Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) SFC John Adams <sfc.johnads@hotmail.com> (Gelesen: 10163 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: SFC John Adams <sfc.johnads@hotmail.com>
Antwort #15 - 31. Oktober 2009 um 14:14
 

Da der Bericht jetzt über CBS5 ausgestrahlt wurde, werde ich noch die an meine Privatadresse geschickten Emails unseres Mitgliedes veröffentlichen. Leider fehlen mir zu allen Mails noch die Header. Ich hoffe ich kann sie noch nachreichen.

Zitat:

Ok darling, i got through all, what do you think when i said i got only my mum, abd about the pictures you will be sending, i will like that too, oh i wish i can be with you on phone now, its should have been so easy for us, well about my family, i dont have a big family and i have told all the people that should know about you for now, i told Emma, i hope she'll see you, and my sister, i also sent a note to myu mum but i know she wont be able to get it now, thereafter i told my great friends here i will really love them when i leave the army or when we depart, and about getting hurt, oh yeah, i get hurt sometimes but not from bullets, i just get some scraps.
baby, its really nice knowing you and am thinkingh about how its gonna be when you gimme the approval of saying ****I LOVE YOU**** i dont even wanna think maybe its too soon, i can see you are ready and filled with love and i know am agonna get the best from you. baby am LUCKy and am gonna shot it out when you finally give me your heart, am gonna shot it out and make a little party herev that i got real logve and a Happy home again.  WOWO!!!!


Übersetzung:
OK Liebling, ich habe über alles, was denken Sie, wenn ich sagte, ich habe nur meine Mutter, über die Bilder, die Sie schicken werden abd werden Ich mag das auch, oh Ich wünschte, ich kann mit Ihnen am Telefon jetzt, sein sollte so einfach gewesen, für uns, auch über meine Familie, i dont haben eine große Familie und ich haben alle gesagt, dass die Leute über Sie wissen sollten für den Anfang, i Emma sagte, ich hoffe, sie werden Sie sehen, meine Schwester, i Ferner sandte eine Notiz an myu Mutter, aber ich weiß, dass sie pflegen können, um es jetzt zu erhalten, danach sagte ich meine Freunde hier, ich will sie wirklich lieben, wenn ich die Armee verlassen oder wenn wir gehen, und darum, weh, oh yeah, i erhalten, manchmal aber nicht von Kugeln verletzt, bekomme ich nur einige Brocken.
Babys, die wirklich schön zu wissen, Sie und ich, wie sein Gehen, wenn Sie die Genehmigung zu sagen: I LOVE YOU **** **** i dont wollen sogar vielleicht denken, die zu früh gimme thinkingh, kann ich sehen, Sie sind bereit und mit Liebe und füllte ich wissen, bin agonna das Beste aus Ihnen. Baby bin glücklich und ich bin gonna schoß es ihm heraus, wenn Sie geben mir endlich dein Herz, ich gonna schoß es ihm heraus und machen eine kleine Party herev, dass ich echte logve und einen guten Rutsch ins Haus gekommen. WOWO!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: SFC John Adams <sfc.johnads@hotmail.com>
Antwort #16 - 31. Oktober 2009 um 14:17
 

Zitat:

From: sfc.johnads@hotmail.com
To: xxx@hotmail.com
Subject: Communication
Date: Tue, 18 Aug 2009 11:09:29 -0400

Darling xxx,
     I know you wont realise that am not in anyway happy with my condition with you, you have been telling me everything about you and i know all your informations, i mean like where you stay and i know all about your cousins, i felt so bad for my job and the rules because i wish i could be able to tell you all about me so you can have a better information about me, this should have been easy very much on phone if we can get to talk to each other on phone, you gave the idea but i dont know why you stop talking about me, but i think maybe you dont want to hear my voice or there is something you're thinking of, am just scared of giving my information online because there are intruders all over the internet, i would have like to tell you all darn thing about me and each one in my family if we can get to talk to each other voice to voice.
     Baby, am so sorry to tell you this and even asking you. The only way and the only secured military phone connection company in Iraq now is ts2, i would really like it if you can help us out about this, am so sorry, i should have asked you this before i go on to findout about them, some os my friends here too are on the connectiong and they told me that the service was okay and secured, so i have to collect their contact information from him so maybe you can make an enquiry, darling here is there contact address and i hope maybe you can make a request on how you can get in torch with me, i will really be glad if we can make this work baby so that we can get intorch with each other anytime in the day, i will be so happy for this baby cos i want you to know everydarn thing about me and my family too and everything informatiuon you will need to know.
     here is their contact address (ts2militaryconnection@engineer.com) please baby get in torch with them, just tell them that you will like to get in torch with me, My Name and the country where am stationed like this...... John Adams, stationed in Iraq, a Staff Sergeant.

i will get in torch with you soon when you're back.

Miss you so much my darling....xxx

John Adams.


Übersetzung:
Darling xxx,
      Ich weiß, wie Sie es sonst nicht begreifen, dass ich in irgendeiner Weise glücklich mit meinem Zustand mit Ihnen, Sie haben mir gesagt, alles über dich und ich weiß, alle Informationen, Ich mag, wenn du bleibst und ich weiß alles über Ihren Verwandten bedeuten, fühlte ich mich so schlecht für meine Arbeit und die Regeln, weil ich wünschte, ich könnte in der Lage, Ihnen alles über mich erzählen, damit Sie eine bessere Information über mich haben kann, sollte diese haben einfach sehr viel am Telefon gewesen, wenn wir lernen, einander telefonieren, Sie gab die Idee, aber ich weiß nicht, warum sprichst du mich aufzuhalten, aber ich denke, vielleicht haben Sie nicht wollen, zu hören meine Stimme, oder es ist etwas, was man denkt, ich nur geben, meine Daten online Angst, weil es Eindringlinge sind in der ganzen das Internet, hätte ich dir noch sagen: alle verdammte Ding über mich, und jeder in meiner Familie, wenn es uns gelingt, einander zu Stimme zu Stimme zu sprechen.
      Baby, tut mir so leid für Sie diese auch nur zu fragen und es dir sagen. Der einzige Weg, und die einzige gesicherte militärische Telefonanschluss Unternehmen im Irak ist jetzt ts2, i would really like it, wenn Sie uns helfen können Sie sich über diese, mir so leid, ich hätte fragen Sie diese, bevor ich gehe auf findout über sie, os einige meiner Freunde sind auch hier auf dem anschliessen und sie erzählte mir, dass der Service war okay und gesichert, so dass ich ihre Kontaktinformationen von ihm so vielleicht können Sie eine Anfrage machen, sammeln, Liebling hier gibt es Kontaktadresse und ich hoffe, vielleicht Sie können eine Anfrage, wie Sie in Fackel sich mit mir zu machen, werde ich wirklich froh sein, wenn wir diese Arbeit machen können Babys, so dass wir intorch miteinander können jederzeit in den Tag zu kommen, werde ich so glücklich, für dieses Kind cos Ich möchte, dass everydarn, was über mich und meine Familie auch und alles informatiuon wissen, dass Sie wissen musst.
      hier ist ihre Kontaktadresse (ts2militaryconnection@engineer.com) finden Sie in Baby-Taschenlampe mit ihnen nur sagen, dass Sie sich an, Taschenlampe mit mir, mein Name und das Land, wo bin davon ...... wie stationiert werden John Adams, im Irak stationiert, ein Staff Sergeant.

Ich werde in Fackel umgehend mit Ihnen in Kürze, wenn du wieder da bist.

Miss you so much my darling .... xxx

John Adams.
« Zuletzt geändert: 31. Oktober 2009 um 14:18 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: SFC John Adams <sfc.johnads@hotmail.com>
Antwort #17 - 31. Oktober 2009 um 14:20
 

Zitat:

From: sfc.johnads@hotmail.com
To: xxx@hotmail.com
Subject: RE: Communication
Date: Tue, 18 Aug 2009 11:37:24 -0400

okok darling, lemme get it clear to you now.
   Am just trying to talk about the telephone company here in Iraq, that i think we can communicate through this, you have told me everything about you and am not happy because i cant do so too because of some rules and i cant give some informations to you which you should know as my get to be wife, i wanna tell you every darn thing about me, so i said the only way to connect is through this secured military phone service which is the TS2 Services. they are secured and safe, if we can make this work, we will be able to talk to eachother anytime any moment since if am free here. so i sent you their contact information which you will use to make an enquiry from them and they should surely get back to you on how we can connect.


Übersetzung:
okok Liebling, Lemme Get klar, Sie jetzt.
    Am nur versucht, über die Telefon-Firma hier in den Irak sprechen, dass ich denke, wir können mit diesem zu kommunizieren, Sie haben mir alles erzählt über Sie und nicht glücklich bin, weil i cant do so auch wegen einiger Regeln und i cant geben einige Informationen zu Sie, die Sie sollten wissen, wie meine Frau kennen zu sein, ich möchte Ihnen sagen, jeder verdammte Ding über mich, und ich sagte nur so zu verbinden, ist durch diese gesicherten militärischen Telefon-Service, die die TS2 Services ist. sie gesichert sind, und sicher, wenn wir diese Arbeit machen können, werden wir in der Lage zu sprechen, zu jeder Zeit jeden Augenblick einander da, wenn ich hier kostenlos. Also sandte ich Ihnen ihre Kontaktdaten, die Sie auf eine Anfrage von ihnen machen und sie sollten doch uns umgehend mit Ihnen auf, wie wir in Verbindung zu verwenden.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: SFC John Adams <sfc.johnads@hotmail.com>
Antwort #18 - 31. Oktober 2009 um 14:21
 

Zitat:

From: sfc.johnads@hotmail.com
To: xxx@hotmail.com
Subject: RE: Communication
Date: Tue, 18 Aug 2009 11:40:56 -0400

darling, making an enquiry should not take long and much of our time together, i will be here waiting for you, i want you to get to know me very well before i rise up to you and ask you the question.........******Will you Marry ME ?**** i want us to be like family, know every spot in my whole body and my family.
  sending them a note shouldnt take than at least 2-3min.


Übersetzung:
Liebling, so dass eine Anfrage nicht sehr lange dauern und viel von unserer Zeit zusammen, ich werde hier warten auf Sie, ich möchte Sie um auf mich sehr gut, bevor ich weiß, erheben sich auf Sie und Sie bitten, die Frage ..... ....****** Will You Marry Me ?**** Ich möchte, dass wir wie eine Familie sein, wissen, dass jeder Punkt in meinem ganzen Körper und meine Familie.
   Senden sie eine Notiz shouldnt eingenommen haben, als mindestens 2-3min.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: SFC John Adams <sfc.johnads@hotmail.com>
Antwort #19 - 31. Oktober 2009 um 14:23
 

Zitat:

From: sfc.johnads@hotmail.com
To: xxx@hotmail.com
Subject: RE: picture
Date: Tue, 18 Aug 2009 14:23:15 -0400

Darling can you ever forgive me about what i made you pass through ?? you have stopped messaging me, but just know that it was not intensional and that i love you so much, baby am so sorry for hurting you, am really sorry, i wont be happy and freee untill you talk to me,

WHY WHY WHY ahev i asked of this, i never pray for this hour to come......please baby forgive me.


Übersetzung:
Darling können Sie mir jemals verzeihen, was ich Ihnen passieren? Sie haben aufgehört Messaging mich, sondern weiß nur, dass es nicht intensionalen und daß Ich liebe dich so sehr, Baby tut mir so leid für Sie zu verletzen, bin wirklich leid, i wont glücklich sein und freee, bis Sie mit mir zu sprechen,

WARUM WARUM Warum habe ich diese gefragt, um die ich nie beten Sie für diese Stunde gekommen ...... bitte verzeihen Sie mir Baby.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: SFC John Adams <sfc.johnads@hotmail.com>
Antwort #20 - 31. Oktober 2009 um 14:24
 

Zitat:

From: sfc.johnads@hotmail.com
To: xxx@hotmail.com
Subject: About the TS2
Date: Wed, 19 Aug 2009 13:41:36 -0400

My love, please i wont like this relationship to create more hurt for me, please my love, i dont know maybe you can just listen to me and lets get the TS2 phone service working, you see darling, i have enough money and its not that i dont have the mooney but to use it now is the problem, and i think since you are now the love of my life, you should be able to make it work for me and that will also reduce the stress am passing through now, we will be able to talk any moment and even do things together, when ou are going to the pool, we might be together on phone and talk while youre doing anything you'll need to do, we will talk while sleeping and we will wake each other up with a kiss, we will be able to say goodnight and all this cyber problems will stop, i think the phone thing is a very good and it is stressfree because i wont need to wait and wait before i get in torch with you online, we can just talk while going to have our bath and make good fun on phone.
      My love, please i will really like you to think of it and try to make it up, i dont really know that its gonna cost us but my friend once told me about it and i became jealous anytime he talk to his lover, but i think its time for me to stop thinking about them because i now have you and i hope you willbe able to get the service work for us for our love sake and stress sake.
    Please darling read this carefully and think of it, then tell me what you think about it.....I plead for your help MI AMOR.


Übersetzung:
Meine Liebe, bitte i wont wie diese Beziehung zu schaffen, mehr für mich zu verletzen, bitte meine Liebe, ich weiß vielleicht können Sie nur auf mich hören können und nutzen Sie die TS2-Telefon-Service funktioniert, sehen Sie Liebling, ich habe genug Geld und seinen nicht dass i dont haben die Mooney, sondern es jetzt verwenden, ist das Problem, und ich denke, da du jetzt bist die Liebe meines Lebens, sollte es möglich sein, damit es für mich arbeiten, und das wird auch den Stress zu reduzieren, die durch bin jetzt werden wir in der Lage, jeden Augenblick zu reden und sogar Dinge gemeinsam tun, wenn ou gehen an den Pool, könnten wir zusammen auf Telefon und sprechen, während youre etwas zu tun müssen Sie tun, werden wir sprechen im Schlaf, und wir werden aufwachen einander mit einem Kuss, werden wir sagen können: "Gute Nacht" und das alles Cyber Probleme aufhören werden, ich glaube, das Telefon ist, eine sehr gute und es ist stressfrei, weil ich gewohnt müssen warten und warten, bevor ich mit Ihnen in Fackel online ist, können wir nur reden, während wollen unsere Bad zu nehmen und Spaß machen, am Telefon.
       Meine lieben, werden Sie Ich mag Sie, daran zu denken und versuchen, sie zu Make-up, i dont wirklich wissen, dass ihr wird uns aber mein Freund sagte mir einmal darüber nach und ich wurde eifersüchtig jederzeit er sich mit seiner Geliebten, aber ich Kosten denken, die Zeit für mich, aufhören, darüber nachzudenken, weil ich jetzt haben Sie und ich hoffe, Sie Willbe Lage, den Service für uns arbeiten für unsere Liebe willen und um Stress zu bekommen.
     Bitte lesen Sie diese sorgfältig Liebling und darüber nachdenke, dann sagen Sie mir, was Sie darüber denken ..... ich für Ihre Hilfe MI AMOR berufen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: SFC John Adams <sfc.johnads@hotmail.com>
Antwort #21 - 31. Oktober 2009 um 14:26
 

Zitat:

From: sfc.johnads@hotmail.com
To: xxx@hotmail.com
Subject: RE: Love
Date: Wed, 19 Aug 2009 14:45:34 -0400

I understand you okay, but you have to understand the stress am going through here too, if you are not gonna make this TS2 work then you wanna kill me because i have falling in love with you and it will lead to my weakness i mean my career weakness, i will be thinking of you and thinking on how to come online to mail you, its not so easy baby, and mind you baby, I AM YOUR HUSBAND and they are not taking away all the money, $800 will be added back to my allowance and i will be able to refund it back to you, its just for a confirmation that we are eligible to do it and for us to be secured, so i think they will only take $200 out of $1000 so the remaining will be refund back to me and you will be able to get it back when i get to the state.


Übersetzung:
Ich verstehe dich okay, aber Sie haben, um die Belastung zu verstehen werde durch die auch hier, wenn Sie nicht gonna dieser TS2 funktioniert dann willst du mich töten, weil ich falle in dich verliebt, und es wird dazu führen, dass meine Schwäche Ich meine, meine Karriere Schwäche, werde ich an dich denke und das Denken, wie kommen Sie online Mail, die nicht so leicht, Baby, und Geist you baby, ich bin dein Mann, und sie sind nicht an das ganze Geld weg, werden 800 Dollar wieder aufgenommen meine Zulage und ich kann sie Erstattung zu dir zurück, die nur für eine Bestätigung, dass wir berechtigt sind, es zu tun und für uns zu sichern, so dass ich glaube, sie werden nur $ 200 von $ 1000, damit die restlichen werden Erstattung zurück zu mir und du wirst in der Lage sein, ihn zurückzubekommen, wenn ich an den Staat zu erhalten.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema