Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Irina <Irinochka098@yandex.ru> (Gelesen: 1650 mal)
 
ernie55
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11
Standort: Langenhagen
Mitglied seit: 16. Juni 2009
Irina <Irinochka098@yandex.ru>
15. Juli 2009 um 17:44
 
Hallo mein neuer Freund.
Ich bin sehr froh, dass du für mich interessiert wurdest. Ich werde mich bemühen, dass du in mir nicht enttäuscht warst eben hat grösser bezüglich meiner erkannt. Aber ich wie wollte dich studieren es ist besser. Ich bitte, dass du bezüglich deiner unmittelbar bis ins Einzelne schreibst. Du siehst "den Ersten Blick" lässt zu, nur zu sehen, was offensichtlich ist. Und wenn du die Menschen besser studieren wirst, die Striche des Charakters, die Blicke können sich ändern, und es ist kardinal.
Du sagst mir damit ich dir grösser mich mitteilte. Gut werde ich dir mitteilen ist bezüglich meiner unmittelbar ein wenig ausführlicher.
Wie du weißt, meinen Namen - Irina. Ich das gewöhnliche Russische Mädchen, das sich tatsächlich nicht als von anderen unterscheidet. Wahrscheinlich, mich zu beschreiben, es wäre leichter für mich, wenn ich es zum ersten Mal nicht machte. Entschuldige mich, wenn ich viele Fehler im Brief machen werde. Wenn dir etwas nicht klar sein wird, so frage du mich wieder.
Ich schreibe meine Briefe dir von meiner Freundin, da auf mein Gehalt ich nicht ermöglichen kann
Sich den Computer zu kaufen.
Es ist die Zeit gut ist angekommen, um die Geschichte bezüglich meiner fortzusetzen. Mein Alter 25 Jahre, die Größe: 173, das Gewicht: 52 kg. Meinen Geburtstag am 09. Mai. Ich bin in 1984 geboren worden. Ich war verheiratet niemals und, also habe ich keine Kinder nicht. Aber ich wollte das Kind haben. Ich weiß nicht, wieviel ich wollte die Kinder haben, ich habe mich bis jetzt darin nicht geklärt. Ich habe die schädlichen Gewohnheiten nicht, ich rauche nicht, und ich trinke den Alkohol, wenn nur in der kleinen Zahl auf dem Urlaub nicht. Vom Alkohol trinke ich nur den roten Wein. Von der Nahrung bevorzuge ich die Russische Küche.
Ich will den Menschen finden, der lieben würde und respektierte mich. Ich denke, dass die guten Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau auf dem Vertrauen und der Achtung der Freund zum Freund aufgebaut sein sollen. Ich denke, dass wir einander erkennen sollen es ist besser, dass unsere Beziehungen stärker sind.
Bitte, teile mir bezüglich deiner unmittelbar auch mit. Ich suche den Freund nach der Korrespondenz nicht.
Ich suche den speziellen Menschen, um mein bester Freund zu werden, die wahrhafte Liebe zu entwickeln, und, zu heiraten.
Wenn du mit mir für die Unterhaltung bitte sagst vergeuden Sie vergebens die Zeit nicht.
Ich will mit dir aufrichtig sein, deshalb sollen du mit mir auch aufrichtig sein!!!
Nach dem Charakter versuche ich der lustige Mensch, jeden Moment meines Lebens zu genießen und, mit dem Lächeln alle Schwierigkeiten meines einsamen Lebens zu überwinden. In die Freizeit habe ich gern, im Kino zu gehen und, der Musik verschiedener Richtungen auf zuzuhören wir waschen die Stimmung.
Als dich haben Sie gern, in die Freizeit beschäftigt zu sein?
Auch habe ich sehr gern, vorzubereiten, verschiedene leckere Piroggen zum Tee zu backen. Gewöhnlich habe ich ein wenig gern, die Einbildung in der Vorbereitung der Nahrung zu verwenden.
Ich wollte dir einige Fragen vorlegen.
Warum hast du dich entschieden, den Freund durch das Internet zu finden?
Du suchst die Liebe im Internet lange?
Du hast die Korrespondenz mit anderen Mädchen aus Russland?

Darauf beende ich den Brief, und sehr warte ich deine Antwort.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Spoiler für MailHeader Yoshkar Ola:
Received: from [95.108.130.93] (helo=forward11.yandex.ru)
by mx43.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #293)
id 1MQv8C-0003Jg-00
Received: from smtp2.yandex.ru (smtp2.yandex.ru [77.88.46.102])
by forward11.yandex.ru (Yandex) with ESMTP id 28FB3F48C93
Received: from FOUR.mshome.net (unknown [91.144.161.166])
by smtp2.yandex.ru (Yandex) with ESMTPA id 4753DD181D0
for <owopo@web.de>; Wed, 15 Jul 2009 07:26:06 +0400 (MSD)
Date: Wed, 15 Jul 2009 06:36:03 +0200
From: Irinochka098@yandex.ru
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <110675525.20090715063603@yandex.ru>
« Zuletzt geändert: 11. Januar 2024 um 13:39 von vierauge » 
Grund: ru11128 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <Irinochka098@yandex.ru>
Antwort #1 - 15. Juli 2009 um 21:54
 
Es täte mich ja schon interessieren, was die Freundin für eine Firma hat, dass sie eine professionelle Fledermaus ihr eigen nennt.
Wohnt die Freundin in Deutschland? Datezeile zeigt +0200!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Irina <Irinochka098@yandex.ru>
Antwort #2 - 01. September 2009 um 22:21
 
Sie gibt in ihrem Profil an in Rumänien zu wohnen.


Profildaten:
     
Irinochka098

Alter: 25
Geschlecht: Frau
Suche: Mann
Herkunft: Rumania, Bucuresti



Dann kann die Mail niemals über Y-O eingeliefert werden  Smiley

100 % Scam


« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2013 um 13:16 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seatdriver
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 40
Standort: Nordstemmen
Mitglied seit: 19. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina <Irinochka098@yandex.ru>
Antwort #3 - 01. September 2009 um 23:01
 
Hallo, nanu, die Kleene kenne ich doch???? Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Oksana aus Cheboksarsk!!! (Name und Ort aus ihrer Mail,die ich vor drei,vier Monaten bekommen habe, leider nicht mehr vorhanden, sonst hätte ich sie zum Vergleich gepostet) Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2013 um 13:17 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <Irinochka098@yandex.ru>
Antwort #4 - 04. September 2009 um 08:16
 
Code
Alles auswählen
Information related to '91.144.160.0 - 91.144.163.255'

inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:          +7 8362 210035
fax-no:         +7 8362 210035
e-mail:         noc@yola.ertelecom.ru
admin-c:        SMS68-RIPE
tech-c:         ALB49-RIPE
tech-c:         AVA89-RIPE
nic-hdl:        ETHD12-RIPE
source:         RIPE # Filtered
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING

% Information related to '91.144.160.0/22AS41786'

route:          91.144.160.0/22
descr:          "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola route object
origin:         AS41786
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered

% Information related to '91.144.161.0/24AS41786'

route:          91.144.161.0/24
descr:          "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola route object
origin:         AS41786
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered 



Zitat:
Date: Wed, 15 Jul 2009 06:36:03 +0200
From: Irinochka098@yandex.ru
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional


Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Irina <Irinochka098@yandex.ru>
Antwort #5 - 18. Dezember 2013 um 13:45
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Irina <Irinochka098@yandex.ru>
Antwort #6 - 18. Dezember 2013 um 14:37
 


Kamera: Canon EOS 450D
Aufnahme: 24 Januar 2009 um 18:52:52



Kamera: Sony DSC-H5
Aufnahme: 10 September 2009 um 19:28:27



Kamera: Sony DSC-H5
Aufnahme: 11 Juni 2009 um 18:54:06



Kamera: Sony DSC-H5
Aufnahme: 6 September 2009 um 21:40:00



Kamera: Sony DSC-H5
Aufnahme: 5 September 2009 um 14:16:00
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema