Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Anastasiya / Nasty <henegene79@yahoo.de> (Gelesen: 4728 mal)
 
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Anastasiya / Nasty <henegene79@yahoo.de>
14. September 2009 um 19:07
 
hier wieder das wochenlange geredet über die große liebe und nie ein satz zu dem was man selbst geschrieben hat und dann die traurige geschichte das sie ohne geld ihre große deutsche liebe nicht besuchen kann und ihr handy ist ja auch gerade kaputt gegangen.



habe mit der guten anastasiya nasty henegene79@yahoo.de
dann das ganze programm, mit " formular western union  und dann den hinweis ich habe geld wieder zurück gebucht und wir nehmen doch lieber ihren vorschlag money gram " durch gespielt 
und immer wieder neue daten angefordert die man angeblich in deutschland benötigt bis sie es endlich gerafft hat nach dem sie 3 mal bei money gram persönlich war hahhahahhahaha

infos und blanko formulare kann ich bei bedarf schicken

achja besonders lustig war ihre letzte email hahahaha:


Ich habe deinen Brief mit dem Formular bekommen. Heute ging ich ins Büro Money Gram, aber mir haben gesagt, dass es die Fälschung ist. Sie haben begonnen, die Polizei herbeizurufen, haben mich der Urkundenfälschung beschuldigt. Aber ich erklärte ihnen, dass es du mir dieses Dokument sendetest. Verzeih mich, ich wusste, dass mir nicht, zu machen. Ich will ins Gefängnis nicht. Ich war erzwungen, über dich zu sagen. Jetzt werden sie dich suchen. So dass verschließe die Tür und verbirg sich unter das Bett. Möglich gehen sie hinter dir schon. Mir ist es wirklich schade, aber du bist daran selbst schuldig. Man musste die Formulare nicht fälschen. Ich bin mehr als nichts für dich ich kann nicht machen, verzeih....
Nasty



hahahahah meine antwort lautete :
oh ich bin zu tiefst traurig das wir uns nun trennen und uns leider nie kennenlernen werden.
Keine Liebe und keine Zukunft. Ich bin so traurig.
 
ihr seid so dumme betrüger hahhahaha
 
dann hast du sicher deine email aus dem gefängnis geschrieben und die polizei hat dich gleich da behalten weil dein pass eine fälschung ist.
 
geboren 1979 aber dein pass ist von 1987 hahahhahaha wir haben sehr über euch gelacht.
 
ich habe dir noch ein geschenk beigefügt.
 
in liebe und tiefer trauer
N.Block


« Zuletzt geändert: 31. Dezember 2013 um 16:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nasty <henegene79@yahoo.de>
Antwort #1 - 14. September 2009 um 19:14
 
@ neuhier111

Erstmal  Smiley im Forum.

Poste doch bitte mal den Quelltext und ein paar Bilder von dieser Tussi.
« Zuletzt geändert: 14. September 2009 um 19:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nasty <henegene79@yahoo.de>
Antwort #2 - 14. September 2009 um 19:17
 
@ neuhier111

Bravo

Deine Urkunde ist super da wird Vlad wohl jetzt Smiley

na ja ist ja der von Vlad und im Knast braucht er ja keinen Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Smiley on Board
« Zuletzt geändert: 14. September 2009 um 19:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nasty <henegene79@yahoo.de>
Antwort #3 - 14. September 2009 um 19:25
 
@ neuhier111



Den Ausweis hätte ich schon gerne für unser Galerie. Auch ein paar Bilder wären nicht schlecht.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nasty <henegene79@yahoo.de>
Antwort #4 - 14. September 2009 um 23:13
 
danke für den netten empfang

fotos habe ich beigefügt 



« Zuletzt geändert: 18. Januar 2011 um 14:48 von Uli »  

05_03_894889_-_Simonova.jpg ( 100 KB | 0 Downloads )
05_03_894889_-_Simonova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jensgg
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nasty <henegene79@yahoo.de>
Antwort #5 - 14. September 2009 um 23:16
 
@ neuhier111

Du kannst bis zu 6 Bilder anhängen. Einfach auf das Pluszeichen neben 'Anhänge' klicken, dann geht eine weitere Durchsuchen-Zeile auf.

Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nasty <henegene79@yahoo.de>
Antwort #6 - 15. September 2009 um 00:10
 
lieben dank für die info
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya / Nasty <henegene79@yahoo.de>
Antwort #7 - 15. September 2009 um 00:46
 
na die hättest dir angeln sollen.... is ne ganz flotte... mit 7 jahren und 8 monaten schon nen pass...  Smiley

abgesehen davon... 1987 pass der russischen föderation????????????

Smiley Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 15. September 2009 um 00:50 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Felixx
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 6
Standort: Frankenthal
Mitglied seit: 25. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nasty <henegene79@yahoo.de>
Antwort #8 - 15. September 2009 um 08:43
 
Hi neuhier111 
Kannst mir die Blanko-Formulare schicken
Gruss Felixx
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nasty <henegene79@yahoo.de>
Antwort #9 - 15. September 2009 um 09:55
 
ja gerne, habe deine email adresse nicht daher erst mal hier die formulare ansonsten bescheid geben dann schicke ich sie dir nochmal per email, sorry sind die bereits ausgefüllten aber kannst du mit fotoprogramm übermalen und selbst text einsetzen

« Zuletzt geändert: 15. September 2009 um 22:06 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nasty <henegene79@yahoo.de>
Antwort #10 - 15. September 2009 um 09:57
 
hier das zweite blanko

« Zuletzt geändert: 15. September 2009 um 22:07 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nasty <henegene79@yahoo.de>
Antwort #11 - 15. September 2009 um 09:59
 
hier das money gram

« Zuletzt geändert: 15. September 2009 um 22:07 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nasty <henegene79@yahoo.de>
Antwort #12 - 15. September 2009 um 10:50
 
Bei dem Ausweis 05 03 894889 von Anastasiya Vasilevna Simonova muss Vlad wohl noch im Suff gewesen sein. Sie muss schon sehr frühreif sein, bei so einem Aussehen mit 8 Jahren! Auch sollte der Sicherheitsstreifen oben genauso breit sein, wie an der linken Seite des Passbildes. Da wurde also geschlampt.

Wie es aussieht, hat Vlad bei der oberen Seite lediglich die Passnummer verändert, den Rest aber belassen.

Lum liegt etwa 60 Kilometer nördlich von Yoshkar-Ola im Bezirk Kirov. Daher wird wahrscheinlich die 05 der Passnummer nicht zu diesem Bezirk passen.
« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2009 um 07:42 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
neuhier111
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Nasty <henegene79@yahoo.de>
Antwort #13 - 15. September 2009 um 13:40
 
ja Vlad ist wahrscheinlich auch noch im teenie alter , habe ja noch nie so eine schlechte fälschung gesehen, jeder laie sieht das sofort, hm vielleicht sollte Vlad mal mit jingli kontakt aufnehmen , die chinesen sind viel stil sicherer beim herstellen von plagiaten hahhahahhahahahahahaahahhaaha
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema