Hallo.
Wir danken Ihnen fur Ihren Brief. Wir danken Ihnen uber mich.
wir beide finden Sie unsere zweite Halbjahr und fur die Liebe keine Rolle, wer wir arbeiten und wo
in der wir leben, aber in unserem Fall irgendwo mussen wir mit dem, was unsere Bekanntschaft beginnen. Ich
lebe allein, so
geschehen, dass meine Eltern sterben, wenn ich noch klein war und dann wurde ich von der Gro?mutter erzogen
vor einigen Jahren, und meine Gro?mutter, auch sterben, und so war ich ganz allein in dieser schlechten Welt.
Es war sehr schwierig, und ich wei? von Kindheit an, was Einsamkeit, wie schwer es ist, und das ist keine
Drogen, das einzige Heilmittel gegen Einsamkeit ist, wenn es einem geliebten Menschen. Ich arbeite als
Erzieher im Kindergarten, kummere ich mich um Kinder, wahrend ihre Eltern arbeiten. Ich mag meine Arbeit sehr,
weil ich sehr vernarrt bin von Kindern, aber nicht das Gluck ihrer Kinder, die ich nicht. Ich arbeite sehr
viel, weil es keine personliche Leben und die Arbeit zu helfen
Ich vergesse, dass in meinem personlichen Leben Leere. Geschwister ich auch nicht, naturlich
Ich habe Familie, aber sie leben in verschiedenen Teilen der Russischen Foderation und sie haben
wahrscheinlich schon lange uber mich vergessen.
Ich bin sehr gern Freizeitaktivitaten im Freien, wie ein Wald, saubere Luft, ich mag die Nacht unter freiem
Himmel zu verbringen, mit
Lagerfeuer, gebratenes Fleisch. Diskotheken und lauten Orte, die ich nicht hatte, das ist eine lange Zeit,
die ich nicht mochte
Ich wahrscheinlich sich aus dem Alter, wo Madchen und Jungen gern in die Disco gehen und goromko
Musik horen. Ich liebe es zu kochen. aber fur mich selbst mag ich nicht zu kochen. was sonst noch uber mich
zu schreiben, wei? ich nicht, mein Leben am haufigsten, von morgens bis abends ist
Ich arbeite, nach Hause kommen, bereiten Abendessen, eine Dusche nehmen und sich hinlegen und schalten Sie
den Fernseher ein. und so den Tag
pro Tag und lauft meines Lebens. Ich hatte eine Beziehung, aber es endete vor etwa einem Jahr,
Ich mochte nicht auf diese erinnern, weil meine bisherigen Beziehungen und ist oft erinnern mich an
und sie lassen mich nicht in Frieden leben. Ich mochte nicht auf diese erinnern, aber es kann sein, wenn
nicht, ob ich
Ihnen uber diese. jetzt habe ich nur einen Traum haben nur ein Ziel im Leben, so ware das nachste
war ein Mann, den ich wirklich liebe und die ich wirklich liebe. wenn unsere Bekanntschaft
Ich nur beginnen, sobald Sie schrieb, dass ich nicht gefunden, virtuelle Beziehungen und auch
Ich will nicht auf eine lange und schmerzhafte Korrespondenz. weil die Liebe durch Briefe, die ich nicht
brauchen Liebe und
durch die Briefe, die ich erhalten, fur eine lange Zeit. es geschieht in der Regel in der Grundschule, wo
Jungen und Madchen
erkannte in Sympathie mit einander durch Briefe. mit guten Absichten durch einen Brief, wenn es uns nicht
gelingt nicht
Erreichung dieser Gefuhle, die ein Treffen geben kann. manchmal ein Mann und eine Frau kann momentan
sich gegenseitig sehen, und zwischen Fliegen, die Funken und dann kommen sie alle zusammen und glucklich.
Hunderte
Briefe werden nicht zulassen, dass eine Sitzung, wenn wir einander in die Augen schauen konnen geben konnte,
wenn
konnen wir einander die Hand zu nehmen und spuren Sie die Warme der Hande, konnen alle diese Empfindungen
Briefe nicht
vermitteln. Herz liebt den Augen und der Funke, der fliegt zwischen einem Mann und einer Frau, es
Fliegen in den Augen. Nun das Internet ist sehr viel Tauschung und
weil diejenigen, die mit den Gefuhlen im Interesse der Unterhaltung oder den Gewinn zu spielen,
wahrend andere Menschen leiden zu, und sie haben Angst, zur Vor-Betrug und
voraus, die nicht glauben und es ist sehr schadlich fur die Beziehungen. Ich bin auch sehr viel Angst
erhalten, der Tauschung, da ich sehr vertraut bin. und das ist mein gro?es Problem
Ich glaube, man kenne sie nicht gut. und ich wei? nicht, was zu tun ist. Sie schrieb, kam fruher auf die
Tauschung und jetzt war es eine Wirkung auf mich. vielleicht ist dies unser letztes Schreiben an einander.
weil wir beide fur die zweite Jahreshalfte sehen, und wenn Sie im Voraus wissen, dass wir nicht erfullen
konnen, dann brauchen wir gar nicht erst anfangen aus. Ich kann nicht zu dir kommen, denn fur mich ist es eine
Menge Geld fur die Reise ausgegeben werden. Ich verdiene in einem Monat, in Bezug auf Ihre Wahrung, etwa 200
Euro pro Monat. und Sie wissen wahrscheinlich, dass ich nicht imstande bin, in ein anderes Land zu gehen, bin
ich nicht einmal in der Lage, Geld fur die Reise zu retten, auch fur das Jahr. es sei denn, sammeln sich
naturlich habe ich keine Produkte kaufen, die keine Steuern zahlen, dann muss man naturlich konnen. und jetzt
denke ich, dass unsere Bekanntschaft beendet und es begann. keinen Sinn, weiterhin aus, wenn wir beide im
Voraus wissen, dass wir nicht erfullen konnen. Vielen Dank im Voraus, wenn Sie Geduld haben und lesen Sie mein
Schreiben. Jetzt will ich meinen Brief beenden. Ich wunsche Ihnen einen schonen Tag und gute Laune. elena
mein arbeitskolege, der ist aus russland, sagt, das die frau auf den fotos, eine russische schauspielerin ist !!!