Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Lizzy / Joy / Ruth <lizzybaby500@yahoo.com> <joyjammeh@yahoo.com> <ruth4_28@yahoo.co.uk> (Gelesen: 4980 mal)
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Lizzy / Joy / Ruth <lizzybaby500@yahoo.com> <joyjammeh@yahoo.com> <ruth4_28@yahoo.co.uk>
01. August 2009 um 13:10
 
Lizzy <lizzybaby500@yahoo.com>
 


Ich glaube, die kann ich gleich hier eintragen. 
Diese haarsträubende Geschichte habe ich auf meinen Streifzügen durchs Forum schön öfter gelesen.



Hallo Liebste,
Wie geht es Ihnen heute? hoffe gut.
Lassen Sie sich nicht überraschen oder sich beleidigt, für den Erhalt dieser Nachricht von mir, es ist nur, dass ich gezwungen waren, lag ein mehr Vertrauen Sie auf meine Situation hier in der Flüchtlinge Lager, Zunächst möchte ich meine selbst ergeben, zu Ihnen, und ich wird das Beste aus Ihrer Ehrlichkeit nach Ihrem Wissen über mich und WHM ich bin, ich will wirklich wir haben eine gute Beziehung trotz allem, weil ich dieses Gefühl, dass Sie sich mein Leben und du wirst mich nicht verraten. Meine lieben, wie ich Ihnen sagte, in meiner ersten mail Mein Name ist Lizzy Johnson Ich bin 23, aus Liberia in Westafrika, 5.11ft groß, Messe in Teint, (nie verheiratet vor) und ich bin derzeit mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager in Dakar Senegal als Folge des Bürgerkriegs wurde gekämpft, dass in meinem Land. Mein verstorbener Vater Dr. Urban Johnson war der persönliche advicer auf den früheren Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater in kaltem blood.It nur mir, dass noch immer sehr lebendig ist und ich jetzt zu meinen Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich lebe jetzt in einem Flüchtlingslager. Meine Lieben, In dieser Flüchtlinge sind wir nur können, um die zwei mal in einem week.Its wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes werde ich von hier aus schnell. Ich habe keine Verwandten, die ich jetzt gehen kann, alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt habe ist (REV TIMOTHY SAMUEL) Wer ist der Pfarrer der (Lebens-christliche Kirche) in der Flüchtling er war sehr nett zu mir, da ich hier, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin aus der Frauen-Herberge, weil die Flüchtlinge haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen. Die Pastoren Tel-Nummer (+221-77-36-50-277) (00221-77-36-50-277), wenn Sie ihm sagen, dass Sie wollen, sprechen Sie mit mir, er wird für mich in der Herberge. Als Flüchtling hier habe ich nicht Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.I wollen weiter mein Studium, weil ich nur an meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall zu meine, in dieser Situation jetzt stattgefunden hat. Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater der Hinterlegung Zertifikat und Tod Zertifikat hier bei mir, die ich Ihnen letztere, denn wenn mein Vater noch lebte er einige hinterlegten Betrag von Geld in einer der führenden Banken in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 9,7 Mio (Neun Millionen siebenhunderttausend-Dollar). Daher werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie mir etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit you.I geheim gehalten, um diese Menschen in den Flüchtlings - hier, die einzige Person, die weiß, es ist der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich.
In Anbetracht der oben werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht sagen, für jeden, für Ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es. Denken Sie daran, möchte ich Ihnen all diese Informationen durch das Vertrauen auf i abgesetzt you.I wie ehrliche Menschen und das Verständnis, Wahrheit und ein Mann mit Vision, Wahrheit und hardworking.fluently der Zwischenzeit werde ich wie du, mich, wie ich gesagt habe ich eine viel zu sagen. Liebste ich möchte, dass Sie wissen, dass des Alters oder der Ferne spielt keine Rolle, alles andere als Liebe Fragen eine Menge Dinge.
Ich würde gerne wissen, mehr über Sie, Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun presently.I erfahren Sie mehr über mich in meinem nächsten Mail. Attached hier ist mein Bild, um zu sehen, wie ich Ihnen. Wir hoffen, von Ihnen zu hören bald.
Have a nice day und denken über mich.
Mit Liebe, Lizzy



Spoiler:
From - Fri Jul 31 18:29:16 2009                                                                       
Return-path: <lizzybaby500@yahoo.com>
Delivery-date: Fri, 31 Jul 2009 18:19:48 +0200
Received: from [195.4.92.23] (helo=13.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #91)
     id 1MWupf-0003q0-PP
     for cccc@01019freenet.de; Fri, 31 Jul 2009 18:19:47 +0200
Received: from n64a.bullet.mail.sp1.yahoo.com ([98.136.45.11]:27288)
     by 13.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #93)
     id 1MWupe-0007jP-V2
     for xxx @freenet.de; Fri, 31 Jul 2009 18:19:47 +0200
Received: from [216.252.122.216] by n64.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 31 Jul 2009 16:19:45 -0000
Received: from [69.147.84.114] by t1.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 31 Jul 2009 16:19:45 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp203.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 31 Jul 2009 16:19:45 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-Yahoo-Newman-Id: 753143.5873.bm@omp203.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 42122 invoked by uid 60001); 31 Jul 2009 16:19:45 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1249057185; bh=k2GFALOds02svaAb08XNwsIIhvjVtyz9r1g5bH7+Q88=; -Version:Content-Type; Rep6j7oyNxhwM=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  5dB852ZNrJgPY=;
Message-ID: <446295.34340.qm@web43402.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: gT4s9qUIKlhs5U6l
Received: from [196.207.198.174] by web43402.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Fri, 31 Jul 2009 09:19:45 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/6.1.2 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Fri, 31 Jul 2009 09:19:45 -0700 (PDT)
From: Lizzy Baby <lizzybaby500@yahoo.com>
Subject: hoping to hear from you soon
To: xxx <xxx@freenet.de>
In-Reply-To: <4A709444.3030906@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-474860675-1249057185=:34340"
X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1249057187-00000B39-FE41030D/0-0/0-0
« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 11:38 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Lizzy / Joy / Ruth <lizzybaby500@yahoo.com> <joyjammeh@yahoo.com> <ruth4_28@yahoo.co.uk>
Antwort #1 - 01. August 2009 um 13:17
 
Wie sollte es auch anders sein?

Die Mail wurde eingeliefert über Sonatel:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  196.207.198.174
inetnum:        196.207.198.0 - 196.207.198.255
netname:        SONATELNET
descr:          Pool RC_Camberene2_ADSL
country:        SN
Webmaster-c:        MN1281-AFRINIC
tech-c:         SBT7-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         196.207.192.0 - 196.207.255.255

person:       Mody Ndiaye
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Sonatel
address:      Dakar
address:      Senegal
 



Zwergnase schrieb on 01. August 2009 um 13:10:
Mein verstorbener Vater Dr. Urban Johnson war der persönliche advicer auf den früheren Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater in kaltem blood


Was soll man dazu noch sagen?? Weiß gar nicht wie oft ich das schon gelesen habe.

Hier ist die Tussie auch schon vertreten: Smiley
« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 11:39 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Zauberer Merlin
Ex-Mitglied


Re: Lizzy / Joy / Ruth <lizzybaby500@yahoo.com> <joyjammeh@yahoo.com> <ruth4_28@yahoo.co.uk>
Antwort #2 - 03. Oktober 2009 um 12:39
 
Smiley

Joy <joyjammeh@yahoo.com>



Die nehmen auch schon das Anti-Scam-Forum von russian-online zur Verbindungsaufnahme. 
Habe es dort heute gefunden und auch mal angeschrieben:


joyjammeh@yahoo.com
mein Name ist Freude und meine Kontaktdaten adderss ist: (joyjammeh@yahoo.com): iam ein schönes junges Mädchen mit voller Liebe und carely, gut ich sah Ihr Profil und ich liebe es, ich glaube, wir können zusammen klicken. bitte ich werde wie du mir durch mein E-Mail-Kontakt adderss somit (joyjammeh@yahoo.com) bitte kontaktieren Sie mich mit meiner E-Mail-adderss Ich werde Ihnen gerne zeigen, mein Foto und desame Zeit werden Sie mehr darüber wissen me.once wieder finden Kontakt mit mir auf meine E-Mail wahren adderss.dont schicken Sie es an der Stelle, die nicht zulassen, dass mich auf Ihre Antwort zu dou i dont read keinerlei Zugang their.so bitte per E-Mail mit meiner Adresse.
Dank für Ihr Verständnis
Freude

my name is joy and my contact adderss is:(joyjammeh@yahoo.com) :iam a beautiful young girl with full of love and carely, well i saw your profile and i love it, i think we can click together. please i will like you to contact me through this my email adderss thus (joyjammeh@yahoo.com) please contact me with my email adderss i will like to show you my photo and at desame time you will know more about me.once again please contact me true my email adderss.dont send it to the site,the will not allow me to read your reply dou to i dont have any access their.so please email with my address.
thanks for your understanding
joy 



Ich vermute, dass wir wohl einen Quelltext aus Afrika bekommen werden.
« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 11:40 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lizzy / Joy / Ruth <lizzybaby500@yahoo.com> <joyjammeh@yahoo.com> <ruth4_28@yahoo.co.uk>
Antwort #3 - 03. Oktober 2009 um 13:25
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Mal schauen, wer da im kalten Blut umgekommen ist und wie viele Milliönchen da zu verteilen sind.
Ich vermisse langsam die Floskel, dass es kalt ist in Dakhar, Senegal! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 11:40 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lizzy / Joy / Ruth <lizzybaby500@yahoo.com> <joyjammeh@yahoo.com> <ruth4_28@yahoo.co.uk>
Antwort #4 - 04. Oktober 2009 um 08:55
 
@ Zauberer Merlin

die mit joy beginnenden von Yahoo haben wir schon öfters und es war immer wieder die gleiche Person.

Die die unser Chef nicht mehr sehen kann Laut lachend Laut lachend

Du wirst sicherlich bald eine Mail bekommen, da bin ich mir sicher, weil sie wollen doch ihre Millionen gerne verteilen Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 11:40 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zauberer Merlin
Ex-Mitglied


Re: Lizzy / Joy / Ruth <lizzybaby500@yahoo.com> <joyjammeh@yahoo.com> <ruth4_28@yahoo.co.uk>
Antwort #5 - 10. Oktober 2009 um 11:36
 
Hier nun die Antwort auf alle Fragen! Smiley

Hallo Liebste,
How are you today? hoffe gut.
Lassen Sie sich nicht wundern, oder für den Empfang dieser Nachricht von mir beleidigt, es ist nur, dass ich auch verpflichtet gewesen, ein Vertrauen Sie lag aufgrund meiner Situation hier in der Flüchtlinge Lager
Als erstes habe ich mir selbst ergeben für Sie, und ich werde das Beste aus Ihrem Ehrlichkeit nach Ihrem Wissen über mich und die ich bin, Ich mag es uns, eine gute Beziehung trotz allem, weil ich das Gefühl, daß Sie sind, bedürfen mein Leben und du wirst mich nicht verraten.
Mein lieber, wie ich Ihnen in meiner ersten mail mein Name ist Freude Jammeh Ich bin 22, aus der Elfenbeinküste in Westafrika, 5.11ft groß, Messe in Teint, (nicht verheiratet) und ich bin derzeit mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager hier in Dakar als Folge des Bürgerkriegs, dass in meinem Land geführt wurde.
Mein verstorbener Vater Late Dr Robert Guéï war der persönliche Advicer der ehemalige Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater in kaltem blood.It war nur, dass mich am Leben ist jetzt, und ich schaffte es, dass dem Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich jetzt lebe ich in einem Flüchtlingslager.
Meine Liebste, hoffen, auf diese Flüchtlinge dürfen wir nur zu gehen zwei Mal in einem week.Its wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich durch Götter Gnade komme ich von hier aus schnell..
Ich habe keine Verwandten, die ich kann jetzt gehen, alle meine Verwandten lief in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist (Rev.Emmanuel
James), der Pastor der (Lebens-christlichen Kirche) hier in der Flüchtling war er sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm zu leben sondern ich fahre in die Herberge der Frauen, weil die Flüchtlinge aus zwei Herbergen, haben ein für Männer das andere für Frauen.
Die Pastoren Tel. Nummer (+221-76-46-48-933), wenn Sie ihm sagen, Anruf, den Sie mit mir zu sprechen, wird er für mich senden in der Herberge.
Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer wollen, weil es gegen das Gesetz dieser country.I mein Studium weiter, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall zu daß ich in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.
Bitte, diese zu hören, habe ich meines verstorbenen Vaters Hinterlegung Zertifikat und Totenschein hier bei mir, die ich Ihnen senden Letzteres wird, denn wenn mein Vater noch lebte deponierte er eine gewisse Menge an Geld in eine der führenden Banken in Europa mit dem er meinen Namen als die nächsten Angehörigen, ist der betreffende Betrag $ 9,7 Mio. (Nine Million sieben hunderttausend Dollar).
Ich mag so werden Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und von dort können Sie etwas Geld für mich an meine Reisedokumente und in der Luft Tickets zu kommen, um mit you.I erfüllen gehalten dieses Geheimnis für die Menschen in den Flüchtlingslagern hier , die einzige Person, die weiß, daran ist der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater zu mir.
Also im Lichte der oben Ich mag Sie, um es für sich zu behalten und nicht es zu sagen, denn ich bin jemand zu verlieren mein Leben und das Geld, wenn man bekommt Angst, darüber zu wissen.
Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen auf i you.I abgesetzt wie ehrlich und Verständnis der Menschen, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Visionen, die Wahrheit und hardworking.fluently Inzwischen werde ich wie du mir, wie rufe ich sagte, dass ich ein viel zu sagen.
Liebste Ich möchte, dass Sie wissen, dass das Alter keine Rolle, oder entfernte Anything But Love Fragen eine Menge Dinge tut.
Ich würde gerne mehr über Sie wissen, Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun presently.I werden Sie mehr über mich in meinem nächsten Mail zu erzählen.
Attached hier ist mein Bild, möchte ich Ihnen zu sehen.
In der Hoffnung, bald von Ihnen zu hören.
Have a nice day und denken über mich.
Ihr lieben,
Freude






Hello Dearest,
How are you today? hope fine.
Do not be surprise or get offended for receiving this message from me, It's just that I have been obliged to lay a more trust on you due to my situation here in the refugees camp,
First of all i revealed my self to you, and I will require the best of your honesty after your knowing about me and whom i am, I will really like us to have a good relationship inspite of anything because I have this feeling that you are my life and you will not betray me.
My dear like i told you in my first mail my name is joy jammeh I'm 22, from  Ivory Coast in West Africa , 5.11ft tall, Fair in complexion,(never married before) and presently i am residing in the refugee camp here in Dakar as a result of the civil war that was fought in my country.
My late father Late Dr Robert Guei was the personal advicer to the former head of state before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father in cold blood..It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country Senegal where i am living now in a refugee camp.
My dearest, In this refugee we are only allowed to go out two times in a week.Its just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out from here soon.
I don't have any relatives now whom i can go to, all my relatives ran away in the middle of the war the only person i have now is  (Rev.Emmanuel
James) who is the pastor of the (Living Christian Church) here in the refugee he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel because the refugee have two hostels one for men the other for women.
The Pastors Tel number is (+221-76-46-48-933) if you call tell him that you want to speak with me he will send for me in the hostel.
As a refugee here i don't have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country.I want to futher my studies because i only attended my first year before the tragic incident lead to my being in this situation now took place.
Please listen to this,i have my late father's deposit certifcate and death certificate here with me which i will send to you latter,because when my father was alive he deposited some amount of money in a leading bank in Europe which he used my name as the next of kin,the amount in question is $9.7M(Nine Million seven Hundred Thousand Dollars).
So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my traveling documents and air ticket to come over to meet with you.I kept this secret to people in the refugee here, the only person that knows about it is the Reverend because he is like a father to me.
So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it.
Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you.I like honest and understanding people,truthful and a man of vision,truth and hardworking.fluently Meanwhile i will like you to call me like i said i have a lot to tell you.
Dearest i want you to know that age or distant doesn't matter anything but love matters a lot of things.
I would like to know more about you, your likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently.I will tell you more about myself in my next mail.
Attached here is my picture, i like to see yours.
Hoping to hear from you soon.
Have a nice day and think about me.
Yours love,
joy 
Spoiler:

From - Mon Oct 05 21:01:53 2009
X-Account-Key: account8
X-UIDL: GmailId12423e83cca715fa
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Delivered-To: xxx
Received: by 10.204.101.148 with SMTP id c20cs549671bko;
        Mon, 5 Oct 2009 01:54:34 -0700 (PDT)
Received: by 10.150.115.8 with SMTP id n8mr9624010ybc.64.1254732873167;
        Mon, 05 Oct 2009 01:54:33 -0700 (PDT)
Return-Path: <joyjammeh@yahoo.com>
Received: from n9.bullet.mail.mud.yahoo.com (n9.bullet.mail.mud.yahoo.com [209.191.86.157])
        by mx.google.com with SMTP id 5si4464404ywh.25.2009.10.05.01.54.32;
        Mon, 05 Oct 2009 01:54:33 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of joyjammeh@yahoo.com designates 209.191.86.157 as permitted sender) client-ip=209.191.86.157;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of joyjammeh@yahoo.com designates 209.191.86.157 as permitted sender) smtp.mail=joyjammeh@yahoo.com; dkim=neutral (body hash did not verify) Quelltext.i=@yahoo.com
Received: from [68.142.200.225] by n9.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 05 Oct 2009 08:54:32 -0000
Received: from [68.142.201.247] by t6.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 05 Oct 2009 08:54:32 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp408.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 05 Oct 2009 08:54:32 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 152687.81869.bm@omp408.mail.mud.yahoo.com
Received: (qmail 9721 invoked by uid 60001); 5 Oct 2009 08:54:31 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1254732871; bh=7pEl70RfyIGxK46xHan7fI8ob7ajmxdtV70SWNPZIk4=; -Version:Content-Type; wLwjWUdOqfaB8=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  0PMF8c28fBgw0=;
Message-ID: <598161.9693.qm@web111917.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 9UQ-
Received: from [41.208.156.141] by web111917.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Mon, 05 Oct 2009 01:54:31 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/7.0.14 YahooMailWebService/0.7.347.3
Date: Mon, 5 Oct 2009 01:54:31 -0700 (PDT)
From: Joy Jammeh <joyjammeh@yahoo.com>
Subject: WITH LOVE AND TRUST
To: xxx <xxx>
In-Reply-To: <2731612c0910030337w4ae96566ra73ea406b75e480f@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-65743532-1254732871=:9693"

--0-65743532-1254732871=:9693
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Habe gesehen, dass dieser Dr Robert Guéï zwar eine reale Person war, aber häufig von Scammern benutzt wurde. 
Auch hier im Forum haben wir ihn öfter. 
Auf jedenfall haben wir hier wieder die "Kalte-Blut-Gang"!
« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 11:41 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lizzy / Joy / Ruth <lizzybaby500@yahoo.com> <joyjammeh@yahoo.com> <ruth4_28@yahoo.co.uk>
Antwort #6 - 10. Oktober 2009 um 11:41
 
Wieder die Standart Mail immer wieder der gleiche Käse

Code
Alles auswählen
 Information related to '41.208.156.0 - 41.208.156.255'

inetnum:        41.208.156.0 - 41.208.156.255
netname:        SONATEL
descr:          Pool pour BAS3
country:        SN
Webmaster-c:        MN1281-AFRINIC
tech-c:         FN4-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.208.128.0 - 41.208.191.255
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Sonatel
address:      Dakar
address:      Senegal 

« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 11:41 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jensgg
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lizzy / Joy / Ruth <lizzybaby500@yahoo.com> <joyjammeh@yahoo.com> <ruth4_28@yahoo.co.uk>
Antwort #7 - 15. März 2010 um 20:47
 
Smiley

Ruth <ruth4_28@yahoo.co.uk>



Neues auf Kostenlos-Verlieben.de. Bei dem schlechten englisch ist selbst der Übersetzer überfordert.  Zwinkernd

Hello Dear,
von reut800
Hello Dear,
How are you? I hope you are fine,My name
is Ms Ruth ,i came across your profile.I
am seeking for true love that will bring
happiness back in my life,I will be
expecting your quick response direct to
my email address (ruth4_28@yahoo.co.uk)
remember age color or distance matters
not,what matters is true love and
friendship, until then
take care of yourself and have a nice
day
Yours Ruth
PLEAS I WILL LIKE YOU TO SEND YOUR EMAIL
ADDERS TO ME SO THAT I WILL SEND MY
PICTURE TO YOU FOR YOU TO KNOW ME MORE
AND ME TOO WILL KNOW YOU MORE THANKS I
AM WHETTING FOR YOU

Hallo Liebe,
Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie sind in
Ordnung, mein Name ist Frau Ruth, stieß
ich auf Ihre profile.I am suchen nach
der wahren Liebe, das Glück zurück zu
bringen in meinem Leben, ich werde
warten auf Ihre schnelle Antwort direkt
an meine E-Mail-Adresse
(ruth4_28@yahoo.co.uk) erinnern Alter
Farbe oder Fragen, die nicht entfernt,
was zählt, ist die wahre Liebe und
Freundschaft, die bis dahin
kümmern sich um sich selbst und haben
einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen Ruth
PLEAS werde ich wie du deine E-Addierer
mir so senden, schicke ich MEIN BILD FÜR
SIE FÜR SIE WISSEN ME MORE AND ME TOO
werden Sie wissen mehr Dank I AM
FÖRDERUNG FÜR SIE


Profildaten:
reut800
Mitglied seit: 14.03.2010

Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 12...

Ich suche: einen Mann
für: Partnerschaft

Alter: 25
Größe: bis 1.70
Statur: sehr schlank
Haarfarbe: rot
Beruf: Wehrdienst
Sternzeichen: Fische
Raucher: ja

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
i love youi love youi love youi love youi love youi love
youi love youi love youi love youi love youi love youi love
youi love youi love youi love you

So sehe ich mich selbst:
i love youi love youi love youi love youi love youi love
youi love youi love youi love youi love youi love youi love
youi love youi love youi love youi love you

Ich wünsche mir von einem Partner oder Freund:
i love youi love youi love youi love youi love youi love
youi love youi love youi love youi love youi love youi love
youi love youi love youi love youi love you


Google findet diese Mailadresse bereits in einem Seniorenforum: Smiley  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Standardmail ist raus.

Grüße
« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 11:42 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brutus
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lizzy / Joy / Ruth <lizzybaby500@yahoo.com> <joyjammeh@yahoo.com> <ruth4_28@yahoo.co.uk>
Antwort #8 - 15. März 2010 um 21:23
 
@ jensgg

Gleicher Brief in meinem Postfach. Mail ist raus aber noch
keine Antwort.

« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 11:42 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lizzy / Joy / Ruth <lizzybaby500@yahoo.com> <joyjammeh@yahoo.com> <ruth4_28@yahoo.co.uk>
Antwort #9 - 16. März 2010 um 19:43
 
Typisches Scammergewäsch unter der Mailadresse gibt es bei den Senioren: Smiley
Zitat:
Hello Dear,
How are you? I hope you are fine,My name is Ms Ruth ,i came across your profile.I am seeking for true love that will bring happiness back in my life,I will be expecting your quick response direct to my email address (ruth4_28@yahoo.co.uk) remember age color or distance matters not,what matters is true love and friendship, until then
take care of yourself and have a nice day
Yours Ruth
.......................
Hallo Liebe,
Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung, mein Name ist Frau Ruth, stieß ich auf Ihre profile.I am suchen nach der wahren Liebe, das Glück zurück zu bringen in meinem Leben, ich werde warten auf Ihre schnelle Antwort direkt an meine E-Mail-Adresse (ruth4_28@yahoo.co.uk) erinnern Alter Farbe oder Fragen, die nicht entfernt, was zählt, ist die wahre Liebe und Freundschaft, die bis dahin
kümmern sich um sich selbst und haben einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen Ruth


Leider sieht es mit Fotos mau aus!
« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 11:42 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brutus
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lizzy / Joy / Ruth <lizzybaby500@yahoo.com> <joyjammeh@yahoo.com> <ruth4_28@yahoo.co.uk>
Antwort #10 - 18. März 2010 um 09:53
 
Jetzt gibt's auch ein Foto zu dem üblichen Schmarrn !! Griesgrämig Griesgrämig



Ich mag es zu mehr über Sie erfahren

Hallo meine lieben,
Ich bin mehr als glücklich, Ihre Antwort auf meine Mail. Wie ist Ihr Tag heute, mein Name ist Frau Ruth Hareef, Einzel-und nie verheiratet, ich bin aus Ruanda, 24 Jahre, 5,8 in der Höhe um Früher war ich mit Wohnsitz in Darfur's Refugee Camp in Senegal im Januar 2006, zu einer Zeit, es ist eine Division und Versendung von einigen der Flüchtlinge aufgrund der Überbevölkerung der Menschen im Senegal, wurde ich in den Senegal westafrikanischen am 10. August 2007, wo ich bin derzeit wohnhaft in N'dioum Flüchtlingslager hier im Senegal, wo i bin um politisches Asyl wegen des Bürgerkriegs in meinem Land. Ich bin in Leiden und Schmerzen hier in diesem Lager, und ich muss wirklich ein Mann an meiner Seite haben, mich zu ermutigen und geben mir gute Ratschläge im Leben und mir helfen, kommen aus dieser Situation.
Mein verstorbener Vater Dr. Hareef Williams war der Geschäftsführer (HAREEF COMPANY LTD) in der Hauptstadt von Ruanda (Kigali) die Wirtschaft Hauptstadt meines Landes, und er war auch der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und Vater in ein kaltes Blut. Es ist mir nur, was lebendig ist jetzt, und ich es geschafft, mein Leben hier in Senegal zu dienen, wo ich lebe jetzt als Flüchtling. Das Flüchtlingslager ist ein Hochwürden geleitet, i nutzte seine Büro-Rechner senden wir Ihnen diese E-Mail und ich nur geben, wenn er sein Amt weniger belastet ist oder wenn ich ernannt werde, in sein Büro in seinem Büro zu reinigen.
Ich würde gerne mehr über Sie wissen, Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit. Ich mag das Verständnis, treu, ehrlich, ehrlich, nett und freundlich und mehr dem gerecht zu werden, ein Mann mit Visionen und Wahrheit. Ich werde Sie mehr über mich sagen, in meinem nächsten Mail. Attached hier ist mein Bild, der Hoffnung, von Ihnen zu hören schnellsten. Nehmen Sie meinen Hinweis.
Miss Ruth
.........................

Hello My Dear,
I am more than happy of your reply to my mail. How is your day today, My name is Ms Ruth Hareef, single and never been married, i am from Rwanda, 24 yrs, 5.8 in height, at earlier i was residing in Darfur's Refugee camp in Senegal on January 2006, at a time, there is a division and dispatch of some of the refugees due to the over population of the people in Senegal, i was taken to Senegal West African on 10Th August 2007 where I'm presently residing in N'dioum refugee camp here in Senegal where i am seeking political asylum due to the civil war in my country. I am in suffering and pains here in this camp and i really need to have a man by my side to encourage me and give me good advice in life and help me to come out from this situation.
My late father Dr Hareef Williams  was the  Managing director of ( HAREEF COMPANY LTD ) in the federal capital of Rwanda (KIGALI) the economy capital of my Country, and he was also the personal adviser to the former head of state, before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and father in a cold blood. It is only me that is alive now and i managed to serve my life here in Senegal where i am living now as a refugee. This Refugee Camp is headed by a Reverend Father, i used his office computer to send you this email and i only enter his office when he is less busy or when i am appointed to clean his office in his office.
I would like to know more about you, your likes and dislikes, your hobbies and what you are doing presently. i like to meet understanding, loyal, sincere, truthful, kindly and friendly and more to that, a man of vision and truth. I will tell you more about myself in my next mail. Attached here is my picture, Hoping to hear from you soonest. accept my regard.
Miss Ruth



 

Spoiler:
From Ruth Hareef Wed Mar 17 23:39:51 2010
X-Apparently-To: xxxxxxxxxxxxx@yahoo.de via 212.82.110.150; Wed, 17 Mar 2010 16:39:53 -0700
Return-Path: <ruth4_28@yahoo.co.uk>
X-YahooFilteredBulk: 87.248.110.140
X-YMailISG: WSzZdQttfJgfvjb1SLqTS17bSbqsmegtvdkRvWA5ZAfUDfNFSWt7dh815tUxHjzD
X-Originating-IP: [87.248.110.140]
Authentication-Results: mta144.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.co.uk; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.co.uk; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO n23.bullet.mail.ukl.yahoo.com) (87.248.110.140)
  by mta144.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Wed, 17 Mar 2010 16:39:52 -0700
Received: from [217.12.4.215] by n23.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Mar 2010 23:39:51 -0000
Received: from [87.248.110.207] by t2.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Mar 2010 23:39:51 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp237.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Mar 2010 23:39:51 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 887564.34073.bm@omp237.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 89032 invoked by uid 60001); 17 Mar 2010 23:39:51 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1268869191; bh=sg5eWZLD3QGMbqW8Q7kQfxkyPmTWxBsdGsDJBDGp3Gw=; tent-Type; rLvMfSYDAU8YE=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  tent-Type;
  nG8qWqbAVu8Js=;
Message-ID: <589325.87819.qm@web24805.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 2eLVrfIVM1nLMlY7vBCXMBK.2_TH2HmR8SuKu6J6LDLPbyk
NZJNicLhGNruR91h8jV1gP9yfRIMlrDCyRh2cx9WTfKgG8aSU7z0IzHNtlHq
xiueU2tpIyToJWhLzUlm2tdn3Xor0.sT.R591_IJDUms3aPIXlUyrzksS9Nb
ILdEQsMBd_P7FNQFyI3gWuf3ukpW6NTmbBhqLXB_DdD5N.Y6tNlBQdwu0ody
a8kbv8mr9fKyJtWf930hAAhf5ibTmX16TfzShjKSp8_ki
Received: from [41.208.132.199] by web24805.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Wed, 17 Mar 2010 16:39:51 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/10.0.8 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Wed, 17 Mar 2010 16:39:51 -0700 (PDT)
From: Ruth Hareef <ruth4_28@yahoo.co.uk>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Ich_mag_es_zu_mehr_=FCber_Sie_erfahren?=
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-93892438-1268869191=:87819"
Content-Length: 29787




« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 11:43 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Lizzy / Joy / Ruth <lizzybaby500@yahoo.com> <joyjammeh@yahoo.com> <ruth4_28@yahoo.co.uk>
Antwort #11 - 18. März 2010 um 10:33
 
Eingeliefert wurde diese Mail über Sonatel:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.208.132.199
inetnum:        41.208.132.0 - 41.208.132.255
netname:        SONATELNET
descr:          Pool ADSL BAS1
country:        SN
 


Brutus schrieb on 18. März 2010 um 09:53:
...der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und Vater in ein kaltes Blut.


Das kennen wir ja schon zur Genüge.  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 11:43 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Lizzy / Joy / Ruth <lizzybaby500@yahoo.com> <joyjammeh@yahoo.com> <ruth4_28@yahoo.co.uk>
Antwort #12 - 18. März 2010 um 11:12
 
Und dieses Bild haben wir auch schon hier.  Zwinkernd

Werde es gleich mal suchen.



Ich habe es schon gefunden unter Lizzy / Joy <lizzybaby500@yahoo.com> <joyjammeh@yahoo.com>

Dann werden wir mal die Familie wieder vereinigen  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 11:44 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jensgg
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lizzy / Joy / Ruth <lizzybaby500@yahoo.com> <joyjammeh@yahoo.com> <ruth4_28@yahoo.co.uk>
Antwort #13 - 18. März 2010 um 19:04
 
Habe heute dieselbe Mail wie Brutus (siehe Antwort #10) mit demselben Bild bekommen. Daher nur der Quelltext:

Spoiler für Quelltext SONATELNET:
Return-path: <ruth4_28@yahoo.co.uk>
Delivery-date: Thu, 18 Mar 2010 00:53:41 +0100
Received: from [195.4.92.27] (helo=17.mx.freenet.de)
     by mbox32.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1Ns33U-0000FW-Fz
     for xxx@01019freenet.de; Thu, 18 Mar 2010 00:53:40 +0100
Received: from n29.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.146]:20156)
     by 17.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #2)
     id 1Ns33U-0000HQ-6L
     for xxx@freenet.de; Thu, 18 Mar 2010 00:53:40 +0100
Received: from [217.12.4.215] by n29.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Mar 2010 23:53:39 -0000
Received: from [87.248.110.117] by t2.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Mar 2010 23:53:39 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp222.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Mar 2010 23:53:39 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-Yahoo-Newman-Id: 773056.25084.bm@omp222.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 25008 invoked by uid 60001); 17 Mar 2010 23:53:39 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1268870019; bh=Xi4sk//P2pnKLi/GoMh44Fz7k+RcmaX6WEjLNDFoLsI=; tent-Type; sQuTilcFLrYyE=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  tent-Type;
  DgswVp4t5J7s4=;
Message-ID: <548251.24018.qm@web24808.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: coVrYBAVM1nO97HZ3S5YyjigYY61ocK6yxB1HgTxNtufPOA
YWeF4mdc2NBWBNx_MERC1CLOAJE4V9FUhfBZ.ZF.fnyuz1PkYqhVQI.z6.An
pS5Ok7W0OrOPGWjR_1FhjAWa71awzBonXVs4WvE1QnmlvDYggWKQIhw6Pq6v
HCVGbnPnsTXjcPelTw4ItBze2cwdQ0kwZOW2iLrX5DjaeyaeFJWOJy61TKQN
Yiby6Sb4Efm.8T3YeBBAXy6hgtGLJASFGH5QZ.UBn67fE
Received: from [41.208.132.199] by web24808.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Wed, 17 Mar 2010 16:53:39 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/10.0.8 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Wed, 17 Mar 2010 16:53:39 -0700 (PDT)
From: Ruth Hareef <ruth4_28@yahoo.co.uk>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Ich_mag_es_zu_mehr_=FCber_Sie_erfahren?=
To: =?iso-8859-1?Q?XXX?= <xxx@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1424884380-1268870019=:24018"
X-Warning: yahoo.co.uk is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.co.uk is listed at abuse.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1268870020-00000D28-9E3F0C85/0-0/0-0
Delivered-To: xxx@freenet.de
Envelope-to: xxx@freenet.de
Delivered-To: xxx@01019freenet.de

--0-1424884380-1268870019=:24018
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-616563611-1268870019=:24018"

--0-616563611-1268870019=:24018
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Lizzy / Joy / Ruth <lizzybaby500@yahoo.com> <joyjammeh@yahoo.com> <ruth4_28@yahoo.co.uk>
Antwort #14 - 18. März 2010 um 19:39
 
Genau das Gleiche bei mir:

Spoiler für Quelltext Sonatelnet:

Received: from [41.208.132.199] by web24814.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Wed, 17 Mar 2010 16:35:32 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/10.0.8 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Wed, 17 Mar 2010 16:35:32 -0700 (PDT)
From: Ruth Hareef <ruth4_28@yahoo.co.uk>
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema