Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Julian / Benthia / Faith / Jessica / Blessing / Anita <jullianmax11@yahoo.com.ph> <bentia_mimi@yahoo.co.uk> <faith00fab@yahoo.com> <jessica4arona_u@yahoo.com> <blessingfred@rocketmail.com> <anitahakam02@yahoo.com> (Gelesen: 12937 mal)
 
harry132
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Julian / Benthia / Faith / Jessica / Blessing / Anita <jullianmax11@yahoo.com.ph> <bentia_mimi@yahoo.co.uk> <faith00fab@yahoo.com> <jessica4arona_u@yahoo.com> <blessingfred@rocketmail.com> <anitahakam02@yahoo.com>
06. Mai 2009 um 11:50
 
Julian <jullianmax11@yahoo.com.ph>



aber dich kenn ich doch, oder?????? egal


Hello my love
Thanks for your respond and all you have said i like the way you are sounding,let me start by introduicing my humble self my name is Miss Julian Maxwell, i am 24 years old girl, actually it takes once to know a friend by one day and you will start learning each other gradually, actually i want us to be friends though i know distance is far but i believe that love is a bridge that can connect far distance to be closer.
 
My Iikings are, honesty, trustworthy, friendly, Kind, caring, respectful, tolerance, Patience, realistic person. my dislikings are liars, cheaters, self centered, disrespectful, too dominating, negative out look on life.
 
About what am looking for am looking for a nice and respected man with love, who knows what love is all about. I need someone who i can trust to share my burden, joy and happiness of  my life with. so if you are the kind of person, please i will like you to write back to me and tell me more about yourself with your picture,
 
I attach my photo for you to see me, i am waiting to see yours next.
 
   Thanks
your sincerely
Julian




Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley
« Zuletzt geändert: 05. Juni 2010 um 23:17 von † Rais † » 
Grund: Die Kuh mit Hut 
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
Indikation
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Julian <jullianmax11@yahoo.com.ph>
Antwort #1 - 08. Mai 2009 um 14:44
 
Hatten wir die hier schon?Griesgrämig


Meine Liebe,
Wie war die Nacht dort in Ihrem Land, und ich glaube, Sie hatten eine schöne Nacht, und dass die Atmosphäre dort in Ihrem Land ist sehr schön heute? Mine war ein bisschen kühl hier in Dakar.
Ich bin zufrieden mit deinem Alter, ich bin eingeschränkt, um Kontakt mit Ihnen wegen der Misshandlung, am Eingang von meiner Stiefmutter. Sie geplant, um sofort alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem plötzlichen Tod meiner geliebten Eltern
Inzwischen wollte ich zu entkommen, wo auf der Welt, aber sie verstecken meine internationalen Reisepass, Reisen und andere wertvolle Dokumente.
 
Zum Glück entdecken sie nicht gehalten, wo ich meines Vaters, die Datei enthält wichtige Dokumente. Also habe ich beschlossen, auf die Flüchtlingslager, wo ich bin derzeit Asylbewerber im Rahmen der Vereinten Nationen für Flüchtlinge in Dakar, der Republik Senegal. Ich möchte mit Ihnen persönlich für eine langfristige Beziehung führen können, dass wir irgendwo besser, wenn wir gut auf sie.
Mein Vater war ein sehr großes Geschäft Mann in meinem Land (Ruanda), bevor ich mich in weitere Informationen wenden Sie sich bitte darüber informiert werden, dass ich mich ohne jede andere Person, die Vorkenntnisse der Kontaktaufnahme mit Ihnen meinen.
Daher werde ich über dieselbe Haltung beibehalten werden,
Alle durch den Tagen vor dem Tod meines Vaters zeigte er mir etwas Geld, das er sich in der Bank in Europa mit meinem Namen aus Gründen der Sicherheit .. Der Betrag wurde ($ 6,5 Mio.) Ich möchte, dass Sie sich als Empfänger meine nächsten Angehörigen / Treuhänder Vertreter Bank Freigabe, damit das Geld auf meinem Namen,
 
Aber ich herzlich bitten, für Ihre Hilfe, um dieses Fonds von der Bank und Ihren Teil für die Unterstützung der mir werden 20% der Gesamtsumme, während 10% wird für alle bringt die Kosten während der Übertragung von diesen Fonds zu nornimated Bank-Konto dann noch verbleibenden 70% werden Sie mir helfen, zu investieren, es in Ihrem Land,
Meine Liebe, wie Sie sehen können, ich habe keine Verwandten, die ich jetzt gehen können, um alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt habe ist Rev-Steve Johnson, dem Pfarrer der (Christus DE RETTER Mission) hier im Lager ist er sehr nett zu mir, da ich hier, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin aus der Frauen-Herberge, weil die Lager haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen.
 
Die Pastoren Tel-Nummer (+221-765644610), wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass Sie wollen, sprechen Sie mit mir, er wird für mich in der Herberge.
Ich möchte Ihnen versichern, dass diese Transaktionen ist zu 100% garantieren, sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat umzusetzen. Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Beziehung und Transaktion sincerel.
In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte halten Sie diese nur zu Ihrem Selbst. nicht offen legen diese Transaktion für jede Person mit Ihren Geschäftspartnern oder jede andere Person Ihres Vertrauens,
Ich werde warten, von dem gelesen werden Sie bald wieder
Ihr in der Liebe,
Julian.

Spoiler für Quelltext:
From Jullian maxwell Fri May  8 04:13:13 2009
Return-Path: <jullianmax11@yahoo.com.ph>
Authentication-Results: mta408.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.com.ph; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com.ph; dkim=pass (ok)
Received: from 124.108.123.72  (HELO web76616.mail.sg1.yahoo.com) (124.108.123.72)
  by mta408.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Fri, 08 May 2009 04:13:16 -0700
Received: (qmail 24639 invoked by uid 60001); 8 May 2009 11:13:13 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com.ph; s=s1024; t=1241781193; bh=dJ42P6zT+A84Kg8OHhrfWo7LEA5CgfKyfO72woFuc+Q=; rsion:Content-Type; O67tN2e2au6Y8=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com.ph;
  rsion:Content-Type;
  KpUxU+fxI9pzo=;
Message-ID: <491433.21445.qm@web76616.mail.sg1.yahoo.com>
Received: from [41.214.67.59] by web76616.mail.sg1.yahoo.com via HTTP; Fri, 08 May 2009 18:13:13 ICT
Date: Fri, 8 May 2009 18:13:13 +0700 (ICT)
From: Jullian maxwell <jullianmax11@yahoo.com.ph>
Reply-To: jullianmax11@yahoo.com.ph
Subject: Hello Hope to hear from you soonest  from Julian !!
To: =
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-988145062-1241781193=:21445"
Content-Length: 8044

« Zuletzt geändert: 01. Februar 2010 um 08:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julian <jullianmax11@yahoo.com.ph>
Antwort #2 - 08. Mai 2009 um 15:38
 
Eingeliefert über Sonatel, Senegal:

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 41.214.67.59

General Information
Hostname: 41.214.67.59
ISP: SONATEL
Organization: SONATEL
Proxy: None detected
Type: Unknown
Blacklist: 

Geo-Location Information
Country: Senegal   
State/Region: 
City: 
Latitude: 14
Longitude: -14
 

« Zuletzt geändert: 30. Januar 2010 um 12:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Benthia <bentia_mimi@yahoo.co.uk>
Antwort #3 - 24. Mai 2009 um 23:08
 
Smiley

Benthia <bentia_mimi@yahoo.co.uk>



Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


....ganz frisch über Dayting.de....



Hallo.
bentia_mimi@yahoo.co.uk
Mein Name ist Benthia, ich bin eine junge schöne und romantische Mädchen mit Gläubigen,
liebevoll, zärtlich und bin sehr caring.I Suche eine liebevolle und fürsorgliche Menschen, die eine starke und dauerhafte Beziehung zu künftigen Gebäudes.
Heute habe ich sah Ihr Profil www.dayting.de und ich liebe es, denke ich, können wir eine starke Beziehung together.here ist E-Mail-ID (bentia_mimi@yahoo.co.uk) Ich werde Ihnen sagen, mehr
über mich, ich werde mich freuen, von Ihnen zu hören heute.
Gott segne Sie für mich eine Chance, Sie kennenzulernen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Benthia.

 

 




Durchgedreht Durchgedreht


....dayting.de hat ihr Profil schon gesperrt..."gegen die Regeln verstoßen"
« Zuletzt geändert: 01. Februar 2010 um 08:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Benthia <bentia_mimi@yahoo.co.uk>
Antwort #4 - 25. Mai 2009 um 11:16
 
Durchgedreht

...ab mit dem Biest...

Hallo meine Liebe,
Ich freue mich sehr, in Ihrer Antwort auf meine E-Mail. Wie ist Ihr Tag? Ich bin hier in feinen Senegal Dakar.
Mein Name ist Benthia Azira, I 'm 24 Jahre, aus dem Kongo in Zentralafrika. Ich bin 5.10ft groß, Messe in Teint, (nie verheiratet vor) und ich bin derzeit mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager in Dakar Senegal als Folge der Unruhen in meinem Land.
Mein verstorbener Vater Dr. Nerodez Azira war der Geschäftsführer von Nerodez and Associates (Ltd) und er war ein Sonderberater für unsere ehemaligen Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater in kaltem Blut.
Es war mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich lebe jetzt in einem Flüchtlingslager, und dieser Computer gehört zu einem Pfarrer, der eine Kirche hier im Lager.
Ich will gerne wissen, you.Your mehr über die Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail.
Angebracht ist hier meine Bilder. Wie sehen Sie.
Wie von Ihnen zu hören bald
Miss Benthia


Spoiler für Quelltext:
From bentia mimi Mon May 25 01:44:52 2009
Return-Path: <bentia_mimi@yahoo.co.uk>
Authentication-Results: mta176.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.co.uk; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.co.uk; dkim=pass (ok)
Received: from 212.82.104.172  (HELO web24615.mail.ird.yahoo.com) (212.82.104.172)
  by mta176.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Mon, 25 May 2009 01:44:54 -0700
Received: (qmail 53311 invoked by uid 60001); 25 May 2009 08:44:53 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1243241093; bh=AWR0Jx70LYp5iqO3NQp7VMU9/AN9V8VXF6fJ7YS5iug=; tent-Type; IFrunqJq4Fr+k=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  tent-Type;
  36dMmkyk1i8hg=;
Message-ID: <21450.52948.qm@web24615.mail.ird.yahoo.com>
Received: from [41.208.131.126] by web24615.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Mon, 25 May 2009 01:44:52 PDT
Date: Mon, 25 May 2009 01:44:52 -0700 (PDT)
From: bentia mimi <bentia_mimi@yahoo.co.uk>
Subject: Good to hear from you
To: =?iso->
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1819884592-1243241092=:52948"
Content-Length: 60388

« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 13:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Benthia <bentia_mimi@yahoo.co.uk>
Antwort #5 - 25. Mai 2009 um 12:14
 
jogi schrieb on 25. Mai 2009 um 11:16:
...ab mit dem Biest...



Dein Wunsch ist mir Befehl  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Mail wurde ber den Senegal eingeliefert

Code
Alles auswählen
Received: from [41.208.131.126]
Hostname: 41.208.131.126
ISP: Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
Organization: Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
Proxy: None detected
Type: Unknown
Geo-Location Information
Country: Senegal   
State/Region: 
City: 
Latitude: 14
Longitude: -14
Area Code  




100 % Scam
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 13:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
harry132
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Benthia <bentia_mimi@yahoo.co.uk>
Antwort #6 - 26. Mai 2009 um 17:12
 
neues von bimbo


Hello my dear,
How is your day? I believe is fine. Here things are cold and like you know i am living in the refugee camp here in Dakar Senegal. In this camp we are only allowed to go out only on Mondays and Fridays of the weeks, It's just like one staying in the prison and i hope by God's grace i will come out from here soon. I don't have any relatives now whom i can go to as all my relatives ran away in the middle of the war.
The only person i have now is  Rev. Bernard Temothe who is the pastor of the ( Life Water christian church) here in the camp, he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i live in the females hostel because the camp has two hostels one for men the other for women.
The Pastor' Tel number is ( +221771036102 ) if you call, please tell him that you want to speak with me so that he will send for me in the hostel. Call 12 noon GMT,  i will be in the Reverend's office by that time tomorrow please,
As a refugee here i don't have any right or privileged to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country. I want to go back to my studies because i only attended my first year before the tragic incident that lead to the death of my parents took place.

Please try and read this, i have my late father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you later because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in Europe which he used my name as the next of kin, the amount in question is $6.5M (Six Million five Hundred Thousand Dollars). So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my traveling documents and air ticket to come over to meet with you.
I kept this secret to people in the camp here the only person that knows about it is the Reverend because he is like a father to me.
So in the light of above i will like you to keep it to  yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it. Remember i am giving you all this information due-to the trust i deposed on you, I like honest and understanding people, a man of vision, truthful and hardworking.  My favorite language is English. Meanwhile i will like you to call me like i said i have a lot to tell you. Call me 12 noon  my time tomorrow, i will be in the Reverend's office that time.
Have a nice day and think about me.
Awaiting to hear from you soonest
Love from me,
Benthia

  




        Hallo meine Liebe,
        Ich freue mich sehr, in Ihrer Antwort auf meine E-Mail. Wie ist Ihr Tag? Ich bin hier in feinen Senegal Dakar.
        Mein Name ist Benthia Azira, I 'm 24 Jahre, aus dem Kongo in Zentralafrika. Ich bin 5.10ft groß, Messe in Teint, (nie verheiratet vor) und ich bin derzeit mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager in Dakar Senegal als Folge der Unruhen in meinem Land.
        Mein verstorbener Vater Dr. Nerodez Azira war der Geschäftsführer von Nerodez and Associates (Ltd) und er war ein Sonderberater für unsere ehemaligen Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater in kaltem Blut.
        Es war mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich lebe jetzt in einem Flüchtlingslager, und dieser Computer gehört zu einem Pfarrer, der eine Kirche hier im Lager.
        Ich will gerne wissen, you.Your mehr über die Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail.
        Angebracht ist hier meine Bilder. Wie sehen Sie.
        Wie von Ihnen zu hören bald
        Miss Benthia

        Hello my Dear,
        I am very happy in your reply to my email. How is your day? I am fine here in Dakar Senegal.
        My name is Benthia Azira, I 'm 24 years, from Congo in Central Africa. i am 5.10ft tall, Fair in complexion,(never married before )and presently i am residing in the refugee camp in Dakar Senegal as a result of the civil disturbances  in my country.
        My late father Dr Nerodez Azira was the managing director of Nerodez and Associates (Ltd) and he was  a special adviser to our former head of state before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father in cold blood.
        It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country Senegal where i am  living now in a refugee camp, and this computer is belonging to a reverend that has a church here in the camp.
        I will like to know more about you.Your likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently. I will tell you more about myself in my next mail.
        Attached here is my pictures. Like to see yours.
        Like to hear from you soon
        Miss Benthia



Spoiler:
bentia_mimi@yahoo.co.uk>
Authentication-Results:            mta120.mail.re1.yahoo.com from=yahoo.co.uk; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.co.uk; dkim=pass (ok)
Received:            from 212.82.104.164 (HELO web24607.mail.ird.yahoo.com) (212.82.104.164) by mta120.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Tue, 26 May 2009 07:26:57 -0700
Received:            (qmail 48367 invoked by uid 60001); 26 May 2009 14:26:57 -0000
Message-ID:      <990649.48040.qm@web24607.mail.ird.yahoo.com>
Received:            from [196.207.218.62] by web24607.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Tue, 26 May 2009 07:26:56 PDT
Date:            Tue, 26 May 2009 07:26:56 -0700 (PDT)
From:            bentia mimi <bentia_mimi@yahoo.co.uk>  
Subject:            More about me with love and trust
To:            xxxxxxxxxxxxxxxx
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/alternative; boundary="0-512893347-1243348016=:48040"
Content-Length:            15249
Standard-Quelltext
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 13:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Benthia <bentia_mimi@yahoo.co.uk>
Antwort #7 - 26. Mai 2009 um 17:28
 
@ harry132

Neue IP, aber gleiche Herkunft  Zwinkernd


Code
Alles auswählen
Received:            from [196.207.218.62]
inetnum:        196.207.218.0 - 196.207.218.255
netname:        SONATELNET
descr:          Pool ADSL BAS2
country:        SN
Webmaster-c:        AS12-AFRINIC
tech-c:         TS3-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         196.207.192.0 - 196.207.255.255

role:         Webmaster Sonatel
address:      Dakar
address:      Senegal
phone:        +221 8392337 



« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 13:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Faith <faith00fab@yahoo.com>
Antwort #8 - 06. Juni 2009 um 16:59
 
Smiley

Faith <faith00fab@yahoo.com>



Bimbo ist wieder mal in KV auf der Suche nach Spender und Wohltäter



  
Zitat:
hello
von babay4
Hallo
mein Name ist Glauben
Ich bin eine junge schöne Mädchen mit
voller Liebe carely auch romantisch, und
ich sah Ihr Profil heute und ich liebe
es, ich denke, wir können zusammen
klicken Sie auf Ich werde wie Sie E-Mail
zurück durch meine E-Mail-adderss
(faith00fab@yahoo.com) bitte ich wie Sie
Ihre E-Mail-adderss an mich direkt zu
meinem emailbox.at die gleiche Zeit
werde ich Ihnen mein Foto und Sie wissen
auch, mehr über mich.
Danke für Ihr Verständnis,
Glaube


Hello
my name is faith
i am a young beautiful girl with full of
love carely also romantic,well i saw
your profile today and i love it,i think
we can click together i will like you to
email back through my email adderss
(faith00fab@yahoo.com) please i will
like you to use your email adderss to
contact me directly to my emailbox.at
the same time i will show you my photo
and you also know more about me.
thank's for your understanding,
faith 

babay4
Mitglied seit: 06.06.2009


Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 10...

Ich suche: einen Mann
für: Flirt

Alter: 25
Größe: bis 1.60
Statur: schlank
Haarfarbe: rot
Beruf: Student
Sternzeichen: Stier
Raucher: nein

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
i will tell you lateri will tell you lateri will tell you
lateri will tell you lateri will tell you lateri will tell
you lateri will tell you later

So sehe ich mich selbst:
i will tell you lateri will tell you lateri will tell you
lateri will tell you lateri will tell you later

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
i will tell you lateri will tell you lateri will tell you
lateri will tell you lateri will tell you lateri will tell
you later

Das mag ich überhaupt nicht:
i will tell you lateri will tell you lateri will tell you
lateri will tell you lateri will tell you lateri will tell
you later

Hobbies:
Wellness, Basteln und Malen, Electronic, Last-Minute-Reisen

babay4
Mitglied seit: 06.06.2009


Das Leben genießen

Ausgedehnte Spaziergänge
Wellness
Edle Weine und Spirituosen


Aktiv und fit

Volleyball
Segeln
Kampfsport


Die freien Stunden

Basteln und Malen
Angeln


Sport zwischen Mattscheibe und Stadion

Leichathletik
Sportliche Großereignisse (z.B. Olympische Spiele)


Die Welt der Klänge

Rock
Electronic
Blues


Zwischen High-Tech und Heimwerken

Software und Programmierung
Technik und Elektronik


Einmal um die ganze Welt

Last-Minute-Reisen
All inclusive


Beruf und Karriere

Aktien und Börse



Was die angelt, kann ich mir gut vorstellen: FLOCKEN

 

 

« Zuletzt geändert: 01. Februar 2010 um 08:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sachsenpaul
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 120
Standort: Sweden
Mitglied seit: 12. Mai 2008
Geschlecht: männlich
Re: Faith <faith00fab@yahoo.com>
Antwort #9 - 11. Juni 2009 um 12:12
 
Meine lieben, 
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Anfrage, wie es ist alles mehr als in Ihrem Land und der Tag, ich glaube, Sie haben eine schöne Zeit und die Atmosphäre dort in Ihrem Land ist sehr schön heute? Mir ist ein bisschen warm hier in Dakar Senegal. 
  
Mein Name ist Miss Faith Williams Ich bin (23yrs), aber Alter spielt keine Rolle, in einer echten Beziehung, so dass ich mich wohl fühle mit deinem Alter, ich bin von aus Liberia in West-Afrika, ich bin 5.6ft groß, Schokolade in Teint, sehr attraktiv, ledig, (nicht verheiratet) und derzeit in den Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal als Folge der frühen Tod meiner geliebten Eltern durch die Rebellen. Meine Hobbys sind Tennis, Schwimmen, Lesen und als Hausmann 

Mein verstorbener Vater Dr.Daniel Williams, der als Vorsitzender Geschäftsführer von Williams COCOA INDUSTRIE AG, in Monrovia, er war auch der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs, vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und meine Vater in kaltem blood.It war mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich am Ende des nun als Flüchtling in einem Reverend Vaters Versorgung, und ich bin mit seinem Computer zu senden Sie diese Nachricht an Sie. Ich plädiere mit Reverend Pastor der Kirche zu gestatten Sie mir Anrufe von Ihnen, so kann ich Ihnen die Telefonnummer der Kirche zu rufen Sie mich an, damit können wir mehr über uns. 
  
Ich möchte mehr wissen über you.Your Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Attached hier ist mein Bild. 
Wir hoffen, von Ihnen zu hören bald. 
Your's forever, 
Glaube 

Spoiler:
Diese Mail markierenHoping to hear from you soonest Wir hoffen, von Ihnen zu hören bald.Montag, 8. Juni, 2009 19:24 Uhr
From Faith Fab Mon Jun 8 17:24:11 2009
Return-Path:   <faith00fab@yahoo.com> 
Authentication-Results:   mta124.mail.sp2.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.com; dkim=permerror (bad sig) 
Received:   from 127.0.0.1 (HELO n78.bullet.mail.sp1.yahoo.com) (98.136.44.42) by mta124.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Mon, 08 Jun 2009 10:24:12 -0700 
Received:   from [69.147.84.144] by n78.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 08 Jun 2009 17:24:11 -0000 
Received:   from [69.147.65.167] by t6.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 08 Jun 2009 17:24:11 -0000 
Received:   from [127.0.0.1] by omp502.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 08 Jun 2009 17:24:11 -0000 
Received:   (qmail 33307 invoked by uid 60001); 8 Jun 2009 17:24:11 -0000 
DKIM-Signature:   v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1244481851; bh=Xdkk7Q3QKtaI+NBNw9EMVLP7+C5/qV0saToKsVB8OPE=; tent-Type; rO/8j+YczIL0o= 
DomainKey-Signature:   a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; tent-Type; o54BoGD73oIgI=; 
Message-ID:   <225607.29327.qm@web43505.mail.sp1.yahoo.com> 
Received:   from [41.214.114.124] by web43505.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Mon, 08 Jun 2009 10:24:11 PDT 
Date:   Mon, 8 Jun 2009 10:24:11 -0700 (PDT) 
From:   Faith Fab <faith00fab@yahoo.com>  Absender in den Kontakten speichern 
Subject:   
To:   xxx@yahoo.de> 
MIME-Version:   1.0 
Content-Type:   multipart/alternative; boundary="0-1074449426-1244481851=:29327"
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 17:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Faith <faith00fab@yahoo.com>
Antwort #10 - 11. Juni 2009 um 16:10
 
Eingeliefert wurde diese Mail über Dakar:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.214.114.124
inetnum:        41.214.0.0 - 41.214.127.255
netname:        SN-SONATEL-20080326
descr:          SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
country:        SN
Webmaster-c:        AM2490-AFRINIC
tech-c:         AM2490-AFRINIC
org:            ORG-SNDT1-AFRINIC
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
mnt-domains:    SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.0.0.0 - 41.255.255.255

organisation:   ORG-SNDT1-AFRINIC
org-name:       SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
org-type:       LIR
country:        SN
address:        Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
address:        6 Rue Wagane
address:        Diouf
address:        BP 69 Dakar
address:        Dakar
 

« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 17:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Rudi463
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 33
Standort: Düsseldorf
Mitglied seit: 13. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Jessica <jessica4arona_u@yahoo.com>
Antwort #11 - 23. Juni 2009 um 17:47
 
Smiley

Jessica <jessica4arona_u@yahoo.com>



Und noch eine:
Jessica Arona <jessica4arona_u@yahoo.com>
dasselbe Bild mit dem schwarzen Hut, Mail und Quelltext erspare ich mir. 
Seltsamerweise bekam ich diese weitere Zuschrift über dasselbe Portal wie von rosemary ibrahima. 
Merken die denn gar nichts mehr? Man sollte die mit ihren eigenen Texten und den eigenen Fotos verarschen ...


in der mail bei yahoo waren 
Dakar, Senegal
refugee camp
liberia
schon blau unterstrichen, anscheinend das Kriterium für SPAM !

 

 

« Zuletzt geändert: 01. Februar 2010 um 08:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Jessica <jessica4arona_u@yahoo.com>
Antwort #12 - 04. September 2009 um 10:55
 


Hallo.
Mein Name ist Jessica Ich war beeindruckt, als ich sah dein Profil www.i-for-you.com
und wie Sie E-Mail an mich zurück zu meinem Posteingang, so dass ich Ihnen mein Bild
für Sie zu wissen, wer ich bin, ich denke wir können eine dauerhafte
Beziehung mit Ihnen. Darüber hinaus werde ich wie Sie, mich durch meine
private E-Mail-Box (jessica4arona_u@yahoo.com). Dies liegt daran, dass i dont know the
Möglichkeiten der remainning im Forum für eine lange Zeit, antworten Sie mir auf meine E-Mail
OK. Vielen Dank, die darauf warten, von Ihnen zu hören bald.
Jessica.


Im genannten Forum wurde sie schon gesperrt, ich hatte sie dort als PN.

Gruß DL
« Zuletzt geändert: 31. Januar 2010 um 15:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Jessica <jessica4arona_u@yahoo.com>
Antwort #13 - 04. September 2009 um 17:37
 
@ DeutschLehrer

hier wäre es gut, wenn DU den Kontakt herstellen könntest, ich vermute mal, das sie Dir antworten wird, und dann sehen wir ja ob es eine alte Bekannte ist oder nicht.
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2010 um 10:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Jessica <jessica4arona_u@yahoo.com>
Antwort #14 - 04. September 2009 um 18:25
 
Wenn ich das mache, dann hätte ich einen Vollzeitjob. Es warten bei mir noch etwa 15 Postfächer auf Leerung, 
d. h. ich habe bestimmt noch 100 derartige unbeantwortete Nachrichten. 

Gruß DL
« Zuletzt geändert: 01. Februar 2010 um 08:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema