Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Anna <annahady@yahoo.co.uk> <roosamu@gmail.com> <sprenzlawchamber@gmail.com> <rbs_transfer@bigstring.com> <rbsintl@mixmail.com> (Gelesen: 8194 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Anna <annahady@yahoo.co.uk> <roosamu@gmail.com> <sprenzlawchamber@gmail.com> <rbs_transfer@bigstring.com> <rbsintl@mixmail.com>
21. September 2009 um 14:17
 


Chicken George grast jetzt auch die Tschechei ab   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Den Brief schreibt er aber in Holländisch und Englisch   Smiley


Hallo Beste,
Hoe gaat het vandaag? Ik hoop dat u op OK. Ik dank u voor uw mail en ik denk dat deze relatie zijn wij over de start zal staan om een test van de tijd. Ik moet man van inzicht en visie, zorg en humor. Mijn naam is Anna, 22 jaar oud meisje en enkel, ik smeek u rekenen op leeftijd, religie, kleur zelfs onze afstand omdat zij niet uit, want wat de meeste zaken is echte liefde, ik ben uit Soedan in Afrika. Een student of Business Administration in een universiteit. Maar ben van school, omdat ik mijn ouders verloren tijdens de oorlog in mijn land en ik hoop dat ik mijn studie voort te zetten zodra ik uit deze situatie nu.
momenteel wonende hier in Dakar Senegal in toevlucht kamp als gevolg van bepaalde omstandigheden buiten mijn controle. Mijn vader wijlen Dr Hady Combuk was de directeur van Eclink cacao en Associates (Ltd)
Ik wist mijn weg te maken op een in de buurt van land Senegal waar ik vertrek nu.
Sincerely spreek ik heb gezien en geloof dat de wereld is niet altijd een bed van rozen. Dit heeft mij om te beginnen op zoek naar een uitweg en op hetzelfde moment op zoek naar een goede en betrouwbare persoon voor een serieuze relatie. Ik zou graag willen weet je, En wat je sympathieën en antipathieën en wat je doet voor de kost op dit moment? Wat zijn uw hobbies.Please Geachte, vertel me meer over jezelf. Ik zou graag willen weten het soort persoon die je werkelijk bent, want ik weet dat we gaan om te voldoen aan een dag. Bijgevoegde hier is mijn beeld en hopen je te zien, Take care en ik kijk uit naar meer van uw mails te zien.
Uw's Anna.
Lot of Love ..




Hello Dear,
How are you doing today? I hope you are OK. I thank you for your  mail and I believe that  this relationship  we are about to start will stand  a test of time. I need man of understanding and vision,Caring and humor.  My name is Anna, 22 years old girl and single,i beg you not to count on age,religion,colour even our distance since they don't matter because what matters most is real love;i am from Sudan in African. A  student of  Business Administration  in a university.  But am out of  school because I lost my parents during the war in my country and I hope to continue my studies as soon as I get out of this situation  now.
presently residing here in Dakar Senegal in refuge camp as a result of certain conditions beyond my control. My father Late Dr. Hady Combuk was the managing director of Eclink cocoa and Associates (Ltd)
I managed to make my way to a near by country Senegal where i am leaving now.
Sincerely speaking I have seen and believe that the world is not always a bed of roses. This has made me to start looking for a way out and at the same time seeking for a good and reliable person for a serious relationship.  I would like to know you, And what you likes and dislikes and What you do for a living presently? What are your hobbies.Please Dear, tell me more about yourself. I would like  to know  the kind of person you really  are,because I know  we are going to meet  some day. Attached  here  is  my  picture and hoping to see your ,Take care and I'm looking forward to see  more of your mails.
Your's Anna.
Lot's of Love..

 

 



Spoiler für Quelltext Sonatel:

Received: from [196.207.234.94] by web24711.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Mon, 21 Sep 2009 10:28:38 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/7.0.14 YahooMailWebService/0.7.347.2
Date: Mon, 21 Sep 2009 10:28:38 +0000 (GMT)
From: Anna Girl <annahady@yahoo.co.uk>
Subject: From Anna



Die Bilder erspare ich euch - sonst kriegt unser Chef wieder einen Wutanfall. Es ist die blöde  Smiley mit dem Hut.



Na mal sehen, was sich George diesmal einfallen lässt   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2011 um 13:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <annahady@yahoo.co.uk> <roosamu@gmail.com> <sprenzlawchamber@gmail.com> <rbs_transfer@bigstring.com> <rbsintl@mixmail.com>
Antwort #1 - 25. September 2009 um 14:07
 
Es ist wieder mal sehr heiß in Dakar / Senegal    Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


Liebste,

Ich bin mehr als glücklich, in Ihrer Antwort auf meine E-Mail heute Morgen.
Vielen Dank für Ihre E-Mail, so wie geht es Ihrer day.Mine ist ein wenig heiß über die hier in Dakar Senegal.
Lieber, ich verstehe, was Sie gesagt haben, und ich werde gerne für Ihr Land kommen und bleiben mit Ihnen, wenn Sie mir helfen, Mein Zustand ist nicht gut, hier möchte ich Sie, mir zu helfen In diesem Lager sind wir nur erlaubt zu gehen die nur am Montag und Freitag der Woche. Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Götter Gnade Ich werde hier in Kürze.
 
Ich habe keinen Bruder, Schwester oder Verwandten, den ich jetzt gehen kann, um alle meine Verwandten lief in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev. David Samaco! S wer ist der Pfarrer der (HOPE OF GLORY CHURCH) hier im Lager war er sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm zu leben und nicht lasse ich in der Herberge von Frauen, weil das Lager aus zwei Herbergen, haben ein für Männer das andere für Frauen.
 
Die Pastoren Telefonnummer ist (+221- 777-300-735) Ich werde, wie du mich anrufen, wenn Sie anrufen und ihm sagen, daß Sie mit mir zu sprechen, wird er für mich senden in der weiblichen Herberge.
Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes.
Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, der dazu führen, daß ich in dieser Situation jetzt.
 
Bitte, diese zu hören, habe ich meines verstorbenen Vaters Kontoauszug und Totenschein hier bei mir, die ich Ihnen senden Letzteres wird, denn wenn er noch lebte deponierte er eine gewisse Menge an Geld in eine der führenden Banken in Europa mit dem er meinen Namen als die nächsten Angehörigen, ist der Betrag in Frage! $ 5,6 M (Fünf Millionen sechshunderttausend-Dollar). Also werde ich, wie du mich auf folgende Weise helfen:
 
(1) Um als Partner oder Erziehungsberechtigten dazu dienen, mich und dann mir helfen überweisen das Geld auf Ihr Bankkonto.
 
(2) Zur Regelung für mich noch zu kommen, um Ihr Land, meine Kenntnisse zu vertiefen und dann siedeln sich dort dauerhaft.
 
Wenn Sie als mein Schutzengel oder Partner stehen zu akzeptieren, brauche ich nicht zu besprechen mit Ihnen auf jedem Prozentpunkt, wie Sie das ganze Geld verkaufen und dann investieren it.But mir helfen, wenn Sie noch einen Prozentsatz sehen wollen, bin ich bereit zu bieten Sie, 20% des gesamten Geld als Ausgleich für Ihre Unterstützung.
 
Sobald ich Ihre konkrete Zusicherung erhalten, mich mit meinem Vorschlag und auch Ihre vollständige Kontaktadresse / Telefonnummer zu unterstützen, werde ich Ihnen die Bank wenden und Informationen können Sie Kontakt aufnehmen und ihn zu bestätigen und die Möglichkeit der Übertragung des Geldes zu wissen Ihr Konto als mein Partner oder Erziehungsberechtigten, wie ich zu kommen, um mit Ihnen auf Dauer bleiben wollen.
 
Ich hielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die weiß, daran ist der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater zu mir. Also in Anbetracht der oben werde ich wie Sie es für sich zu behalten und nicht zu erzählen niemandem, denn ich bin mein Leben zu verlieren und das Geld, wenn man bekommt Angst, darüber zu wissen.
 
Denken Sie daran, Ich gebe dir all diese Informationen auf die ich vertraue auf dich abgesetzt Ilike ehrlich und Verständnis der Menschen, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Visionen, die Wahrheit und fleißig. Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, aber sehr flüssig. Inzwischen werde ich wie Sie mich nennen wie ich sagte, ich muss Ihnen sagen, zuzuteilen. Have a nice day und denken über mich.
In Erwartung von Ihnen zu hören schnellsten.
Anna





Dearest one,

I am more than happy in your reply to my email this morning.
Thank you for your mail, so how is your day.Mine is a little bit hot over here in Dakar Senegal.
Dear, i understand what you said  and i will like to come to your country and stay with you, If you can help me out , My condition  is not good here  i want you to help me out In this camp we are only allowed to go out only on Mondays and Fridays of the weeks. It's just like one staying in the prison and I hope by Gods grace I will come out here soon.
 
I do not have any brother, sister or relatives whom I now can go to all my relatives ran away in the middle of the war the only person I have now is Rev. David Samaco! S who is the pastor of the (HOPE OF GLORY CHURCH) here in the camp he has been very nice to me since I came here but I am not living with him rather I am leaving in the women's hostel because the camp have two hostels one for men the other for women.
 
The Pastors Phone number is (+221- 777-300-735)i will like you to call me if you call and tell him that you want to speak with me he will send for me in the female hostel.
As a refugee here I do not have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country.
I want to go back to my studies because I only attended my first year before the tragic incident that lead to my being in this situation now.
 
Please listen to this, I have my late father's statement of account and death certificate here with me which I will send to you latter, because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in Europe which he used my name as the next of kin, the amount in question is! $ 5.6 M (Five Million Six Hundred Thousand Dollars). So I will like you to help me in the following ways:
 
(1) To serve as a partner or guardian to me and then assist me transfer the money into your bank account.
 
(2) To make arrangement for me to come over to your country to further my education and then settle there permanently.
 
If you accept to stand as my guardian or partner, I need not discuss with you on any percentage as you have to see the whole money as yours and then assist me invest it.But if you still want a percentage, I am willing to offer you, 20% of the total money as compensation for your assistance.
 
As soon as I receive your concrete assurance to assist me with my proposal and also your full contact address / phone number, I will give you the bank contact information and then you can contact them to confirm and to know the possibility of transferring the money to your account as my partner or guardian as I want to come over to stay with you permanently.
 
I kept this secret to people in the camp here the only person that knows about it is the Reverend because he is like a father to me. So in light of the above I will like you to keep it to yourself and do not tell it to anyone for I am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it.
 
Remember I am giving you all this information due to the trust I deposed on you Ilike honest and understanding people, truthful and a man  of vision, truth and hardworking. My favorite language is English but very fluently. Meanwhile I will like you to call me like I said I have to tell you allot. Have a nice day and think about me.
Awaiting to hear from you soonest.
Anna


Spoiler für Quelltext:

Received: from [41.208.156.181] by web24715.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Fri, 25 Sep 2009 11:19:02 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/7.0.14 YahooMailWebService/0.7.347.3
Date: Fri, 25 Sep 2009 11:19:02 +0000 (GMT)
From: Anna Girl <annahady@yahoo.co.uk>




Die bekommt jetzt mal die Handynummer von so einer Sex-Animateurin, die mich auf eine kostenpflichtige SMS-Seite locken wollte    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2011 um 13:09 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <annahady@yahoo.co.uk> <roosamu@gmail.com> <sprenzlawchamber@gmail.com> <rbs_transfer@bigstring.com> <rbsintl@mixmail.com>
Antwort #2 - 26. September 2009 um 11:32
 
Ich soll mal wieder eine Bank kontaktieren   Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


Hallo mein Schatz
Wie geht es dir, hoffe bei dir geht es gut
Ich freue mich auf Ihre Mail heute sehen, wird meine Liebe Ich mag Ihnen sagen, dass i really appreciate your mail und Ihre Bereitschaft, mir zu helfen und den Transfer des Geldes mein verstorbener Vater in den Europa-Bank auf Ihr Konto eingezahlt,
 
Lieber höre ich möchte Ihnen sagen, dass alles, was Sie tun, bei mir ist, zu speichern und Ligal und auch das Risiko frei, so dass Sie müssen nicht in Ordnung Angst

Inzwischen habe ich Sie kontaktiert nach viel Gebet zu Gott, gib mir einen Mann, der mich auf den rechten Kanal in das Leben, wird Faithfull zu mir und da wir mein Herz sprechen führen, sagt mir, dass Sie die richtige Person, die ist, warum ich vertraute Sie mehr
 
und ich weiß, du wirst mich nicht enttäuschen so teuer ist, wie ich Sie über diese TRANSER i gehen möchten Sie an die Bank wenden und ihnen sagen, dass Sie mein Partner und Treuhänder, dass Sie das Geld in der Bank deponiert übertragen werden wollen von meinem verstorbenen Vater DR HADY CUMBUK Ihr Konto ok
 
Inzwischen habe ich der Bank gesagt, dass mein Partner werden Kontakt mit ihnen das Geld überweisen, da sie sagte, es ist wieder das Gesetz für einige ein im Flüchtlingslager mit der Bank zu tätigen, so schreiben sie jetzt und sie bitten, die gesamte Überweisung Ihr Konto unten sind die Kontaktdaten der Bank
Die Kontaktdaten der Bank ist wie folgt

THE ROYAL BANK OF SCOTLAND INTERNATIONAL
Herr Fred Goodwin Foreign Operation / Wire Transfer Dept.
Tel nr: +447031821457 Fax: 0447031970059
E-Mail: rbs_transfer@bigstring.com ODER rbsintl@mixmail.com
 
KONTO NR 026004093
Ich werde wie Sie zu dieser Bank sofort auf, wie man die 5,6 Millionen Dollar von meinem verstorbenen Vater Dr. HADY hinterlegt, von denen ich Übertragung an den nächsten Angehörigen. Ich habe vorgezeichnet 15% der Gesamtsumme für Ihre Unterstützung und 5% für Aufwendungen.
Darüber hinaus werde ich Ihre Unterstützung brauchen, um das Geld auf meinem Namen zu verwalten, da bin ich zu jung, um so Geld, ok Griff
Gott segne Sie,
Anna




Hello my darling
How are you doing,with hope you are doing well
i am happy to see your mail today,my love i will like to tell you that i really appreciate your mail and your willingness to help me and transfer the money my late father deposited in the europe bank to your account,
 
Dear listen i want to tell you that everything you are doing with me is save and ligal and also risk free so you don't have to fear ok

meanwhile i contacted you after much prayers to God to give me a man who will lead me to the right channel in life who will be faithfull to me and since we are talking my heart tells me that you are the right person that is why i trusted you more
 
and i know you will not disappoint me so dear this is how i want you to go about this transer i will like you to contact the bank and tell them that you are my partner and trustee  that you want to transfer the money deposited in their bank by my late father DR HADY CUMBUK to your account ok
 
meanwhile i have told the bank that my partner will be contacting them to transfer the money since they said it is again the law for some one in the refugee camp to transact with the bank so write to them now and ask them to transfer the total money to your account below are the contact information of the bank
The contact information of the bank is as follows,

THE ROYAL BANK OF SCOTLAND INTERNATIONAL
Mr Fred Goodwin Foreign Operation/Wire Transfer Dept .
Tel nr: +447031821457 Fax: 0447031970059
Email: rbs_transfer@bigstring.com  OR  rbsintl@mixmail.com
 
ACCOUNT NO 026004093
I will like you to contact this bank immediately on how to transfer the 5.6 million dollars deposited by My late father Dr HADY of which i am the next of kin. I have mapped out 15% of the total sum for your assistance and 5% for expenses .
Moreover, i will need your assistance to manage the money on my behalf since i am too young to handle such money,ok
GOD bless you,
Anna



Spoiler für Quelltext Sonatel:

Received: from [41.208.176.238] by web24709.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Sat, 26 Sep 2009 09:28:02 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/7.0.14 YahooMailWebService/0.7.347.3
Date: Sat, 26 Sep 2009 09:28:02 +0000 (GMT)
From: Anna Girl <annahady@yahoo.co.uk>



Mal sehen ob diese Bank auch am Wochenende arbeitet    Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2011 um 13:09 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <annahady@yahoo.co.uk> <roosamu@gmail.com> <sprenzlawchamber@gmail.com> <rbs_transfer@bigstring.com> <rbsintl@mixmail.com>
Antwort #3 - 26. September 2009 um 15:58
 
Und wie die am Wochenende arbeiten    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Royal Bank of Scotland Group Plc HQ UK,
Gogarburn, Edinburgh,EH121 HQ, UK Scotland
Registered Office, 36 St Andrew Square EH2 2YB.
Phone no: 447 031821489 /Fax 447 031970059
Email Address  rbs_transfer@bigstring.com

Für Ihr Kind Attenton,

Sir,
Herr XXXXXXXXXXX,
 
Ich bin der stellvertretende chirman of Foreign Operation / Wir e Transfer, wir schreiben Sie in re spec t auf Mails, die wir erhalten haben, und Ihre Kontaktdaten, die wir früher von Ihrem Partner (der zur Zeit in Dakar, Senegal als Zufluchtsort).
 

Eigentlich haben wir schon früher über Sie durch die junge Dame, Frl. Anna Hady, wer informiert die nächsten Verwandten zu hinterlegen ihres verstorbenen Vaters in unserer Bank, dass sie hier wünscht Ihnen zu ihrem Treuhänder / Vertreter für die Angabe der Hinterlegung ihres verstorbenen Vaters zu unserer Bank.

Dr. Hady combuk ist unser verstorbener Kunden mit Konto Nr. 026004093, IBANBIC: RBOSGB2L beträchtliche Menge von $ 5,6 Millionen US-Dollar bei uns deponieren vor seinem Tod.

Daher haben Sie schon wirklich als Treuhänder zur Vertretung der nächsten Angehörigen.
Doch bevor unsere Bank zu tätigen jedes Unternehmen über die Freigabe / Transfer der Gelder auf Ihr Bankkonto Land: Wir möchten Sie zu den folgenden sofort an unsere Bank:

 
1. Ein Brief von Kraft (Vollmacht permiting Sie die Angabe und die Überweisungen auf Ihr Bankkonto in ihrem Namen).

Hinweis: Diese Vollmacht muss von einem senegalesischen ansässigen Rechtsanwalt zu versehen (t, von wo er wohnt derzeit Girl)


2.Die Sterbeurkunde ihres verstorbenen Vaters zu seinem Tod bestätigt.


3.A Kopie der Einzahlung auf das Konto ihres verstorbenen Vaters von unserer Bank ausgestellt.


4.An eidesstattliche Erklärung über die Unterstützung von senegalesischen High Court gibt es in Afrika

Hinweis: Die oben genannten sind obligatorisch und sind notwendig, um unser Interesse, verkaufen zu schützen und die nächsten Angehörigen nach dem Release / Transfer erzielt worden.

diese werden auch dafür sorgen, dass eine reibungslose, schnelle und erfolgreiche Übertragung des Fonds innerhalb von 48 Stu nden aus, als wir erhalten die oben genannten Dokumente.

Sollten Sie irgendwelche Fragen haben (e) bitte kontaktieren Sie das Operative / Transfer Offizier Herr Fred Goodwin durch seine E-Mail-Adresse, also (rbs_transfer@bigstring.c om) oder die Bank offic e Zahl so: 4470-3182-1457 / 4470-3182-1489 , um weitere Informationen zu clearifications und Richtlinien.
Wir verpflichten uns, unseren Kunden das Beste aus unseren Dienstleistungen.


Mit freundlichen Grüßen Faithfu lly,
Stellvertretender Chirman Sir Tom McKillop.
(Für Buchhaltung)


Spoiler für Quelltext:

From - Sat Sep 26 15:44:12 2009
X-Account-Key: account4
X-UIDL: 1253972571.H923625P12301.mbox41.freenet.de,S=10610,L=116
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-path: <rbs_transfer@bigstring.com>
Delivery-date: Sat, 26 Sep 2009 15:42:51 +0200
Received: from [195.4.92.16] (helo=6.mx.freenet.de)
     by mbox41.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1MrXY3-0003CM-Q0
     for XXXXXX@01019freenet.de; Sat, 26 Sep 2009 15:42:51 +0200
Received: from co-location.car1.newark1.level3.net ([4.79.188.50]:25655 helo=mail.bigstring.com)
     by 6.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1MrXY3-0004eD-9p
     for XXXXXX@freenet.de; Sat, 26 Sep 2009 15:42:51 +0200
Received: from mail.bigstring.com (localhost.localdomain [127.0.0.1])
     by mail.bigstring.com (Postfix) with ESMTP id 368411E90419;
     Sat, 26 Sep 2009 09:42:50 -0400 (EDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; c=relaxed; d=bigstring.com; h=date:to
     :cc:from:subject:message-id:mime-version:content-type; s=bs1;
      bh=n3FP1z7EXk+jN0YdM8jVlD4MO9s=; b=SqoZ/MpY3yAYC3zoss1d/zRqYbid
     MDVD83LxCpJVokrOJajpVu2YiLh8SUTFc+Ymg6pCzIllSTzdF/vIfuHtXXIdUWGK
     56iHG28JC55GFPLIZT6QMRW0zltm6YDoUqbOrUcUvWIT7S1Uh7oPgMnmKcdSpG9N
     vEgr1ltq5TRbWNY=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=simple; d=bigstring.com; h=date:to:cc
     :from:subject:message-id:mime-version:content-type; q=dns; s=bs1; b=
     YanFNwmm0itSEuF3tQAJJtYKStZyQVGgZg/qg+ZzP6UTbEuFoovi1fVAPJt9UkPR
     pEszcBKFNnJUlmMMoTFkIjFDgGlGpmi9NWPrZK46ijz+0Z5aoijhrIXX0ZyAyuIr
     PdzjIHuK8Zo8S+NJ+dYVq6FK9zJ6eSKLOSp/E9uWXPA=
Received: from www.bigstring.com (web67.bigstring.com [10.2.0.67])
     by mail.bigstring.com (Postfix) with ESMTP id 296AB1E90413;
     Sat, 26 Sep 2009 09:42:50 -0400 (EDT)
Date: Sat, 26 Sep 2009 09:42:50 -0400
To: XXXXXX@freenet.de
Cc: annahady@yahoo.co.uk
From: rbs_transfer@bigstring.com
Subject: ACKNOWLADGEMENT PROCEDURES
Message-ID: <d684f0ac6b9c681b91bb837a32718b93@www.bigstring.com>;
X-Priority: 3
X-Mailer: PHPMailer [version 1.73]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="b1_d684f0ac6b9c681b91bb837a32718b93"
X-purgate-ID: 149285::1253972571-00004C27-4D3C3412/0-0/0-0
Delivered-To: XXXXXX@freenet.de
Envelope-to: XXXXXX@freenet.de
Delivered-To: XXXXXX@01019freenet.de
X-Antivirus: avast! (VPS 090926-0, 26.09.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean





Dann werde ich gleich mal Dr. jur. Fickn Willi auf den Fall ansetzen    Cool Cool Cool Cool Cool
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2011 um 13:09 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <annahady@yahoo.co.uk> <roosamu@gmail.com> <sprenzlawchamber@gmail.com> <rbs_transfer@bigstring.com> <rbsintl@mixmail.com>
Antwort #4 - 26. September 2009 um 17:56
 
Razor Buzz schrieb on 21. September 2009 um 14:17:
Die Bilder erspare ich euch - sonst kriegt unser Chef wieder einen Wutanfall. Es ist die blöde Smileymit dem Hut.



Bleib ganz ruhig, lieber Otti, ganz ruhig, es ist nur die blöde Smiley mit dem Hut.

Himmel, Smiley und Wolkenbruch.
Können diese Smiley nicht mal andere Bilder klauen?
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2011 um 13:09 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <annahady@yahoo.co.uk> <roosamu@gmail.com> <sprenzlawchamber@gmail.com> <rbs_transfer@bigstring.com> <rbsintl@mixmail.com>
Antwort #5 - 26. September 2009 um 21:14
 
Die Mail in Antwort #3 wurde über ein pHp-Skript versendet. Das Skript liegt vermutlich auf diesem Server.
Ich denke, das kann Bandit besser erklären, er versteht mehr von pHp als ich.


Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  CO-LOCATION.car1.Newark1.Level3.net
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  4.79.188.50
Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de

Auskunft durch den Whois-Servers whois.arin.net


% see also  http://www.mein-whois.de/info?4.79.188.50

OrgName:    Level 3 Communications, Inc.
OrgID:      LVLT
Address:    1025 Eldorado Blvd.
City:       Broomfield
StateProv:  CO
PostalCode: 80021
Country:    US

NetRange:   4.0.0.0 - 4.255.255.255
CIDR:       4.0.0.0/8
NetName:    LVLT-ORG-4-8
NetHandle:  NET-4-0-0-0-1
Parent:
NetType:    Direct Allocation
NameServer: NS1.LEVEL3.NET
NameServer: NS2.LEVEL3.NET
Comment:
RegDate:    1992-12-01
Updated:    2009-06-19 



X-Mailer: PHPMailer [version 1.73]

« Zuletzt geändert: 05. Februar 2011 um 13:09 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Anna <annahady@yahoo.co.uk> <roosamu@gmail.com> <sprenzlawchamber@gmail.com> <rbs_transfer@bigstring.com> <rbsintl@mixmail.com>
Antwort #6 - 26. September 2009 um 23:29
 
Die Mail wurde tatsächlich per Webmailer über die genannte Seite gesendet.
Die einzige verwertbare IP ist des Mailservers und über die wahre Herkunft kann keine Angabe gemacht werden. 
Selbst die Date Zeile enthält die Zeit des Mailservers in den USA.
Habe es ausprobiert!
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2011 um 13:09 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <annahady@yahoo.co.uk> <roosamu@gmail.com> <sprenzlawchamber@gmail.com> <rbs_transfer@bigstring.com> <rbsintl@mixmail.com>
Antwort #7 - 28. September 2009 um 12:36
 
Weiter gehts laut 419-Drehbuch    Cool Cool Cool Cool


Hallo meine lieben,
How are you today i hope you are fine? Honey bin wirklich glücklich, heute Vormittag, wenn ich meine E-Mails überprüfe ich kommen siehe Antwort von Royal Bank of Scotland i dankbar für jeden etwas, dass Sie Ihre Mühe machen, um zu sehen, dass ich kommen aus dieser Hölle nennen Flüchtlingslager zu kommen, um Sie Land ,
Ich bin in einer christlichen Familie aufgewachsen, und ich glaube, dass Gott nicht alle Dinge zu tun, weil es nichts ist unmöglich, mit ihm kann. Ich habe auch ein von der Bank erhalten, die mich darüber informiert, dass Sie kontaktiert haben, denen ich freue mich zu sehen, dass wir alles bereit, so bald wie möglich
hoffen, sehr bald von Dir zu hören Mit freundlichen Grüßen
Anna



Hello my dear,
How are you today i hope you are fine? Honey am really happy this morning when i come to check my mail i see reply from Royal Bank of Scotland i appreciate every bit of your effort that you are making to see that i come out of this hell call refuge camp to come over to you country,
i am brought up in a christian family and i beleive that God  can do do all things because there is nothing impossible with him.  I also receive a from bank which informed me that you have contacted them i am looking forward to see that we get every thing ready as soon as possible
hope to hear from you very soon sincerely yours
Anna


Spoiler für Quelltext:

Received: from [41.214.64.123] by web24714.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Mon, 28 Sep 2009 10:23:12 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/7.0.14 YahooMailWebService/0.7.347.3
Date: Mon, 28 Sep 2009 10:23:12 +0000 (GMT)
From: Anna Girl <annahady@yahoo.co.uk>
Subject: Fw: ACKNOWLADGEMENT PROCEDURES



Dann wird ja bald der Anwalt auftauchen   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2011 um 13:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <annahady@yahoo.co.uk> <roosamu@gmail.com> <sprenzlawchamber@gmail.com> <rbs_transfer@bigstring.com> <rbsintl@mixmail.com>
Antwort #8 - 28. September 2009 um 18:43
 
Post aus dem Senegal:
Code
Alles auswählen
IP-Range: 	41.214.0.0 - 41.214.127.255
CIDR:	41.214.0.0/17
Netname: 	SN-SONATEL-20080326
Orgname: 	Sonatel
Country: 	SN
NIC: 	[whois.afrinic.net]
Date: 	2008-07-29 

« Zuletzt geändert: 05. Februar 2011 um 13:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <annahady@yahoo.co.uk> <roosamu@gmail.com> <sprenzlawchamber@gmail.com> <rbs_transfer@bigstring.com> <rbsintl@mixmail.com>
Antwort #9 - 30. September 2009 um 13:13
 
Da ist er ja der Anwalt   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Meine Liebste hat,
 
Wie werden Sie heute, Ich hoffe, Sie sind in Ordnung i bin so froh, bin sehr sehr glücklich, dass das Schreiben der Royal Bank sehe ich danke Gott für alles, ich schätze Ihre Pflege, und ich weiß, Gott wird es sehen uns durch. Ich weiß, ich werde euch zu treffen und den Ihrer Familie im Land i wird für immer glücklich,
 
 
Honig Nach dem Schreiben der Royal Bank und ihren Antrag hin werden wir die Dienste eines Anwalts hier brauchen, die uns auf die BGH-Richter stellen die Eidesstattliche Erklärung von Unterstützung erhalten, und auch wer die Vollmacht mit Ihrem Namen mit Entwurf meine Unterschrift. Dieser Anwalt wird uns helfen, zu erhalten (2) die beiden Gegenstände, die der Vollmacht und eidesstattliche Versicherung über die Unterstützung durch die BGH-Richter ist.
 
Liebling, ich habe hier bei mir die Sterbeurkunde und Abrechnung von meinem verstorbenen Vater, die ich auch für Sie oder Royal Bank schicken, Bitte bewahren Sie diese Frage nur für sich selbst, wie Sie, dass wir fast am Ende dieser Angelegenheit in Ordnung sehen können und ich Sie mir versprechen, dass keine Stelle über diesen Transfer wissen wollen, wird Gott uns helfen.
 
Jetzt gibt es keine Notwendigkeit für uns, zu warten, da die Bank bereit sind, diese Übertragung vorzunehmen, sobald die Unterlagen bereit sind, nach treffe ich die Rev Pastor heute Morgen und erzählte ihm, was die Bank dies wünschen, der Pfarrer hat mir von einem Kontakt der guten Anwalt hier, der uns helfen wird, diese Dokumente zu bekommen, hier unten ist der Ansprechpartner;
 

Der Anwalt der persönlichen Angaben lauten:

Hon Barrister Bedie Kalto, Esq.
KANZLEI Sprenz & ASSOCIATES
44, boul. de la République
2nd Floor Dakar Senegal
Tel..: (+221) 777042125
E-Mail (sprenzlawchamber@gmail.com)

Bitte meine Liebe will ich, wie Sie Kontakt mit dieser Kanzlei heute machen und ihn zu bitten, uns helfen, diese benötigt Dokument, das von der Bank erhalten, diesen Transfer zu Ihrem Konto in Ordnung Wirkung, wie Sie sehen können, dass alles, was über diesen Transfer fast abgeschlossen ist , bitte helfen Sie mir, um zu sehen, dass dieser Anwalt dieses Dokuments erhalten Sie in dieser Woche in Ordnung, leide in diesem Lager so viel Leben ist wie ein Aufenthalt in der Hölle, meine Gebete sind mit dir und ich weiß, dass Gott uns sicherlich sehen durch. Ich werde dich nie vergessen in meinem Leben und ich kann es kaum erwarten, Sie bald persönlich kennen, Gott segne dich für mich, warten darauf, von Ihnen die Antwort von dem Anwalt von morgen hören, rufen Sie bitte der Rechtsanwalt am Telefon, so dass er unsere Ernsthaftigkeit wissen ok, zur selben Zeit senden Sie eine E-Mail an den Rechtsanwalt in Ordnung.
Vielen Dank, und mich immer in Ihrer täglichen Gebete in Ordnung.
Best Regard für Sie.
 
verkaufen liebend
Anna.


................................

My dearest loved,
 
How are you today, i hope you are fine i feel so glad, am very very happy to see the letter from the Royal bank i thank God for everything, I really  appreciate your care, and i know God will surely see us through. i know i will meet you and see your family in country i will be happy forever,
 
Honey According to the letter of the Royal bank and their request, we will need the services of a lawyer here who will represent us to the Federal High Court to get the Affidavit of Support and also who will draft the Power of Attorney with your name bearing my signature. This Lawyer will help us to get (2)the two items which is the Power of Attorney and Affidavit of Support from the Federal High Court.
 
Honey I have with me here the death certificate and statement of account of my late father which i will equally send to you or Royal bank, Please keep this matter only for yourself as you can see that we are almost at the end of this matter ok and i want you to promise me that no body will know about this transfer, God will help us.
 
Now there is no need for us to keep waiting since the bank are ready to make this transfer once the documents are ready, After i have meet the Rev Pastor  this morning and told him what the bank request so the pastor gave me  a contact of one of the good lawyer here who will help us to get this documents, bellow here is the contact;
 

The lawyer's contact information is:

Hon Barrister Bedie Kalto, Esq.
LAW FIRM OF SPRENZ & ASSOCIATES
44, boul. de la République
2nd Floor Dakar Senegal
Tel.: (+221) 777042125
E-mail (sprenzlawchamber@gmail.com)

Please my love  i will like you to make contact with this law firm today and ask him to help us to get this needed document by the bank to effect this transfer to your account ok, as you can see that everything concerning this transfer is almost completed, please help me out to see that this lawyer get this document within this week ok, am suffering in this camp so much life is like staying in a hell,  my prayers are with you and i know that God will surely see us through. I will never forget you in my life and i can not wait to meet you soon, God bless you for me, waiting to hear from you the response from the lawyer tomorrow, please call the lawyer on the telephone so that he will know our seriousness ok, at the same time send an email to the Lawyer ok.
Thank you, and always put me in your daily prayers ok.
Best Regard to you.
 
yours Loving
Anna.



Spoiler für Quelltext:

From - Wed Sep 30 11:58:00 2009
X-Account-Key: account7
X-UIDL: XxxxId1240a2b1f240c1a4
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Delivered-To: xxxx@xxxx.com
Received: by 10.86.33.19 with SMTP id g19cs195903fgg;
        Wed, 30 Sep 2009 01:57:30 -0700 (PDT)
Received: by 10.211.143.13 with SMTP id v13mr6499318ebn.21.1254301049567;
        Wed, 30 Sep 2009 01:57:29 -0700 (PDT)
Return-Path: <annahady@yahoo.co.uk>
Received: from web24706.mail.ird.yahoo.com (web24706.mail.ird.yahoo.com [212.82.104.179])
        by mx.google.com with SMTP id 7si1952415eyg.25.2009.09.30.01.57.28;
        Wed, 30 Sep 2009 01:57:28 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 212.82.104.179 is neither permitted nor denied by domain of annahady@yahoo.co.uk) client-ip=212.82.104.179;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 212.82.104.179 is neither permitted nor denied by domain of annahady@yahoo.co.uk) smtp.mail=annahady@yahoo.co.uk; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@yahoo.co.uk
Received: (qmail 93617 invoked by uid 60001); 30 Sep 2009 08:57:28 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1254301048; bh=hgX2+K0mG7wcO5ePKS487x1YCBPKYhDsXD3HPQiohDg=; -Version:Content-Type; QBKqw3ulHyAy4=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  -Version:Content-Type;
  oaqYz3abkmtXI=;
Message-ID: <70357.93226.qm@web24706.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: y4LDUk1jwy9M
Received: from [41.208.159.53] by web24706.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Wed, 30 Sep 2009 01:57:27 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/7.0.14 YahooMailWebService/0.7.347.3
Date: Wed, 30 Sep 2009 01:57:27 -0700 (PDT)
From: Anna Girl <annahady@yahoo.co.uk>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Honig=2C_kontaktieren_Sie_bitte_das_heute_f=FCr_die_Dokume?=
=?iso-8859-1?Q?ntenverwaltung?=
To: xxx <xxxx@googlemail.com>
In-Reply-To: <4AC23A7B.9010105@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-48444064-1254301047=:93226"

--0-48444064-1254301047=:93226
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable





Hoffentlich kriege ich Dr. jur Fickn Willi wach - der war gestern auf Sauftour   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2011 um 13:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <annahady@yahoo.co.uk> <roosamu@gmail.com> <sprenzlawchamber@gmail.com> <rbs_transfer@bigstring.com> <rbsintl@mixmail.com>
Antwort #10 - 30. September 2009 um 13:45
 
@ Razor Buzz

Smiley was Chicken George schreibt, sollte sich mal langsam was neues einfallen lassen
Code
Alles auswählen
Auskunft durch den Whois-Servers whois.afrinic.net

% This is the AfriNIC Whois server.

% see also  http://www.mein-whois.de/info?41.208.159.53

% Note: this output has been filtered.

% Information related to '41.208.159.0 - 41.208.159.255'

inetnum:        41.208.159.0 - 41.208.159.255
netname:        SONATEL
descr:          Pool pour BAS3
country:        SN
admin-c:        MN1281-AFRINIC
tech-c:         FN4-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.208.128.0 - 41.208.191.255

person:       Mody Ndiaye
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Sonatel
address:      Dakar
address:      Senegal
e-mail:       modyndiaye@sentoo.sn
phone:        +221 8392337
fax-no:       +221 8233698
nic-hdl:      MN1281-AFRINIC
mnt-by:       SMM-MNT
remarks:      data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:       AFRINIC # Filtered

person:         Fatoumata Ndiaye
address:        Sonatel
address:        Direction des Reseaux
address:        Direction des Operations Reseaux
address:        Technopole
address:        SENEGAL
phone:          +221 8793223
fax-no:         +221 8330026
nic-hdl:        FN4-AFRINIC
e-mail:         fatoumata.ndiaye@orange-sonatel.com
source:         AFRINIC # Filtered 




« Zuletzt geändert: 05. Februar 2011 um 13:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <annahady@yahoo.co.uk> <roosamu@gmail.com> <sprenzlawchamber@gmail.com> <rbs_transfer@bigstring.com> <rbsintl@mixmail.com>
Antwort #11 - 30. September 2009 um 16:59
 
Dr. jur Fickn Willi hat Post von seinem Kollegen bekommen    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


BARRISTER BEDIE KALTO (ESQ)         
       44'boul.de la republique
       2nd Floor Dakar Senegal
          Tel [ + 221]777042125



ACHTUNG,

IN BEZUG AUF DIE MAIL erhielten wir in unserem Adlig LAW FIRM auf WIE eine eidesstattliche Unterstützungserklärung und Vollmacht in Ihrem Namen für SIE Standort UN-RECHNUNG Ihres Partners (MISS ANNA HADY) ZU TRANSFER ihres verstorbenen Vaters Geld auf Ihr Konto IN VORBEREITUNG Ihr Land oder anderswo.

DIESE KANZLEI ZU BRINGEN WILL, DASS IHRE MITTEILUNG bevor wir folgen dieser Argumentation SERVICES WE WILL SIE UNS AUF SIE UNS IHRE persönliche Daten an unseren HUMBLE KANZLEI SOFORT Wie unten dargelegt WOLLEN.

1) Ihr Name: .....................
2) Ihre Adresse: .................
3) Ihr TELL: .........................
4) FAX: ...................................
5) Geburtsdatum: ...................
6) LAND: ................................
7) BERUF: .................................


All diese Informationen oben angegebene AUF DER Vollmacht und die eidesstattliche Erklärung des EID), damit ich gehen an die BGH HIER IN SENEGAL am Montagmorgen, DIE KOSTEN DES Authentifizierung des VOLLMACHT UND DER AFFIDAVIT PRÜFEN des Eides, bevor sie sich FÜR DIE ÜBERTRAGUNG DER Geld auf Ihr Konto nach dem sich unser KANZLEI setzen uns mit Ihnen wieder mit dem notwendigen Kosten VALID VOR ANNAHME ZU MACHEN, DIE DIE RECHTSBERATUNG.

Unsere Priorität ist es MACHEN DIE BESTEN und effizienten rechtlichen Dienstleistungen für unsere Kunden.



Hon Barrister Bedie Kalto, Esq
LAW FIRM OF SPRENZ & ASSOCIATES
44, boul. de la République
2nd Floor Dakar Senegal
Tel..: (+221) 777042125
E-Mail (sprenzlawchamber@gmail.com)


Spoiler für Quelltext:

From - Wed Sep 30 16:53:31 2009
X-Account-Key: account7
X-UIDL: GmailId1240b6fcf9d60257
X-Mozilla-Status: 0011
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Delivered-To: xxxx@gmail.com
Received: by 10.86.33.19 with SMTP id g19cs208015fgg;
        Wed, 30 Sep 2009 07:52:07 -0700 (PDT)
Return-Path: <sprenzlawchamber@gmail.com>
Received-SPF: pass (google.com: domain of sprenzlawchamber@gmail.com designates 10.204.3.207 as permitted sender) client-ip=10.204.3.207;
Authentication-Results: mr.google.com; spf=pass (google.com: domain of sprenzlawchamber@gmail.com designates 10.204.3.207 as permitted sender) smtp.mail=sprenzlawchamber@gmail.com; dkim=pass Quelltext.i=sprenzlawchamber@gmail.com
Received: from mr.google.com ([10.204.3.207])
        by 10.204.3.207 with SMTP id 15mr5372217bko.106.1254322327192 (num_hops = 1);
        Wed, 30 Sep 2009 07:52:07 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:mime-version:received:in-reply-to:references
         :date:message-id:subject:from:to:content-type;
        bh=QyDihXUapYJkb6ifDGCewcSsbZbV/LKC4IEVcVH3BdE=;
        b=oDtUwm7pEGICi+45z3CuArmN7YDUu6Jfm1vZfJHMAK5BGE4/3xBgFaYyfTBNDi9uo1
         Dl/E8CIJUWKmCiAKvBYLhAXRuWjbfvq7l+i0hOiMSZ2YcHxRxbIvWakXMaIczYEHXzju
         jBAyVs8Aj5DFjEXufsTid9/8G8luhZQR/nNLg=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        b=Y8U5wxGDzRV8Fx67rMlLfnDJoXdogEPevn6VI3vCRr1towLCNf0/vBcMn7b7fS4DYY
         ICrLy1iQGDpWo8fHl3RWG6PTro64+B1RYWl44+R5lY0BiBFs0Erk2RcxdW0a+C/Xgt7s
         nJSvENhsTbb1e30XIB2kwuNl60uiVQT4fLLgw=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.204.3.207 with SMTP id 15mr5372217bko.106.1254322327187; Wed, 
     30 Sep 2009 07:52:07 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <4AC3409F.2020308@web.de>
References: <4AC3409F.2020308@web.de>
Date: Wed, 30 Sep 2009 16:52:06 +0200
Message-ID: <66d7ffc90909300752x373ec648m6957a731c462d9b5@mail.gmail.com>
Subject: Re: Frau Anna HADY
From: Sprenz Law <sprenzlawchamber@gmail.com>
To: Fickn Willi <xxxx@googlemail.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=000e0cd1e218bef1cc0474ccac39

--000e0cd1e218bef1cc0474ccac39
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



Dann werden wir mal ein Mitgliedsformular vorbereiten     Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2011 um 13:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <annahady@yahoo.co.uk> <roosamu@gmail.com> <sprenzlawchamber@gmail.com> <rbs_transfer@bigstring.com> <rbsintl@mixmail.com>
Antwort #12 - 30. September 2009 um 17:22
 
Chicken Geroge hat nun seine Mailherkunft verborgen, in dem die Mail über Google inline bzw über ein internes Netzwerk läuft
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2011 um 13:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <annahady@yahoo.co.uk> <roosamu@gmail.com> <sprenzlawchamber@gmail.com> <rbs_transfer@bigstring.com> <rbsintl@mixmail.com>
Antwort #13 - 03. Oktober 2009 um 20:08
 
Sie vermisst mich schon   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hallo meine lieben,

Wie geht es dir heute Ich hoffe, Sie sind in Ordnung? Honig, da nur wenige Tage habe ich noch nie von Ihnen zu hören Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen versuchen Sie bitte, mir zu schreiben, so kann ich wissen, wie weit Sie mit dem Anwalt gegangen sind, wie Sie wissen können, ist nur das Dokument Sache sind, dass die Verzögerung der Transfer in den Stelle für mich in der Lage sein zu kommen, um Ihr Land zu bleiben und mit Ihnen und weiteren meine Ausbildung und ein neues Leben beginnen mit Ihnen dort,
Honig bitte versuchen Sie es zu sehen, dass Sie den Anwalt zu folgen, so dass er uns helfen, das Dokument aus dem Bundesgerichtshof, die Eidesstattliche Erklärung von Unterstützung erhalten, und auch wer die Vollmacht mit Ihrem Namen Entwurf mit meiner Unterschrift Honig versuchen Sie helfen können mich bin wirklich vorbei durch die Hölle hier und denke mir Leid, ich werde br warten, von Ihnen zu hören, am ehesten,
Haben ein wunderbares Wochenende
Ihr, s in der Liebe
Anna






Hello my dear,

How are you today i hope you are fine? honey since few day i have never hear from you i hope all is well with you please try to write me so i can know how far you have gone through the lawyer as you can know is only that document are thing that delaying the transfer into your position for me to be able to come over to your country and stay with you and further my education and start a new life with you over there,
Honey please try to see that you follow the lawyer so that he can help us get the document from the Federal High Court to get the Affidavit of Support and also who will draft the Power of Attorney with your name bearing my signature honey please try to help me out am really passing through hell over here and suffering think about me, i will br waiting to hear from you soonest, Have a wonderful weekend
Your,s in love
Anna


Spoiler für Quelltext:

From - Sat Oct 03 14:16:48 2009
X-Account-Key: account7
X-UIDL: GmailId1241a4c3abc1f14c
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Delivered-To: xxxx@gmail.com
Received: by 10.86.33.19 with SMTP id g19cs335881fgg;
        Sat, 3 Oct 2009 05:07:35 -0700 (PDT)
Received: by 10.211.143.10 with SMTP id v10mr4631059ebn.57.1254571654893;
        Sat, 03 Oct 2009 05:07:34 -0700 (PDT)
Return-Path: <annahady@yahoo.co.uk>
Received: from web24707.mail.ird.yahoo.com (web24707.mail.ird.yahoo.com [212.82.104.180])
        by mx.google.com with SMTP id 28si77586eyg.36.2009.10.03.05.07.33;
        Sat, 03 Oct 2009 05:07:33 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 212.82.104.180 is neither permitted nor denied by domain of annahady@yahoo.co.uk) client-ip=212.82.104.180;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 212.82.104.180 is neither permitted nor denied by domain of annahady@yahoo.co.uk) smtp.mail=annahady@yahoo.co.uk; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@yahoo.co.uk
Received: (qmail 9638 invoked by uid 60001); 3 Oct 2009 12:07:33 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1254571653; bh=f91BwE5krn21p+0jlWfxY6yTRQHN0pxKRX1psuOltdg=; -Version:Content-Type; zyISnoGEsM4k8=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  -Version:Content-Type;
  E2fhcTa3bFZog=;
Message-ID: <465508.8933.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: C6LWFWJYGHQOYm.LvOc-
Received: from [41.214.69.16] by web24707.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Sat, 03 Oct 2009 05:07:33 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/7.0.14 YahooMailWebService/0.7.347.3
Date: Sat, 3 Oct 2009 05:07:33 -0700 (PDT)
From: Anna Girl <annahady@yahoo.co.uk>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Honig_Bitte_Ich_brauche_von_Ihnen_zu_h=F6ren?=
To: xxxx <xxxx@googlemail.com>
In-Reply-To: <4AC23A7B.9010105@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-144734174-1254571653=:8933"

--0-144734174-1254571653=:8933
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



Ich bin zum Honig befördert worden   Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2011 um 13:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <annahady@yahoo.co.uk> <roosamu@gmail.com> <sprenzlawchamber@gmail.com> <rbs_transfer@bigstring.com> <rbsintl@mixmail.com>
Antwort #14 - 04. Oktober 2009 um 09:56
 
kommt aus Darkar


Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	41.214.69.16
Provider:	 	SONATEL
Region:	 	Dakar (SN) 

« Zuletzt geändert: 05. Februar 2011 um 13:11 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema