Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Edwin Nelson <edwinnelson_100@yahoo.com> (Gelesen: 2937 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Edwin Nelson <edwinnelson_100@yahoo.com>
21. August 2009 um 21:41
 
Der Herr im schicken Sportwagen hat mich auf Tagged angeschrieben. Nur gibt er an in UK zu leben und sein Auto ist linksgesteuert!! Also dacht ich mir, schreib ihn doch mal an, dann werden wir schon sehen wie der Hase hier läuft!!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Zitat:
Edwin N
Last Active: 2 hours ago
Profile Views: 1567 times
Profile Skin: Default
Tagline: To find friends
Member Since: Jul 18, 2009 
 
Gender: Male
Location: London, United Kingdom
Age: 45
Relationship Status: It's Complicated
Interested In: Serious Relationship
Languages: English
Ethnicity: Caucasian/White
Religion: Christian
Orientation: Straight


Inbox-Mail
From:Edwin N
To:Me
Date:Aug 20, 2009 6:34 PM
Subject:Hi,i like your page...

Message:
Hi,i like your page
« Zuletzt geändert: 31. August 2012 um 23:02 von zapparella » 
Grund: my20128 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Edwin Nelson <edwinnelson_100@yahoo.com>
Antwort #1 - 21. August 2009 um 21:49
 
Und nun kommt die Email von ihm und straft ihn Lügen.  Smiley Smiley  kann man da nur sagen!!

Hello,

It was really good to receive email from you. I am doing well here, everything is great. My life is awesome and my job is beautiful, having understanding friends who keep me going. How about you? Hopefully everything is just fine and happening the way what you expected them to be.

You really look nice, just what I'm looking for! How about we get to know each other a bit better and see what will happen. I want to tell you about my fate when feeling are so powerful it’s as if some force beyond my control is guiding me to someone who can make me happy beyond my wildest dreams.

You may want to tell me some more about yourself in the area of  religion, and  what you will like to get out of this friendship assuming it grows positively... well about me,

To start about myself, I am Edwin, going to be 46 this year, living and working in England. My father is late and Mum is in UK, born as British with Australian character. I am working as a mining Engineer in shell here in London. I have work for years. Being a single person, working so much without having much time for myself most of my time spent in offshore and I just enjoy it though it’s very tiring. I love to chill out with my friends during weekends, go to mall, watching football and once a month I will going to my Mum’s house in Bolton to visit her and take my nieces and nephews for outing.

I am a Man who is hilariously funny, understanding, energetic, spontaneous and stone headed but very soft hearted. I also a man with very strong principle and always try to take my religion along with me, wherever I go, whenever it is and with whoever I am. I respect different religion exist in this world because they hold similar teachings which brings peace to everyone and makes you a better man. It sounds a little boring …well that’s how I am when it comes into serious matter. I will tell you more about me as soon as you tell me a bit about you.

Finally, I will wait for life time for your response and please do not hurry to write me because i know we all lead a busy life, so please take your time and write me when you have the chance to do so. 

Regards

Edwin.


Übersetzung:
Hallo,

Es war wirklich gut, per E-Mail von Ihnen. Ich bin gut hier, alles ist toll. Mein Leben ist genial, und meine Aufgabe ist schön, mit Freunden, die Verstehen Sie mich gehen. Wie wäre es mit Ihnen? Hoffentlich ist alles gut und die Art und Weise geschieht, was Sie erwartet zu werden.

Sie wirklich schön, genau das, was ich suche! Wie wir über die sich gegenseitig kennen zu lernen und ein bisschen besser sehen, was passieren wird. Ich möchte Ihnen sagen, über mein Schicksal, wenn Gefühl sind so mächtig, ist es so, als ob etwas Kraft jenseits meiner Kontrolle begleitet mich an jemanden, der kann mir gerne über meine wildesten Träume.

Sie können mir sagen, etwas mehr über sich selbst auf dem Gebiet der Religion, und was Sie gerne, um aus dieser Freundschaft der Annahme, es wächst positiv ... auch über mich,

So starten Sie über mich, ich bin Edwin, werde in diesem Jahr 46, lebt und arbeitet in England. Mein Vater ist spät und Mama ist in Großbritannien, geboren als britischer mit australischen Charakter. Ich arbeite als Ingenieur im Bergbau in der Schale hier in London. Ich habe Arbeit für Jahre. Als einzige Person, die so viel, ohne viel Zeit für mich die meisten meiner Zeit, die in Offshore-und ich genießen es aber sehr ermüdend. I love to chill out mit meinen Freunden am Wochenende, zur Mall, Fußball und gerade einmal einen Monat werde ich zu meiner Mama's Haus in Bolton zu besuchen und ihr meine Nichten und Neffen für Ausflug.

Ich bin ein Mann, der komische lustig, Verständnis, energisch, spontan und Stein Spitze, aber sehr weiche Herzen. Ich bin auch ein Mann mit sehr starker Grundsatz und immer versuchen, meine Religion zusammen mit mir, wo ich gehe, wann immer es geht und wer mit der ich bin. Ich respektiere andere Religion gibt es in dieser Welt, weil sie ähnliche Lehren, das den Frieden für alle und macht Sie zu einem besseren Menschen. Es klingt ein wenig langweilig ... und das ist, wie ich bin, wenn es darum geht in ernste Angelegenheit. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich, sobald Sie mir sagen, ein wenig über Sie.

Schließlich werde ich warten, bis das Leben Zeit für Ihre Antwort und bitte nicht eilig um mir zu schreiben, weil ich weiß, wir alle führen ein Leben beschäftigt, so wenden Sie sich bitte nehmen Sie sich Zeit und schreiben Sie mir, wenn Sie die Möglichkeit haben, dies zu tun.

Grüße

Edwin.

Spoiler für Mailheader:

Return-Path: <edwinnelson_100@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 21 Aug 2009 06:14:47 -0000
Received: from n10.bullet.mail.mud.yahoo.com (HELO n10.bullet.mail.mud.yahoo.com) [209.191.125.208]
  by mx0.gmx.net (mx073) with SMTP; 21 Aug 2009 08:14:47 +0200
Received: from [209.191.108.97] by n10.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 21 Aug 2009 06:14:46 -0000
Received: from [68.142.201.240] by t4.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 21 Aug 2009 06:14:46 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp401.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 21 Aug 2009 06:14:46 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 307709.92896.bm@omp401.mail.mud.yahoo.com
Received: (qmail 82510 invoked by uid 60001); 21 Aug 2009 06:14:45 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1250835285; bh=W/6VgYgJIscIkHjCFN7oDdTgAO3RZnEdiocEduTitMw=; tent-Type; f9LlyZ5ZNLYhE=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  OIJv1+cgnBRn8=;
Message-ID: <863532.82114.qm@web44709.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 2kkYhgTSzhVvJNEDUUK1OE4JJkfdmcjX55GNsadBJgBJ9ygGhg--
Received: from [118.101.118.249] by web44709.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Thu, 20 Aug 2009 23:14:45 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/6.1.2 YahooMailWebService/0.7.338.2
Date: Thu, 20 Aug 2009 23:14:45 -0700 (PDT)
From: Edwin Nelson <edwinnelson_100@yahoo.com>
Subject: HELLO DEAR
To: xxx@gmx.at
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1117940629-1250835285=:82114"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: ag27e5R7bUkoOnJ2QGsnv1tkZ2hlNwoo
 
« Zuletzt geändert: 31. August 2012 um 23:03 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Edwin Nelson <edwinnelson_100@yahoo.com>
Antwort #2 - 21. August 2009 um 21:51
 
zapparella schrieb on 21. August 2009 um 21:41:
Location: London, United Kingdom


Die Mail kommt mal wieder über Malysia Telekom  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 118.101.118.249

% [whois.apnic.net node-1]
% Whois data copyright terms    http://www.apnic.net/db/dbcopyright.html

inetnum:      118.100.0.0 - 118.101.255.255
netname:      ADSLSTREAMYX
descr:        TELEKOM MALAYSIA BERHAD
country:      MY
admin-c:      TIA7-AP
tech-c:       TIA7-AP
status:       ALLOCATED PORTABLE
remarks:      -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-++-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
remarks:      This object can only be updated by APNIC hostmasters.
remarks:      To update this object, please contact APNIC
remarks:      hostmasters and include your organisation's account
remarks:      name in the subject line.
remarks:      -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-++-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
changed:      hm-changed@apnic.net 20070830
mnt-by:       APNIC-HM
mnt-lower:    MAINT-AP-STREAMYX
source:       APNIC

role:         TMNST IP Administrator
address:      TELEKOM MALAYSIA BERHAD
address:      Level 17 TM Annexe 1,
address:      JALAN PANTAI BARU
address:      50672 KUALA LUMPUR
country:      MY 



Änderung:
Die Einlieferung der Mail geht jedoch über Shanghai, China


Code
Alles auswählen
inetnum:      116.66.116.0 - 118.242.119.255
netname:      HighwayNet
descr:        Shanghai OneTong Com. Ltd.
descr:        No.777 West GuangZhong Road,Shanghai,China
country:      CN
admin-c:      ZY1-CN
tech-c:       ZL2-CN
mnt-by:       MAINT-CNNIC-AP
status:       ASSIGNED NON-PORTABLE
changed:      ipas@cnnic.cn 20090828
source:       CNNIC

person:       Zhanwei Yang
nic-hdl:      ZY1-CN
e-mail:       zwya@true-star.com
address:      Floor 5,Hua Sheng Building, No.1 Lane 519 Ao Men Road,Shanghai,china 


« Zuletzt geändert: 28. August 2009 um 19:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Edwin Nelson <edwinnelson_100@yahoo.com>
Antwort #3 - 01. September 2017 um 23:21
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Malayische Scammer - Male [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden