, bekommen Ihre Briefe. 

Heute wollte ich mit Ihnen über die Nahrung sagen. Ich sehr gleich der Vorbereitung. 

Wenn ich wie der Buchhalter nicht arbeite, werde ich wahrscheinlich Koch (smi-ile!). 

Die Kochkunst - der Grund der Gesundheit, das Leben der Familie verhätschelnd. Ich weiß viele Rezepte 
Die Platten. Ich mag die leckeren und gesunden Lebensmittel. Ja, die Nahrung soll für nützlich sein 
Die Gesundheit, es ist am meisten wichtig. H-W, ich mag die Kartoffeln sehr. Wenn ich nach Hause komme, setze ich zuerst fort 
Die Küche und mich beginnen wir, auf mich vorzubereiten ist etwas lecker unmittelbar. Mhh... Ich sehr 
Sie mögen in jene Momente {die Augenblicke}, wenn meine Freunde zu mir ankommen. Immer ich mich versuchend zu vorzubereiten 
Ihre beliebige verschiedene Delikatesse {das Zartgefühl} der Fische, verschiedene Art des Fleisches. Ich versuche meinen immer 
Die Freunde haben meine Fähigkeiten in der Kochkunst bewertet, und fast kommt immer es vor. Auch ich 
Sehr haben Sie gern, die Piroggen zu backen. Hans-Wurst, Sie wissen, was "die russischen Piroggen ist"? Es 
Ist ein Genussmittel der Füllung, das in der Prüfung eingewickelt ist, und gebacken in der Backröhre. Am meisten 
Den Wichtigen verwenden den Mikrowellenofen nicht. Anders wird der Geschmack absolut anderer, 
Außer ihm ist vollständig schrecklich gebacken. Wenn aller macht, ist es göttlich richtig 
Den Geschmack!!! Sie sollen diese Sache irgendwann esse... Alle meine Freunde im Laufe langer Zeit 
Haben es bewertet. Ich habe begonnen, sich vorzubereiten, wenn ich 9 Jahre, im Obdach war. Ich 
Geholfen unsere des Kochs in der Küche. Sie haben mich fast für nur, seiner erkannt 
Sie wussten. Ich bin ihnen dazu sehr dankbar. Aber niemand kann es, außer bewerten 
Für meine Freunde. Ich mag meine Freunde sehr. Jetzt Sie in meinem Leben... Sie mein Freund 
Auch. Ich kann so denken? Ich wollte sehr, Sie denken mein Freund. Ich bin wirklich ich will 
Die Noblesse Sie, mit Ihnen zu sagen, Ihre Hand zu nehmen und, Ihre Augen zu sehen. Wahrscheinlich es 
Ist sehr aufrichtig jetzt, aber es ist treu, und ich will es nicht verbergen. Ich immer 
Sie sagen wahrhaft, und ich mag nicht, wenn die Menschen - liegen {betrügen}. Ich hasse es. Ich mag zu sehr 
Der Traum. Ich bin Träumer.... Ich weiß gut nicht, es ist oder ist schlecht. Seit der Kindheit I 
Wir träumen. Mein Lehrer hat uns wie dem auch sei gesagt: "Sie sollen Ihre Träume vergessen!" Sie 
Hat gesagt, dass die Träume das Glück nicht bringen. Sie hat gesagt, dass die Träume bringen 
Nur den Schmerz und die Enttäuschung. Sie kann war recht. Tatsächlich verwirklichen sich die Träume 
Nicht immer. Es kommt vor, Sie sollen allen, alle Kräfte und ganz Ihren machen 
Das Streben, dieses Ziel zu erreichen. Aber ist es - ungenügend häufig. Nein 
Aller hängt in diesem Leben von uns ab. Das Schicksal! Ihre starken und unsichtbaren Hände 
Leicht ordnen Sie die Menschen der Herze und den Leben um. Und dann träumen Sie die Unterbrechungen, um wünschenswert zu sein 
Der Stern, wenn es im Laufe langer Zeit zugeführt ist. Aber jedenfalls, ich denke, dass den Unmöglichen 
Lebendig, ohne Traum und die Hoffnung. Wenn Sie den Traum haben, sind unsere Leben gefüllt 
Den Sinn {das Gefühl}. Das Träumen, das Leben wird interessanter und mehr verschiedener. Sie beginnen zu 
Denken Sie, analysieren Sie, wählen Sie, und sei Lösung. Und jeder kleine Sieg, jeden Gesiegten 
Das Hindernis auf Ihrer Weise, zu träumen, jeden nach dem Schritt zu Ihrem Traum bringt den Großen 
Das Vergnügen. Ihr Herz ist den Glauben und die Hoffnung gefüllt. Und Sie sind mit begeistert 
Die Sache, die auf Sie Ende wartet. Sie erinnern sich das Vergnügen der Siege und 
Die gesiegten Ziele ist es als den Schmerz der Verluste und der Enttäuschungen besser. Dazu 
Urteilen Sie, dass ich gern habe, zu träumen, obwohl sich meine Träume nicht so häufig verwirklichen, wie ich will. Ich 
Verwunderter, der ich schreibe Ihnen dieser. H-W, ich hatte den Menschen mit niemals 
Wen konnte ich meine Ideen teilen. Aber jetzt habe ich Sie gefunden, und ich bin sehr zufrieden. Ich 
Sie richten die Menschen woher sie - oder welche Hautfarbe sie nicht. Irgendwann ich 
Wollte Russland lassen. Aber nur, ich weiß wenn nicht? Niemand wartet auf mich 
Dort. H-W, Ihre Briefe - die einzige Sache jetzt für mich, außer Russland. 
Ihre Briefe - der Teil meines Lebens jetzt. Ich wollte sehr, so denken Sie. Und mich 
Bewerten Sie es sehr. Sie wurden sehr wichtig für mich. Und aufrichtig, mich zu sein 
Fürchtend, Sie zu verlieren. Verzeihen Sie mir für meine Offenherzigkeit. Wenn ich Sie jedenfalls verletzte, oder 
Die herbeigerufenen Unbequemlichkeiten, verzeihen Sie mir bitte. Bleiben nicht stehen schreiben mir. Schreiben Sie mir jeden 
Den Tag, selbst wenn ich auf Sie jeden Tag nicht antworten kann. Ich werde auf Sie wie dem auch sei antworten. Hans-Wurst, 
Ihre Briefe geben mir, die Kräfte, und meinen Tag sind das Vergnügen gefüllt. Ich hoffe, es 
Sie haben sich nicht geärgert. Ich werde auf Ihren Brief mit der Ungeduld warten.
Sie lebendig verliebt? Die Liebe auf den ersten Blick? Ich warte auf Ihren Brief. 

                                       Ihre Olesya.



Spoiler für Header Greatnet New Media:
Return-Path: <p_privet@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxxxx.de
Received: (qmail invoked by alias); 02 Nov 2009 14:40:53 -0000
Received: from smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.73]
  by mx0.gmx.net (mx046) with SMTP; 02 Nov 2009 15:40:53 +0100
Received: (qmail 63169 invoked from network); 2 Nov 2009 14:40:53 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Priority:Message-ID:To:MIME-Version:Content-Type;
  UQ2Hf1JWahSF8=  ;
Received: from de-one.connectus.lan (p_privet@83.133.111.253 with plain)
        by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 02 Nov 2009 06:40:52 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: WfZ8XvaswBCGTfjh2wd6BUGhaz30
X-YMail-OSG: 8BWlzrpkaQnhbkg51jXBwkUluQlJDGECKtY-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 2 Nov 2009 17:40:42 +0300
From: p_privet <p_privet@yahoo.com>
Reply-To: p_privet <p_privet@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <701105024.20091102174042@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxx.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F61B732D9819EA"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5Oer5+B3tmVeu8aLPbnNYCInWcAtJ+chDqwBKhIHWAV7/B/6urBFVAce7ia
2VhDwHKGxwERXZwSECa3bdcNeHFrfief0zymKdu1aZw7i0lNvl858Sy4h9uM29UlK9X5MEQkz7jS
hv2Qg==V1;
X-GMX-UID: TNjce+NMIyd1M4voWWRr8NJaa2FkZhUf


« Zuletzt geändert: 02. November 2009 um 17:24 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <p_privet@yahoo.com>
Antwort #7 - 02. November 2009 um 17:20
 
62maro schrieb on 02. November 2009 um 17:06:
sie schreibt sehr lange Briefe

Trotzdem ist Vlad faul geworden. In den anfänglichen Briefen hat er sich auf eine Übersetzungsvariante des Programms festgelegt und alle anderen gelöscht. In den letzten beiden Mails hat er die Varianten stehengelassen. War ihm wohl zu viel Arbeit!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
62maro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 482
Standort: Weilheim
Mitglied seit: 22. September 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Olesya <p_privet@yahoo.com>
Antwort #8 - 03. November 2009 um 13:46
 
Noch ein "Gesülze" von "Vlad" er will beschäftigt sein 

Hallo mein teuerer Freund xxxxxxxxxx.

Ich wartete in diese Minute, um auf Sie mit der Ungeduld zu antworten. 
Ich bin sehr zufrieden, dass mein Brief zu Ihnen angenehm war. 

Ich lebendig verliebt auf den ersten Blick. Aber es - nicht die Liebe, wie jeder denkt. Es 
Solches seltsame Gefühl... Sie fühlen, dass dieser Mensch zu Ihnen auch Sie angenehm ist 
Sie wollen sich mit ihm oder ihr verbinden. Nur denken Sie nur, dass es die Liebe ist. Es Kommt vor 
Häufiger, dass Sie oder dieser Mensch enttäuscht sein werden... 


xxxxxxxxx, heute verspätete ich auf die Arbeit. Mein Wecker wurde zerbrochen. Aber mein Boss hat gemacht 
Sah meinen Verzug nicht. Bis zu dieser Zeit ist er nicht angekommen. Ich steige früh in immer hinauf 
Den Morgen. Der Rhythmus meines Lebens, in dem ich lebe, erzwingt mich, Morgen zu sein 
Der Mensch. Mein Wecker fragt mich nicht, was mein Charakter {von der Natur ist}. 
Ich steige früh immer hinauf, und ich lege mich nicht so spät nieder. 

Ihre Briefe, die so nahe zu meinem Herz werden, und ich bin zufrieden, sie ähnlich a zu sehen 
Das Kind. Sie schreiben die sehr angenehmen Briefe. Ihre Wörter sind so angenehm, ich fühle 
Selbständig... Im Himmel. Bitte, schreiben Sie mir jeden Tag, sogar zwei Wörter, ich soll wissen 
Mit Ihnen ist aller - gut. Ich werde mich für Sie überzeugen, und ich werde mich nicht aufregen. 
Ihre erste elektronische Post war ein kleines Licht der Sonne, wenn ich die Tür auf anderem geöffnet habe 
Die Hand war eine ganze neue Welt, die ich früher niemals sah. Schön, absolut 
Andere und voll verwundert {der Überraschungen}. Diese Beziehungen, den wir durch begonnen haben 
Die elektronische Post - begining die neue lange Freundschaft, die etwas grösser entwickeln konnte? 

Ich wollte das Leben in Ihrem Land sehr beginnen. Irgendwann xxxxxxxxxx die Liebe 
Ist solche betrunkene Droge, die versteht wahnsinnig, aber manchmal die lustigen Handlungen umzugehen. 
Nur der Mensch verliebt kann ein ganzes Bad die Ebene, nur der verliebte Mensch ausfüllen 
Kann eine Million scharlachroter Rosen geben oder, eine ganze Nacht unter dem Balkon ertragen 
Die Lieblingsfrau, die das Lieder von die Liebe singt. In unserer Stadt gibt das Internet - das Café, aber es 
Ist sehr ferne von meinem Haus. Heute sagte ich mit meinem Boss, ich habe es zu gefragt 
Verwenden Sie das Internet wenigstens 25-30 Minuten im Tag. Er versprach, daran zu denken. Ich 
Der Pfosten lässt ihm zu, mich mein Privatleben zu entziehen, wieviel es kostete mir. Ich habe am meisten 
Teuerer Mensch, Sie xxxxxxxx, mich hat es klar gestern verstanden, wenn ich eingegangen bin 
Parken Sie und dachte über Sie. Ich habe meine Augen geschlossen eben dachte an Sie. Den Wind 
Trug fort, es scutched mein Haar und meinen Körper {hüllte das Organ} von seiner kalten Frische ein. 
Ich weiß, warum nicht, aber ich dachte, dass Sie sich im Wind geändert haben, und Sie ist zart 
Berührt mein Haar mit Ihnen die unsichtbaren Hände. Es schien mir, dass ich gelegen bin 
Irgendwo neben Ihnen. Und mein Herz hat begonnen, wie niemals früher geschlagen zu werden. Ich war so 
Angenehm und war ich fertig vom Glück zu schreien. Die Menschen, die nebenan gingen 
Mich, dachte wahrscheinlich, ich bin eine seltsame Lady, sie sahen, dass ich auf der Bank mit saß 
Das geschlossene Auge und das Lächeln. Aber ich dachte an ihre Meinung nicht. Ich bin gegangen und 
Den Gedanken in Ihnen. Es hat so so meine Stimmung erwärmt. Ich habe gern, die Straße aufzurücken und 
Die frische Luft der Atmung, besonders wenn das Wetter der Wärme. Tatsächlich will ich zu nicht 
Nach Hause zu gehen. Es ist auch einen des Hauses sehr langweilig. xxxxxxx, manchmal mache ich nicht 
Erwähnen Sie es, aber manchmal wenn ich nach Hause mit der guten Stimmung komme, ich will zu sehr 
Sie sagen, die Ideen mit jedem zu teilen, die Unterhaltung zu haben. Aber meine Wohnung 
Leer, und ich soll in der vollen Einsamkeit sein. Und meine gute Stimmung geht verloren. Ich bin einfach 
Sie sitzen im Sessel, und ich sehe das Fenster, oder ich bereite mich auf die Nahrung vor, ich kann sein 
Jemand wird zu mir ankommen? Aber mich nicht, damit allen unabhängig gibt. Und wenn 
Die Stille betäubt mich, wenn ich wie meine Ströme des Blutes in meinen Adern höre, ich höre die Bewegung 
Meine Wimpern, in jenen Moment werden unerträglich, und mein Herz presst zusammen. Ich mache nicht 
Wissen Sie, wie damit zu kämpfen. Ich kann der Musik zuhören oder, das Buch lesen. Aber in einigen 
{Den Augenblick} verstehe ich den Moment, dass ich mich nur betrüge. Tatsächlich will ich den liebgewonnenen Menschen 
Neben mir zu sein, mit wem ich verbrauchen konnte {} die Abende durchzuführen, {zu erfüllen} den Morgen zu begegnen, über zu sagen 
Gestern und von den morgen Grund zu träumen. Ich will und fühlen vom Starken gehen 
Die Hand des Menschen {die Männer} hält mich. Ich will die Nahrung nur für mich nicht vorbereiten ist unmittelbar. Ich will jemanden zu 
Bewerten Sie es. Aber xxxxxx, es ist genügend darüber. Ich soll meine Arbeit erfüllen. Ich das Vorhandensein 
Es ist ungenügend Zeit. Ich werde auf Ihren Brief morgen warten. Ich werde Ihren warten 
Die angenehmen Wörter. 

                           Aufrichtig Ihre Olesya.

Spoiler:
Return-Path: <p_privet@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxxxxx.de
Received: (qmail invoked by alias); 03 Nov 2009 12:06:07 -0000
Received: from smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.68]
  by mx0.gmx.net (mx039) with SMTP; 03 Nov 2009 13:06:07 +0100
Received: (qmail 66790 invoked from network); 3 Nov 2009 12:06:06 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Priority:Message-ID:To:MIME-Version:Content-Type;
  dSRcWBNk0X8IQ=  ;
Received: from de-one.connectus.lan (p_privet@83.133.111.253 with plain)
        by smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 03 Nov 2009 04:06:05 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: WfZ8XvaswBCGTfjh2wd6BUGhaz30
X-YMail-OSG: lincktbc3U275vJkfuJ5TilYRV7xCP1a_O0-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 3 Nov 2009 15:04:41 +0300
From: p_privet <p_privet@yahoo.com>
Reply-To: p_privet <p_privet@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1588826202.20091103150441@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxx.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1251911C2F71E4A6"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5Oer5+B3tmVeu8aLPbnNYCInWcAtJ+chDqwBKhIHWAV7/B/6urBFVAce7ia
2VhDwHKGxwERXZwSECa3bdcNeHFrfief0zymKdu1aZw7i0lNvl858Sy4h9uM29UlK9X5MEQkz7jS
hv2Qg==V1;
X-GMX-UID: 0HWFeRo3ODBpc8TsXmdMcMk1Ji9SWpKT
« Zuletzt geändert: 03. November 2009 um 15:39 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <p_privet@yahoo.com>
Antwort #9 - 03. November 2009 um 15:41
 
Smiley über Deutschland:

Code
Alles auswählen
ormation related to '83.133.96.0 - 83.133.127.255'

inetnum:        83.133.96.0 - 83.133.127.255
netname:        LNCDE-GREATNET-NEWMEDIA
descr:          Greatnet New Media.
country:        DE
admin-c:        FL1331-RIPE
tech-c:         FL1331-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         LNC-MNT
mnt-lower:      LNC-MNT
changed:        ********@undeliverable.lambdanet.net 20040706
changed:        ********@undeliverable.lambdanet.net 20040707
source:         RIPE

person:         Frazzetta Lindner
address:        Greatnet New Media
address:        Brentenstrasse 4a
address:        D-83734 Hausham
address:        Germany
phone:          +49 1805 47328638
fax-no:         +49 1805 444894696
nic-hdl:        FL1331-RIPE
e-mail:         ****@23networks.net
abuse-mailbox:  *****@greatnet.de
mnt-by:         LNC-MNT
changed:        ********@undeliverable.lambdanet.net 20050523
source:         RIPE

% Information related to '83.133.0.0/16AS13237'

route:          83.133.0.0/16
descr:          Lambdanet Operations - German region
origin:         AS13237
mnt-by:         LNC-MNT
changed:        ********@undeliverable.lambdanet.net 20040121
source:         RIPE 



Zitat:
From: p_privet <p_privet@yahoo.com>
Reply-To: p_privet <p_privet@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2019 um 02:42 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
62maro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 482
Standort: Weilheim
Mitglied seit: 22. September 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Olesya <p_privet@yahoo.com>
Antwort #10 - 09. November 2009 um 14:53
 
Es geht weiter mit dem gesülze Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo meinen vom Weg h-w! Ich bin sehr zufrieden, Ihren Brief heute zu bekommen. Es war so 
Angenehm Ihre den Brief in inbox zu sehen. Danke h-w, dass Sie nicht vergessen 
Über mich schreiben Sie mir ständig eben. Es ist so sehr angenehm. 

Wenn er zugestimmt hat, dich in der Zukunft zu begegnen: 
Es war so das gute Studium, Sie haben den Wunsch, mich in der Zukunft zu begegnen. Danke 
h-w Für jedes Ihr Wort. Die Idee über unser mögliches Treffen in der Zukunft 
Macht mich Geisteskranker!!! Ich konnte früher niemals denken, dass ich den Freund haben werde 
Im Ausland, solcher bemerkenswerte Mensch wie Sie h-w. Ich denke, dass wir unseren entwickeln sollen 
Die Beziehungen. Wir werden sehen, was weiter wird. 


Danke h-w, dass Sie sehr aufmerksam zu mir sind und es ist auch aufmerksam, liest 
Meine Briefe. Danke h-w für Ihre Aufmerksamkeit. Die Aufmerksamkeit und die Sorge {die Vorsicht} - 
Die sehr hohen Qualitäten. In unserem schnellen Leben haben wir keine Zeit für dieser nicht. Aber 
Ihre Briefe lesend, sehe ich, dass Sie - nicht als alle Männer andere... Ihren 
Die Briefe sind die guten Gefühle gefüllt. Ich las es, und ich fühle mich absolut in 
Anders. Ich weiß nicht, wie es Ihnen erklären... Ich warte Ihre Briefe immer 
Mit der Ungeduld. Es bringt zu mir solche großen entzückenden Gefühle immer. Ich - sehr 
Zufrieden, die Sie h-w begegnet sind. Warm und die Feinheit - nur die Sache bedürfe ich mich. Es 
Das Problem der russischen Männer. Die russischen Frauen machen allen für den Menschen {die Männer}, für 
Die Familie. Aber sie bekommt nichts von ihm nicht. Ja, die Mehrheit der Frauen 
Gewidmet dem geliebten Lieblingsmenschen {dem Mann}. Nur das Bedürfnis zu 
Die Frau - einige empfindliche Wörter und der Kontakt seiner Hände, und des Verständnisses.... Es 
Die Sache befriedigt in unserem Leben nicht. h-w, ist es so schwierig wirklich? Ich 
Denken Sie, es nicht so das schwierige Geschenk {die Gegenwart} Ihre Lady den romantischen Abend und das Abendessen 
Mit den Kerzen, aber in Russland in der Regel gibt die Frau solches Geschenk, nicht den Menschen {den Mann}... 
Wenn die Frau carries die schweren Säcke in der Straße, ein beliebiger Mensch {der Mann} ihr, er nur nicht helfen wird 
Wird seine Art ablehnen eben wird weiter gehen. Warum soll er der Frau helfen? Dazu 
Urteilen Sie, dass sich die russische Frau die GLÜCKLICHE Lady in ihrem Herz niemals fühlt. Ich denke nicht 
Ich bin eine schöne Lady, die russischen Männer sehen in den Frauen das sexuelle Objekt {das Ziel} gewöhnlich. Sie 
Meinen Sie, dass die Frau nur arbeiten soll, vorbereiten und den Menschen {den Mann} wenn er vergnügen 
Will es. Verletzen Sie die Frau - die gewöhnliche Sache für die russischen Männer. Sehr häufig 
Trifft sich, dass der Mensch {der Mann} seine Frau im Haus besiegt. Eine beliebige Achtung {die Beziehung}, nur im Traum... Wieder 
Die Träume... h-w, wie Sie wissen, ich habe gern, sich vorzubereiten, aber manchmal wollte ich zu 
Bekommen Sie die einfache Feinheit, die Liebe und die Aufmerksamkeit. Ich will alle Männer nicht verletzen, 
Es gibt die guten Männer, aber es ist ungenügend. Sehr schwierig bestimmen Sie schnell, siehe a 
Die innere Welt des Menschen {die Männer}. Die Männer sehr schwierig des Wesens. Sie versuchen, sie zu verbergen 
Die Qualitäten. Man muss verbrauchen {} viele Zeit durchzuführen... Und dann wird es bekannt sein 
Dieser Mensch nicht würdig Ihre Aufmerksamkeit. Ich hatte die Beziehungen mit den Männern natürlich. In meinem 
Das Leben war die Männer. Sie waren schön, lustig. Wenn ich begonnen habe, sagen über den Ernsten 
Die Absichten... Sie lassen mein Leben allmählich. Aber nur mit einem Menschen wollte ich zu 
Schaffen Sie die Familie... Dieser Mensch {der Mann} hat mich betrogen. Er schlief mit anderen Frauen, sogar wenn er 
Hat angeboten, dass ich seine Frau bin. Ich habe darüber später erkannt. Diesem schienen 
Das, dass er in seinen Absichten sehr ernst ist... Wenn er mir gesagt hat, dass er nicht konnte 
Ständig seien mit einer Frau Sie. Ich konnte es grösser nicht verlegen. Meine Seele war verletzt 
Sehr und verletzt {zerbrochen}. Von da an {bin ich die Augenblicke} - das Unternehmen {die Unruhe} zu den Beziehungen sehr ernst 
Mit den Männern. Die Mehrheit der Männer, der ich mich getroffen habe, immer noch die Jungen in ihrer Seele sogar in 35 
Die Jahre... Ich will mein ganzes Leben wegen ihrer nicht verlegen! h-w hoffe ich 
Sie verstehen allen, dass ich Ihnen gesagt habe. Da ich nicht will, kehren grösser zurück 
Zu diesem Thema... Jetzt wollte ich Ihnen über unsere schöne Stadt sagen. 

Da Sie schon wissen, dass ich in Tula lebe. Es ist eine der am meisten grünen Städte der Welt!
Die Stadt bei uns klein, aber sehr schön. Im Sommer ist er dem grünenden Wäldchen mit ähnlich 
Von einer Menge der Parks und der Boulevards. 

Es ist bemerkenswert, ist endlich dass ich es mag. Aber wir haben so die guten Stellen a 
Das Erholungsgebiet, der Parks. Sie sind sehr schön. Wenn kein Verbrecher nicht war, 
Diese Stelle konnte wie das Paradies sein. Aber leider, der Verbrecher in den großen Städten, und in 
Klein - der schlimmste Teil unseres Lebens. Leider der Verbrecher in Russland 
Gelegen im sehr hohen Niveau. Aber ich will Ihnen über diese Traurigen nicht sagen

Die Sachen. Ich soll meinen Brief beenden. Ich will Sie Hans-Wurst fragen, was Sie macht 
Den Glücklichen? Welcher ein bestes Geschenk war, das Sie von der Frau bekommen haben?
Ich habe Sie fest geküsst. 
                 Mit der besten Beziehung, aufrichtig Ihre Olesya.

 

Spoiler für Header:
Return-Path: <p_privet@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxxxx.de
Received: (qmail invoked by alias); 06 Nov 2009 10:21:50 -0000
Received: from smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.76]
  by mx0.gmx.net (mx088) with SMTP; 06 Nov 2009 11:21:50 +0100
Received: (qmail 18641 invoked from network); 6 Nov 2009 10:21:49 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Priority:Message-ID:To:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  rYjltYKqak3W8=  ;
Received: from ershov.colocated.redunix.net (p_privet@78.41.207.75 with plain)
        by smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 06 Nov 2009 02:21:49 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: WfZ8XvaswBCGTfjh2wd6BUGhaz30
X-YMail-OSG: 
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 5 Nov 2009 18:45:00 +0300
From: p_privet <p_privet@yahoo.com>
Reply-To: p_privet <p_privet@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <468703970.20091105184500@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxx.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=windows-1250
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p7Pst/UX7g54EkWf20DKc3uRsQaGGfI+8xiw5F+Wjy0FDr+JCsabEl/kL6nC
wfaHGzfKjZH4JZE/LCnPFFs7Pa0u29zP8kZt6jt9m+VvSpEOUGeIbRrmHnPr4MS6AhbzgZ+KBJWQ
H1lVw==V1;
X-GMX-UID: ic3BckRWPjltKZu5GzY2hXMzMTE2Nclp


« Zuletzt geändert: 09. November 2009 um 18:04 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Olesya <p_privet@yahoo.com>
Antwort #11 - 09. November 2009 um 14:57
 
Über Rotterdam  Smiley


Zitat:
Da Sie schon wissen, dass ich in Tula lebe. Es ist eine der am meisten grünen Städte der Welt!
  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Code
Alles auswählen
Received: from ershov.colocated.redunix.net (p_privet@78.41.207.75 with plain)
inetnum:        78.41.200.0 - 78.41.207.255
netname:        NL-PANTHER-IT-20070823
descr:          Panther IT Services
country:        NL
org:            ORG-PIS14-RIPE
admin-c:        ST1076-RIPE
tech-c:         PNOC6-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      PANTHERIT-MNT
mnt-routes:     PANTHERIT-MNT
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-PIS14-RIPE
org-name:       Panther IT Services
org-type:       LIR
address:        Puntegaalstraat 183
address:        3024 EB
address:        Rotterdam
address:        Netherlands 


Zitat:

Date: Thu, 5 Nov 2009 18:45:00 +0300
From: p_privet <p_privet@yahoo.com>

« Zuletzt geändert: 09. November 2009 um 14:58 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
62maro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 482
Standort: Weilheim
Mitglied seit: 22. September 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Olesya <p_privet@yahoo.com>
Antwort #12 - 09. November 2009 um 15:10
 
Wieder eine Nachricht von meiner Teuersten Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Leider ohne Bild.
 
teuerer Freund h-w. Den Vielen Dank für Ihren Brief. Es war langersehnt
Den Brief. Ich bin wirklich wahnsinnig zufrieden, Ihren Brief zu bekommen. Ich bin dass ich wirklich zufrieden 
Haben Sie gefunden. Ich soll Ihnen sagen, dass ich den Ozean der Emotionen und der Sensationen der habe 
Ich hatte nicht in meinem Herz früher. Und darauf, mein Grund {die Vernunft} und mein Herz sagen mich dass ich 
Soll von der Aufrichtigkeit Ihre ständige Aufrichtigkeit antworten. Mein Herz und mein Grund {sagen die Vernunft} 
Mich, dass ich Ihnen sagen soll, dass ich jetzt, weil fühle, es ist der Teil unserer Freundschaft 
Und ich soll es mit Ihnen teilen. 


Ich soll Ihnen sagen, dass es es erforderlich ist viel Zeit, zu schreiben und, zu bedenken 
Diesen Brief, weil ich nur die richtigen Sachen Ihnen sagen wollte. Ich wollte nicht
 
Um Sie in wie dem auch sei zu verletzen oder zu verwirren, und hat sich es mich jenen Ausspruch wirklich beunruhigt 
Etwas kann nicht so es machen. Ich sage unmittelbar von meinem Herz, und mich gewöhnlich 
Gerade sollen jetzt, aber manchmal, die Wörter sorgfältig gewählt sein. h-w, ich fühle 
Etwas verloren, wenn ich die Möglichkeit nicht habe, den Computer zu verwenden, um Ihren Brief zu lesen. 
In meiner Seele, ich fühle die Zufriedenheit und die Freude, wenn ich an Sie denke. Ich machte niemals 
Es in meinem Leben (versuchte, zu beginnen {} die Beziehungen auf halbem Wege quer über die Welt einzuführen), und 
Ich könnte viel haben, um, wie zu erkennen überzugehen, aber ich wünsche mehr als zu 
Studieren Sie, was, dass gefordert wird voranzukommen, wenn es Ihr Wunsch auch ist. Ich auch 
Meinen Sie, dass Paare die besten möglichen Freunde sein sollen, die auch der Anteil {die Aktie anvertrauen} 
Miteinander allen, dass sie fühlen. h-w, ich weiß wenn mein Wort nicht 
Und die Gedanken haben den Sinn zu Ihnen, und ich versuche sehr schwierig, sie in die gedruckten Wörter zu unterbringen 
Das, dass Sie und zu verstehen fühlen werden. Ich glaube an den Gott, und ich meine, dass ich habe 
Unterbracht durch die Tests {die Gerichte}, um mich, um vorzubereiten, zu begegnen {zu erfüllen},
Des Menschen {den Mann}, mit dem ich verbrauchen werde {durchzuführen},
Der übrige Teil meiner Liebe des Lebens, damit es besser ist, es zu bewerten, respektiert es und verhätschelt 
Die Liebe, dass er gegeben hätte; nur bittend, dass ich selb zurückgegeben habe. Ich hoffe dass meinen 
Die Wörter und die Briefe sind zu Ihnen, aber sie - um vieles grösser als die einfachen Wörter nicht langweilig, 
Sie - meine Gedanken und die Gefühle, und sende ich sie zu Ihnen ab. Ich sehr 
Wünschen Sie, dass Sie es in Ihrem Herz gefunden haben und sind mit der Teilung Ihr bequem 
Die persönlichen Gefühle mit mir, ich wünsche, Sie auf dem näheren Niveau zu wissen, ich wäre 
Gleich Ihnen, um Ihre Träume zu teilen, Ihren Hoffnungen, Ihre Gefühle des Herzes mit mir, mir 
Es ist der Wunsch wirklich, sich mit Ihnen auf dem Niveau zu verbinden, das den Weg außer der einfachen Freundschaft geht. 
Bitte denken Sie mich dumm nicht, um diese Sachen zu denken, ich glaube ihm in 
Die Bestellung {die Ordnung} bezüglich etwas, um voranzukommen, haben Sie ehrlich sagend, und, gerade es ich, 
Die Ausführung mit Ihnen. Sie konnten Ihre Augen im Laufe der nur Minute schließen, und, denken und träumen 
Aus welchem Leben wir teilen konnten, auf was wird es gehen, das Vergnügen des Studiums jeder 
Anderen. h-w, ich meine wirklich, dass sich die Träume für die Menschen wirklich verwirklichen, die wagen 
Um an die Träume zu glauben, weil, wenn sie an sie genügend schwierig glauben, die Träume könnten 
Werdend tatsächlich. Ich vermute, dass Sie geschüttelt sind, dass ich diesen Weg, aber hier fühle, 
Wo ich, das Geschenk der wahrhaften Liebe vom Menschen {die Männer} - etwas gehoben war, was grösser ist 
Ähnlich dem Trugbild oder dem Selbstbetrug, und nicht dem gegenseitigen Gefühl, der zwei 
Die bezauberten Menschen können einander geben. Ich hoffe, dass ich mit meinem nicht Unsinn rede 
Die Wörter. Ich habe so viel, dass ich wünsche, mit Ihnen zu teilen, und ich schreibe jedesmal 
Sie, ich fühle, dass es niemals keine ausreichende Zahl der Zeit gibt, um allen zu sagen, dass ich sagen will, und 
Ich fühle immer, dass ich etwas wichtig vergessen habe, dass ich teilen wollte 
Mit Ihnen. h-w, wenn ich über Sie sage und denke ich an Sie, hat die Bedeutung nicht 
Für mich, dass noch jemand denkt. Ich will sagen, dass Sie sehr schön für sind 
Ich. Ich meine, ich finde, dass Sie nicht nur wie der Mensch {der Mann attraktiv sind}, ich sage über auch 
Die Schönheit, die innerhalb Ihrer ist, die Schönheit Ihrer inneren Welt, und leider, seiner 
Der spezifische Typ der Schönheit sehr speziell ist eben selten. Die Mehrheit der Männer hat nur 
Die Anstände {die Erscheinen}, aber haben die Schönheit innen, und es - wo die wahrhafte Schönheit nicht. Es, 
Ist es für mich wichtigst und ist in allen Grenzen mein wesentlich 
Den Charakter {das Zeichen}, meine Seele und mein Bewusstsein. Ihre Wörter, umgangs-zu mir mit so 
Die Güte und die Sorge {die Vorsicht}, sie äußern die Schönheit innerhalb Ihrer. Ich denke, dass Sie 
Wirklich schön, das Wesen jenen, als die Schönheit soll sein, und dort nicht nichts es 
Jeder konnte mir sagen, was zwingen wird, dass sich sogar ein wenig anders zu überlegen. Ich 
Sie wollen das Wesen meines Briefes nur zu einem Gedanken verringern. Ich weiß wenn ich nicht 
Konnte alle meine Gedanken und die Gefühle klar erklären, die mich jetzt die Grenzen überschreiten, oder 
Nein. Ich will sagen, dass ich fühle, wir werden die sehr guten Freunde, und ich genieße wirklich 
Unsere Freundschaft. Ich strebe, Sie grösser zu studieren, und ich wage, zu hoffen, dass Sie a vermuten 
Den Gedanken, dass unsere Beziehungen grösser als es genügend für den Einfachen entwickeln können 
Die Freundschaft. Ich fühle gerade jenen Weg. Da immer ich hoffe, dass mein Brief findet 
Sie in der guten Gesundheit und dem Alkohol {die Stimmung}, und hoffe ich, dass jeden Ihre den Wunsch, den Sie haben, kommt an 
Richtig einmal. h-w, ich werde mit der Ungeduld auf Ihre Antwort wie immer mit warten 
Die Erwartung und die Ungeduld.... 

                                       Mit der Feinheit Olesya

Spoiler für Header:
Return-Path: <p_privet@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxxxx.de
Received: (qmail invoked by alias); 09 Nov 2009 12:43:27 -0000
Received: from smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.77]
  by mx0.gmx.net (mx101) with SMTP; 09 Nov 2009 13:43:27 +0100
Received: (qmail 9889 invoked from network); 9 Nov 2009 12:43:26 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Priority:Message-ID:To:MIME-Version:Content-Type;
  kt8h224mUyw1g=  ;
Received: from server50321.uk2net.com (p_privet@83.170.102.68 with plain)
        by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 09 Nov 2009 04:43:25 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: WfZ8XvaswBCGTfjh2wd6BUGhaz30
X-YMail-OSG: KQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 9 Nov 2009 15:43:11 +0300
From: p_privet <p_privet@yahoo.com>
Reply-To: p_privet <p_privet@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1976796725.20091109154311@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxx.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------251B7372DE8A5DD"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5Oer5+B3tmVeu8aLPbnNYCInWcAtJ+chDqwBKhIHWAV6HxCjbRrBEjnQ6ib
ID2ha130SgVf91Gv/BthpPx8CpvlPxcIJWh6icc2qjUfUbillckMWzBeUruM1z+ZKrHVM1HSBHDA
KX0/w==V1;
X-GMX-UID: RzjLfrgWTXs9fd3pTGc5Zh1KRzdyMoM/
« Zuletzt geändert: 09. November 2009 um 15:31 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <p_privet@yahoo.com>
Antwort #13 - 09. November 2009 um 15:26
 
Neue IP ,
Dieses mal wird über London die  Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from server50321.uk2net.com (p_privet@83.170.102.68 with plain)
inetnum:        83.170.96.0 - 83.170.111.255
netname:        UK2-NET
descr:          UK2.net
remarks:        Abuse matters to: abuse@uk2.net
remarks:        Abuse mail to any other address may be ignored
country:        GB
admin-c:        BB963-RIPE
tech-c:         BB963-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         AS13213-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:       Bo Bendtsen
address:      UK2.NET
address:      One Canada Square, Canary Wharf
address:      London
address:      UK 



Zitat:
Date: Mon, 9 Nov 2009 15:43:11 +0300
From: p_privet <p_privet@yahoo.com>


Date Zeit verweist aber auf Russland
« Zuletzt geändert: 09. November 2009 um 15:31 von » 
Grund: Beitrag editiert!! 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
62maro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 482
Standort: Weilheim
Mitglied seit: 22. September 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Olesya <p_privet@yahoo.com>
Antwort #14 - 13. November 2009 um 21:32
 
Den Schmarrn habe ich hier auch schon gelesen, was sie mir schreibt, meine allerliebste Olesia Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo mein Herz und meine Seele h-w! Ich habe teueren Freund - h-w, und meiner immer 
Denken Sie daran, ich will allen es wissen. Absolutly allen!  
Ich bin so zufrieden, Ihren Brief heute zu bekommen. Ich hoffte sehr, dass Sie werden 
Verstehen Sie mich und wird den Brief für die Frau schreiben, die denkt und träumt über 
Sie. Sagen Sie mir über Ihre Ideen und die Träume. Und jetzt werde ich es machen. 


Ich habe die Neuheiten, ich kann davon sein, wird schlecht sein oder ist zu Ihnen gut. Ich weiß nicht... Gestern in 
Unsere Firma ist die Menschen von der Unterbringung des Komitees (die Staatliche Beobachtung Zugänglich angekommen 
Die Unterbringung {die Wohnfläche}). Sie haben extraordinär die Prüfung aus unserem Gebäude gemacht. Sie haben uns sehr gegeben 
Schlecht die Ergebnisse. Heute hat mein Vorgesetzte mir gesagt, dass ich 3 Monate der Ferien haben werde. Da 
Unser Gebäude befindet sich im ausserordentlichen Zustand. Das Gebäude wo ist unsere Firma gelegen, wird 
Seien Sie geschlossen auf der Reparatur. Ungefähr werde durch 1 Woche, und ich die Ferien, aber meiner haben 
War nicht zufrieden. Ich kann von diesen Ferien nicht ablehnen. Im Gebäude unserer Firma wird 
Seien Sie gemacht die Hauptumgestaltung. Die Reparatur wird 3 Monate dauern. Ich habe begonnen schrie, weinte, weil 
Es bedeutet, dass ich Ihnen nicht schreiben kann, ich kann den Computer nicht verwenden. h-w, ich war so 
Ist erschrocken dass ich Sie zu verlieren kann. Ich habe mir vorgestellt, dass ich diese Ferien in verbrauchen soll 
Meiner Wohnung, in vier Wänden. Ich soll in der Einsamkeit sitzen und, an Sie denken. Ich 
Soll ziellos, in den Straßen umherzuwandern und, mit den Tränen zusehends jeden einzuschlafen 
Die Nacht. Ich wartete auf meine Ferien vom folgenden Sommer, und ich bekomme es 
JETZT, aber sie bringen das Vergnügen mir nicht. Da vom folgenden Sommer, ich nicht kann 
Bekommen Sie meine Ferien. Ich habe mir vorgestellt, dass ich etwas Monate ohne Sie verbrauchen soll und 
Die schreckliche Leere ist in meinem Herz erschienen. Die ganze Welt wurde uninteressant ringsumher 
Für mich und habe ich mich gesagt: "GIBT ES! Es - nicht für mich!" Gestern Abend dachte ich an uns. 
Über Sie und mir. h-w, ich konnte wieder nicht einschlafen. Ich weinte für 
Lange Zeit wegen der Verzweiflung. Meine Gedanken waren gemischt, gleich dem Zeichnen der Wellen im Laufe 
Der Sturm, und mich, gleich dem kleinen Schiff war, hat das Meer der Verzweiflung eingesogen. Mit 
Ich beruhigte die Erhöhung der Sonne und, mich zu halten. Und ich habe das feste Ziel, das Ziel gewählt 
Mein ganzes Leben - um mit dem Menschen der zu sein mag mich und ich mag von seinem ganzen meinem Herz. Ich 
Den Gedanken, dass ich Sie sehen kann. Ich habe mich entschieden, diese Ferien mit Ihnen zu verbringen. Ich dachte 
Das, dass ich Sie begegnen kann. Nur treffen Sie sich. Es ist aller, dass ich jetzt will. Natürlich unsere Beziehungen, immer noch sehr kurz. Aber unseren 
Die Korrespondenz wurde sehr wichtig für mich. Ich hoffe auf Sie auch... Ich dachte 
Das, dass wir unseren Dialog fortsetzen sollen, aber macht diese Situation unmöglich zu 
Setzen Sie es weiter fort. Es ist so traurig. Ich mache 
Wollen es nicht, ist geschehen. Außer h-w durch die Briefe ist unmöglich, zu lernen 
Vollständig der Freund der Freund. Die Briefe werden die volle Beschreibung des Menschen nicht geben. 
Ich hoffe, dass Sie darüber verstehen, dass ich Ihnen gesagt habe. Aber ich konnte schon verstehen und 
Fühlen Sie Sie, Sie scheinen mir sehr gut, schön, ernst und wichtigst 
Der sichere Mensch. Ich bin so zufrieden, dass Dich begegnet ist!!! Ich wollte gar nicht verlieren, 
Dich, h-w. Ihre Briefe wurden ein wichtiges Element meines täglichen Lebens. Ich  
Ich will ohne Sie sehr nicht leben. Ich bitte, dass Sie daran denken. Ich werde 
Sehr zufrieden und glücklich, wenn wir uns treffen können. 
Ich weiß nicht wenn ich dir wieder schreiben kann, aber ich werde mich bemühen, dir so schnell wie möglich zu schreiben
Wie ich kann.

Da ich begonnen habe, mit Ihnen zu sagen, kann ich nur nicht einstellen, an Sie h-w zu denken. 

                              ICH HABE SIE GEKÜSST. 

                                     Ihren Olesya.

Spoiler für Header Panther IT Services Rotterdam:
Return-Path: <p_privet@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxxxxxx.de
Received: (qmail invoked by alias); 13 Nov 2009 18:58:08 -0000
Received: from smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.79]
  by mx0.gmx.net (mx080) with SMTP; 13 Nov 2009 19:58:08 +0100
Received: (qmail 15676 invoked from network); 13 Nov 2009 18:58:08 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Priority:Message-ID:To:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  CWOVL0Y1Y2jGc=  ;
Received: from ershov.colocated.redunix.net (p_privet@78.41.207.75 with plain)
        by smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 13 Nov 2009 10:58:07 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: WfZ8XvaswBCGTfjh2wd6BUGhaz30
X-YMail-OSG: 
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 13 Nov 2009 21:57:56 +0300
From: p_privet <p_privet@yahoo.com>
Reply-To: p_privet <p_privet@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1039184898.20091113215756@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxx.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=windows-1250
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p7XnHs4msbxtXwnzr6dkfAZ+L7H3DMVMaiJ2OKNul6JUtFXSN8RGbkb3QRr6
mL7oMIfOAamMn9I/h0uvimznWc5AA+2mwyArTiXz77okP5vJEw/NRdhOT/Qel7HmbEo5Kpvs7a1D
RpFFQ==V1;
X-GMX-UID: JN2UJaRmMydyXvnYR2llNMBraGRhZhpu
« Zuletzt geändert: 13. November 2009 um 21:37 von jensgg »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema