Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Veronica <veronica_utr@yahoo.com> (Gelesen: 1422 mal)
 
Hans Olaf Esser
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Back on the street ...

Beiträge: 180
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 03. September 2009
Geschlecht: männlich
Veronica <veronica_utr@yahoo.com>
17. Oktober 2009 um 12:14
 
English or German?

Hallo der Fremde!!!
Deine elektronische Adresse mir der Ferne in der Eheagentur meiner Stadt. 
Ich Veronika, mir 30 Jahre.
Ich wohne in Russland, die Stadt Moskau. 
Ich suche den Mann für schaffung der Familie.
Ich werde mit dem Vergnügen unser umgang fortsetzen, wenn dich dieser Brief interessieren wird.
Bitte antworte mir nicht, wenn dich die ernsten Beziehungen nicht interessieren.
 

Hello stranger!!!
Your electronic address to me a distance in marriage agency of my city. 
I Veronica, me of 30 years.
I live in Russia, the city of Moscow. 
I search for the man for creation of family.
I with pleasure shall continue our dialogue if you will be interested with this letter.
Please do not answer me if you do not interest serious relations.

Die gefällt mir, Die schreibe ich doch glatt mal an.

 



Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley


Spoiler für Quelltext:
X-AOL-UID: 3024.1607345788
X-AOL-FILE: 229687189.jpg
X-AOL-DATE: Thu, 8 Oct 2009  3:54:07 AM Eastern Daylight Time
Return-Path: <veronica_utr@yahoo.com>
Received: from rly-me08.mx.aol.com (rly-me08.mail.aol.com [172.20.83.42]) by air-me02.mail.aol.com (v125.7) with ESMTP id MAILINME023-9d14acd9a9430a; Thu, 08 Oct 2009 03:54:07 -0400
Received: from smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com (smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.45]) by rly-me08.mx.aol.com (v125.7) with ESMTP id MAILRELAYINME085-9d14acd9a9430a; Thu, 08 Oct 2009 03:53:56 -0400
Received: (qmail 31043 invoked from network); 8 Oct 2009 07:53:56 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  Priority:X-Mailer:X-MimeOLE;
  NjrDyn8WNGtdQ=  ;
Received: from 78-107-215-74.broadband.corbina.ru (veronica_utr@78.107.215.74 with login)
        by smtp106.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 08 Oct 2009 00:53:48 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: ai1pxdKswBCJr4VYjYpMEy3Rare20G3Vuw--
X-YMail-OSG: eNbtKdAkkzgh4e4mflcZbueOGt0fDs4h4ftvRjOx.I9maX7DFCs3Kg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Message-ID: <B41DC6A8A7B045B781BDC5A0CC544923@iagpiw>
Reply-To: =?windows-1251?B?dmVyb25pY2FfdXRyQHlhaG9vLmNvbQ==?= <veronica_utr@yahoo.com>
From: =?windows-1251?B?dmVyb25pY2FfdXRyQHlhaG9vLmNvbQ==?= <veronica_utr@yahoo.com>
To: <spassvogel@aol.com>
Subject: =?windows-1251?B?RW5nbGlzaCBvciBHZXJtYW4/?=
Date: Thu, 8 Oct 2009 11:54:21 +0400
Organization: =?windows-1251?B?dmVyb25pY2FfdXRyQHlhaG9vLmNvbQ==?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="----=_NextPart_000_001F_01CA480E.12C087B0"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Windows Mail 6.0.6001.18000
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.0.6001.18049
X-AOL-IP: 76.13.13.45

« Zuletzt geändert: 04. April 2010 um 11:04 von Webmaster » 
Grund: r7JWDlTs 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Veronica <veronica_utr@yahoo.com>
Antwort #1 - 17. Oktober 2009 um 15:53
 
Eingeliefert wurde diese Mail über Moskau, Russland:

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  78-107-215-74.broadband.corbina.ru
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  78.107.215.74
inetnum:        78.106.0.0 - 78.107.255.255
netname:        RU-CORBINA-20070606
descr:          Investelektrosviaz Ltd.
country:        RU
org:            ORG-CTaM1-RIPE
admin-c:        CORB1-RIPE
tech-c:         CORB1-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      RU-CORBINA-MNT
mnt-routes:     RU-CORBINA-MNT
mnt-domains:    RU-CORBINA-MNT
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-CTaM1-RIPE
org-name:       Investelektrosviaz Ltd.
org-type:       LIR
address:        Investelektrosviaz Ltd.
                Dmitry Malov
                Riazanskiy prospect 30/15
                109428 Moscow
                RUSSIAN FEDERATION
 


Zitat:
Received: from 78-107-215-74.broadband.corbina.ru (veronica_utr@78.107.215.74 with login)
From: <veronica_utr@yahoo.com>
Date: Thu, 8 Oct 2009 11:54:21 +0400
X-Mailer: Microsoft Windows Mail 6.0.6001.18000


Soweit so gut. Sieht nach einem Vista Rechner aus. 
Das Bild kommt mir auch ein bisschen bekannt vor.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 04. April 2010 um 11:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Hans Olaf Esser
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Back on the street ...

Beiträge: 180
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 03. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Veronica <veronica_utr@yahoo.com>
Antwort #2 - 17. Oktober 2009 um 16:06
 
Dann kommt gleich der nächste Brief hinterher ...

Hallo meinen neu bekannt Olaf! 

Danke für die schnelle Antwort!

Ich nicht aus deinem Land.

Dich erschrickt es???

Ich wohne in Russland.

Ich war nicht wenn in deinem Land, aber vieles kenne über die Kultur deines Landes und über Ihre Traditionen nicht.

Du glaubst an die Liebe auf dem Internet?

Ich glaube, und ist genauer sprechend, mir will man glauben!

Du suchst nach den Bekanntschaften auf der Web-Seite seit langem? 

Ich zum ersten Mal!!!

Ich schrieb den einigen Männern, aber du hast mir nur geantwortet!







Meinen Namen Vera.

Mir 30 Jahre.

Ich werde die Waise (über ihr die Eltern ich Ihnen im nächsten Brief) erzählen....

Meine Höhe 167 Zentimeter.

Das Datum meiner Geburt den 16. Juli. 

Ist erregt und ich wohne in die Stadt Moskau.

Du hörtest über meine Stadt wahrscheinlich?! 

Moskau ist eine Hauptstadt meiner Heimat!!!

Nach dem Zeichen den Tierkreis ich der "Krebs". 

Und wer du nach dem Zeichen den Tierkreis?

Meine geliebte Farbe blau, rosig und grün.

Ich schreibe die Poeme. 

Ich liebe und nicht zu tanzen ich wende den Alkohol an. 

Ich will dass meine zukünftigen Kinder die gute Gesundheit haben. 

Die Zigaretten nicht wenn rauchte nicht und jetzt rauche ich nicht.

In die Jugend begeisterte sich für das Tennis und den Eiskunstlauf. 

In verzeih mich im Voraus, wenn ich dir viel Fragen in diesem Brief aufgebe.

Einfach will ich dich besser erkennen und deshalb gebe ich dir diese Fragen auf. 

Wahrscheinlich wirst gelesen dieser Brief, du " nichts du wieviel Fragen " nachdenken:) 

Ich hoffe Ihnen mich es sind meine Wörter klar? 

Ich spreche viel besser, als ich schreibe.

Mir ist es sehr interessant, zu erkennen: Wie du dich in die freie Zeit amüsierst???

In die freie Zeit: ich reinige die Wohnung, ich bereite das Essen vor, ich reinige die Wohnung, ich sehe den Fernseher, ich lese die Bücher und ich höre die Musik.

In die Wochenende: ich liebe, sich liegend das Bett zu erholen, da in werktags-ich solche Möglichkeit habe.  

Manchmal gehe ich zu Gast zu bekannt, wir sprechen über das Leben und wir trinken den Tee, den Kaffee aus! 

Da erhole mich so da ich in die freie Zeit.

Ich denke dir es wird interessant sein, es zu erkennen: mein Ideal den Mann soll die Haupt-drei Qualitäten in sich haben.

Erstes----ist Güte. 

Zweit---die Ehrlichkeit. 

Drittes---die Gerechtigkeit.

Sie haben alle diesen drei Qualitäten in sich?

Und auch ich rechne dass der wahrhafte Mann ein Mensch des Wortes sein soll. 

Mein Mann soll Freund für mich und unserer Kinder sein. 

Ich das lebenslustige Mädchen.  

Ich war verheiratet, aber die Kinder bei mir gibt es (Darüber ich nicht ich werde dir später in den nächsten Briefen) erzählen. 

Ich suche den Mann für die gemeinsame Familie, des wahrhaften Freundes für das Herz.  

Man will den Mann von den inneren Qualitäten ähnlich mir finden, der solches gute Herz wie auch ich hat.

Für mich ist das Äußere den Mann nicht sehr wichtig.

Ich denke, dass die wahrhafte Schönheit des Menschen tief in das Herz gelegt ist. 

Wenn ich solchen Menschen finden werde, wird dieser Mensch auf 100 % meine Liebe, die Ergebenheit und die Achtung bekommen.

Ich werde mit solchem Menschen bis zum Ende des Lebens wohnen.

Dessen Mensch werde ich liebgewinnen wenn in mir nicht enttäuscht werden wird.

Ich jener Mensch, der spreche immer die Wahrheit und nur die Wahrheit.

Ich wünsche sehr, für mich die zweite Hälfte, für Schaffung der Familie zu finden. 

Es meine Ziel, ist dieser mein Wunsch, mein Traum!!!

Ich muß der sehr geöffnete Mensch (ich wie das interessante Buch, die nach der Seite jeden Tag) lesen.

Über mich kann mit aller Gewissheit, dass ich der ganz aufrichtige und gesellige Mensch sagen!

Mit mir gibt es keine Zeit, sich zu langweilen!!

Ich habe den sehr guten Sinn für Humor und deshalb mit mir nicht langweilig!

Ich vergöttere, zu scherzen, zu lachen und zu lächeln, aber denken Sie dass ich der leichtsinnige Mensch nicht nach:)  

Ich vergöttere die Madonna, Venenig, das Feuer, die Luftkugeln und die seifigen Blasen:)

Die sehr gute Hausfrau, Liebe ich, das Essen, sehr reinlich vorzubereiten! 

Und auch Ich liebe, die Bücher zu sticken und zu lesen..

Ich zahle während der Durchsicht des Filmes die "Anführung", und es lache bis zu die Tränen von " Schädlich Fred "...  

Du sahst diese Filme?

Und Welche Filme siehst du?

Du hast die häuslichen Tiere?

In der Jugend bei mir wohnten die Häuser der Kater Matvey, der Hund Barsik und der Papagei Kesha (Kesha war den sehr komischen Papagei, sprach) viel.

Jetzt kann ich nicht die häuslichen Tiere haben, da, ich keine Zeit, hinter ihnen habe, zu sorgen: ( 

In der Kindheit führten meine Eltern oft mich in den Zoo, und deshalb habe ich sehr die Tiere liebgewonnen.... 

Du wandtest nicht wenn die Aufmerksamkeit nicht, was jedes Tier oder jedes Tier den Charakter des Menschen erinnert?







Zum Beispiel: der Esel - eigensinnig!  

Der Hund - freundlich, richtig! 

Den Delfin - klug, der Retter!  

Die Katze - zärtlich!! 

Das Schwein---Unreinlichkeit! 

Der Hase - der Feigling! 

Der Affe - lustig! 

Der Wolf - der Einsiedler!! 

Ich kann über sie unendlich sprechen:) 

Ich liebe sehr, hinter ihnen zu beobachten:)  

Und du liebst, hinter ihnen zu beobachten?  







...... Das Leben ist schön, obwohl auch die schlechten Momente vorkommen!

Ich liebe das Leben und kann ich nicht das Leiden des Menschen sehen! 

Mein Glaube der Christ, und ich der sehr gläubige Mensch!

Aufrichtig glaube ich darin, dass alle Leute die Brüder und die Schwester!

Ich kann nicht lange gekränkt werden, sondern auch verzeihe ich den Verrat nicht...

Ich liebe die Lügner, der faulen und geizigen Leute nicht....

Hoffe Sie mich nicht solcher Mensch??   

Ich habe die gute Erziehung und kann ich nicht den Leuten den Schmerz verursachen! 

Ich vergöttere die lebenslustigen und ehrlichen Leute!

Ich denke, dass sich der gute und ehrliche Mensch der Werbung sich nicht bedürft...

Die guten Leute immer sind eben überall wertlos! 

Ich " bemühe mich - ich versuche ", alle und allen zu verstehen und zu lieben, was mich in meinem Leben umgibt! 

Ich denke so soll jeder Mensch handeln!! AUFRICHTIG!   

Das Leben ist uns einmal geschenkt und deshalb muß man dieses Leben sehr würdig leben!

Sie des Konsonanten mit mir???

Meine bekannt sprechen über mich, dass ich der positiveste Mensch auf diesem Planet! Die Frau Das positive Mädchen:) 

Und noch ich sehr nett und gut, der sichere und ergebene Freund!  

Meine bekannt nennen mich den Engel! 

Da wird nur die Flügel im Waschen und der Heiligenschein geladen:)

Das Leben ist schön und ist merkwürdig, und deshalb verausgebe ich ihre die lebenwichtige Energie einfach nicht! 

Ich habe keine Größe! 

Die guten Leute leiden davon nicht:)   

Ich bemühe mich, sich mit den Leuten nicht zu umgehen, von denen die negative Energie stammt.

Ich bemühe mich, die Leute von denen kennenzulernen es stammt die positive Energie! 

Sind gut oder es sind die Ereignisse in das Leben nicht gut, in vielem hängt ab, wie wir sie wahrnehmen!

Meine zweite Hälfte wird (die Garantie 100 %) immer lächeln! 







Du der Mann! 

Ich die Frau! 

Du mein Löwenjunge! 

Ich deine Löwin! 

Du mein Mann!! 

Ich deine Frau!

Du der Wirt im Haus!

Ich der Diener in deinem Haus!! 

Dein Wort---ist Gesetz!

Mein Wort ist eine Eingebung!!

Du der Dichter!

Ich deine Muse! 

Du der Jäger!

Ich die Hausfrau! 

Du Erbauer!

Ich bewahre die Gemütlichkeit! 

Du bringst nach Hause die Nahrung!! 

Ich bereite die Nahrung vor!

Da kann von solcher Frau ich sein;) 







Ich denke, jede Frau soll an solchen Prinzipien festhalten!  

Das erste Wort soll vom Mann stammen! 

Das Wort den Mann soll "Gesetz" für die Frau werden! 







.............. Ich denke für den ersten Brief hat genügend geschrieben!

Ich beende diesen Brief und sehr hoffe ich mich, dass es dir gefallen wird!

Ich hoffe mich im Folgenden wir wir werden die guten Freunde!

Bitte sind mir ihre die neuen Fotografien angekommen!

Ich hoffe dich mich werden meine Fragen nicht erschrecken?

Bitte bemühe sich, auf meine Fragen zu antworten, es ist für mich sehr wichtig! 

Man will dich besser erkennen;) 

Lesen Sie mit dem Genuss;)

Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort. 

Vera...

Und hier noch der Quelltext ...

Spoiler für Quelltext:

X-AOL-UID: 3024.1622345283
X-AOL-FILE: 102144748_huge.jpg
X-AOL-DATE: Sat, 17 Oct 2009  9:43:22 AM Eastern Daylight Time
Return-Path: <veronica_utr@yahoo.com>
Received: from rly-df12.mx.aol.com (rly-df12.mail.aol.com [172.19.156.25]) by air-df02.mail.aol.com (v125.7) with ESMTP id MAILINDF021-5954ad9c9e826f; Sat, 17 Oct 2009 09:43:21 -0400
Received: from smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com (smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.47]) by rly-df12.mx.aol.com (v125.7) with ESMTP id MAILRELAYINDF124-5954ad9c9e826f; Sat, 17 Oct 2009 09:43:04 -0400
Received: (qmail 83279 invoked from network); 17 Oct 2009 13:43:04 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :Content-Type;
  xsL40VZJQskfs=  ;
Received: from 96-42-88-199.dhcp.roch.mn.charter.com (veronica_utr@96.42.88.199 with plain)
        by smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 17 Oct 2009 06:43:03 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: ai1pxdKswBCJr4VYjYpMEy3Rare20G3Vuw--
X-YMail-OSG: HwXJ3MkRsQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 17 Oct 2009 17:12:08 +0400
From: veronica_utr@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Organization: veronica_utr@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <8110039850.20091017171208@yahoo.com>
To: spassvogel@aol.de
Subject: Hallo!!
In-Reply-To: <8CC1D2A93AB765B-2D90-E908@webmail-d046.sysops.aol.com>
References: <B41DC6A8A7B045B781BDC5A0CC544923@iagpiw> <8CC1D2A93AB765B-2D90-E908@webmail-d046.sysops.aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9E44179546060B"
X-AOL-IP: 76.13.13.47


Schade, hier ist die Fledermaus am Werk; sogar in einer professionellen Version. Griesgrämig

Dann spar ich mir die Zeit und schick ihr was von Stalingrad ...
« Zuletzt geändert: 17. Oktober 2009 um 19:15 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Veronica <veronica_utr@yahoo.com>
Antwort #3 - 17. Oktober 2009 um 16:10
 
Smiley

Und zwar über die USA:

Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 96.42.88.199

OrgName:    Charter Communications
OrgID:      CC04
Address:    12405 Powerscourt Dr.
City:       St. Louis
StateProv:  MO
PostalCode: 63131
Country:    US

 




Zitat:

Date: Sat, 17 Oct 2009 17:12:08 +0400
From: veronica_utr@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional


Date-Zeile verweist aber nach Russland   Smiley Smiley Smiley

Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 17. Oktober 2009 um 16:13 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronica <veronica_utr@yahoo.com>
Antwort #4 - 17. Oktober 2009 um 18:52
 
Auch die Bezeichnung "huge" bei dem Foto gibt an, dass es davon ein Thumbnail gibt. Da war Vlad mal wieder zu eilig!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronica <veronica_utr@yahoo.com>
Antwort #5 - 17. Oktober 2009 um 23:50
 
Vlad, Vlad kennst du denn "Das Siebente Gebot" nicht?

Du sollst nicht stehlen

Hab ich schon wieder erwischt beim Bilderklau aus einem privaten Fotoalbum.  Smiley

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema