Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk> (Gelesen: 10226 mal)
 
jensgg
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk>
31. August 2009 um 20:35
 
Neues aus dem K-V-Posteingang. Ich werde mir mal ne Mail mit Fotos von ihr besorgen.

Hallo liebe,
Ich bin Medline, ich sah Ihr Profil auf dieser Seite, und ich war tief bewegt, ich glaube, Sie sind eine sehr interessante Person, so dass ich beschlossen, die Chance, Sie kennen zu lernen besser, ich glaube nicht, dass das Alter Aussehen ist so wichtig, am wichtigsten ist, was in dir ist und wie fühlen Sie sich über das Leben, Ich weiß, das Leben von vielen Seiten, und ich bin ziemlich ausgereift bereits zu wissen, wie man Menschen glücklich machen, ich glaube, wir sollten jede Chance, um unser Glück. und ich bin mit Ihnen für die offensichtliche Grund, Sie werden verstehen, zu gegebener Zeit, also bitte antwortet mir nicht meine persönliche E-Mail-Adresse, medliymanyika@yahoo.com, Dann werde ich meine Fotos und weitere Informationen über mich, weil dieser Website darf nicht viel Details, und ich kann nicht mein Foto hier anhängen, 
Ich warte, von Ihnen zu hören.
Haben Sie einen angenehmen Tag 
Medline.

Hello dear,