Hallo mein netter neuer Freund Florian!
Mir ist es sehr angenehm, dass du mir geantwortet hast. Es so prima. Ich fange davon, dass meinen Namen Erika an. Mir 30 Jahre. Ich lebe in
Russland, in dieser gross, aber dem tatsachlich sehr schonen Land, dem Land mit der merkwurdigen Geschichte, mit der erstaunlich erstaunlichen und nach der Schonheit erschutternd Natur. Ich bin in Gebiet Kirow geboren worden, aber jetzt lebe ich in der Stadt Ufa. Ich
weiss sogar wovon mir nicht, seine Erzahlung uber mein Leben zu beginnen. Aller war so ist kompliziert, und so ist in meinem Leben nicht klar. Es war so viel Schmerz und der Leiden. Wenn ich in Gebiet
Kirow lebte, lebte dann ich noch mit seinen von den Eltern. Aber meine Eltern, kann ich nicht uber sie schlecht, weil sie meine Eltern sagen. Aber ihre Beziehung zu mir, ihre Liebe, war nichts, ausser den
standigen Konflikten und der Streite. Meine Eltern waren die ublichen Arbeiter, aber ihre Liebe bestand nur in der Liebe, den Alkohol auszutrinken. Es war die Liebe zu mir nicht. Ich blieb allein mit mir immer. Ist immer einsam, war so kalt, war so schmerzhaft, aber ich
glaubte daran, dass irgendwann ich aus diesem Mittwoch ausgerissen werden kann, und ich kann ist gultig, ein glucklicher Mensch zu werden. Wenn mir 12 Jahre waren, haben meine der Eltern der Rechte auf
das Kind entzogen, und mich haben in das Kinderhaus zuruckgegeben, wo ich bis zu 16 Jahren erzogen wurde. Das Kinderhaus es war etwas solches, dass mir den Schnitt, die Wunde in der Seele einfach gelassen
hat. Aber … lebe ich, ich setze fort, zu leben, und ich will leben, weil ich in die Traume glaube, glaube ich in das beste Leben. Aber wird ausreichen, ich will nicht, daruber wahrend mehr zu erzahlen. Ich werde fortsetzen, wie ich die Universitat in Gebiet Kirow beendet habe und hat den Beruf des Journalisten bekommen. Ich wollte nicht hier mehr bleiben, da hier mir aller jene Zeit erinnerte wenn mir so schlecht war. Und ich habe entschieden, aus Gebiet Kirow abzureisen
und ist in die Stadt Ufa gefahren. Ich wollte das neue Leben, ich wollte mich finden. Wenn ich in Ufa hier angekommen bin aller war fur mich so ist neu, so ist ungewohnlich. Es war solche grosse schone Stadt. Die merkwurdige Stadt, aber das Wesentliche konnte ich seinen Schmerz hier vergessen, ich konnte geheilt werden. Hier habe ich neu bekannt gefunden, hier ist bei mir meine beste Freundin erschienen. Hier fing ich an, neue andere Welt zu leben und zu fuhlen. Zunachst
hatte ich sehr grossen Probleme mit dem Wohnraum in der Stadt Ufa. Und die erste Zeit wenn ich bin nur angekommen, ich hatte ein Geld sogar nicht, um die Wohnung abzunehmen. Und ich lebte im Wohnheim bei der Universitat in Ufa. Aber ich arbeitete und spater nach dem Jahr sehr viel, ich begann schon, die Wohnung abzunehmen und ich kann fing an,
irgendwelchen das Gluck haben. Und es war so ausgezeichnet. Aber in irgendeinen Moment, fing ich an dass mir so zu verstehen es fehlt am Menschen, mir fehlt es an der Liebkosung und der Warme, die bei mir
noch in der Kindheit ergriffen haben, mir so fehlt es am guten und zartesten Wort in die schwere Minute, und ich fing an, uber seine zweite Halfte, uber meine Liebe sehr oft zu nachdenklich werden. Aber ich konnte nicht den Menschen hier, in Ufa finden. Alle Manner mit
denen lernte ich kennen solche waren seltsam, solche waren grausam, die nichts ausser dem Sex wollten. Und dann wusste, ich schon dass mir nicht, zu machen. Aber irgendwie sassen des Males wir mit meiner
Freundin im Cafe, sassen und sagten uber das Leben, sprachen, wie man seine zweite Halfte finden kann. Und dann sagte meine Freundin mir dass ich versuchen kann, den Menschen aus anderem Land zu finden. Aber
dann fragte ich wie. Und meine Freundin begann, uber das Internet zu sagen. Dass man im Internet seine zweite Halfte finden kann. Und fur mich tonte es so anziehend und so ungewohnlich. Ich dachte, ich dachte
daran sehr lange. Und ich habe mich trotzdem entschieden, zu versuchen. Und jetzt sage ich mit dir meinen Florian und es schon so prima. Wer weiss dass sich bei uns ergeben wird. Aber ich glaube in best immer, es ist das Leben schon einfach hat mich ihm gelehrt. Ich will die Verzeihungen bei dir bitten dass ich dir soviel allen erzahle, was dir sogar nicht kann ist interessant. Aber ich so wollte seine ergiessen ich ersticke jemandem, ich sage sehr selten uber
seines Leben. Aber jetzt will ich mehr uber dich erfahren, erzahle mir mehr uber seines Leben. Uber seine die Eltern, uber seine Arbeit, uber seine Freunde. Das alles so ist mir interessant. Ich denke dass es mir hochste Zeit ist, zu beenden, ich bin viel schon so dir allen hat
geschrieben. Ich werde dir mehr uber mich, uber seine Begeisterungen im nachsten Brief schreiben. Und jetzt werde ich deinen schnellsten und warmsten Brief warten
Deine aufrichtig Erika