Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Stuart Steven <stuartluv101@yahoo.com> (Gelesen: 2915 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Stuart Steven <stuartluv101@yahoo.com>
08. August 2009 um 12:21

Das wäre nun doch zuuuuu schön gewesen, um wahr zu sein  weinend weinend weinend
Der hat mich auf Tagged angeschrieben und bei der Suche seines Inbox-Mail-Textes mit Google habe ich schon gleich denselben Text hier bei uns gefunden  Ärgerlich

Donald Briggs <donald.briggs20@yahoo.com> Antwort #1 Smiley

Stuart S
Last Active: 2 hours ago
Profile Views: 78 times
Profile Skin: Default

Inbox-Mail Zitat:

To:Me
Date:Aug 6, 2009 1:55 PM
Subject:Great smile you've got wondering...

Great smile you've got wondering what you would be doing on the date site ...for me i want to see if it works for me...because i have been through alot in relationships ...i liked your profile and i am interested in knowing you much better.You seem like a nice and caring woman and that was the main reason why i decided to contact you. My dad and mom are from Britian, i grew up in Manchester i did have alot of friends even till date...i wish to run a distant relationship for a while because the other way round never worked for me ...do you believe in falling in love with someone you havent seen before..thats a story to you but it happened to a very close friend of mine not even a distant friend who is married from that experience i wish it works for me ...just thought to let you know i am in Africa at the moment with my son for a contract during that period i wish to find my bride before coming back ..if you are interested in giving us a chance to get to know more about ourselves not just the physical but what our hearts has to offer...my friend told me something here it is...Long distance relationships require a special willingness and understanding that can test love like no other type of relationship can. It requires constant communication and a desire to continually create your relationship ...and if i and my partner scales through then thats love...can you stand the rain. I would be looking forward to know more about you and you could contact me via my personal email address which is = Stuartluv101@yahoo.com or you could send to me yours and i would contact you myself telling you more about me and with some of my lovely pics. Also,You could reach me on my messenger with the same email address and i would be looking forward to have a lovely chat with you soon. Hope to hear from you soon. Regards, Stuart.

« Zuletzt geändert: 08. August 2009 um 17:44 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Re: Stuart Steven <stuartluv101@yahoo.com>
Antwort #1 - 08. August 2009 um 12:41

In welcher Fernsehserie der wohl mitspielt? Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #2 - 08. August 2009 um 12:56

Die beiden Bilder sind übrigens auch mit Tineye zu finden. Es handelt sich hier um den Schauspieler Jensen Ackles. Noch mehr Bilder von ihm gibt es hier  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Smiley

Zitat:

Hello My Dearest Friend,

How are you doing today and how's work with you over there, am ok and doing fine here, just wanted to tell you a little bit about myself.

My Full names are Stuart Steven  am 40, Single and Looking, am Warm, Caring, Affectionate, Generous and Trustworthy, above all God Fearing, am the only child of my parents and my mum in South Africa.I attended the University of South Africa and later on to the University of Newcastle Upon Tyne when i got my master's in Engineering.I have a son by name Noah and he lives with me sometimes but i do love kids a lot and can't wait  to have more, I work as a senior contractor in a construction company and i usually live in Atlanta Georgia, USA but presently in Nigeria,Africa on a contract job with my son "Noah".I know that Nigeria is a country known for bad did's but you just have to understand that i'm here for a contract that i have just three months left. I have been here for three months now and the contract will last for six months, so i just have three months left to live this country and get back to Georgia, Atlanta. So you have nothing to be scared about as i will be fine with my son Noah.

Am actually looking for a woman who's gonna be caring and affectionate, not just that, but Faithfull and God-Fearing, someone who understands what her man needs and wants, someone who's going to treat her man like a king and get being treated like a Queen in return.

I like to swim and cook and most of all Reading,and i like walking along the beach, thats what i do for fun,
Well Dear, i dont know what more to say, but i'll like you to ask me whatever you want to know about me, i;ll be very glad to tell you all you need to know, meanwhile, would be waiting eagerly for you to tell me about yoursef and send me some more pics of you likewise.

Stay Loved
Stuart

Übersetzung:
Hallo Mein liebster Freund,

Wie machst du heute und wie die Arbeit mit Ihnen dort, bin ok und es gut hier, wollte Ihnen nur sagen, ein bisschen über mich.

Meine volle Namen Stuart Steven bin 40,Im Profil gibt er 41 Jahre an Single und suchen, bin Warm, Pflege, Zärtlich, großzügig und Vertrauenswürdige, vor allem Angst vor Gott, bin das einzige Kind meiner Eltern und meine Mutter in Süd-Africa.I an der Universität von Südafrika und später an der Universität von Newcastle upon Tyne, wenn ich meinen Master in Engineering.I haben einen Sohn mit Namen Noah und er lebt mit mir manchmal, aber ich liebe Kinder sehr und kann es kaum erwarten, mehr, ich arbeite als Senior Auftragnehmer in einem Bauunternehmen und ich leben in der Regel in Atlanta Georgia, USA, aber derzeit in Nigeria, Afrika Smiley auf einen Vertrag von Arbeitsplätzen mit meinem Sohn "Noah". Ich weiß, dass Nigeria ist ein Land, bekannt für schlechte haben, aber Sie müssen nur verstehen,Aha...da hab ich wohl schon mal mit ihm geschrieben?? Achtung!! Ironie!! dass ich bin hier, um einen Vertrag, dass ich nur drei Monate. Ich habe hier für drei Monate und der Vertrag wird für die letzten sechs Monate, so dass ich nur noch drei Monate zu leben und dieses Land wieder in Georgien, Atlanta. Sie haben also nichts zu fürchten etwa, wie ich wird gut mit meinem Sohn Noah.

Bin eigentlich der Suche nach einer Frau, die's gonna be fürsorgliche und liebevolle, nicht nur, aber Faithfull und Gott fürchtet, jemand, der versteht, was ihr Mann braucht und will, jemand, der sich zur Behandlung von ihrem Mann wie ein König und man wird behandelt wie ein Queen zurück.

Ich mag zu schwimmen und zu kochen und vor allem lesen, und ich mag die zu Fuß am Strand entlang, das ist, was ich tue, zum Spaß,
Nun Liebe, Ich weiß nicht, was mehr zu sagen, aber ich werde wie Sie mich fragen, was Sie wissen wollen über mich, ich, komme bald sehr froh, Ihnen zu sagen, alles, was Sie wissen müssen, mittlerweile würde warten sehnsüchtig auf Sie, mir zu sagen, über yoursef und senden Sie mir mehr Bilder von Euch auch.

Bleiben Loved
Stuart

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To:                xxx@yahoo.de via 217.146.189.93; Fri, 07 Aug 2009 07:02:59 -0700
Return-Path:            <stuartluv101@yahoo.com>
X-YahooFilteredBulk:            76.13.13.235
X-YMailISG:            t.nyPSRoecVgvKI_6TlPGTiU_nKhwrxVUomt3oWhl4STKjU-
X-Originating-IP:            [76.13.13.235]
Authentication-Results:            mta172.mail.re4.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received:            from 76.13.13.235 (HELO n7.bullet.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.235) by mta172.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Fri, 07 Aug 2009 07:02:58 -0700
Received:            from [76.13.13.25] by n7.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 07 Aug 2009 14:02:58 -0000
Received:            from [76.13.10.180] by t4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 07 Aug 2009 14:02:58 -0000
Received:            from [127.0.0.1] by omp121.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 07 Aug 2009 14:02:58 -0000
X-Yahoo-Newman-Property:            ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id:            476133.63721.bm@omp121.mail.ac4.yahoo.com
Received:            (qmail 35091 invoked by uid 60001); 7 Aug 2009 14:02:57 -0000
DKIM-Signature:            v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1249653776; bh=uUYlIdlXYmOnVIjI2WpFd8Wcta62YGwvNLjRzC6Mttk=; tent-Type; 1EXgMS3hLs0jg=
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; tent-Type; JyjxEv0JS9/tE=;
Message-ID:            <965185.34217.qm@web111815.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:            vAesqtq1SN1b0MhcJYtm_Pi8uLtoKLVA
Received:            from [204.106.8.47] by web111815.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Fri, 07 Aug 2009 07:02:56 PDT
X-Mailer:            YahooMailClassic/6.1.2 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date:            Fri, 7 Aug 2009 07:02:56 -0700 (PDT)
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Stuart Steven <stuartluv101@yahoo.com>   
Absender in den Kontakten speichern
Subject:            Re: Hello dear
To:            xxx <xxx@yahoo.de>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="0-407245322-1249653776=:34217"
Content-Length:            72326

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #3 - 08. August 2009 um 13:01

Da geht der Scammer über einen Satelliten-Provider ins Netz!

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  204.106.8.47
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0
Juch-Tech Inc JUCHTECH (NET-204-106-8-0-1)
            204.106.8.0 - 204.106.15.255
F.O.B. SKY Inc.  JTI-FOBSKY-8 (NET-204-106-8-0-2)
            204.106.8.0 - 204.106.9.255

OrgName:    Juch-Tech Inc
OrgID:      JUCHT
Address:    50 Greenmountain Rd.
City:       Stoney Creek
StateProv:  ON
PostalCode: L8J-2V5

Ist übrigends die gleiche IP, mit der Billie Fancy ins Netz geht!!

Smiley
« Zuletzt geändert: 08. August 2009 um 13:03 von Uli »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #4 - 08. August 2009 um 13:02

Uli schrieb on 08. August 2009 um 12:41:
In welcher Fernsehserie der wohl mitspielt? 

@ Uli

Du hast einfach zu flinke Finger  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Immer bist du mir einen Schritt voraus....hihi

zapparella schrieb on 08. August 2009 um 12:56:
live in Atlanta Georgia, USA but presently in Nigeria,Africa

Die Mail kommt über einen kanadischen Satelliten Provider, obwohl sie ja eigentlich aus Nigeria kommen müßte  Smiley

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  204.106.8.47

Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de
Auskunft durch den Whois-Servers whois.arin.net

Juch-Tech Inc JUCHTECH (NET-204-106-8-0-1)
                                  204.106.8.0 - 204.106.15.255
F.O.B. SKY Inc. JTI-FOBSKY-8 (NET-204-106-8-0-2)
                                  204.106.8.0 - 204.106.9.255

% see also  http://www.mein-whois.de/info?204.106.8.47

OrgName:    Juch-Tech Inc
OrgID:      JUCHT
Address:    50 Greenmountain Rd.
City:       Stoney Creek
StateProv:  ON
PostalCode: L8J-2V5

Zitat:

Hostname:      204.106.8.47
      ISP:      Juch-Tech
      Organization:      Juch-Tech