Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Aleksandra / Aleksa <alexa.wedding@yahoo.de> (Gelesen: 803 mal)
 
renegat
Ex-Mitglied


Aleksandra / Aleksa <alexa.wedding@yahoo.de>
19. Mai 2009 um 22:20
 
Wie ich mein Glück kenne, werde ich das beim nächsten einloggen wohl unter Scam wiederfinden.

Hallo XXXX .

Ich bin froh, die Nachricht von Ihnen zu bekommen! Meinen Namen Aleksandra, aber meine Freunde und die mir nahen Menschen nennen mich Aleksa. Mir 29 Jahre. Ich lebe in Russland. Ich werde ehrlich mit Ihnen von Anfang an. Leider konnte ich darauf das Internet die Webseite, wo wir kennengelernt haben, das Land Russland nicht finden. Deshalb konnte ich in meinem Profil nicht bezeichnen, dass ich in Russland lebe. Ich hoffe, dass Sie nicht dagegen dass ich in Russland lebe und Sie werden meinen Brief nicht ignorieren! Russland - das schoene Land und meine Stadt ist eine gute Stelle fuer den Wohnsitz. Ich lebe in der Stadt Novocheboksarsk. Es nicht die grosse und sehr junge Stadt. Das Alter meiner Stadt ist mehr als der Elstern der Jahre. Ich hoffe, dass du das Problem darin nicht hast, was ich aus Russland ankomme?! Wenn wir uns in der Zukunft zu treffen wollen werden und, persoenlich kennenzulernen, so kann ich Sie besuchen, da ich in andere Laender schon reiste! Ich reiste zu die Tuerkei und zu Italien. Ich fuhr dorthin wie der Tourist fuer die Zeit von 10 Tagen. 

Ich habe eines der Colleges meiner Stadt beendet und jetzt arbeite ich den Lehrer (den Lehrer) in der Schule. Mir gefaellt meine Arbeit. Meine Ambitionen bestehen darin um den richtigen Mann zu begegnen und, mit ihm die glueckliche Familie zu schaffen. Ich habe die gute Arbeit, es ist viel Freunde und bemerkenswerten Eltern. Aber leider habe ich den geliebten Menschen nicht. Ich bin Single. Ich dachte niemals, dass es so schwierig sein wird, den richtigen Mann zu finden. Ich kann dem richtigen Mann meine ganze Liebe und mein Herz schenken, so dass mein zukuenftiger Mann mit mir sehr gluecklich sein kann! Ob Sie mich verstehen? Aber der ideale Mann existiert nicht. Aber die Harmonie in den Beziehungen kann man mit dem richtigen Menschen schaffen. So dass ich nicht betruebt werde. In Russland existiert das Sprichwort: sucht, wen, wird unbedingt finden! Deshalb habe ich mich entschieden, zu versuchen, den Mann im Internet zu suchen. Ich weiss nur der Russe und das Deutsche, deshalb habe ich mich entschieden, den Mann in Ihrem Land zu suchen. Ich studierte das Deutsche in der Schule der Fremdsprachen. Fuer mich die wichtigsten Qualitaeten im Mann solche, wie die Richtigkeit, den gesunden Menschenverstand des Humors, die Guete. Der Mann, den ich begegnen will, soll mich verstehen und, sich um mich sorgen. Ich will den Menschen begegnen, der sich mit der Frau richtig wenden kann und richtig kann die Frau verstehen. Ich suche die ernsten festen Beziehungen, weil ich denke, dass in meinem Alter die Zeit gekommen ist, an das weitere Leben zu denken. Ich will in der Einsamkeit nicht leben, ich will mein Leben zusammen mit dem Lieblings- und nahen Menschen durchfuehren. 

Ich habe gern, sich mit dem Shaping zu beschaeftigen. Ich bevorzuge die gesunden Lebensmittel und fast bereite ich immer ich das Essen selbst vor. Die Kultur meines Landes ist auch uns sehr reich wir haben sehr viel Traditionen. 

Alle westlichen Menschen denken, dass Russland ein armes Land mit dem niedrigen Lebensstandard ist. Aber es nicht so. Zum Glueck wird jetzt der Lebensstandard in Russland erhoeht eben wird um vieles leichter und besser, als frueher leben! In Russland wird der riesige Bau und die Produktion gefuehrt! 

Es ist die kleine Geschichte ueber mich. Mir waere es sehr interessant, groesser ueber Sie und ueber Ihr Leben auch zu erkennen. Ich schicke Ihnen meine dem Foto zusammen mit meinem Brief. Ich hoffe, das Foto waschend gefaellt Ihnen. 

Leider habe ich viele Zeit nicht, um sich im Internet zu befinden, deshalb kann ich Ihnen nur einmal im Tag schreiben. Es ist fuer Sie gut? 

Jetzt soll ich gehen. Ich warte mit der Ungeduld auf Ihre Antwort.

Ihre Freundin aus Russland Aleksa. 




Spoiler:
Received: from [77.238.184.48] (helo=smtp110.mail.ukl.yahoo.com)
     by mx36.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #293)
     id 1M6Jqs-0005QY-00
     for xxxx@web.de; Tue, 19 May 2009 09:35:06 +0200
Received: (qmail 14714 invoked from network); 19 May 2009 07:35:06 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  sage-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  wKPBpADbXBDdw=  ;
Received: from unknown (HELO PHILKA) (alexa.wedding@88.198.120.178 with plain)
  by smtp110.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 19 May 2009 07:34:58 -0000
X-YMail-OSG: TwnUeKsDJzGvMbK8ftV3lPOgMwdJ8BR6
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 19 May 2009 11:32:02 +0400
From: alexa.wedding@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <197693858.20090519113202@yahoo.de>



« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2009 um 20:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Aleksandra / Aleksa <alexa.wedding@yahoo.de>
Antwort #1 - 19. Mai 2009 um 22:24
 
Herkunft der Mail wird über Deutschland verschleiert  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Zitat:
Ich lebe in der Stadt Novocheboksarsk.  Smiley




Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO PHILKA) (alexa.wedding@88.198.120.178 with plain)
inetnum:        88.198.0.0 - 88.198.255.255
netname:        DE-HETZNER-20051227
org:            ORG-HOA1-RIPE
descr:          Hetzner Online AG
country:        DE
admin-c:        HOAC1-RIPE
tech-c:         HOAC1-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      HOS-GUN
mnt-routes:     HOS-GUN
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-HOA1-RIPE
org-name:       Hetzner Online AG
org-type:       LIR
address:        Hetzner Online AG
                Attn. Martin Hetzner
                Stuttgarter Str. 1
                91710 Gunzenhausen
                GERMANY 



Smiley Smiley

Zitat:
Date: Tue, 19 May 2009 11:32:02 +0400
From: alexa.wedding@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional


100 % Scam
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2009 um 20:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema