Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Gift / Miss / Anita / Sandra / July / Vivian / Angela <kassala_g@yahoo.com> <van_2009_laban@yahoo.com> <anitamabou@att.net> <mabou.anita@yahoo.com> <sandraphilip101@yahoo.com> <julymurrey@yahoo.com> <vivankoneh@yahoo.com> <msangel800@yahoo.co.uk> (Gelesen: 21312 mal)
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Gift / Miss / Anita / Sandra / July / Vivian / Angela <kassala_g@yahoo.com> <van_2009_laban@yahoo.com> <anitamabou@att.net> <mabou.anita@yahoo.com> <sandraphilip101@yahoo.com> <julymurrey@yahoo.com> <vivankoneh@yahoo.com> <msangel800@yahoo.co.uk>
15. Juni 2009 um 09:44
 
Und wieder K-V, erster Kontakt:

Hallo,
von giftgirl
Hallo,
Mein Name ist Miss Gift, stieß ich auf
Ihr Profil (www.kostenlos-verlieben.dee)
und ist an Ihnen interessiert sein
könnten, werde ich auch gerne mehr über
Sie, ich möchte Ihnen für die
Beantwortung meiner E-Mail an meine
E-Mail-Adresse, so kann ich Sie mein
Bild für Sie zu wissen, wem ich bin und
erfahren Sie mehr über mich. Hier ist
meine E-Mail-Adresse
(kassala_g@yahoo.com) Ich glaube, wir
können von hier aus so bin warten auf
Ihre Antwort auf meine E-Mail-Adresse
oben. Denken Sie daran, dass die
Entfernung oder Stamm nicht Liebe,
sondern eine Menge Fragen im Leben.
Ihr neuer Freund gefunden,
Miss Gift.
(kassala_g@yahoo.com)




Hello,
My name is Miss Gift, i came across your
profile at (www.kostenlos-verlieben.de)
and became interested in you, i will
also like to know more about you, i want
you to reply my mail to my email address
so i can give you my picture for you to
know whom i am and tell you more things
about me. Here is my email address
(kassala_g@yahoo.com) i believe we can
start from here so am waiting for your
reply to my email address above.
Remember that distance or tribe does not
matter but love matters a lot in life.
Yours new found friend,
Miss Gift.
(kassala_g@yahoo.com)


Das Profil erspare ich mir und den anderen hier, es ist der gleiche Quatsch wie bei allen anderen zweisprachigen Ankober-Versuchen auch.
Im übrigen, wenn obige Dame wüsste, dass "Gift" im deutschsprachigen nicht "Geschenk", sondern etwas völlg anderes bedeutet, hätte sie bzw. Chicken-George wohl 2 Sekunden länger für einen Namen überlegt  Laut lachend Laut lachend Laut lachend.
Und zu schlechter Letzt: Wieviele Kassalas haben wir hier jetzt eigentlich schon ?  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich



Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley
« Zuletzt geändert: 05. Juni 2010 um 23:13 von † Rais † » 
Grund: Die Kuh mit Hut 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gift / Miss / Anita / Sandra / July / Vivian / Angela <kassala_g@yahoo.com> <van_2009_laban@yahoo.com> <anitamabou@att.net> <mabou.anita@yahoo.com> <sandraphilip101@yahoo.com> <julymurrey@yahoo.com> <vivankoneh@yahoo.com> <msangel800@yahoo.co.uk>
Antwort #1 - 15. Juni 2009 um 11:34
 
Wird sicherlich Scam werden. Warten wir aber noch erste Mail (hoffentlich mit Bildchen) ab.
Bisher ist sie bei Google nur einmal vorhanden. Dort ist der obige Text auf spanisch!
« Zuletzt geändert: 02. Februar 2010 um 13:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Gift / Miss / Anita / Sandra / July / Vivian / Angela <kassala_g@yahoo.com> <van_2009_laban@yahoo.com> <anitamabou@att.net> <mabou.anita@yahoo.com> <sandraphilip101@yahoo.com> <julymurrey@yahoo.com> <vivankoneh@yahoo.com> <msangel800@yahoo.co.uk>
Antwort #2 - 15. Juni 2009 um 19:06
 
Hatte mal wieder den gleichen Dreck bei kostenlos-scammen im Postfach.


"Chicken George" muss doch irgendwann mal merken, dass aus Mails von meiner Adresse (für George benutze ich immer die gleiche) nichts Gutes kommt.   

Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 07:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Gift / Miss / Anita / Sandra / July / Vivian / Angela <kassala_g@yahoo.com> <van_2009_laban@yahoo.com> <anitamabou@att.net> <mabou.anita@yahoo.com> <sandraphilip101@yahoo.com> <julymurrey@yahoo.com> <vivankoneh@yahoo.com> <msangel800@yahoo.co.uk>
Antwort #3 - 15. Juni 2009 um 22:19
 
Razor Buzz schrieb on 15. Juni 2009 um 19:06:
dass aus Mails von meiner Adresse (für George benutze ich immer die gleiche) nichts Gutes kommt


Vielleicht denkt Chicken-George ja, die Masse machts...oder so ähnlich, anders ist das nicht zu erklären, auch von mir kriegen die "Damen" nicht nur immer dieselbe Email-Adresse, sondern auch exakt den identischen und fast nichtssagenden Erst-Email-Text  Laut lachend Laut lachend Laut lachend warum zuviel Mühe machen ?  Zwinkernd

MfG
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 07:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Gift / Miss / Anita / Sandra / July / Vivian / Angela <kassala_g@yahoo.com> <van_2009_laban@yahoo.com> <anitamabou@att.net> <mabou.anita@yahoo.com> <sandraphilip101@yahoo.com> <julymurrey@yahoo.com> <vivankoneh@yahoo.com> <msangel800@yahoo.co.uk>
Antwort #4 - 17. Juni 2009 um 17:12
 
Ihr werdet nicht glauben, wie das Gift aussieht    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Dearest Love,

Es tut mir leid für meine späte Antwort,
Ich bin mehr als zufrieden in Ihrer Antwort auf meine E-Mails, wie Sie den Tag heute ist, ich hoffe, alles ist gut und auch gut mit Ihnen Ihre Gesundheit und Arbeit. Mein Name ist Miss Kassala Dorin Geschenk und ich bin 24 Jahre, Einzel-und nie verheiratet, ich bin von Post Sudan, Sudan in Afrika und derzeit mit Wohnsitz in der Missionar hier in Senegal, wo ich lief Zuflucht auf der politischen Bürgerkrieg in meinem Land. Ich bin in Leiden und Schmerzen hier in diesem Missionar und ich brauchen Hilfe von einem Mann durch die Förderung von mir und gute Beratung in der Lebens-und um mir zu helfen, aus dieser Situation, und wieder, um mir mein Geld, weil mein verstorbener Vater hinterlegt einige viel Geld für mich in der Bank, und er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen.
 
Mein verstorbener Vater Dr. David Ellison Kassala, der CEO von (Ellison TECHNISCHE Industrieunternehmen SPS), in Port Sudan im Sudan. Während des Krieges, die Rebellen zu einem treuen der gierigen Geschäftspartner von meinem verstorbenen Vater angegriffen unserem Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater in ein kaltes Blut. Es ist mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu diesem Land Senegal mit Hilfe von UN-Armee, wo ich lebe jetzt in der Missionar, von einem Pfarrer Vater, habe ich seinem Büro-Computer zu senden Sie diese E-Mail und ich nur in seinem Büro, wenn er weniger beschäftigt in seinem Büro
 
Ich würde gerne mehr über Sie, Ihre Vorlieben und Abneigungen Ihre Hobbys und was Sie tun derzeit, wie ich um Verständnis, treu, ehrlich, ehrlich, nett und freundlich und mehr zu, dass ein Mann mit Vision und Wahrheit. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Attached hier ist mein Bild, ich werde mich der Hoffnung, von Ihnen zu hören wieder.

Ich bin nach wie vor Ihr Geschenk.




Dearest Love,

I am sorry for my late reply,
I am more than happy in your reply to my mail, how is your day today i hope all is well and fine with you including your health and job. My name is Miss Dorin Gift kassala and i am 24 years, single and never been married, i am from Post Sudan, Sudan in Africa and presently residing in the missionary here in Senegal where i ran for refuge due to the political civil war in my country. I am in sufferings and pains here in this missionary and i really need help from a man by encouraging me and good advice in life and to help me to come out from this situation, and again to help me get my money, because my late father deposited some amount of money for me in the Bank and he used my name as the next of kin.
 
My late father Dr. David Ellison Kassala, who was CEO of (ELLISON TECHNICAL INDUSTRIAL COMPANY PLC), in Port Sudan in Sudan. During the war, the rebel loyal to one of the greedy business associate of my late father attacked our house one early morning and killed my mother and father in a cold blood. It is only me that is alive now and i managed to make my way to this country Senegal by the help of UN army where i am living now in the missionary, headed by a Reverend Father, i used his office computer to send you this email and i only enter his office when he is less busy in his office
 
I would like to know more about you, your likes dislikes and your hobbies and what you are doing presently, i like to meet understanding, loyal, sincere, truthfully, kindly and friendly and more to that, a man of vision and truth. I will tell you more about myself in my next mail. Attached here is my picture, i will be hoping to hear from you again.

I remain yours Gift.


Spoiler für Header:

Received: from [41.208.166.90] by web43515.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Wed, 17 Jun 2009 00:48:12 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.12 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Wed, 17 Jun 2009 00:48:12 -0700 (PDT)
From: Gift Kassala <kassala_g@yahoo.com>



Hat "Chicken George" wirklich sonst keine Schönheiten zu bieten?   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 07:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Gift / Miss / Anita / Sandra / July / Vivian / Angela <kassala_g@yahoo.com> <van_2009_laban@yahoo.com> <anitamabou@att.net> <mabou.anita@yahoo.com> <sandraphilip101@yahoo.com> <julymurrey@yahoo.com> <vivankoneh@yahoo.com> <msangel800@yahoo.co.uk>
Antwort #5 - 17. Juni 2009 um 17:15
 
@ Razor Buzz

Smiley Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 07:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Gift / Miss / Anita / Sandra / July / Vivian / Angela <kassala_g@yahoo.com> <van_2009_laban@yahoo.com> <anitamabou@att.net> <mabou.anita@yahoo.com> <sandraphilip101@yahoo.com> <julymurrey@yahoo.com> <vivankoneh@yahoo.com> <msangel800@yahoo.co.uk>
Antwort #6 - 17. Juni 2009 um 17:17
 
Razor Buzz schrieb on 17. Juni 2009 um 17:12:
Ihr werdet nicht glauben, wie das Gift aussieht


@ Razor Buzz

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Da wird der Webmaster aber seine Freude haben
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 07:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Gift / Miss / Anita / Sandra / July / Vivian / Angela <kassala_g@yahoo.com> <van_2009_laban@yahoo.com> <anitamabou@att.net> <mabou.anita@yahoo.com> <sandraphilip101@yahoo.com> <julymurrey@yahoo.com> <vivankoneh@yahoo.com> <msangel800@yahoo.co.uk>
Antwort #7 - 17. Juni 2009 um 17:18
 
Razor Buzz schrieb on 17. Juni 2009 um 17:12:
Hat "Chicken George" wirklich sonst keine Schönheiten zu bieten?


Na ja, unansehnlich ist sie ja nicht, aber Schönheit ???  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Ähnlich wie bei Helena, die sich ja nun als Porno-Star herausgestellt hat, würde mich ja mal interessieren, wo Gift's (und Moinca's und einiger anderer) Bild nun wirklich herkommt...das "ziert" ja nun mittlerweile bestimmt 20 Namen und noch viel mehr Email-Adressen hier  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

MfG
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 07:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Gift / Miss / Anita / Sandra / July / Vivian / Angela <kassala_g@yahoo.com> <van_2009_laban@yahoo.com> <anitamabou@att.net> <mabou.anita@yahoo.com> <sandraphilip101@yahoo.com> <julymurrey@yahoo.com> <vivankoneh@yahoo.com> <msangel800@yahoo.co.uk>
Antwort #8 - 17. Juni 2009 um 17:21
 
zapparella schrieb on 17. Juni 2009 um 17:17:
Da wird der Webmaster aber seine Freude haben



Ich kann seine Wiedersehensfreude richtig spüren    Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 07:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gift / Miss / Anita / Sandra / July / Vivian / Angela <kassala_g@yahoo.com> <van_2009_laban@yahoo.com> <anitamabou@att.net> <mabou.anita@yahoo.com> <sandraphilip101@yahoo.com> <julymurrey@yahoo.com> <vivankoneh@yahoo.com> <msangel800@yahoo.co.uk>
Antwort #9 - 26. Juli 2009 um 20:58
 
Razor Buzz schrieb on 17. Juni 2009 um 17:21:
zapparella schrieb on 17. Juni 2009 um 17:17:
Da wird der Webmaster aber seine Freude haben



Ich kann seine Wiedersehensfreude richtig spüren    Smiley Smiley


Smiley   Smiley   Smiley
« Zuletzt geändert: 01. Februar 2010 um 10:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Gift / Miss / Anita / Sandra / July / Vivian / Angela <kassala_g@yahoo.com> <van_2009_laban@yahoo.com> <anitamabou@att.net> <mabou.anita@yahoo.com> <sandraphilip101@yahoo.com> <julymurrey@yahoo.com> <vivankoneh@yahoo.com> <msangel800@yahoo.co.uk>
Antwort #10 - 02. November 2009 um 20:36
 
Smiley

Miss <van_2009_laban@yahoo.com>



Mal was ganz Neues - persönliche Nachricht auf Мой Мир:

 

 



van laban  - 1 ноября, 17:45


привет
Меня зовут мисс Ван-Лаван я видел вашего профиля сегодня в моей правит sarche
когда я sarching honeste одна я заинтересовался вашим
Профиль Я также хотел бы знать вас больше, пожалуйста, отправьте письмо, чтобы я мог
Вам мои фотографии для Вас знать, с кем я есть. Я считаю, мы можем перейти от
здесь. Я жду вашу почту на мой почтовый ящик (Помните расстояния или
Цвет не имеет значения, но любовь вопросов много в жизни)
ответить мне с моей электронной почты здесь (van_2009_laban@yahoo.com) не на сайте
Спасибо,
Мисс ван Лавана.
==============================
hello
My name is miss van-laban i saw your profile today in my pravit sarche
when i am sarching honeste one i became interested in your
profile i will also like to know you the more,please send a mail so i can
give you my pictures for you to know whom i am. I believe we can move from
here. I am waiting for your mail to my email inbox (Remember the distance or
colour does not matter but love matters alot in life)
reply me with my email here (van_2009_laban@yahoo.com)not in the site
Thanks,
Miss van laban.


Noch etwas Profil der Dame im Anhang.

Gruß DL

« Zuletzt geändert: 01. Februar 2010 um 10:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gift / Miss / Anita / Sandra / July / Vivian / Angela <kassala_g@yahoo.com> <van_2009_laban@yahoo.com> <anitamabou@att.net> <mabou.anita@yahoo.com> <sandraphilip101@yahoo.com> <julymurrey@yahoo.com> <vivankoneh@yahoo.com> <msangel800@yahoo.co.uk>
Antwort #11 - 02. November 2009 um 21:19
 
@ DeutschLehrer

Kam die Info so zweisprachig rein?
« Zuletzt geändert: 30. Januar 2010 um 10:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34963
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gift / Miss / Anita / Sandra / July / Vivian / Angela <kassala_g@yahoo.com> <van_2009_laban@yahoo.com> <anitamabou@att.net> <mabou.anita@yahoo.com> <sandraphilip101@yahoo.com> <julymurrey@yahoo.com> <vivankoneh@yahoo.com> <msangel800@yahoo.co.uk>
Antwort #12 - 02. November 2009 um 21:22
 
@ DeutschLehrer

Dann schreibe ihr mal eine nette Mail!!!
« Zuletzt geändert: 03. November 2009 um 17:37 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Gift / Miss / Anita / Sandra / July / Vivian / Angela <kassala_g@yahoo.com> <van_2009_laban@yahoo.com> <anitamabou@att.net> <mabou.anita@yahoo.com> <sandraphilip101@yahoo.com> <julymurrey@yahoo.com> <vivankoneh@yahoo.com> <msangel800@yahoo.co.uk>
Antwort #13 - 02. November 2009 um 21:40
 
@ Uli

es kam so zweisprachig rein.

@ Wesermann

muss ich mir das wirklich antun ?  Griesgrämig

Gruß DL
« Zuletzt geändert: 30. Januar 2010 um 10:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34963
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gift / Miss / Anita / Sandra / July / Vivian / Angela <kassala_g@yahoo.com> <van_2009_laban@yahoo.com> <anitamabou@att.net> <mabou.anita@yahoo.com> <sandraphilip101@yahoo.com> <julymurrey@yahoo.com> <vivankoneh@yahoo.com> <msangel800@yahoo.co.uk>
Antwort #14 - 02. November 2009 um 21:42
 
@ DeutschLehrer

wer bitteschön soll das für dich machen????
« Zuletzt geändert: 03. November 2009 um 17:37 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema