Neue Nachricht von Fred Zitat:
Hi Honey,
How are you today? I have been longing to see your mail but uptill this moment i have not seen any matl from you. maybe you are having a tight schedule over there. i just want you to know that i love you and you mean everything to me.
You're the one who makes me feel so important; you're everything to me.
You show your love to me every day. I thank God that I have found a woman like you. Please forgive me for not giving you enough time sending you emails, but I promise I will make up for it once we are together.
All that I can offer you is a family. I can offer you a family that will stick together through the good and the bad. I can offer you a family that will support each other every day. Honey, that's all I can give...I hope that’s what you want.
I really wish that you were near me. I wish that I could just call your name when I needed you and that you would be there. However, knowing that you love me so much is enough for now, and if I can be your Husband and a Father to your children, then I would wait forever to be with you. You're the only one that I want.
Love Always,
Fred
Übersetzung: Hi Honey,
Wie geht es Ihnen heute? Ich habe Sehnsucht, um zu sehen, Ihre E-Mail, sondern uptill diesem Moment habe ich nicht gesehen MATL jedem von Ihnen. Vielleicht sind Sie mit einem engen Zeitplan dort. Ich will nur, dass Sie wissen, dass ich dich liebe und du alles für mich.
Du bist derjenige, der fühle ich mich so wichtig, Sie sind alles für mich.
Sie zeigen Ihre Liebe zu mir jeden Tag. Ich danke Gott, dass ich gefunden habe, eine Frau wie Sie. Bitte verzeihen Sie mir, Ihnen nicht genug Zeit, um Ihnen E-Mails, aber ich verspreche, ich werde für sie, sobald wir zusammen sind.
Alles, was ich Ihnen bieten kann ist eine Familie. Ich biete Ihnen eine Familie, die zusammen bleiben durch die gute und die schlechte. Ich biete Ihnen eine Familie, die einander unterstützen jeden Tag. Honig, das ist alles, was ich geben kann ... Ich hoffe, dass das, was Sie wollen.
Ich möchte, dass Sie in der Nähe von mir. Ich wünschte, ich könnte dann rufen Sie Ihren Namen, wenn ich Sie und notwendig, dass Sie da sein. Jedoch wissen, dass du mich liebst, so viel ist genug für heute, und wenn ich kann Ihr Ehemann und ein Vater auf Ihre Kinder, dann würde ich warten immer bei Ihnen sein zu können. Du bist die einzige, die ich will.
Love Always,
Fred
Gleiche IP 88.202.62.6 und somit wieder Einlieferung der Mail über denselben Satelliten Provider aus Italien