mein "Schatzi" hat mal wieder geschrieben und es gibt wieder Bilder
Heute hat Sie mal eine Frage von mir beantwortet, mal sehen, wann sie nun endlich auch schreibt, dass sie meine Einladung annimmt.
Von: Alina
Datum: 08/30/09 14:44:54
An: xxxxxxx
Betreff: Hallo
Guten Tag xxxxx. Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Mir sehr gefдllt es, deine zu bekommen
Die Briefe jeden Tag.
Ja zur rechten Zeit ich habe eine Freundin Valentina, die auch in Polizei arbeitet. Heute habe ich ihr erzдhlt, dass ich mit dir abgeschrieben werde. Sie war, dass ich froh
Ich werde mit Ihnen abgeschrieben. Valentina hat Sogar gesagt, dass ich das zukьnftige auslдndische Mдdchen, aber ich ihr gesagt habe,
Dass wir wenig bekannt sind, und dass wir mit jedem Tag ьber den Freund - Freund mehr und mehr erfahren.
Ja habe ich PC des Hauses aber bei mir ist das Internet nicht angeschlossen! Ich schreibe dir die Briefe auf der Arbeit! Oder ich schreibe den Brief
Dir die Hдuser und dann sichere ich diesen Brief auf Flash-card und auf dann schicke ich auf der Arbeit dir den Brief.
Ich denke dass wir einander noch ein biЯchen erfahren sollen und dann konnen wir ьber das Treffen sagen!
Heute hat mein Tag wie ьblich, bei uns schon den Abend vorbeigekommen, und dunkel glдnzen, in den StraЯen
Die Laternen, im Hof spielen die nachbarlichen Kinder, nach den StraЯen gehen die Leute. Mir gefдllt es manchmal
In das Fenster die StraЯe zu sehen und zu trдumen. Ich liebe, zu trдumen, und wie mein Vater, dass ich sagt
Ich liebe und richtig zu trдumen ich mache, da der Traum irgendwann dennoch vertrieben werden wird.
Und Sie lieben, zu trдumen oder zu phantasieren?
Mit diesem Brief schicke ich Ihnen die Fotografie wie ich das Mittagessen vorbereite! Ich hoffe mich dass sie Ihnen gefallen!
Heute beende ich seinen Brief, und ich warte mit der Ungeduld Ihrer Mitteilung.
Tausende Kьsse!
Ihre Alina!
Bilderauswertung
über Nero keine Informationen
Die Freundin arbeitet also bei der Polizei
Als