Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk> (Gelesen: 10226 mal)
 
jensgg
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk>
31. August 2009 um 20:35
 
Neues aus dem K-V-Posteingang. Ich werde mir mal ne Mail mit Fotos von ihr besorgen.

Hallo liebe,
Ich bin Medline, ich sah Ihr Profil auf dieser Seite, und ich war tief bewegt, ich glaube, Sie sind eine sehr interessante Person, so dass ich beschlossen, die Chance, Sie kennen zu lernen besser, ich glaube nicht, dass das Alter Aussehen ist so wichtig, am wichtigsten ist, was in dir ist und wie fühlen Sie sich über das Leben, Ich weiß, das Leben von vielen Seiten, und ich bin ziemlich ausgereift bereits zu wissen, wie man Menschen glücklich machen, ich glaube, wir sollten jede Chance, um unser Glück. und ich bin mit Ihnen für die offensichtliche Grund, Sie werden verstehen, zu gegebener Zeit, also bitte antwortet mir nicht meine persönliche E-Mail-Adresse, medliymanyika@yahoo.com, Dann werde ich meine Fotos und weitere Informationen über mich, weil dieser Website darf nicht viel Details, und ich kann nicht mein Foto hier anhängen, 
Ich warte, von Ihnen zu hören.
Haben Sie einen angenehmen Tag 
Medline.

Hello dear,
I am Medline,I saw your profile on this site, and i was deeply moved,I think that you are a very interesting person,So I decided to use the chance to get to know you better,i don't think that the age appearance is so important,The most important is what is inside you and how do you feel about the life, I know this life from many sides and I am rather mature already to know how to make people happy,I think we should use every chance to find our happiness. and I am contacting you for obvious reason which you will understand in due course,So kindly reply me no my personal email address, medliymanyika@yahoo.com, Then i will send my photos and more details about myself,because this site can not contain much details and i can not attach my photo here, 
I am waiting to hear from you.
Have a pleasant day
Medline.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Zitat:
Zum Profil:
medliyxx
Mitglied seit: 30.08.2009


Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 20...

Ich suche: einen Mann
für: Freundschaft, Flirt, Partnerschaft

Alter: 26
Größe: bis 1.70
Statur: normal
Haarfarbe: blond
Beruf: Student
Sternzeichen: Stier
Raucher: ja

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
Ich bin groß, schlank und ein sehr guter Schüler suchen, die
es zu lieben.
Ich liebe Tanzen Kochen und Lesen vor allem Leute, ich bin
respektvoll, Art, Gott fürchten, und vor allem weiche
Mädchen aufgeschlossen, ich bin reine Herzen, treu, was ich
am meisten hasse ist, liegt,

So sehe ich mich selbst:
Ich bin groß, schlank und ein sehr guter Schüler suchen, die
es zu lieben.
Ich liebe Tanzen Kochen und Lesen vor allem Leute, ich bin
respektvoll, Art, Gott fürchten, und vor allem weiche
Mädchen aufgeschlossen, ich bin reine Herzen, treu, was ich
am meisten hasse ist, liegt,

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
Ich bin groß, schlank und ein sehr guter Schüler suchen, die
es zu lieben.
Ich liebe Tanzen Kochen und Lesen vor allem Leute, ich bin
respektvoll, Art, Gott fürchten, und vor allem weiche
Mädchen aufgeschlossen, ich bin reine Herzen, treu, was ich
am meisten hasse ist, liegt,

Das mag ich überhaupt nicht:
Ich möchte, um einen Mann, der Art und Gott fürchten, dass
ein Mensch perfekt
understnd die volle Bedeutung der Liebe, und ich bin der
Suche nach der Art des Menschen, dass können relationship.be
meine love.be mein Vater, mein Freund, ist es für mich in
Zeiten der Sturm, ein Mann, dass wird die Liebe, vor allem
eine stedfastly glücklich
gesinnten Mann, ein Mann der Praxis, dass, was er predigt.

Hobbies:
Basketball, Tennis, Musicals, Fitness, Fußball, Hip Hop, Jazz...

Alle Interessen:
Das Leben genießen

Comedy / Kabarett
Musicals
Fitness


Aktiv und fit

Tanzsport / Paartanz
Volleyball
Handball
Fußball
Basketball
Tennis


Die freien Stunden

Politik und Zeitgeschehen
Jagen
Tanzen
Filme und DVDs
Fotografie


Sport zwischen Mattscheibe und Stadion

Fußball
Tennis
Sportzeitschriften


Die Welt der Klänge

Pop
Hip Hop
Rock
Country
Jazz
Blues


Zwischen High-Tech und Heimwerken

Home-Entertainment
Surfen im Internet
Technik und Elektronik


Beruf und Karriere

Altersvorsorge
« Zuletzt geändert: 30. September 2011 um 01:12 von zapparella » 
Grund: afr10199 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
jensgg
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk>
Antwort #1 - 02. September 2009 um 20:15
 
Post von Medline:

liebste
 
Vielen Dank für Ihre E-Mail und für die Hand der Freundschaft, ich schätze, dass Sie die aus der Zeit zu schreiben, auch wenn Sie noch nicht gesehen haben ich glaube, dass diese Freundschaft wird auf Vertrauen und Liebe werde ich bis hin zu einem guten Beziehungen mit Ihnen, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich mich entschieden, mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich habe mich entschieden, um Kontakt mit Ihnen wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier und nach dem Lesen Ihres Profils.

Ich bin Miss Medline Elliot Tapfumaneyi Manyika, 26 Jahre alt Medical Student, mein Vater der ein gesegnetes Speicher nach Name Herr Elliot Tapfumaneyi Manyika wurde von Präsident Mugabe, war die von Mutare zu Gwanda Matabeleland im Süden, wo er den Vorsitz über die Wahl von Zanu-PF-Führung in dieser Provinz, Woking war als Sekretärin in den Office-Präsident Mugabe, mein verstorbener Vater auch dann als für die Ministerien der lokalen Regierung und der Nationalversammlung Wohnen und Frauen, verstorben, nachdem er war an einem Verkehrsunfall auf die 145 PEG Kilometer entlang der Straße Zvishavane Mbalabala in dem Land, die zweitgrößte Stadt Bulawayo.

Sie können mehr über mein Land in den BBC News,
http://denfordmagora.blogspot.com/2008/12/who-killed-elliot-manyika.html,
http://www.zimdaily.com/news/manyika27.6660.html,

Eigentlich auf der Suche nach eine ehrliche und zuverlässige Person, die mir helfen, zu verlegen, damit diese für die westliche Welt ein besseres Leben habe ich mit Ihnen in Verbindung setzen, nachdem meine Gebete und ich glaube, Sie werden nicht versuchen, mich zu betrügen, sondern mich als Ihren eigenen Leuten. Wenn Sie fragen sich vielleicht, warum ich mich so schnell in die für Sie, ohne Ihren Besuch, und ich werde sagen, dass meine instsint noch erzählt, dass Sie könnte wahr für mich.

Kurz gesagt, ich möchte viel offen, wenn Sie mir helfen wird, sich in Ihrem Land mit dem Stoff, dass ich die von meiner parent.I haben eine beträchtliche Menge von $ 5,700 Millionen, die ich gerne investieren in Ihrem Land in eine lukrative Unternehmens, die Sie beraten und führen Sie sehen, dass ich kein Business-Erfahrung für heute.

Aber ich übermittelt Ihnen die Dokumente auf necessay Bestätigung Ihrer Annahme, die mir für den Transfer und die Investitionen der fund.As Sie werden mir helfen, in einem invsetment, und ich möchte mein Studium, wie ich war in meinem 1. Jahr in der Universität, wenn die Krise begonnen.

Es ist meine Absicht, um Sie mit 10% des gesamten Geld für Ihre Dienste und das Gleichgewicht ist mein Kapital. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Kontakt you.Please alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für die Zwecke vertraulich.

Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat umzusetzen. Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Transaktion aufrichtig.. In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur für sich selbst wenden Sie sich bitte bitte ich Sie nicht offen zu legen, bis ich es kommen, wenn die Fonds übertragen wurde.

Bei allem Respekt, ich bin Schriftsatz, dass Sie mir helfen, ich sind, die all diese Informationen waith jeder Transparenz der Annahme besteht, dass Sie sich ein klares Bild von der Basis von Hilfe brauche ich von Ihnen.
Ich hoffe, von Ihnen zu hören bald, Mai Wahrheit und der Liebe ist die Richtschnur Wort in meine Zuflucht in der liebe Helfer.


Mit freundlichen Grüßen,
Medline.


Dearest

Thank you so much for your mail and for the hand of friendship, I appreciate that you brought out the time to write even if you have not seen me i beleive that this friendship will be built on trust and love I will really like to have a good relationship with you, And i have a special reason why i decided to contact you. I decided to contact you because of the urgency of my situation here and after reading your profile.

I am Miss Medline Elliot Tapfumaneyi Manyika, 26 years old Medical student , My father of a blessed memory by name Mr  Elliot Tapfumaneyi Manyika was killed by president Mugabe, was travelling from Mutare to Gwanda in Matabeleland South where he intended to preside over the election of Zanu-PF leaders in that province, was woking as a secretary in the Office President Mugabe , My late father also worked for then as ministries of Local Government and National Housing and Women's Affairs, Died after he was involved in a road accident on the 145 kilometer peg along the Zvishavane Mbalabala Road in the country's second largest city of Bulawayo.

You can read more about my country in the bbc news,
http://denfordmagora.blogspot.com/2008/12/who-killed-elliot-manyika.html,
http://www.zimdaily.com/news/manyika27.6660.html,

Actually in search of an honest and reliable person who will help me to relocate to western world for a better life i have chosen to contact you after my prayers and i believe you will not try to cheat me but rather take me as your own people. Though you may wonder why I am so soon giving in to you without seeing you, well I will say that my instsint still tells that you could be true to me.

Briefly,I will like to disclose much to you if you will help me to relocate to your country with the substance that i inherited from my parent.I have a substantial amount of $5.700 Million which i will like to invest in your country into any lucrative business venture which you are to advise and execute seeing that i have no business experience for now.

However, I shall forward you with the necessay documents on confirmation of your acceptance to assist me for the transfer and investment of the fund.As you will help me in an invsetment, and i will like to complete my studies, as i was in my 1st year in the university, when the crisis started.

It is my intention to compensate you with 10% of the total money for your services and the balance shall be my investment capital. This is the reason why I decided to contact you.Please all communications should be through this email address only for confidential purposes.

As soon as I receive your positive response showing your interest I will put things into action immediately. In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this transaction sincerely. Awaiting your urgent and positive response. Please do keep this only to your self please i beg you not to disclose it till i come over , once the fund has been transfered.

With due respect, I am pleading that you help me, i are giving all this detailed information waith every transparency beleiving that you will have a clear picture of the base of help i need from you.
I hope to hear from you soon,May truth and love be the guiding word in my refuge in you dear helper.
Sincerely yours,
Medline. 



Spoiler für Quelltext SONATEL Senegal:
From - Wed Sep 02 17:12:56 2009
X-Account-Key: account5
X-UIDL: 1251846999.H110244P32602.mbox32.freenet.de,S=235575,L=3818
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
X-AntiVirus: Checked by Dr.Web [version: 5.0, engine: 5.00.0.12182, virus records: 626376, updated:  1.09.2009]
Return-path: <medliymanyika@yahoo.com>
Delivery-date: Wed, 02 Sep 2009 01:16:39 +0200
Received: from [195.4.92.13] (helo=3.mx.freenet.de)
     by mbox32.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1Micac-0008Tn-NF
     for xxx@01019freenet.de; Wed, 02 Sep 2009 01:16:38 +0200
Received: from n13a.bullet.mail.mud.yahoo.com ([68.142.207.51]:25375)
     by 3.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1Micab-0000yz-DM
     for xxx@freenet.de; Wed, 02 Sep 2009 01:16:38 +0200
Received: from [68.142.200.221] by n13.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 01 Sep 2009 23:16:36 -0000
Received: from [68.142.201.252] by t9.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 01 Sep 2009 23:16:36 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp413.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 01 Sep 2009 23:16:36 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 355290.23810.bm@omp413.mail.mud.yahoo.com
Received: (qmail 21969 invoked by uid 60001); 1 Sep 2009 23:16:35 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1251846995; bh=PRkTbVYdBPkgJrEyk0vWOiSZh2+8Vt8N/agiapaPU8w=; tent-Type; 9p0TROZIKn+r0=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  o5+6Wcg8M9Sms=;
Message-ID: <188466.20894.qm@web111902.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: rU.imkwHC0InPsvxKsuG_dBKdd9VcaCYkDKiGkP0F7kMmQ--
Received: from [41.208.169.144] by web111902.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Tue, 01 Sep 2009 16:16:34 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/6.1.2 YahooMailWebService/0.7.338.2
Date: Tue, 1 Sep 2009 16:16:34 -0700 (PDT)
From: Medline Manyika <medliymanyika@yahoo.com>
Subject: von Medline und meine Fotos
To: =?iso-8859-1?Q?XXX?= <xxx@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-2029512699-1251846994=:20894"
X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1251846998-00003771-88006EB0/0-0/0-0
Delivered-To: xxx@freenet.de
Envelope-to: xxx@freenet.de
Delivered-To: xxx@01019freenet.de

--0-2029512699-1251846994=:20894
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2102694800-1251846994=:20894"

--0-2102694800-1251846994=:20894
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 30. September 2011 um 00:51 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Diggi
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 20
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 21. September 2009
Re: Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk>
Antwort #2 - 24. September 2009 um 11:09
 
Hab noch mal gegoogelt und woanders eine vollständige Auflistung der Korrespondenz gefunden. 
Derjenige hat vermutlich wirklich bezahlt und dann die Urkunde vom Lawyer und sogar den internationalen Passport der Lady erhalten.

http://419.bittenus.com/9/7/mabelarona.html

Ist dieselbe, obwohl sie dort selber wieder einen anderen Namen angenommen hat. 
Der Lawyer und auch der Name des verstorbenden Vaters ist aber bei mir der gleiche.
« Zuletzt geändert: 30. September 2011 um 00:52 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk>
Antwort #3 - 05. November 2009 um 09:16
 
Wieder eine Mail über KV. Leider wieder ohne Bild. 
Mit dem üblichen Profil dürfte es wohl wieder Chicken George sein mit seinen Gruselgeschichten und dem vielen Geld.
Laut lachend Laut lachend

HI
von mmedliy
Hallo liebe,
Ich bin Medline, ich sah Ihr Profil auf
dieser Seite, und ich war tief bewegt,
ich glaube, Sie sind eine sehr
interessante Person, so dass ich
beschlossen, die Chance, Sie kennen zu
lernen besser, ich glaube nicht, dass
das Alter Aussehen ist so wichtig, am
wichtigsten ist, was in dir ist und wie
fühlen Sie sich über das Leben,

Ich weiß, das Leben von vielen Seiten,
und ich bin ziemlich ausgereift bereits
zu wissen, wie man Menschen glücklich
machen, ich glaube, wir sollten jede
Chance, um unser Glück. und ich bin mit
Ihnen für die offensichtliche Grund, Sie
werden verstehen, zu gegebener Zeit,
also bitte antwortet mir nicht meine
persönliche E-Mail-Adresse,
medliym@yahoo.com,
Dann werde ich meine Fotos und weitere
Informationen über mich, weil dieser
Website darf nicht viel Details, und ich
kann nicht mein Foto hier anhängen,

Ich warte, von Ihnen zu hören.
Haben Sie einen angenehmen Tag
Medline.


Hello dear,
I am Medline,I saw your profile on this
site, and i was deeply moved,I think
that you are a very interesting
person,So I decided to use the chance to
get to know you better,i don't think
that the age appearance is so
important,The most important is what is
inside you and how do you feel about the
life,

I know this life from many sides and I
am rather mature already to know how to
make people happy,I think we should use
every chance to find our happiness. and
I am contacting you for obvious reason
which you will understand in due
course,So kindly reply me no my personal
email address, medliym @ y a h o
o.com,
Then i will send my photos and more
details about myself,because this site
can not contain much details and i can
not attach my photo here,

I am waiting to hear from you.
Have a pleasant day
Medline.

Zitat:
Mitglied seit: 03.11.2009

Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 20...

Ich suche: einen Mann
für: Freundschaft, Flirt, Partnerschaft

Alter: 26
Größe: bis 1.70
Statur: normal
Haarfarbe: blond
Beruf: Student
Sternzeichen: Widder
Raucher: nein

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
Ich bin groß, schlank und sehr gut aussehend, dass
Studenten, geliebt zu werden

So sehe ich mich selbst:
Ich bin groß, schlank und sehr gut aussehend, dass
Studenten, geliebt zu werden

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
Ich bin groß, schlank und sehr gut aussehend, dass
Studenten, geliebt zu werden

Das mag ich überhaupt nicht:
Ich bin groß, schlank und sehr gut aussehend, dass
Studenten, geliebt zu werden

Hobbies:
Faulenzen, Fitness, Fußball, Squash, Familie, Sex und Erotik, Fußball, Tennis, Pop, Home-Entertainment...
Das Leben genießen
Partys
Faulenzen
Musik hören
Fitness
Sauna

Aktiv und fit
Basketball
Fußball
Handball
Volleyball
Leichtathletik
Squash
Reiten

Die freien Stunden
Familie
Garten und Balkon
Handarbeit
Fotografie
Sex und Erotik
Angeln

Sport zwischen Mattscheibe und Stadion
Fußball
Formel1 / Motorsport
Tennis
Sportzeitschriften

Die Welt der Klänge
Pop
Klassik
Soul / RnB
Hip Hop
Hard Rock / Heavy Metal
Weltmusik / Ethno

Zwischen High-Tech und Heimwerken
Home-Entertainment
Software und Programmierung
Handys

Einmal um die ganze Welt
Camping
Aktivurlaub
Weltreisen

Beruf und Karriere
Aktien und Börse

« Zuletzt geändert: 30. September 2011 um 00:52 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
tommy
Scam Warners
*****
Offline


I Love Sverige

Beiträge: 90
Standort: Eschweiler
Mitglied seit: 15. April 2008
Geschlecht: männlich
Re: Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk>
Antwort #4 - 05. November 2009 um 13:22
 
Zitat:
Das mag ich überhaupt nicht:
Ich bin groß, schlank und sehr gut aussehend, dass
Studenten, geliebt zu werden


Lesen die Deppen auch mal was Sie ausfüllen.????
Ich kann da nur noch drüber Schmunzeln, über soviel Dumheit Smiley Smiley Smiley Smiley .
« Zuletzt geändert: 30. September 2011 um 00:52 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk>
Antwort #5 - 06. November 2009 um 13:56
 
Diese Tante wandert in den offenen Bereich!!!

Smiley Smiley




Von: Medline Medliy
Datum: 11/06/09 08:27:58
An: xyz@gmx.de
Betreff: [Spam] von MEDLINE und meine photos
      
liebste 
  
Vielen Dank für Ihre E-Mail und für die Hand der Freundschaft, ich schätze, dass Sie die aus der Zeit zu schreiben, auch wenn Sie noch nicht gesehen haben ich glaube, dass diese Freundschaft wird auf Vertrauen und Liebe werde ich bis hin zu einem guten Beziehungen mit Ihnen, und ich habe einen besonderen Grund, ich mich entschieden, mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich habe mich entschieden, um Kontakt mit Ihnen wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier und nach dem Lesen Ihres Profils.

Ich bin Miss Medline Elliot Tapfumaneyi Manyika, 26 Jahre alt Medical Student, mein Vater der ein gesegnetes Speicher nach Name Herr Elliot Tapfumaneyi Manyika wurde von Präsident Mugabe, war die von Mutare zu Gwanda Matabeleland im Süden, wo er den Vorsitz über die Wahl von Zanu-PF-Führung in dieser Provinz, Woking war als Sekretärin in den Office-Präsident Mugabe, mein verstorbener Vater auch dann als für die Ministerien der lokalen Regierung und der Nationalversammlung Wohnen und Frauen, verstorben, nachdem er war an einem Verkehrsunfall auf die 145 PEG Kilometer entlang der Straße Zvishavane Mbalabala in dem Land, die zweitgrößte Stadt Bulawayo.

Sie können mehr über mein Land in den BBC News,
http://denfordmagora.blogspot.com/2008/12/who-killed-elliot-manyika.html,
http://www.zimdaily.com/news/manyika27.6660.html,

Eigentlich auf der Suche nach eine ehrliche und zuverlässige Person, die mir helfen, zu verlegen, damit diese für die westliche Welt ein besseres Leben habe ich mit Ihnen in Verbindung setzen, nachdem meine Gebete und ich glaube, Sie werden nicht versuchen, mich zu betrügen, sondern mich als Ihren eigenen Leuten. Wenn Sie fragen sich vielleicht, warum ich mich so schnell in die für Sie, ohne Ihren Besuch, und ich werde sagen, dass meine instsint noch erzählt, dass Sie könnte wahr für mich.

Kurz gesagt, ich möchte viel offen, wenn Sie mir helfen wird, sich in Ihrem Land mit dem Stoff, dass ich die von meiner parent.I haben eine beträchtliche Menge von $ 5,700 Millionen, die ich gerne investieren in Ihrem Land in eine lukrative Unternehmens, die Sie beraten und führen Sie sehen, dass ich kein Business-Erfahrung für heute.

Aber ich übermittelt Ihnen die Dokumente auf necessay Bestätigung Ihrer Annahme, die mir für den Transfer und die Investitionen der fund.As Sie werden mir helfen, in einem invsetment, und ich möchte mein Studium, wie ich war in meinem 1. Jahr in der Universität, wenn die Krise begonnen.

Es ist meine Absicht, um Sie mit 10% des gesamten Geld für Ihre Dienste und das Gleichgewicht ist mein Kapital. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Kontakt you.Please alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für die Zwecke vertraulich.

Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat umzusetzen. Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Transaktion aufrichtig. In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur für sich selbst wenden Sie sich bitte bitte ich Sie nicht offen zu legen, bis ich es kommen, wenn die Fonds übertragen wurde.

Bei allem Respekt, ich bin Schriftsatz, dass Sie mir helfen, ich sind, die all diese Informationen waith jeder Transparenz der Annahme besteht, dass Sie sich ein klares Bild von der Basis von Hilfe brauche ich von Ihnen.

Ich hoffe, von Ihnen zu hören bald, Mai Wahrheit und der Liebe ist die Richtschnur Wort in meine Zuflucht in der liebe Helfer.

Mit freundlichen Grüßen,
Medline.

 

Dearest 

Thank you so much for your mail and for the hand of friendship, I appreciate that you brought out the time to write even if you have not seen me i beleive that this friendship will be built on trust and love I will really like to have a good relationship with you, And i have a special reason why i decided to contact you. I decided to contact you because of the urgency of my situation here and after reading your profile.

I am Miss Medline Elliot Tapfumaneyi Manyika, 26 years old Medical student , My father of a blessed memory by name Mr  Elliot Tapfumaneyi Manyika was killed by president Mugabe, was travelling from Mutare to Gwanda in Matabeleland South where he intended to preside over the election of Zanu-PF leaders in that province, was woking as a secretary in the Office President Mugabe , My late father also worked for then as ministries of Local Government and National Housing and Women's Affairs, Died after he was involved in a road accident on the 145 kilometer peg along the Zvishavane Mbalabala Road in the country's second largest city of Bulawayo.

You can read more about my country in the bbc news,
http://denfordmagora.blogspot.com/2008/12/who-killed-elliot-manyika.html,
http://www.zimdaily.com/news/manyika27.6660.html,

Actually in search of an honest and reliable person who will help me to relocate to western world for a better life i have chosen to contact you after my prayers and i believe you will not try to cheat me but rather take me as your own people. Though you may wonder why I am so soon giving in to you without seeing you, well I will say that my instsint still tells that you could be true to me.

Briefly,I will like to disclose much to you if you will help me to relocate to your country with the substance that i inherited from my parent.I have a substantial amount of $5.700 Million which i will like to invest in your country into any lucrative business venture which you are to advise and execute seeing that i have no business experience for now.

However, I shall forward you with the necessay documents on confirmation of your acceptance to assist me for the transfer and investment of the fund.As you will help me in an invsetment, and i will like to complete my studies, as i was in my 1st year in the university, when the crisis started.

It is my intention to compensate you with 10% of the total money for your services and the balance shall be my investment capital. This is the reason why I decided to contact you.Please all communications should be through this email address only for confidential purposes.

As soon as I receive your positive response showing your interest I will put things into action immediately. In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this transaction sincerely. Awaiting your urgent and positive response. Please do keep this only to your self please i beg you not to disclose it till i come over , once the fund has been transfered.

With due respect, I am pleading that you help me, i are giving all this detailed information waith every transparency beleiving that you will have a clear picture of the base of help i need from you.
I hope to hear from you soon,

May truth and love be the guiding word in my refuge in you dear helper.

Sincerely yours,
Medline.



Spoiler:
Return-Path: <medliym@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 06 Nov 2009 07:27:58 -0000
Received: from n13a.bullet.mail.mud.yahoo.com (HELO n13a.bullet.mail.mud.yahoo.com) [68.142.207.51]
  by mx0.gmx.net (mx050) with SMTP; 06 Nov 2009 08:27:58 +0100
Received: from [209.191.108.97] by n13.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 06 Nov 2009 07:27:57
-0000
Received: from [67.195.9.82] by t4.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 06 Nov 2009 07:27:56 -0000
Received: from [67.195.9.104] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 06 Nov 2009 07:27:56 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp108.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 06 Nov 2009 07:27:56 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 487922.58968.bm@omp108.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 57018 invoked by uid 60001); 6 Nov 2009 07:27:56 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1257492476;
bh=ddyN0ls/z/awM+0l/LuAzVgshQn4NRAtfek6SzErk2o=;
tent-Type;
fLbxSy4KiF07s=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  eYqacLfFqqOh4=;
Message-ID: <82885.57000.qm@web112903.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:
ZPpmnH46_5absFHADZvdOKJF9_NJ6h6BQdKLLvPQ39E-
Received: from [41.214.12.48] by web112903.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Thu, 05 Nov 2009 23:27:55
PST
X-Mailer: YahooMailClassic/8.1.6 YahooMailWebService/0.7.361.4
Date: Thu, 5 Nov 2009 23:27:55 -0800 (PST)
From: Medline Medliy <medliym@yahoo.com>
Subject: [Spam] von MEDLINE und meine photos
To: "xxxxx@gmx.de" <xxxxx@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1357589897-1257492475=:57000"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p63bQ0ghhzwN9jXOmLc9uDFnvw5fzYZLnVpGWFi7Za4k2ToZQwL1PijATtMS
dJEpOGBVohYaXYPcnuGaqHqmtWJNLQLHUXGM68RfK2JiYeJ/KWYl4B7Xc9TFM4pcmkCCSkPOSMCo PB2tg==V1;
X-GMX-UID: OuLKfyNGeWU63bkWHnZz3Ts5U3U4Nw+t
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 9.0.1.9; AVE: 8.2.1.59; VDF:
7.1.6.199)
X-Avira-Antispam: Version 9.0.0.13 on home-ec7fiki84g (127.0.0.1) settings.db:9.0.0.13.3.2
(06-10-09 08:46) global_words.db:9.0.0.13.0.1 (06-10-09 08:46) user_words.db:9.0.0.10.0.1
(20-08-09 11:11)
X-Avira-ScanDate: 11/06/09 13:49:48
X-Avira-SpamScore: ata:   5.000 bayes:   1.000 final:   9.137
X-Avira-SpamLevel: Very high



Code
Alles auswählen
Information related to '41.214.0.0 - 41.214.127.255'

inetnum:        41.214.0.0 - 41.214.127.255
netname:        SN-SONATEL-20080326
descr:          SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
country:        SN  




Habe ihr mal zurückgeschrieben und gleich eine Kopie des Passes verlangt. 
Die Plattengüller Werke für Kolbenrückholfedern wollen ihr doch helfen
Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 30. September 2011 um 00:53 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk>
Antwort #6 - 07. November 2009 um 19:55
 
Die Olle braucht wohl doch ne Brille, sonst hätte sie gelesen, dass ich erst mal ihren Pass brauche. 
Naja, werde ihr das mit dem Pass noch mal schreiben. 

Hier ihre Mail von heute:


_________________________________________________

Von: Medline Medliy
Datum: 07.11.2009 13:16:02
An: Dukanstmichmal@gmx.de
Betreff: [Spam] Mehr Infos über mich / von Medline
      
Meine Liebste 

Ich habe soeben Ihre E-Mail Mit viel Aufregung, wie Sie wissen, dass ich Ihnen per E-Mail aus dem Büro des Pfarrers Daniel, die für die Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal ist, einige Zeit wird er in seinem Büro beschäftigt, aber mit der gebotenen Respekt, den ich mag es zu sagen, einige Dinge über mich. Ich glaube, Alter spielt keine Rolle in der Liebe, was die Materie ist, wie wir über einander empfinden. 

Über mich: 

1) Ich bin eine einzige Tochter meiner verstorbenen Mutter, meine Mutter ist der Name Alice Manyika die erste Frau von meinem verstorbenen Vater die seit dem Jahr 2002, ich bin 26 Jahre alt Aufgewachsen bin ich in Simbabwe mein Land, ich hatte meine Fachhochschulreife im Jahr 2004 wurde ich in die Universität im Jahr 2005 habe ich meine zwei Jahre in der Medizin vor unter der politischen Krise in meinem Land begann, gab ich meinen Vater verloren bei Autounfall auf der 7. Dezember 2008, seit dem Tod meines Vaters Leben nicht mehr derselbe, für mich und mein einziger Bruder Alter von 14 Jahren. 

Mein einziger Bruder Nelson Manyika die im Februar nur einen Monat nach der Beerdigung von meinem verstorbenen Vater, als ich zur Schule ging, weiß ich nicht gerne darüber, denn es macht mich traurig, wenn ich jemals Nelson, dem Tod von Nelson mich daran zu erinnern, traf die Entscheidung, rannte aus Simbabwe mein Land in den Senegal, weil ich weiß, daß es meine Stiefmutter, die hinter all dem ist, nach, wenn meine Stiefmutter drohen, mich zu töten ist, wenn ich sie nicht die Informationen, die dieses Geld Anspruch geben zu tun, die ist das einzige, was mein verstorbener Vater für mich links, um die Menschen zu erhöhen überleben. 

Ich lief in den Senegal, um eine Hilfe auf der Straße aber eine grobe Reise suchen, verlor ich alle meine wichtigen Dokumente wie / internationalen Reisepass / Geburtsurkunde / Universität Personalausweis, Da ich haben noch keine Stelle hier in Senegal hatte ich keine Wahl, als die bitten, mich in die Lager von Flüchtlingen in der Lage sein zu essen und leben weiter, hier im Lager Flüchtlinge ihre Bedingung ist, dass wir nicht gehen, und wir nicht verwechseln mit den Menschen, und der Augenblick brechen Sie die Regel werden Sie aus ihrer Führung. 

Bezüglich der Transaktion: 

Das Geld, ich spreche in der Bank war ich von meinem verstorbenen Vater hinterlegt, die so sehr geliebt und lieben mich, wollte er mich zu den besten und ihn stolz machen, Mein verstorbener Vater das Geld hinterlegt und beauftragte die Bank, und ich kann nur zurücktreten, mit Hilfe von einer vertrauenswürdigen Ausländer oder wenn ich verheiratet bin, wird mir helfen, die notwendige Regelung für die Investitionen der Geld zu machen, 

Dies ist der Grund, warum ich auf Ihre Unterstützung angewiesen werden, in deinem Herzen aufrichtig und unterstützen mich überweisen das Geld in jedes Konto, das werden Sie sicher wissen, entweder neue oder alte leer ist oder nicht, aber ich habe keine Erfahrung im internationalen Geschäft so gibt es Ich kann nichts ohne Ihre Hilfe zu tun, würde ich dich nicht begrenzt, wenn ich vollen Zugriff auf das Geld haben in mir, weil ich ohne dich bin hilflos, da sie keine Rechnung und keine Stelle im Ausland als einen Freund oder Verwandten. 

Nach der Transaktion: 

Nach dem Zusammenschluss des Geldes auf Ihr Konto: Sie hilft mir zurückzuziehen etwas Geld von dem Konto, wenn das Geld überwiesen wurde, werden Sie mir helfen, schicken Sie das Geld durch die Rev. Vater im Lager Flüchtlinge allen meinen Reisen Dokumente zu bekommen, werden Sie ein Schreiben der Einladung an mich, so dass sie mir ein Visum dringend zu reisen und gemeinsam mit Ihnen über, damit ich weiterhin meine Ausbildung und geben für die Kapitalanlage. 

Inzwischen habe ich bereits in einem Brief an meinen verstorbenen Vater Bank sagte ihnen meine Absicht, mein Vermögen zu nehmen, ist alles was ich brauche Ihre Ansprechpartner in Formationen, so dass ich Ihnen den Kontakt in Formationen der Bank für Sie an die Bank wenden und bestätigen wird , und ich werde in der Lage, die Kommunikation mit Ihnen, 

Hier ist die in Formationen i von Ihnen benötigen. 

(1) Ihr Büro oder nach Hause schicken. 

(2) Ihre Telefonnummer 

(3) Ihren vollständigen Namen. 

Der Pastor  ist wie ein Vater zu mir, ich kann nichts ohne ihn, und ich brauche seine Zustimmung, bevor ich das Lager verlassen, um mit Ihnen in Ihrem Land zu bleiben, und Sie können sich auch an mich mit der Telefonnummer +221 776 751 360 Wenn Sie nennen ihm sagen, daß Sie zu Medline Manyika sprechen, wird er für mich und schicken Sie mir erlauben, Ihnen Gespräch mit seinem Telefon, wird Ich mag Ihre Stimme zu hören und zu erklären mehr besser für Sie am Telefon. 

Meine Gefühle: 

Verachtungen Geld, das ich wirklich ein Mann, der Pflege wird und lieben mich, ich brauche einen Mann, der immer die Wahrheit sagen Sie mir aus dem Herzen, ich brauche einen Mann, der meinen Bruder meiner besten Freunde, und wenn die Natur erlaubt es mein Mann werden , Aber wenn die Ehe aus, so will ich nichts dagegen, aber solange wir kamen zusammen mit wirkliche Liebe werde ich auf jeden Fall zufrieden sein. Ich möchte Sie sehr gut verstehen, denken und in deinem Herzen, wenn Sie mir wirklich helfen wollen? Wenn ja ich den Rest meines leben leben, um es zu schätzen wissen, aber nein, ich schlage vor, Sie machen es mir offen, bevor du mein Herz Bremse, weil ich nicht wollen, gehen nicht mehr unter Folter. 

Ich erwarte für die nächste E-Mail mit Glück, 

Bezug auf die Liebe 
Medlne. 

 

My  Dearest

I have just received your email with Lot's of excitement, As you know that i email you from the office of the Pastor Daniel who is in charge of refugee camp here in Dakar Senegal, some time he will be busy in his office, But with due respect i will like to tell you some of the things about me. i believe age does not matter in love, what matter is how we feel about each other.

About me:

1) I am a single daughter of my late mother, my mother's name is Alice Manyika the first wife of my late father die since 2002,  I am 26 years old I grow up in Zimbabwe my country, I had my college certificate in the year 2004, I was admitted in the University in 2005 there I did my two year subject in medicine before the political crisis in my country began, I  lost my father in car crash on the 7th  of December 2008, Since the death of my father life have not been the same again for me and my only younger brother age 14.

My only brother Nelson Manyika die in February just a month after the funeral of my late father when I was in school, I don't like talking about it because it makes me sad when ever I remember Nelson, the death of Nelson make me to took the decision to ran away from Zimbabwe my country to Senegal because I know that it is my step mother who is behind it all, After when my step mother threaten to kill me, If I do not give her the information to claim this money which is the only thing my late father left for me to survive the human raise.

I ran To Senegal to seek for a help by road though a rough journey, I lost all my important documents like / international passport / Birth Certificate / University ID card, Since I do not have any body here in Senegal I had no option than to beg myself into the refugees camp to be able to eat and continue living, Here in the refugees camp their condition is that we don't go out and we don't mix up with people, and the moment you break the rule you will be out from their guidance.

Concerning the Transaction:

The money I am talking about was deposited in the bank i by my late father who so much loved and cherish me, He wanted me to have the best and make him proud, My late father deposited the money and instructed the bank that and I can only withdraw with the help of a trusted foreigner or when i am married who will help me to make the necessary arrangement for the capital investment of the money,

This is the reason why I need your help to be sincere in your heart and assist me transfer the money into any account which you know will be safe either new or old empty or not, Though I do not have experience in international transaction so there is nothing I can do without your help, I wouldn't have bordered you if I have full access to the money within myself, because I am helpless without you, having no account and no body abroad as a friend or relation.

After the transaction:

After the transaction of the money into your account: You will help me withdraw some money from the account where the money was transferred, You will help me send the money through the Rev. Father in refugees camp to get all my traveling documents, You will send a letter of invitation to me so that they will give me a VISA urgently to travel and join you over, to enable me continue my education and for the capital investment.

Meanwhile i have already sent a letter to my late fathers bank telling them my intention to claim my inheritance, all i need is your contact in formations so that i will give you the contact in formations of the bank for you to contact the bank and confirm, and i will be able to communicating with you,

Here is the in formations i need from you.

(1) your office or home address.

(2) your telephone number

(3) your full name.

The Pastor  is like a father to me, i cannot do anything without him, and i need his consent before i leave the camp to stay with you in your country, and you can also contact me with his telephone number +221 776 751 360 , when you call tell him that you want to talk to Medline Manyika, he will send for me and will permit me to talk to you with his telephone, i will like to hear your voice and explain it more better to you on the telephone.

My feelings:

Despites the money I really want a man who will care and love me, I need a man who will always tell me the truth from his heart, I need a man who will be my brother my best friends and if the nature permit it my husband, But if marriage is out of it, I will not mind but as long we got along together with real love I will definitely be satisfied. I will want you to think very well and understand in your heart if you really want to help me ? If yes I will live the rest of my live to appreciate it, But if no I suggest you make it open to me before you will brake my heart, Because I don't want to under go torture any more.

 

I will be waiting for next email with happiness,

regards love

Medlne.
 

Spoiler für Quelltext 41 IP SONATEL:
Return-Path: <medliym@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to 1234567890@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 07 Nov 2009 12:16:02 -0000
Received: from n64.bullet.mail.sp1.yahoo.com (HELO n64.bullet.mail.sp1.yahoo.com) [98.136.44.189]
  by mx0.gmx.net (mx098) with SMTP; 07 Nov 2009 13:16:02 +0100
Received: from [216.252.122.218] by n64.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 07 Nov 2009 12:16:01
-0000
Received: from [67.195.9.83] by t3.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 07 Nov 2009 12:16:01 -0000
Received: from [67.195.9.107] by t3.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 07 Nov 2009 12:16:01 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp111.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 07 Nov 2009 12:16:00 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 993272.56733.bm@omp111.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 93027 invoked by uid 60001); 7 Nov 2009 12:16:00 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1257596160;
bh=CrxY4gR1dpvW+3695GL2CtGMC/X7aotJ+0+ZmEJAm8I=;
-Version:Content-Type;
GM1YGRfEy3NBQ=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  V3O08ScFLiyKA=;
Message-ID: <830920.92991.qm@web112906.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:
VXON
Received: from [41.214.12.44] by web112906.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sat, 07 Nov 2009 04:16:00
PST
X-Mailer: YahooMailClassic/8.1.6 YahooMailWebService/0.7.361.4
Date: Sat, 7 Nov 2009 04:16:00 -0800 (PST)
From: Medline Medliy <medliym@yahoo.com>
Subject: [Spam] =?iso-8859-1?Q?Mehr_Infos_=FCber_mich_/_von_Medline?=
To: "Ali-und-seine-Kuh@gmx.de" <gehzumteufel@gmx.de>
In-Reply-To: <4AF421F4.000007.00684@HOME-EC7FIKI84G>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1426001361-1257596160=:92991"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6bXxcrsrJm0pHl9WsU90/aK8OuGr6suRtzxB0uJ+CC8eadwJH8Zk6qcv9sG
OMj5e96SH1Yos1WA4upQ3NvNVDrNQghMO6mdptQHpRWFG9/CLfB1Z8UwIx58tuve0pdaMemM9DpQ 8Jl6A==V1;
X-GMX-UID: PFLGfuRUf2I+l4YeAW9oos5wdWxlc5ZM
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 9.0.1.9; AVE: 8.2.1.61; VDF:
7.1.6.203)
X-Avira-Antispam: Version 9.0.0.13 on home-ec7fiki84g (127.0.0.1) settings.db:9.0.0.13.3.2
(06-10-09 08:46) global_words.db:9.0.0.13.0.1 (06-10-09 08:46) user_words.db:9.0.0.10.0.1
(20-08-09 11:11)
X-Avira-ScanDate: 11/07/09 19:36:30
X-Avira-SpamScore: ata:   4.200 bayes:   1.000 final:   8.337
X-Avira-SpamLevel: Very high




« Zuletzt geändert: 30. September 2011 um 00:53 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk>
Antwort #7 - 07. November 2009 um 20:35
 
Das muss eine Schwester von der Lilian sein:

Der fast wortgleiche Brief - aber nur in Englisch:



Smiley
« Zuletzt geändert: 30. September 2011 um 00:53 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk>
Antwort #8 - 09. November 2009 um 11:40
 
Und heute gibt es die Antwort auf meinen Brief und sie will mir ihre ID-Card schicken, 
Na ja, das ist ja schon was. Werde ihr gleich schreiben, dass sie die ID-Card mal mailen soll.


Hier ihre Mail:

Von: Medline Medliy
Datum: 11/09/09 09:42:21
An: mich@gmx.de
Betreff: [Spam] von Medline
      
Liebste,   

Ich bin so glücklich, dass Sie Ihre Zeit für mich trotz der Schwierigkeiten im Zusammenhang mit meiner Situation helfen dabei, aber ich glaube, Sie haben ein reines Herz, weil mein Geist sagen mir, dass Sie wirklich wollen, um mir zu helfen, 

Ich habe mein internationalen Pass, aber ich habe meine Flüchtlinge ID-Karte ist in Ordnung, wenn die von Ihnen kann ich meine Flüchtlinge senden Identitätskarte für Sie, aber wenn nur meine internationalen Reisepass benötigen, bevor Sie hilft mir, ich kann sagen, dass der Pastor er wird dazu beitragen, me get it in Tagen, 

Dies ist der Grund, warum ich auf Ihre Unterstützung angewiesen werden, in deinem Herzen aufrichtig und unterstützen mich überweisen das Geld in jedes Konto, das werden Sie sicher wissen, 

Nach dem Zusammenschluss des Geldes auf Ihr Konto, helfen Sie mir jederzeit zurücknehmen Geld vom Konto, wenn das Geld überwiesen wurde, werden Sie senden mir etwas Geld an alle meine Reisen Dokumente zu bekommen und gemeinsam mit Ihnen über, damit ich weiterhin meine Ausbildung und Warum investieren Sie das Geld, 

Ich möchte Sie jetzt verstehen, dass Sie völlig die Kontrolle über diese Transaktion, sobald der Antrag an die Bank, weil ich keinen Zugang haben, dies zu tun Transfer vom Lager der Flüchtlinge zu überwachen, und ich gebe mein ganzes Vertrauen Treu und Glauben glauben, es wird keine Verrat oder Unheil, das mein Herz in die Zukunft brechen, weil ich schon viel über Schmerzen verschwunden, und möchte nicht unter Schmerzen gehen nicht mehr, Es ist etwas in mir, dass hat mir sein Vertrauen zu Ihnen, also bitte lass mich nicht im Stich. 

Zunächst müssen Sie eine Nachricht an die Bank per E-Mail-Adresse, wie sie unter der die Übertragung beantragt des Fonds dann in Ihr Konto auf meinem Namen gemacht werden, mit der Bank Kontakt-Adresse in Senegal wie folgt: Schicken Sie das Schreiben an die erste Bank dann werden wir werden sehen, was ihre Antwort sein wird. 

Hier ist die Bank wenden, 
CITI BANK OF SENEGAL
Address: Citi 2 Place de L'Independence
Dakar 3391 Sénégal 
Kontaktperson: MR. Kevin A. Murray (Citi Country Officer) 
Frau Mariama Balde (Public Affairs) 
TEL. +221 763 894 116 
FAX: 221 338 207 827 
E-Mail: citigroupofsenegal@yahoo.com.sg 
E-Mail; citigroupservice@yahoo.com.sg 
Web: http://www.citigroup.com/citigroup ;
 
KONTOINHABER ........... MR, ELLIOT TAPFUMANEYI MANYIKA 
KONTONUMMER ......... CTG-0014410011737-78 
SWIFT CODE ............... CMDSO7 
Kaution CODE  ........... EWV1003 
ADRESSE ............. .......... 42 AL Riyadh Area Harare Zimbabwe 
VERWANDTEN ............... MEDLINE ELLIOT MANYIKA. 
Sagen Sie dem Bankkaufmann, dass Sie meinen ausländischen Geschäftspartner und wir brauchen die Fonds in Ihrem Konto dringend für eine Investition übertragen werden. Senden Sie auch Ihre Bankdaten, wenn der Fonds in übertragen werden. Sobald er reagierte auf Ihre E-Mail, zögern Sie nicht, mich wissen zu lassen. 

Stellen Sie sicher, senden Sie die E-Mail an ihn, sobald Sie erhalten diese Nachricht, dringend mit ihm über Ihre Anfrage mitteilen, werde ich warten, um Sie direkt weiter, weil ich dieses Land zu verlassen, um Ihnen so bald wie möglich beitreten wollen. 

Vielen Dank für alles, 

Liebe Grüße, 

Medline. 
 
 
Dearest  ,  
I am so happy that you have been taking your time to help me despite the difficulties surrounding my situation but I believe you have a clean heart because my spirit  tell me that you really want to help me ,
I lost   my international passport,  but  i have  my refugees  ID card , if is ok by you i can send my refugees  ID  card for you ,  but if  is only my international passport you need  before  helping me  i can tell to the Pastor he will help me get it in days time,
This is the reason why I need your help to be sincere in your heart and assist me transfer the money into any account which you know will be safe,
After the transaction of the money into your account,  You will help me withdraw some money from the account where the money was transferred, You will  send some money me to get all my traveling documents  and join you over, to enable me continue my education and why you  invest  the money,
I want you to understand now that you are totally in control of this transaction as soon as the application is sent to the bank,  because I don’t have any access to monitor this transfer from the refugees camp, And I am giving all my trust and good faith believing there will not be any betrayal or mischief that will break my heart in the future,  because I have already gone through a lot of pains,  and wouldn’t want to under go pains any more,  There is something in me that has made me trusting you, So please do not let me down.
Firstly you have to send a message to the bank email address as it is below requesting the transfer of the fund be made into your account on my behalf, with the bank contact address in Senegal as follows; Send the letter to the bank first then we shall see what their answer will be.
Here is the bank contact,
CITI BANK OF SENEGAL
Address: Citi 2 Place de L'Independence
Dakar 3391 Sénégal 
Contact person:  MR.. Kevin A. Murray (Citi Country Officer)
Mrs. Mariama Balde  (Public Affairs)
TEL. +221 763 894 116
FAX:  221 338 207 827 
Email: citigroupofsenegal@yahoo.com.sg 
Email; citigroupservice@yahoo.com.sg
Web: http://www.citigroup.com/citigroup ;
 
ACCOUNT HOLDER..... MR,  ELLIOT   TAPFUMANEYI  MANYIKA
ACCOUNT NUMBER..... CTG-0014410011737-78 
SWIFT CODE ..............  CMDSO7 
DEPOSITE CODE ........  EWV1003 
ADDRESS............. .......... 42 AL RIYADH AREA HARARE ZIMBABWE 
NEXT OF KIN...............  MEDLINE  ELLIOT  MANYIKA.  
 
Tell the bank officer that you are my foreign business partner and we need the fund to be transferred into your account urgently for an investment. Send including your bank data where the fund will be transferred into. As soon as he responded to your email, do not hesitate to let me know.
Make sure you send the email to him as soon as you received this message urgently to notify him about your request, I will be waiting to direct you further,Because I want to leave this country to join you as soon as possible.
 
Thank you for every thing,
Regards love ,
Medline.

Spoiler:
Return-Path: <medliym@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to blablabla@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 09 Nov 2009 08:42:21 -0000
Received: from n72.bullet.mail.sp1.yahoo.com (HELO n72.bullet.mail.sp1.yahoo.com) [98.136.44.34]
  by mx0.gmx.net (mx019) with SMTP; 09 Nov 2009 09:42:21 +0100
Received: from [216.252.122.219] by n72.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 09 Nov 2009 08:42:20
-0000
Received: from [67.195.9.82] by t4.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 09 Nov 2009 08:42:20 -0000
Received: from [67.195.9.104] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 09 Nov 2009 08:42:19 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp108.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 09 Nov 2009 08:42:19 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 847478.45654.bm@omp108.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 6379 invoked by uid 60001); 9 Nov 2009 08:42:19 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1257756139;
bh=tQy+7yxuZWqVCXFalbSYo9r0QBK1VRZltQzaFmZvUoI=;
-Version:Content-Type;
+lnkciOUg5nO8=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  VUMMYfvJ/sMXY=;
Message-ID: <687192.98412.qm@web112913.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:
lL0g4kCzwCKk7DBvRIyUYdUWdaQzur_F8MotIrm8WX0-
Received: from [41.214.12.50] by web112913.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Mon, 09 Nov 2009 00:42:19
PST
X-Mailer: YahooMailClassic/8.1.6 YahooMailWebService/0.7.361.4
Date: Mon, 9 Nov 2009 00:42:19 -0800 (PST)
From: Medline Medliy <medliym@yahoo.com>
Subject: [Spam] von Medline
To: "xyz@gmx.de" <xyz@gmx.de>
In-Reply-To: <4AF6EC32.000007.02984@HOME-EC7FIKI84G>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-26567353-1257756139=:98412"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p7XnHs4msbxtXwnzr6dkfAZ+L7H3DMVMaiJ2OKNul6JUtFXSN8RGbkb3QRr6
mL7oMIfOAamMn9I/h0uvimznWc5m0hxTIZCTESAPEXUxfYX893HthhN7hVlgOElc1Btp/XPRWZCZ 0Ol1A==V1;
X-GMX-UID: 2eDFcvUpPjlsheRDWzY2VD8zMTE2Ncnz
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 9.0.1.9; AVE: 8.2.1.61; VDF:
7.1.6.204)
X-Avira-Antispam: Version 9.0.0.13 on home-ec7fiki84g (127.0.0.1) settings.db:9.0.0.13.3.2
(06-10-09 08:46) global_words.db:9.0.0.13.0.1 (06-10-09 08:46) user_words.db:9.0.0.10.0.1
(20-08-09 11:11)
X-Avira-ScanDate: 11/09/09 10:11:56
X-Avira-SpamScore: ata:   5.800 bayes:   1.000 final:   9.937
X-Avira-SpamLevel: Very high
% Note: this output has been filtered.


Code
Alles auswählen
% Information related to '41.214.0.0 - 41.214.127.255'

inetnum:        41.214.0.0 - 41.214.127.255
netname:        SN-SONATEL-20080326
descr:          SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
country:        SN 

« Zuletzt geändert: 30. September 2011 um 00:54 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk>
Antwort #9 - 10. November 2009 um 22:48
 
Hier die Antwort mit ID-Card, oder besser gesagt was das auch immer sein soll:




Von: Medline Medliy
Datum: 11/10/09 12:05:00
An: xxxx
Betreff: von Medline
      
Liebste

Guten Abend und wie geht es Ihnen heute, so hoffe ich schön?

Ich sah all die süßen Wörter, die Sie schrieb mir im letzten E-Mail und ich muss gestehen, dass alle Ihre Kommentare waren alle so wunderbar, Honestly Sie machen mich sehr wichtig und geschützt wird, stellen Sie mir das Gefühl hegen können, und ich fühle mich wie Miss, World jeden Tag nach dem Lesen Ihre E-Mail,

Ich muss sagen, dass Sie die Art des Menschen, die schwer zu finden, und ich bin glücklich und gesegnet für Sie gefunden haben, sind, ich habe meine Scan-Flüchtling Personalausweis, bitte lieber versuchen, die Bank wenden und wissen, was wird da sein Antwort

Ich liebe dich so sehr und ich brauche dich, wie ich mein Liebling Lebensmittel müssen

Ich werde für Ihre E-Mail warten, ich werde dich immer lieben,

Bezug auf die Liebe

Medline



Dearest

Good evening and how are you doing today, i hope fine? 

I saw all the sweet words you wrote to me in your last email and I must confess that all your comments were all so wonderful ,  Honestly you make me feel very important and protected ,  you make me feel cherish able and I feel like Miss.World every day after reading your email,  

I must say that you are the type of man that is hard to find and I am lucky and blessed to have found you ,I have scan my refugee identity card , please my dear try to contact the bank and know what will be there response

I love you so dearly and I need you as I need food my darling

I will wait for your email,I will always love you ,

regards love

Medline

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <medliym@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to ........@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 10 Nov 2009 11:05:00 -0000
Received: from n6.bullet.mail.gq1.yahoo.com (HELO n6.bullet.mail.gq1.yahoo.com) [98.137.27.133]
  by mx0.gmx.net (mx005) with SMTP; 10 Nov 2009 12:05:00 +0100
Received: from [67.195.9.82] by n6.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 09 Nov 2009 21:51:40 -0000
Received: from [67.195.9.104] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 09 Nov 2009 21:51:40 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp108.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 09 Nov 2009 21:51:40 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 534928.91153.bm@omp108.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 33569 invoked by uid 60001); 9 Nov 2009 21:51:40 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1257803500;
bh=qwHgqrfWHfvq/YN7egKf6OnrhuL/t5Xfg4bZBt2xfvU=;
tent-Type;
vXlqTnANP+qDg=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  O9tvbwBmt0Nj4=;
Message-ID: <292073.33267.qm@web112907.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:
dTH269LZqcmy3pXao01Hs5zjOUnT_Ew5kcWe3XA-
Received: from [41.214.12.37] by web112907.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Mon, 09 Nov 2009 13:51:40
PST
X-Mailer: YahooMailClassic/8.1.6 YahooMailWebService/0.7.361.4
Date: Mon, 9 Nov 2009 13:51:40 -0800 (PST)
From: Medline Medliy <medliym@yahoo.com>
Subject: von Medline
To: ".....@gmx.de" <abcdefg@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-129655778-1257803500=:33267"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6bXxcrsrJm0v0EspSTn0KKzlZE6+7W3WC+U+apUzwxxMZY3AgAfruUufCXG
UAEwSmhuQrkFhLVOV5zMbbW9DVSCYVd/X/sZt37f6N8CcOCZSTzBp+Vge5XQseji+fe0/aObkXBR eGpFw==V1;
X-GMX-UID: 6H3LcsBFPjlsheRDWzY2QPszMTE2NYnj
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 9.0.1.9; AVE: 8.2.1.61; VDF:
7.1.6.216)
X-Avira-Antispam: Version 9.0.0.13 on home-ec7fiki84g (127.0.0.1) settings.db:9.0.0.13.3.2
(06-10-09 08:46) global_words.db:9.0.0.13.0.1 (06-10-09 08:46) user_words.db:9.0.0.10.0.1
(20-08-09 11:11)
X-Avira-ScanDate: 11/10/09 22:44:39
X-Avira-SpamScore: ata:   2.300 bayes:   0.501 final:   2.253
X-Avira-SpamLevel: No spam


Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	41.214.12.37
Provider:	 	SONATEL 



Der schreibe ich, dass ich einen Ausweis mit Bild brauche. 
Das Ding nimmt meine Bank nicht als Identitätsnachweis.
« Zuletzt geändert: 30. September 2011 um 00:55 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk>
Antwort #10 - 11. November 2009 um 13:53
 
Ja ja da hat mir doch die Nationalbank deutscher Länder einen Brief geschickt, und mitgeteilt, dass die ID-Card zur Identifizierung nicht ausreicht so ein Pech aber auch, habihr den Brief gleich gemailt Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zitat:
Nationalbank Deutscher Länder Berlin €UROMARK Institut der Kaiserlichen Staatsbank Preußen
Unter den Linden 11
D- 10112 Berlin
Telefon 030 / 605-0
Telefax 030 605 110
Steuer-Nr. DE 305554478987
Abteilung Internationaler
Finanztransfer
Frau Anneliese Rehbein
Bank deutscher Länder Postfach 11209, 10012 Berlin
Herrn
Erich Hinterdermauer
Alexanderplatz 11
10113 Berllin
Betr, ID-Card ihrer Geschäftspartnerin 11.11.2009
Sehr geehrter Herr Hinterdermauer
Die von ihnen am gestrigen Tage per Telefax übermittelte ID-Card, ist aufgrund unser Geschäftsbedingungen, sowie der gesetzlichen Bestimmungen
Für Transfergeschäfte in Länder außerhalb der Gemeinschaft gemäß § 2 AHG als Identitätsnachweis nicht geeignet, da die erforderlichen Daten, so wie ein Lichtbild fehlen.
Um ihnen bei der bevorstehenden Transaktion behilflich sein zu können, benötigen wir von Ihrer Geschäftspartnerin einen gültigen Lichtbildausweis, oder einen Reisepaß. Sollte Ihre Geschäftspartnerin aufgrund ihrer derzeitigen Situation keine entsprechende Dokumenten zum Identitätsnachweis, besitzen, empfehlen wir, daß, sie sich bei ihrer Botschaft ein entsprechendes Dokument ausstellen läßt
Bis zur Vorlage dieses Identitätsnachweises, sind wir leider nicht in der Lage, für Sie tätig zu werden.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen Anneliese Rehbein Karl Heinz Wurstsalat
Finanzberaterin Direktor
Bank deutscher Länder, vertreten durch den Direktor Karl Heinz Wurstsalat und den Vorstandsvorsitzenden Hagen Kaiser



Eingetragene Bank nach dem Register, beim Volksgericht Berlin DB-22-884 Konten Bunte Bank Kto 100 22 BLZ 100 50000 IBAN 2254100500100
Zugelassene Bank für internationale und nationale Geld und Börsengeschäfte
« Zuletzt geändert: 30. September 2011 um 00:55 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk>
Antwort #11 - 12. November 2009 um 09:05
 
Und heute eine weitere Nachricht. 
Sie motzt, dass ich ich nicht geantwortet habe, obwohl ich ihr das Schreiben der    Bank deutscher Länder gestern geschickt habe.

Ist Chicken George überlastet?



Von: Medline Medliy
Datum: 11/11/09 12:22:03
An: xxx
Betreff: [Spam] von Medline
      
Meine Liebste 
   
Wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind gut, aber es hat mich so beunruhigt, weil man nicht schreiben Sie mir bis jetzt, mein lieber ist, über die Angst mir sagen, 


was los ist, ich hoffe alles gut bei euch da drüben, wenn es keine Stelle hängen, aber ich bin froh, dass ich Sie nun den Schutz aller mein Interesse. Alles, was ich warte jetzt ist Ihre Bemühungen, das Geld auf Ihr Konto, dann wird mir helfen, bereite meine Reiseunterlagen, sich Ihnen anzuschließen, damit wir leben, einander zu verstehen übertragen, wobei ich meine Ausbildung fortzusetzen. 
   
Ich möchte Sie jetzt verstehen, dass Sie völlig die Kontrolle über diese Transaktion, sobald der Antrag an die Bank, weil ich keinen Zugang haben, dies zu tun Transfer vom Lager der Flüchtlinge zu überwachen, und ich gebe mein ganzes Vertrauen Treu und Glauben glauben, es wird keine Verrat oder Unheil, das mein Herz in die Zukunft brechen, weil ich schon viel über Schmerzen verschwunden, und möchte nicht unter Schmerzen gehen nicht mehr, Es ist etwas in mir, dass hat mir sein Vertrauen zu Ihnen, also bitte lass mich nicht im Stich. 
   
Unten ist der Brief, den Sie haben mit Ihren Daten und senden Sie an die Bank unverzüglich abzuschließen. 
   
   
ANTRAG AUF Fund Transfer 




CITI BANK OF SENEGAL
Address: Citi 2 Place de L'Independence
Dakar 3391 Sénégal 
Kontaktperson: MR. Kevin A. Murray (Citi Country Officer) 
Frau Mariama Balde (Public Affairs) 
TEL. +221 763 894 116 
FAX: 221 338 207 827 
E-Mail: citigroupofsenegal@yahoo.com.sg 
E-Mail; citigroupservice@yahoo.com.sg 
Web: http://www.citigroup.com/citigroup ;



Sehr geehrter Herr, 
  
Mein Name ist ... ... ...... Ich komme aus ... ... .... Ich bin der Geschäftspartner von Miss Medline Elliot Manyika. 
Im Einklang mit der Ermächtigung Brief, den Sie von meinem Geschäftspartner Miss Medline Elliot Manyika. Wir wollen Sie den Restbetrag von US $ 5, 700, 000,00 in mein Konto überweisen Zugehörigkeit zu spät Herr Elliot Tapfumaneyi Manyika und ihre Tochter Frl. Medline Elliot Manyika gewollt. 
   
KONTOINHABER ..... Herr Elliot Tapfumaneyi Manyika 
KONTONUMMER ..... CTG-0014410011737-78 
SWIFT CODE .............. CMDSO7 
Kaution CODE..................EWV1003 
ADRESSE ............ .......... 42 AL Riyadh Area Harare Zimbabwe 
VERWANDTEN .............. Medline Elliot Manyika. 
   

  
Miss Medline Elliot Manyika. ist mein ausländischen Geschäftspartner und wir brauchen die Fonds auf mein Konto dringend für eine Investition übertragen werden 
  
Unten finden Sie meine Kontaktdaten und Kontoinformationen's .... 
  
Meine Kontaktadresse.........................

Mein vollständiger Name ..........................

Meine Telefonnummer ..............................

Mein Konto Informationen's ........................

Mein Reisepass Identity.....................

Mein Beruf ............................ 

Ich werde warten auf Ihre dringende Antwort in dieser Angelegenheit. 
  
Mit besten Grüßen 

.................................... 

 

 

My Dearest 
 

How are you today? I hope you are fine, but it got me so worried because you do not write me till now, my dear is on fear tell me what is going on, i hope all is well with you over there,

It's very painful in life when there is no body to depend on, But I am glad that I have you now to protect all my interest, All that I am waiting now, is your efforts to get the money transferred into your account then you will help me prepare my traveling documents to join you so we will live to understand each other, while I continue my education.
 
I want you to understand now that you are totally in control of this transaction as soon as the application is sent to the bank, because I don’t have any access to monitor this transfer from the refugees camp, And I am giving all my trust and good faith believing there will not be any betrayal or mischief that will break my heart in the future, because I have already gone through a lot of pains, and wouldn’t want to under go pains any more, There is something in me that has made me trusting you, So please do not let me down.

Below is the letter you have to complete with your information's and send to the bank immediately. 

  

APPLICATION FOR FUND TRANSFER 

 

CITI BANK OF SENEGAL
Address: Citi 2 Place de L'Independence
Dakar 3391 Sénégal 
Contact person:  MR. Kevin A. Murray (Citi Country Officer)
Mrs. Mariama Balde  (Public Affairs)

TEL. +221 763 894 116
FAX:  221 338 207 827 
Email: citigroupofsenegal@yahoo.com.sg 
Email; citigroupservice@yahoo.com.sg
Web: http://www.citigroup.com/citigroup

 


Dear Sir,
 
My name is ……......  I am from ……....  I am the business partner of Miss Medline Elliot Manyika .
In accordance with the authorization letter you received from my business partner Miss Medline Elliot Manyika , we want you to transfer the outstanding balance of US$5, 700, 000.00 into my account belonging to late Mr. Elliot  Tapfumaneyi Manyika and willed to her daughter Miss. Medline Elliot Manyika.  

ACCOUNT HOLDER..... Mr Elliot Tapfumaneyi Manyika 

ACCOUNT NUMBER..... CTG-0014410011737-78 

SWIFT CODE ..............  CMDSO7 

DEPOSITE  CODE ........  EWV1003 

ADDRESS............ .......... 42 AL RIYADH AREA HARARE ZIMBABWE 

NEXT OF KIN..............  Medline Elliot  Manyika.  

Miss Medline Elliot  Manyika.  is my foreign business partner and we need the fund to be transferred into my account urgently for an investment
 
Below is my contact and account information’s…
 
My contact address ...........................

My full name…......................

My phone number........................

My account information’s ............................

My passport Identity............................

My occupation............................. 

I will be expecting your urgent response in this matter.
 
Best regards

Spoiler für Quelltext 41 IP SONATEL:
Return-Path: <medliym@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to aushilfstrottel@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 11 Nov 2009 11:22:03 -0000
Received: from n74.bullet.mail.sp1.yahoo.com (HELO n74.bullet.mail.sp1.yahoo.com) [98.136.44.186]
  by mx0.gmx.net (mx036) with SMTP; 11 Nov 2009 12:22:03 +0100
Received: from [216.252.122.218] by n74.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 11 Nov 2009 11:22:01
-0000
Received: from [67.195.9.81] by t3.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 11 Nov 2009 11:22:01 -0000
Received: from [67.195.9.104] by t1.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 11 Nov 2009 11:22:01 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp108.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 11 Nov 2009 11:22:01 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 312195.60163.bm@omp108.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 82650 invoked by uid 60001); 11 Nov 2009 11:22:01 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1257938521;
bh=QdxaRLyTPX6DJellppK0waHSxouQabLAb7ViYap0mMY=;
-Version:Content-Type;
98/p+yvaHMWw0=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  VU+rwFb5Ekz4E=;
Message-ID: <11288.82333.qm@web112903.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:
ivBIJUlIkQhHqFB30DHqI5_qgqV4yK2rKU0kmOl8CXVon3WetyysAWP7bgX7ThKOuA--
Received: from [41.214.12.9] by web112903.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Wed, 11 Nov 2009 03:22:00 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/8.1.6 YahooMailWebService/0.7.361.4
Date: Wed, 11 Nov 2009 03:22:00 -0800 (PST)
From: Medline Medliy <medliym@yahoo.com>
Subject: [Spam]  von Medline
To: "Chickengeorge@gmx.de" <bloedmannsgehilfe@gmx.de>
In-Reply-To: <4AF7F329.000004.02908@HOME-EC7FIKI84G>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-11259222-1257938520=:82333"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 5
GE,MIME_QP_LONG_LINE,URG_BIZ);
Detail=5D7Q89H36p4q+Clg48burZ8oZZ+a+WB93K7GdmR5rNPSLPOdSXC+0+p2nT5k3o9OOR0UO
JWnj/1HsOtJ7vdQPpJNSRNM0NfClanU7RgX9w+qbEb2y4V2RNTn9YI2C9p96K3XX+8HnWG3H64iF
W3lHsMu4o18e7+7dw7NaPsWnjW0CAUflu/vxbgr0ZVQPn7XHxjUh/Dd1MGiVmczzDc2gbOovk1fS
c8oE9lA09uHgXF5/raf06wWuvLTMcWXBV9fdHs1sRb3L6E=V1;
X-GMX-UID: aKzDcl1cYW0/2bUEDGVpSWV0amthcxt/
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 9.0.1.9; AVE: 8.2.1.65; VDF:
7.1.6.223)
X-Avira-Antispam: Version 9.0.0.13 on home-ec7fiki84g (127.0.0.1) settings.db:9.0.0.13.3.2
(06-10-09 08:46) global_words.db:9.0.0.13.0.1 (06-10-09 08:46) user_words.db:9.0.0.10.0.1
(20-08-09 11:11)
X-Avira-ScanDate: 11/12/09 08:47:34
X-Avira-SpamScore: ata:   7.400 bayes:   0.543 final:   7.512
X-Avira-SpamLevel: High
« Zuletzt geändert: 30. September 2011 um 00:56 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk>
Antwort #12 - 12. November 2009 um 18:25
 
Schon weider eine Mail und immer noch kein vernünftiger Pass!

From: Medline Medliy
Datum: 12.11.2009 10:24:21
An: Erich Ützwurst
Betreff: Liebste lieben
      
Meine Liebste,

Gut mooning meine Liebe Ehrlich gesagt bin ich glücklich nach dem Lesen Sie per E-Mail, sagte ich Ihnen, meine Väter Bank hier in Senegal ersten Kontakt und wissen, was wir dort zu antworten, mein lieber versuchen, die Bank jetzt hier in Senegal Kontakt, weil ich schon informiert haben sie über Sie,

Ich sage den Bankkaufmann, dass Sie meinen ausländischen Geschäftspartner und wir brauchen die Fonds in Ihrem Konto dringend für eine Investition übertragen werden,

der Bank wartet auf Sie bitte meine lieben Brief schicke ich dir geben auch Ihre Bankdaten, wenn der Fonds in die übertragen werden,

Ich bin nicht hier bequem in die Flüchtlingslager, die Umwelt ist mir die ganze Zeit krank machen,

Ich brauche Ihre Hilfe, um von dieser Stelle frei, weil du meine einzige Hoffnung, ohne dich kann ich nicht tun, die Transaktion sind,

Stellen Sie sicher, senden Sie die E-Mail an ihn, sobald Sie erhalten diese Nachricht, dringend mit ihm über Ihre Anfrage mitzuteilen, ich werde warten auf Sie antworten, weil ich dieses Land zu verlassen, um Ihnen so bald wie möglich beitreten wollen,

lieben und küssen
 
Medline.



My Dearest,

Good mooning my love Honestly i happy after reading  you email,  i told you to contact my fathers bank here in Senegal first and know what we be there respond , please my dear try to contact the bank now here in Senegal because i have  already inform them about you, 

I tell the bank officer that you are my foreign business partner and we need the fund to be transferred into your account urgently for an investment, 

the bank is waiting for you please my dear  send  letter i give to you including your bank data where the fund will be transferred into ,

I am not comfortable here in the refugee camp, the environment is making me sick all the time,

I really need your help to be free from this place because you are my only hope without you I can not do the transaction, 

Make sure you send the email to him as soon as you received this message urgently to notify him about your request, I will be waiting  for you reply , Because I want to leave this country to join you as soon as possible,

love and kiss
 
Medline.



Spoiler für Quelltext SONATEL:
Return-Path: <medliym@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to LMAA@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 12 Nov 2009 09:24:21 -0000
Received: from omp112.mail.gq1.yahoo.com (HELO omp112.mail.gq1.yahoo.com) [67.195.9.108]
  by mx0.gmx.net (mx071) with SMTP; 12 Nov 2009 10:24:21 +0100
Received: (qmail 61575 invoked by uid 1000); 12 Nov 2009 09:24:19 -0000
Received: (qmail 63353 invoked by uid 60001); 12 Nov 2009 09:24:19 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1258017859;
bh=kKCfWiVuTUX41Zxq2YdUpG9jocyJT3U4uWyHXxdZLO4=;
tent-Type;
WaCdU5od3KXlo=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  nXwlQAiH0xeQ0=;
Message-ID: <38884.63308.qm@web112907.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:
n9iZT_5S5il6p9Zmo2MDdun7
Received: from [41.214.12.48] by web112907.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Thu, 12 Nov 2009 01:24:18
PST
X-Mailer: YahooMailClassic/8.1.6 YahooMailWebService/0.7.361.4
Date: Thu, 12 Nov 2009 01:24:17 -0800 (PST)
From: Medline Medliy <medliym@yahoo.com>
Subject: Liebste lieben
To: =?iso-8859-1?Q?Erich__=DCtzwurst?= <LMAA@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1001203222-1258017858=:63308"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Sender is in whitelist: medliym@yahoo.com);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnetdm6+jp8LHV5oJk5RHpduBfj0i0LinmGFp6w
Z5TaMUMf6qR80+l3/PoXw6z7uKBV1;
X-GMX-UID: HrGJaqQHeSE4xbAUBnchVNB2IGRvb0D3
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 9.0.1.9; AVE: 8.2.1.65; VDF:
7.1.6.224)
X-Avira-Antispam: Version 9.0.0.13 on home-ec7fiki84g (127.0.0.1) settings.db:9.0.0.13.3.2
(06-10-09 08:46) global_words.db:9.0.0.13.0.1 (06-10-09 08:46) user_words.db:9.0.0.10.0.1
(20-08-09 11:11)
X-Avira-ScanDate: 11/12/09 11:55:52
X-Avira-SpamScore: ata:   0.000 bayes:   0.000 final:   0.000
X-Avira-SpamLevel: No spam



« Zuletzt geändert: 30. September 2011 um 00:56 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Almöhi
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 20887
Standort: Deutschland
Mitglied seit: 09. November 2009
Re: Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk>
Antwort #13 - 26. Januar 2010 um 19:45
 
Mal wieder was neues von KV. Leider kein Bild im Profil. Werde sie mal anschreiben.

hi
von medilly
Medlineelliot3@hotmail.com

Ich bin Medline,
Ich sah dein Profil auf einer
Dating-Website, und ich war tief moved.I
denke, Sie sind eine sehr interessante
Person. Also habe ich beschlossen, die
Chance, Sie kennen zu lernen better.i
glaube nicht, dass das Alter, Aussehen
so wichtig ist. Das wichtigste ist, was
in dir ist und wie fühlen Sie sich über
das Leben.

Ich weiß, das Leben von vielen Seiten,
und ich bin ziemlich ausgereift bereits
zu wissen, wie man einen Mann glücklich,
ich denke, wir sollten jede Chance, um
unser Glück. und ich bin mit Ihnen für
die offensichtliche Grund, Sie werden
verstehen, zu gegebener Zeit course.So
bitte antworten mir nicht meine
persönliche E-Mail-Adresse,
Medlineelliot3@hotmail.com,

Dann werde ich meine Fotos und weitere
Informationen über mich, weil dieser
Website darf nicht viel Details, und ich
kann nicht mein Foto hier anhängen.

Ich warte, von Ihnen zu hören.
Haben Sie einen angenehmen Tag

Medline.



Medlineelliot3@hotmail.com

I am Medline,
I saw your profile on a dating site, and
i was deeply moved.I think that you are
a very interesting person. So I decided
to use the chance to get to know you
better.i don't think that the age
appearance is so important. The most
important is what is inside you and how
do you feel about the life.

I know this life from many sides and I
am rather mature already to know how to
make a man happy, I think we should use
every chance to find our happiness. and
I am contacting you for obvious reason
which you will understand in due
course.So kindly reply me no my personal
email address,
Medlineelliot3@hotmail.com,

Then i will send my photos and more
details about myself,because this site
can not contain much details , and i can
not attach my photo here.

I am waiting to hear from you.
Have a pleasant day

Medline.


Zitat:
  medilly
Mitglied seit: 26.01.2010

Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 20...

Ich suche: einen Mann
für: Partnerschaft

Alter: 26
Größe: über 1.90
Statur: schlank
Haarfarbe: schwarz
Beruf: Zivildienst
Sternzeichen: Zwilling
Raucher: ja

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
Ich weiß, das Leben von vielen Seiten, und ich bin ziemlich
ausgereift bereits zu wissen, wie man einen Mann glücklich,
ich denke, wir sollten jede Chance, um unser Glück

So sehe ich mich selbst:
Ich weiß, das Leben von vielen Seiten, und ich bin ziemlich
ausgereift bereits zu wissen, wie man einen Mann glücklich,
ich denke, wir sollten jede Chance, um unser Glück

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
Ich weiß, das Leben von vielen Seiten, und ich bin ziemlich
ausgereift bereits zu wissen, wie man einen Mann glücklich,
ich denke, wir sollten jede Chance, um unser Glück

Das mag ich überhaupt nicht:
Ich weiß, das Leben von vielen Seiten, und ich bin ziemlich
ausgereift bereits zu wissen, wie man einen Mann glücklich,
ich denke, wir sollten jede Chance, um unser Glück

Hobbies:
Umwelt und Naturschutz..
Mitglied seit: 26.01.2010

Das Leben genießen
Gut Essen gehen

Aktiv und fit
Squash

Die freien Stunden
Basteln und Malen
Umwelt und Naturschutz

Sport zwischen Mattscheibe und Stadion
Leichathletik

Die Welt der Klänge
Alternative / Independent

Zwischen High-Tech und Heimwerken
Software und Programmierung

Einmal um die ganze Welt
All inclusive
Aktivurlaub

Beruf und Karriere
Aktien und Börse
« Zuletzt geändert: 30. September 2011 um 00:56 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Medline <medliymanyika@yahoo.com> <medliym@yahoo.com> <Medlineelliot3@hotmail.com> <citigroupofsenegal@yahoo.com.sg> <citigroupservice@yahoo.com.sg> <mamboomar@yahoo.co.uk>
Antwort #14 - 26. Januar 2010 um 20:07
 
Ist mit gleichem Müll auch als <medlineelliot3@yahoo.com> unterwegs. Leider auch ohne Foto: Smiley
Polnisch kann sie auch Smiley Smiley 

Weiterhin benutzt sie auch die Mailadresse <medlineellioot@yahoo.com> Smiley

Wie es vermutlich mit ihr weitergeht, zeigt der Artikel über Medline Elliot <medlineelliot@yahoo.com> bei den Scambaiter: Smiley


... und hier im Forum:

Tracey / Grace / Lissa <traceywassa21@yahoo.com> <grace.sam31@ymail.com> <grace4grace@hotmail.fr> <lissa4love_u@yahoo.com> <revfather_gomiss@yahoo.com>

Smiley
« Zuletzt geändert: 30. September 2011 um 00:56 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema