Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ekaterina <eshukshina@yahoo.com> (Gelesen: 10330 mal)
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Ekaterina <eshukshina@yahoo.com>
24. Oktober 2009 um 17:28
 
Ein neues Schätzchen schreibt mich an.

Hallo lieb XXX!!!
Es ist fur mich sehr angenehm, dass mein Brief ohne nicht blieb
Aufmerksamkeit und Sie schreiben mir zuruck. XXX freue ich mich, zu dem wir angefangen haben
erfahren Sie einander, und ich werde glucklich sein, wenn Sie fur mich und mich Madchen fur Sie besetzen!
Ich die leidenschaftliche junge Dame mit der Beobachtung von Augen und voll mit lebenswichtig
sexuelle Energie. In der Basis meines Herzens I - sentimental und sinnlich.
Ich will entsprechen wahre Liebe, jemand besonder, speziell, um mit ihm mein Leben zu teilen.
Wenn unsere Gefuhle gegenseitig sein werden, werde ich den zukunftigen Mann machen
das glucklichste der Mann auf der Erde! Ich werde ihm meine ganze Liebe geben!
Ich wei? nicht, wenn dieser feine Moment kommen wird, aber ich werde wenn unser glucklich sein
Beziehungen werden jeden Tag vorankommen, und dann werden wir sehen, dass das vorkommt.
Ich hoffe sehr viel, dass wir einen interessanten Dialog und dass alle unser haben werden 
Ahnlichkeit wird bald in etwas Interessantem gehen. Ich mochte zu Ihnen noch viel erzahlen
uber mich und mein Leben hoffe ich, dass Sie mude noch nicht geworden sind. Weil Sie bereits, dass ich davon wissen 
Russland von der Stadt Vladimir. Eine Stadt mein gemutliches und klein. Es ist absolut
Nicht weit von Moskau. Ich lebe in der bescheidenen Wohnung, mit bescheiden ein Interieur.
Ich werde nicht verwirrt mit meinem Leben getan. Ich habe kein Computerhaus, ich habe kein Autotelefon,
Aber fur mich ist es alles nicht wichtig, dass ich nach Reichtumern nicht suche. Die Hauptsache eine Behaglichkeit und Rest.
Aus meinen Fenstern von der Wohnung sehr schone Art auf dem Park. Viele Paare gehen dorthin jeder spazieren
Tag ist es interessant, vom verliebten Beobachtungen zu machen. Wenn der Winter und viel Schnee es im Allgemeinen ist 
Die feinste Art. Aber dieser Winter ist sehr sonderbar, Schnee ist nicht da!Smiley
Welches Wetter an Ihnen? Ob es an Ihnen einen Schnee gibt? Sie lieben Winter?
Weihnachten und Neujahr ist schnell. Diese sind am meisten meinig Urlaube sind bevorzugt. Es wird sie gefuhlt
Nahern Sie sich, bereits im Stadtzentrum dort werden Pelz-Baume fein angezogen. Es ist gesund. 
Wir mit der Mama jedes Neujahr und Weihnachten stellen einen Pelz-Baum. Sie stellen das wunderbar
Baum? Ich, denke dass Sie als Liebe diese Jahreszeit. 
XXX, Erzahlen Sie zu mir uber Ihre Stadt mehr, welch sichtet, gibt es?
Welche schone Architektur in Ihrer Stadt? Sie werden zu mir Ausflug auf Ihrig machen
Zur Stadt, wenn ich an Ihnen auf einem Besuch bin? Sehr viel mochte ich Sie sehen. 
Wahrscheinlich konnte ich sogar versuchen, Ihnen zuzurufen, es ist schlecht, dass ich kein Telefon habe.
Meine Nachbarn haben Telefon, aber ich verwendete haufig fruher an ihnen Telefon,
Jetzt ist nicht da ich mochte sie wieder fragen. Aber ich bin vollig nicht weit vom Haus ich habe Post.
Ich kann Verhandlungen dort bestellen, und wir konnten Stimmen einander horen.
Lieb XXX gewohnlich jeden Morgen bin ich auf meinem heimischen Park gelaufen.
Es scheint mir, dass jedes Madchen eine Zahl beobachten sollte. Ich mochte nicht Fett haben.
Das erste Mal lief ich in 14 Jahren. Seitdem begann ich, um zu laufen, haufig. 
Es ist fur das Madchen sehr wichtig, Sie schauen hinter einer Zahl.Smiley?
Ich war fur den Mann nie. Ich hatte im Allgemeinen kleine Sitzungen mit Jungen. 
Grundsatzlich widmete ich Zeit, um zu studieren und zu arbeiten. Haufig ging mit Freundinnen. 
Ich bin jetzt bereit, die Familie zu schaffen. Ich hoffe, dass ich die gute Frau sein werde, wird davon gesichert.
Von der fruhen Kindheit I uber die Mama auf der Kuche, bereiten Sie sich gut vor, ich hoffe, dass Sie versuchen werden 
Meine verschiedenen Teller. Zu mir ist es sehr angenehm, jetzt konnen wir naher kommunizieren.
XXX habe ich eine Nachricht fur Sie. Sehr viel mochte ich, dass Sie hoffen
Diese Nachricht wird erfreuen. Ich bin nicht einfach so haben eine Seite von Bekanntschaften besucht. 
Jetzt werde ich zu Ihnen uber meine Plane erzohlen. In diesem Juni war ich in Moskau. 
Ich war dort mit der Herstellung durch mein Visum in Deutschland beschaftigt. Zuerst tat ich das auslandische
Der Pass und hat sich dann dafur entschieden, Sommerurlaub in Ihrem bemerkenswerten Land auszugeben. 
Es ist auch unsere Chance, einander zu sehen, um mehr eine nahe Bekanntschaft zu haben.
Und so das Visum in Ihrem Land waschend, ist es bereits bereit. Zu mir genannt von der Botschaft und haben angezeigt,
Dieses mein Visum hat genehmigt, dass auch ich das Schengen Visum erhalten habe. Es ist gesund. Aber es gab einige
Probleme, aber habe ich sie ganz uberwunden. In vieler Hinsicht wurde mir von der Reisegesellschaft geholfen. 
Ich werde zu Ihrem Land als der Tourist reisen. Sehr interessanterweise. 
In einigen Tagen werde ich bereits nach Moskau fur den Empfang meines Visums gehen. 
Dann von dort ich sofort plane ich, zu Ihrem Land zu fliegen. Ich muss nur beenden
Einige Angelegenheiten auf der Arbeit. Ich sollte den Bericht fur das ganze Jahr fur unser Unternehmen machen.
Ich wusste sehr viel gern mehr uber Sie.... Erzohlen Sie zu mir uber sich selbst bitte!
Wie Sie sich unsere Beziehungen vorstellen? Was die Hauptsache in einem Leben fur Sie? 
Ich werde Ihnen noch einige Fotos senden, ich hoffe, dass sie Sie mogen. 
Senden Sie an mich als mehr als Ihre Fotos. So dass ich mir vorstellen konnte, ist Sie besser.
Es ist zu mir sehr angenehm, auf Sie XXX, zu schauen!!! Kuss mit der Ungeduld werde ich auf Ihren Brief warten.
Ihrig Ekaterina von Russland.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:
Received: by 10.103.134.7 with SMTP id l7cs24884mun;
        Sat, 24 Oct 2009 08:01:41 -0700 (PDT)
Received: by 10.150.10.42 with SMTP id 42mr3330927ybj.115.1256396499758;
        Sat, 24 Oct 2009 08:01:39 -0700 (PDT)
Return-Path: <eshukshina@yahoo.com>
Received: from smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com (smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com [69.147.102.76])
        by mx.google.com with SMTP id 7si13420991ywh.92.2009.10.24.08.01.38;
        Sat, 24 Oct 2009 08:01:38 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of eshukshina@yahoo.com designates 69.147.102.76 as permitted sender) client-ip=69.147.102.76;
DomainKey-Status: good (test mode)
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of eshukshina@yahoo.com designates 69.147.102.76 as permitted sender) smtp.mail=eshukshina@yahoo.com; domainkeys=pass (test mode) Quelltext.From=eshukshina@yahoo.com
Received: (qmail 66316 invoked from network); 24 Oct 2009 15:01:38 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ;
  9SizbVXXWeAks=  ;
Received: from  (eshukshina@212.13.110.114 with plain)
        by smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 24 Oct 2009 08:01:34 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: 4XV1eNuswBA63P616hZmf7B3BaULHvU-
X-YMail-OSG: Pw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 24 Oct 2009 19:01:52 +0400
From: eshukshina@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <491802587.20091024190152@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2011 um 15:39 von Webmaster » 
Grund: ru10434 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Ekaterina <eshukshina@yahoo.com>
Antwort #1 - 24. Oktober 2009 um 17:35
 
Eingeliefert wurde diese Mail über Region Moksau, Russland:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  212.13.110.114
inetnum:        212.13.110.0 - 212.13.110.255
netname:        pentabox-net
descr:          "Pentabox" OOO
country:        RU
Webmaster-c:        IAK3-RIPE
tech-c:         IAK3-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         cnt-mnt
source:         RIPE # Filtered

person:         Igor Alexsandrovich Karpunin
address:        15, Pushkinskaya str., Korolev,
address:        Moscow region, Russia
 



Zitat:
Received: from  (eshukshina@212.13.110.114 with plain)
Date: Sat, 24 Oct 2009 19:01:52 +0400
From: eshukshina@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2011 um 15:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <eshukshina@yahoo.com>
Antwort #2 - 24. Oktober 2009 um 18:03
 
Zwergnase schrieb on 24. Oktober 2009 um 17:28:
Das erste Mal lief ich in 14 Jahren

Dann läuft sie ja noch nicht lange! Sieht noch sehr jung aus, etwa 15 bis 16 Jahre alt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <eshukshina@yahoo.com>
Antwort #3 - 25. Oktober 2009 um 20:43
 
Neue Mail von der Kleinen:

Lieber XXX. viele vielen Dank fur ein Kompliment zu mir bin ich sehr angenehm zu horen
das noch solches altes, weil es mir scheint!!!Smiley Bereits bleibt zu sehr wenigen
Zeit, bevor ich hinter dem Empfang des Visums senden werde! Auch dort kann
seien Sie bereits bald wir werden zusammen! XXX habe ich zu Ihnen einige ernst
Fragen! Ich mochte nicht bestehen, aber ich wurde Sie gern fragen! 
Wenn wir uns treffen werden, schreiben Sie bitte der welche Flughafen gunstiger fur Sie
dass ich flied habe? Wenn ich zu Ihnen fliegen werde, werde ich im Hotel oder mir leben
kann zusammen mit Ihnen leben? 
Sie wissen bereits, dass fur mich die Hauptsache
Ding es, um den Mann zu heiraten, der mein einziges Ding sein wird, das lieben wird
ich das ganze Leben, und mit dem wir starke zuverlassige Familie schaffen werden! 
Weil ich richtig erzogen wurde, will ich das in meinem Leben dort! 
war nur ein Mann!!! Ich ziehe in Betracht, dass es richtig ist! XXX fur mich das Ideal
zukunftiger Mann, ist zuverlassig, freundlich, schon, gema?igt bescheidener schon
Mann, mit dem grossen Lebenspotenzial, an dem es eine Eigenschaft gibt und
sicher Sexualitat und Romantik! Leider im Heimatland I
kann nicht solchen finden der Mann, aber in mir dort lebt Hoffnung, die ich entsprochen habe
es und es kann es geben es wird Sie geben!Smiley Manner in Russland ist es sehr
rau nicht bewerben sich und nicht romantische Personen wen zu nicht die Sorge
Familie, die Liebe-Frau und Kinder! Es ist die Tatsache! 
XXX Sie wissen wahrscheinlich viel, diese russischen Manner trinken haufig, und ohne eine Gelegenheit!
Bescheidenes Geld verdienend, gibt es mehr als Halfte des Geldes sie ofter
geben Sie fur Wodka aus. Und in vielen Familien ist die Frau selbst damit beschaftigt
Ausbildung von Kindern, ihrer Wartung und Wohlbehagen! 
Aber wahrend auch der Zeit ist der Vater, der den notwendigen Rat gab, fur notwendig
Kind, das mit schwierigen Situationen und pr geholfen ist! otected, tatsachlich
Mann ist eine starke Unterstutzung der Familie! Ich streite nicht, in Russland gibt es
auch normale Manner, fur der Familie diese Hauptsache, und welch mit
gro?es Vergnugen, gehen Sie nach der Arbeit nach Hause, um die Lieblingsfrau zu umarmen, und
Kinder zu kussen! Aber ich konnte nicht solchen den Mann, und tatsachlich zu mir finden
29 Jahre, und haben sich dafur entschieden, danach in anderem Land zu suchen! 
Ich will, dass meine Kinder in der Familie lebten, in der die Liebe und Sorge werden
regieren Sie! Im sicheren Land, und mit versichert die Zukunft! 
Und das sie wurden von meinem Mann heraufgebracht, der der ideale Vater, und sein wurde
zuverlassiger Freund fur sie. Ich denke in solcher Ehe, dort wird gut sein
kluge Kinder als verschiedene Kulturen amtlich eingetragenes, verschiedenes Blut!
Ja, ich verstehe, dass Sie ein bisschen mehr alter sind als ich, und
wissen Sie zu mir sogar sehr angenehm davon, ich fuhle Ihre Kraft. 
XXX Sie sind in einem Leben in Beziehungen mit der Frau erfahrener, haben die Meinungen
auf dem Leben! Auch ich hoffe an uns damit! Sie dort werden ein voller sein
das Verstehen! Schreiben Sie mir bitte, dass Sie in dieser Gelegenheit denken?
Welche Prioritaten an Ihnen in einem Leben? Die Familie ist die gro?e Verantwortung
und dass das Paar stark war, sollte jeder die Aufgaben tun zu geben
sorgen Sie sich und alle zu tun, um starke Einstellungen auf dem Ausma? dessen zu halten
das ganze Leben. XXX ich bin zu dieser Verantwortung bereit und werde ich verruckt glucklich sein
wenn an uns Es eine Chance geben wird, die grosse Liebe zu tun und unseren zu uberprufen
Vereinbarkeit. Ich denke dass genug Fur heute. Einfach wollen das erzahlen
unsere Ahnlichkeit tut ein Vergnugen ich das grosse Vergnugen, und ich tue ich nicht
fuhlen Sie nicht mehr die einsame Frau, wenn ich Ihren neuen Brief erhalte.
Wahrscheinlich wird es Ihnen dumm scheinen, aber wenn ich diesen Brief I schreibe
traumen Sie, dass sich an uns allen herausgestellt hat, taten auch wir Gluckliches Paar zusammen. 
Ich traume gern, und ich werde glucklich, wenn sich meine Traume erfullen. 
Schreiben Sie bitte irgendwelche Ideen und Traume Ihrer Zukunft zusammen mit mir. 
Wahrscheinlich ist es schwierig, becaus zu vertreten! unsere Einstellungen entwickeln sich gerade, aber
irgendwie will ich Es haben ist mehr als Darstellung uber Sie und uns
zusammen. Jeder Ihr Brief liefert an mich das gro?e Vergnugen und mich Damit
Warnung werde ich auf Ihre schnelle Antwort warten. XXX, wunsche ich Sie guter Tag und fein
Stimmung! Kuss-Kuss kusst sich Ihrig Ekaterina.

Spoiler für Quelltext Region Moskau:
Received: by 10.103.134.7 with SMTP id l7cs52057mun;
        Sun, 25 Oct 2009 02:26:35 -0700 (PDT)
Received: by 10.150.14.3 with SMTP id 3mr3726066ybn.288.1256462793016;
        Sun, 25 Oct 2009 02:26:33 -0700 (PDT)
Return-Path: <eshukshina@yahoo.com>
Received: from smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com (smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com [69.147.102.73])
        by mx.google.com with SMTP id 12si10355331ywh.54.2009.10.25.02.26.31;
        Sun, 25 Oct 2009 02:26:31 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of eshukshina@yahoo.com designates 69.147.102.73 as permitted sender) client-ip=69.147.102.73;
DomainKey-Status: good (test mode)
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of eshukshina@yahoo.com designates 69.147.102.73 as permitted sender) smtp.mail=eshukshina@yahoo.com; domainkeys=pass (test mode) Quelltext.From=eshukshina@yahoo.com
Received: (qmail 24621 invoked from network); 25 Oct 2009 09:26:31 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ;
  bIuCJ30c79Gno=  ;
Received: from  (eshukshina@212.13.110.114 with plain)
        by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 25 Oct 2009 02:26:30 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: 4XV1eNuswBA63P616hZmf7B3BaULHvU-
X-YMail-OSG: yg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 25 Oct 2009 12:27:11 +0300
From: eshukshina@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <49152580.20091025122711@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2009 um 22:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <eshukshina@yahoo.com>
Antwort #4 - 26. Oktober 2009 um 14:02
 
Neue Mail und neue Bilder:

Hallo mein lieber und sanfter XXX,
Vielen Dank fur sanfte Worter zu mir, ich sind sehr angenehm, Komplimente zu erhalten.
Ich hoffe, dass Sie ich standig angenehme Worter sprechen werden.
Mein Tag hat heute begonnen, dass ich aufgewacht bin und sehr viel, dass gelitten habe
Ich habe kein Haus der Computer. Ich musste nur im Augenblick warten, wenn ich besuchen werde
Das Cafe-Internet. Ich mit der Ungeduld lase gern Ihren Brief. 
Ich denke an Sie standig, und ich stelle mir unsere Sitzung vor.
Mein Visum wird ich nur fur dreimonatig ausgegeben, es ist sehr wenig endgultig.
Aber ich werde versichert, dass, wenn wir einander mogen werden, wir darin konnen 
Die Zukunft, um wieder unsere Sitzung zu organisieren. Ich habe Recht? 
  XXX, mein Herz gibt mir Rest nicht, ich bin beunruhigend! Jeden Tag unsere Sitzung
Alles ist naher und naher. Morgen bereits wahrend der Mittagspause plane ich, nach Moskau, dorthin ich zu gehen 
Ich werde am Nachmittag sein. Ich werde sofort Botschaft gehen und meine Dokumente zu erhalten. 
Ich muss meinen Pass fur das Reisen auswarts in der Botschaft wegnehmen. Im auslandischen
Der Pass das Zeichen das Visum wird gestellt. Dann werde ich zu meinem Reiseburo gehen.
Bereits, nachdem ich im Reiseburo hinuntersteige, werde ich Ihnen den Brief schreiben.
Aber morgen fruh werde ich Ihnen noch den Brief schreiben, und ich mochte Ihren Brief lesen.
Schreiben Sie mir welche Ideen an Ihnen? Was denken Sie? Es ist zu mir sehr interessant.
Sie haben wahrscheinlich Angst, mich zu treffen! Ich bin zu sehr viel beunruhigend!
Wenn ich zu Ihnen ankommen werde, werden Sie mich mit Ihren Verwandten bekannt machen und
Freunde? Es ist gesund, wenn wir uns am Flughafen treffen werden. Sie werden mich treffen? 
Wir werden dann jeden Tag den Freund mit dem Freund bewundern und zu studieren.
Dann werden wir ein Abendessen haben, und wir werden einander uber unsere Meinungen erzahlen.
Dann werden wir zu einem Schlafzimmer gehen. Sie werden mich auf Handen:-)) gebaren)?
Ich wurde sehr viel wollen, dass Sie mich mit der Unerwartetkeit uberraschten, habe ich im Hinblick auf nicht das teure
Geschenke, nein! XXX, sogar die einfache Blume oder ein geschmackvoller Schokoladenriegel, wird zu mir bringen
Riesiges Gluck, weil darin die Aufmerksamkeit auf die Person und Sorge gezeigt wird.
Von meiner Stadt Vladimir werde ich zu Ihnen viele unsere interessante Dinge bringen.
Ich habe bereits auf Sie Geschenke vorbereitet. Es nicht schatzt, zum Beispiel werde ich zu Ihnen bringen 
Verschachtelte Puppe, das Buch unserer Stadt und viel verschiedener Themen. 
Mama hat mich gut erzogen und hat gelernt, kulturellen Reichtum in Leuten zu schatzen.
Ich will nur sehr viel, dass unsere Beziehungen gegenseitig waren, und wir sein wird
Die gegenwartige und starke Liebe. Ich will es wirklich sehr viel.
Erzahlen Sie zu mir bitte, was wir am Tag unserer ersten Sitzung tun werden?
Es ist zu mir sehr interessant, Ihre Ideen zu wissen, es ist moglich, dass Sie daran bereits dachten.
Wie Ihr Tag heute? Als Sie sind besetzt worden? Ich hatte einen schweren Tag,
Ich habe viele verschiedene Dinge gemacht. Ich habe alle Dokumente auf eine morgige Reise vorbereitet.
Diese sind verschiedene Dokumente auf der Gesundheit, und jetzt bin ich zu einer Reise vollig bereit.
Ich bin mein Prinz glucklich!!! Ich hoffe in dieser Nacht, dass Sie in meinen Traumen sein werden,
Ich bedanke mich bei meinem Engel. Ich mochte, dass Sie gut Tag beenden wurden.
Jetzt werde ich meinen Brief beenden, und ich werde nach Hause gehen, um mich zu meiner Reise vorzubereiten.
Ich wunsche Sie gute Nacht und flaumige Traume. 
Ich sende sanftem und warmem Kuss meinen lieben XXX!
Ihrig Ekaterina.

Spoiler für Quelltext Region Moskau:
Received: by 10.86.79.7 with SMTP id c7cs115317fgb;
        Mon, 26 Oct 2009 01:59:15 -0700 (PDT)
Received: by 10.101.81.15 with SMTP id i15mr8860989anl.131.1256547552196;
        Mon, 26 Oct 2009 01:59:12 -0700 (PDT)
Return-Path: <eshukshina@yahoo.com>
Received: from smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com (smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com [69.147.102.75])
        by mx.google.com with SMTP id 38si25517854yxe.123.2009.10.26.01.59.10;
        Mon, 26 Oct 2009 01:59:11 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of eshukshina@yahoo.com designates 69.147.102.75 as permitted sender) client-ip=69.147.102.75;
DomainKey-Status: good (test mode)
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of eshukshina@yahoo.com designates 69.147.102.75 as permitted sender) smtp.mail=eshukshina@yahoo.com; domainkeys=pass (test mode) Quelltext.From=eshukshina@yahoo.com
Received: (qmail 32665 invoked from network); 26 Oct 2009 08:59:10 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ;
  FWp1X1+OcFAP0=  ;
Received: from  (eshukshina@212.13.110.114 with plain)
        by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 26 Oct 2009 01:59:09 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: 4XV1eNuswBA63P616hZmf7B3BaULHvU-
X-YMail-OSG: 3g--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 26 Oct 2009 11:58:17 +0300
From: eshukshina@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <15310115949.20091026115817@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2009 um 22:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <eshukshina@yahoo.com>
Antwort #5 - 26. Oktober 2009 um 19:33
 
Zwergnase schrieb on 26. Oktober 2009 um 14:02:
Ich habe kein Haus der Computer. Ich musste nur im Augenblick warten, wenn ich besuchen werde Das Cafe-Internet.


Wenn das jetzt nicht der richtige Grund ist. Internet-Cafe und The Bat, das geht nun wirklich nicht.

Zwergnase schrieb on 26. Oktober 2009 um 14:02:
Dann werde ich zu meinem Reiseburo gehen.


Und die Geldforderung wird auch die nächsten Tage eintreffen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <eshukshina@yahoo.com>
Antwort #6 - 27. Oktober 2009 um 19:40
 
Neue Mail von ihr und ein Bildchen:

Mein lieber und geliebter XXX!
Weil es, dass Sie wieder mit mir, Sie als ob irgendwo daneben fein ist.
Und ich fuhle mich, dass es so schnell sein wird. Gestern an mir war intensiver Tag.
Gestern an meiner Tante Tamara war Geburtstag. Sie ist die Schwester meiner Mama.
Wir sind gestern auf Geschaften gegangen und wahlten Geschenke fur meine Tante.
Wir haben dazu sehr gute und notwendige Geschenke gekauft. Dann sind wir gegangen
Fur ein eingeladenes Abendessen an der Tante. Es gab nicht so viele Menschen nur die Verwandten.
Wir a?en sehr geschmackvolle Kuchen mit einer Kirsche und einem Apfel. Es war sehr geschmackvoll.
Es war unmoglich, es abzulehnen.....
Mmmm., der es sehr tasty:-ist) Und dennoch sprachen wir uber ein Leben,
uber die Liebe erzahlte ich ihm uber Sie, wie Sie anderen Mannern nicht ahnlich sind.
Wir sprachen sehr seit langem mit der Tante, ihm und wollten nicht
mich zu befreien. Dann sa?en wir mit der Mama und sprachen zu seit langem,
dass es notwendig ist, mit sich selbst zu nehmen, weil es sich selbst dafur notwendig ist
eine Nachricht, und uber viel den Freund. Wir sprachen so seit langem damit,
als ob wir es seit langem nicht sahen. Mama versuchte, mich zu allen zu erfahren,
als ob ich dem kleinen Kind ahnlich bin, wen irgendwo weit senden.
Und tatsachlich es so. Einfach meine Mama erfahrt sehr viel fur mich, sie
wird mich die nachsten drei Monate nicht sehen. Und ich leide sehr viel und
sogar ein wenig mit der Angst warte ich fur diesen feinen Moment. Nein, diese Angst es
nicht schrecklich, ist Angst vor dem Vergnugen, etwas nicht erfahren zu furchten. Und ich
warten Sie bereits mit der Ungeduld, wenn ich Sie sehen werde. Jetzt wurde ich
haben Sie gern Flugel und fliegen Sie zu Ihnen. Und Sie haben auch nicht bemerkt? Ich
in der Nahe von Ihnen, meinem lieben, haben sich in der Nahe von Ihnen gesetzt, und still schaue ich, ich
versuchen Sie auszumachen, dass Eigenschaften Ihrer Person und ich Beobachtungen mache, wie Sie diesen Brief lesen.
Ich mache Beobachtungen, wie Ihre Person, sein Ausdruck, sich ein Anblick andert
im Prozess des sorgfaltigen Studiums dieser Linien. Wie es dazu wunschenswert sein wurde
Annahme, ob Beruhrung diese Worter Ihrig Herz und wenn - Ja, was Sie fuhlen,
Sie leiden jetzt? Lassen Sie nicht mich, aber meine Worter, um Sie freundlich zu beruhren, und
nicht nur meine Worter, sondern auch meine Ideen, die zu Ihnen freundlich geboren sind und
zart das Umfassen von Ihnen. Fuhlen Sie sie warm, fuhlen Sie es. Lassen Sie es ist als
moglich wird Sie, meinen schonen langeren XXXnicht verlassen! Es ist sehr ein Mitleid, das
Ich habe keine Telefonnummer. Meine lieben informieren Sie mich bitte Ihre Telefonnummer 
und ich konnte versuchen, Ihnen Morgen von Moskau zuzurufen.
Ich bin sehr viel beunruhigend, heute am Morgen hatte ich Gesprach mit Moskau
vom Unternehmen, wo meine Dokumente tun. XXX, zu mir informiert,
das heute ist mein Visum bereit auch ich kann zu ihnen kommen.
Und so jetzt reise ich nach Moskau ab. Ich habe mich bereits auf alle Dinge vorbereitet, und ist vollig bereit. 
Ich habe nur einen nicht der gro?e Koffer.
Zu mir, um nach Moskau vollig nicht seit langem zu steigen. 
Am Morgen werde ich Ihnen den Brief schreiben, und ich werde alle Nachrichten informieren.
Wahrscheinlich werde ich bereits die Karte zu Ihnen kaufen. 
Uber Ja, wurde es gesund sein. Sie stimmen mit mir uberein? 
Ok mein XXX, ich werde Ihnen spater schreiben, auf Ihrig Brief warten.
Kussen Sie Sie mmuuuaaahhhhh Ihrig Ekaterina. 



Spoiler für Quelltext Moskau Region:
Received: by 10.86.79.7 with SMTP id c7cs156825fgb;
        Tue, 27 Oct 2009 01:37:28 -0700 (PDT)
Received: by 10.150.168.36 with SMTP id q36mr284374ybe.21.1256632646878;
        Tue, 27 Oct 2009 01:37:26 -0700 (PDT)
Return-Path: <eshukshina@yahoo.com>
Received: from smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com (smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com [69.147.102.70])
        by mx.google.com with SMTP id 2si17019995ywh.128.2009.10.27.01.37.25;
        Tue, 27 Oct 2009 01:37:25 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of eshukshina@yahoo.com designates 69.147.102.70 as permitted sender) client-ip=69.147.102.70;
DomainKey-Status: good (test mode)
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of eshukshina@yahoo.com designates 69.147.102.70 as permitted sender) smtp.mail=eshukshina@yahoo.com; domainkeys=pass (test mode) Quelltext.From=eshukshina@yahoo.com
Received: (qmail 13934 invoked from network); 27 Oct 2009 08:37:25 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ;
  lAFHutSxgDCD0=  ;
Received: from  (eshukshina@212.13.110.114 with plain)
        by smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 27 Oct 2009 01:37:25 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: 4XV1eNuswBA63P616hZmf7B3BaULHvU-
X-YMail-OSG: kg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 27 Oct 2009 11:34:04 +0300
From: eshukshina@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <395980643.20091027113404@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 28. Oktober 2009 um 13:56 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <eshukshina@yahoo.com>
Antwort #7 - 28. Oktober 2009 um 10:11
 
Nun ist auch die Geldforderung da!

Hallo mein liebes xxx!
Wie geht es Ihnen? Ich habe sehr gut Moskau erreicht. Ich bin bereits
in Moskau. Mein liebes, sobald ich in Moskau I angekommen bin sofort
ging, um mein Visum zu erledigen. Ich habe das Visum erhalten. Jetzt
ich haben Sie den ganzen Satz von Dokumenten fur den Flug in
Deutschland, aber ich habe Schwierigkeiten mit dem Zollamt. Weil ich
das Reisevisum dafur erhalten habe reisen Sie ich muss die
Ruckfahrkarte haben! Ich bin fur das preiswerteste gegangen Karte des
Flugzeugs, aber sagten sie mir, dass ich in Deutschland nicht fliegen
kann weil ich mit mir selbst 1000 Euro auf Taschenausgaben haben
sollte. Das Geld ist notwendig, um nur mit sich selbst und nur zu
haben, so kann ich gehen durch das Zollamt. Zu mir es ist schade, um
Sie, aber weil zu informieren dieses Problems kann mein Flug in
Deutschland nicht stattfinden. Das ganze Problem darin, dass nach dem
Kauf der Flugzeug-Karte ich nur 580 haben werde Euro und durch das
Zollamt ist es fur mich notwendig, 420 Euro mehr zu haben zu summ bis
zu 1000 Euro, wie erforderlich, durch den Zoll offizielle
Regulierungen. Ich brauche in Ihrem Rat. Ich kann in Deutschland nur
fliegen, wenn ich damit haben werde ich selbst 1000 Euro. Nach dem
Kauf der Karte an mir bleiben 580 Euro, aber ich wird noch 420 Euro
verlangen. Ich versuchte, Geld zu finden, aber alle Anstrengungen
waren unwirksam. Zu mir es ist schade, um Sie daruber zu informieren,
aber ich kann nicht Fliege in Deutschland ohne Ihre Hilfe. In
Deutschland zu fliegen, bedeutet viel mrore zu mir als 420 Euro und
weiss ich nicht, jetzt was zu tun? Ich weiss nicht ob Sie mir helfen
konnen oder nicht, aber es ist nur Ihre Entscheidung. Wenn Sie kann
mir ich canfly zu Ihnen helfen, und ich werde Ihre Ausgaben zuruck
zuruckgeben. Ich sollte dieses Geld nur mit mir selbst haben, und wenn
Sie mir als helfen konnen bald, weil wir uns treffen werden, werde ich
dieses Geld zuruckgeben, das sicher von mir getragen ist auf dem
Flugzeug. Und sobald ich den Flughafen erreiche, wo Sie sein werden
Treffen mit mir kann ich sie bereits zu Ihnen dann, gut... danach a
zuruckgeben Kuss offensichtlich. Schreiben Sie bitte mir, in dieser
Situation was zu tun. Ich konnte nicht alle Details meines Flugs in
Deutschland zur Verfugung stellen, aber ich hoffe, dass Sie sich nicht
es anders uberlegt haben. Sie sollten nicht mir, aber als ich helfen
haben bereits zu Ihnen erzahlt, ich kann in Deutschland nur fliegen,
wenn Sie helfen konnen mit diesem Problem. Ich weiss nicht was zu tun,
aber lassen Sie mich bitte wissen in dieser Situation was zu tun. Wenn
Sie mir nicht helfen konnen, wurde ich gehen mussen Haus. Am Flughafen
gibt es den Zweig der Westvereinigung und wenn Sie kann mir helfen ich
kann das sehr schnelle Geld erhalten, und dann kann ich kaufen
Flugzeug-Karte. Dann werde ich die volle Information Ihnen uber meinen
geben Flug. Wenn Sie mir helfen konnen, dann senden Sie 420 Euro an
mich durch das western union und ich konnen Geld innerhalb der sehr
kurzen Zeit erhalten. Weil in mir erzahlt wurde die Abteilung western
union ihre Website ist www.westernunion.com Dazu senden Sie Geld durch
die Westvereinigung Sie werden meinen vollen Namen wissen mussen:

Ekaterina Shukshina und Russland, Moskau. 

Fur den Empfang des Geldes
werde ich Bedurfnis weiss Ihren vollen Namen, und mtcn der
Uberweisung. Ich hoffe, dass Sie konnen erlauben Sie, mir Geld zu
senden. In dem ich brauche!! Es ist schade, dass es gibt Probleme fur
unsere Sitzung, aber lassen Sie mich bitte wissen, sobald was zu tun
moglich. Ich werde auf Ihre schnelle Antwort warten. Ich werde
versuchen, meinen zu uberprufen Post ofter informieren irgendwelche
Probleme - mich so bald wie moglich dass ich konnte Ihnen geben mehr
Information und unsere Sitzung werden rechtzeitig als geschehen
geplant.
Ihrig Ekaterina.

Spoiler für Quelltext Moskau Region:
Received: by 10.86.79.7 with SMTP id c7cs196478fgb;
        Wed, 28 Oct 2009 02:05:28 -0700 (PDT)
Received: by 10.91.97.9 with SMTP id z9mr475140agl.46.1256720726838;
        Wed, 28 Oct 2009 02:05:26 -0700 (PDT)
Return-Path: <eshukshina@yahoo.com>
Received: from smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com (smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com [69.147.102.65])
        by mx.google.com with SMTP id 7si3954289yxe.61.2009.10.28.02.05.24;
        Wed, 28 Oct 2009 02:05:25 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of eshukshina@yahoo.com designates 69.147.102.65 as permitted sender) client-ip=69.147.102.65;
DomainKey-Status: good (test mode)
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of eshukshina@yahoo.com designates 69.147.102.65 as permitted sender) smtp.mail=eshukshina@yahoo.com; domainkeys=pass (test mode) Quelltext.From=eshukshina@yahoo.com
Received: (qmail 76717 invoked from network); 28 Oct 2009 09:05:24 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :Content-Transfer-Encoding;
  pT80gOlltERFA=  ;
Received: from  (eshukshina@212.13.110.114 with plain)
        by smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 28 Oct 2009 02:05:24 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: 4XV1eNuswBA63P616hZmf7B3BaULHvU-
X-YMail-OSG: 1bVngzalfvvueVkpWusnyme1bMdVe7v9pPra.8VEGw_Vbe71OKcukvj27EbQ_TFlEVbgwQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 28 Oct 2009 12:02:07 +0300
From: eshukshina@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1807229900.20091028120207@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 28. Oktober 2009 um 17:28 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <eshukshina@yahoo.com>
Antwort #8 - 28. Oktober 2009 um 11:37
 
Zwergnase schrieb on 28. Oktober 2009 um 10:11:
Nun ist auch die Geldforderung da!

Dann wird es jetzt Zeit für unsere Passforderung! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <eshukshina@yahoo.com>
Antwort #9 - 28. Oktober 2009 um 19:32
 
Ihre Antwort auf meine Frage nach Passkopie:

Meinen liebe xxx.
Jetzt kann ich alle meine Dokumente in der Reisefirma und dir die Kopie meines Visums und des Passes nicht schicken. Die Kopie dieser Dokumente zu schicken es ist vom Gesetz verboten. 
Ich kann das Hotel zuruckbehalten und nach meinen Daten kannst du mir das Geld schicken. 
Du warst im Buro western union? 
Liebe, wenn du eine Kreditkarte hast, so kannst du mir das Geld durch das Internet schicken, durch die
Webseite westernunion.de 
Kaum kannst du mir 420 euro schicken, ich kann die Karte zu dir auf den ersten Flug sofort kaufen.
Liebe, Ekaterina.

Spoiler für Quelltext Region Moskau:
Received: by 10.86.79.7 with SMTP id c7cs214831fgb;
        Wed, 28 Oct 2009 11:21:49 -0700 (PDT)
Received: by 10.100.82.15 with SMTP id f15mr621058anb.190.1256754108894;
        Wed, 28 Oct 2009 11:21:48 -0700 (PDT)
Return-Path: <eshukshina@yahoo.com>
Received: from smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com (smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com [69.147.102.74])
        by mx.google.com with SMTP id 29si2888577yxe.73.2009.10.28.11.21.47;
        Wed, 28 Oct 2009 11:21:47 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of eshukshina@yahoo.com designates 69.147.102.74 as permitted sender) client-ip=69.147.102.74;
DomainKey-Status: good (test mode)
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of eshukshina@yahoo.com designates 69.147.102.74 as permitted sender) smtp.mail=eshukshina@yahoo.com; domainkeys=pass (test mode) Quelltext.From=eshukshina@yahoo.com
Received: (qmail 53163 invoked from network); 28 Oct 2009 18:21:13 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :Content-Transfer-Encoding;
  An+uOCjYL8ExA=  ;
Received: from  (eshukshina@212.13.110.114 with plain)
        by smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 28 Oct 2009 11:21:13 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: 4XV1eNuswBA63P616hZmf7B3BaULHvU-
X-YMail-OSG: 5D0oTIgUGzX8yOHPFOyB_iWwJ1toZ6kXSTvIlzkzHzNOc6VDQZMh
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 28 Oct 2009 21:21:08 +0300
From: eshukshina@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1498066017.20091028212108@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <eshukshina@yahoo.com>
Antwort #10 - 28. Oktober 2009 um 19:35
 
@ Zwergnase

Ohne Pass keine Kohle steht im  Gesetz der deutschen Länder;D Laut lachend Laut lachend



Zitat:
Gesetz zur Abwicklung Geldtransfergeschäfte mit Staaten außerhalb der EU

§ 1 Geltungsbereich

Das Gesetz hat den Geltungsbereich der Gemeinschaft Deutscher Länder und ist ab 01.01.2008 in Kraft

§ 2 Geldgeschäfte mit Ländern die nicht in der EU zusammengeschlossen sind

1.1      Geldgeschäfte mit Staaten außerhalb der EU sind nur zulässig, wenn der Empfänger von Geldzahlungen zuvor seine Identität beweist.
1.2      Der Nachweis der Identität erfolgt durch eine gut leserliche Kopie des Ausweises oder des Reisepasses. Andere Dokumente sind als Identitätsnachweis nicht zugelassen.
1.3      Ohne die in 1.2 vorgeschriebenen Dokumente dürfen die Banken deutscher Länder keine Überweisung in Länder außerhalb EU vornehmen.

§ 3 Strafvorschriften

Wer eine Zahlungsanweisung in einen Staat außerhalb der EU veranlasst, ohne die in § 2 1.2 erforderlichen Dokumente vorzulegen handelt macht sich strafbar und wird mit Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren bestraft. 
Wer vorsätzlich handelt, um die Identität des Geldempfängers zu verschleiern, in dem er die Identität des Empfänger verheimlicht, oder falsche Angaben macht wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren bestraft, in besonders schweren Fall, wird der Täter mit Freiheitsstrafe von 15 Jahren betraft. 
Ebenfalls mit gleicher Strafandrohung  wird der Verantwortliche der Bank bestraft, wenn dieser die Vorschriften nicht beachtet. 

Der Zahlungsempfänger, der den Zahlungabsender zu diesen Straftaten anstiftet, wird ebenso bestraft wie der Täter. 

§ 4 Auslieferungsvorschriften

Zahlungsempfänger, die Staatsbürger der Deutschen Länder zu in § 3 aufgeführten Straftaten anstiften, werden per internationalen Haftbefehl, an die deutsche Justiz ausgeliefert, und ebenso bestraft wie der Täter selbst,.

Das Gesetz tritt ab dem 01.01.2008 in kraft

Der Präsident                                      Justizpräsident
Dr. K Richard Kohleweg                        Furtz Franz August von Gitterstäb
  
« Zuletzt geändert: 30. Oktober 2009 um 18:40 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jensgg
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <eshukshina@yahoo.com>
Antwort #11 - 28. Oktober 2009 um 21:22
 
@ Zwergnase

Du kann der Perle mal schreiben, dass Online-Transaktionen mit Kreditkarte über WU nach Russland blockiert sind. Das ist keine Ausrede, sondern wirklich so. Hatte es selbst mal probiert, alsich noch gescammt wurde, und wurde mir dann von der Hotline bestätigt.

Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <eshukshina@yahoo.com>
Antwort #12 - 28. Oktober 2009 um 22:34
 
jensgg schrieb on 28. Oktober 2009 um 21:22:
@ Zwergnase

Du kann der Perle mal schreiben, dass Online-Transaktionen mit Kreditkarte über WU nach Russland blockiert sind. Das ist keine Ausrede, sondern wirklich so. Hatte es selbst mal probiert, alsich noch gescammt wurde, und wurde mir dann von der Hotline bestätigt.

Grüße

Offiziell lesen kannst Du dieses auch auf der Western Union Seite:
Hier der Link: http://www.westernunion.de/WUCOMWEB/staticMid.do?method=load&pagename=newsRegula...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <eshukshina@yahoo.com>
Antwort #13 - 29. Oktober 2009 um 11:49
 
Dann werde ich das der Süßen nochmal schreiben. Ob sie es begreift ist steht auf einem anderen Blatt.
Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <eshukshina@yahoo.com>
Antwort #14 - 29. Oktober 2009 um 11:53
 
Das kam dann gestern auch noch:

xxx,
Die Kopien der Dokumente zu machen es ist vom Gesetz verboten. Ich kann dir sie nicht schicken!!!
Damit du mir das Geld durch western union du schicken konntest soll nur meinen Namen - Ekaterina, den Familiennamen - Shukshina, die Stadt - Moskau, Russland wissen. Aller, ist vollig ausreichend diese Daten, damit du mir das Geld western union schicken konntest. 
Wenn du mir heute helfen kannst, so kann ich schon morgen zu dir fliegen.
Ich liebe dich. 
Deine Ekaterina. 

Spoiler für Quelltext Moskau Region:
Received: by 10.86.79.7 with SMTP id c7cs215505fgb;
        Wed, 28 Oct 2009 11:47:07 -0700 (PDT)
Received: by 10.100.26.2 with SMTP id 2mr645971anz.1.1256755626451;
        Wed, 28 Oct 2009 11:47:06 -0700 (PDT)
Return-Path: <eshukshina@yahoo.com>
Received: from smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com (smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com [69.147.102.69])
        by mx.google.com with SMTP id 15si3173198yxe.47.2009.10.28.11.47.05;
        Wed, 28 Oct 2009 11:47:05 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of eshukshina@yahoo.com designates 69.147.102.69 as permitted sender) client-ip=69.147.102.69;
DomainKey-Status: good (test mode)
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of eshukshina@yahoo.com designates 69.147.102.69 as permitted sender) smtp.mail=eshukshina@yahoo.com; domainkeys=pass (test mode) Quelltext.From=eshukshina@yahoo.com
Received: (qmail 37246 invoked from network); 28 Oct 2009 18:40:56 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :Content-Transfer-Encoding;
  9aY7+U+VFfaoc=  ;
Received: from  (eshukshina@212.13.110.114 with plain)
        by smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 28 Oct 2009 11:40:56 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: 4XV1eNuswBA63P616hZmf7B3BaULHvU-
X-YMail-OSG: TA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 28 Oct 2009 21:40:51 +0300
From: eshukshina@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <11410016825.20091028214051@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema