Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <natachery@yahoo.de> (Gelesen: 17093 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Natalya <natachery@yahoo.de>
05. Mai 2009 um 18:12
 
Jetzt hat sie ihr Profil ausgefüllt, sie kommt angeblich aus Dresden  Laut lachend

Mich hat sie mit einem anderen Text angegabelt:


Hallo Du! Ich dein Profil zu sehen und hat den guten Eindruck bekommen. Du willst mein Freund sein? Es waere wunderbar. Ich wollte dich kennenlernen. Was du daran denkst? Ich will, dass wir die Freunde und moeglich sogar mehr sind. Wenn du das Interesse in mir hast, so sollst du mir nur schreiben. Ich werde ueber die Bekanntschaft mit dir froh sein. Ich bin obligatorisch ich werde dir mehr ueber mich erzaehlen. Du kannst meine anderen Fotos sehen.
Leider komme ich selten hier in online vor, deshalb darfst du mich an meine elektronische Adresse erreichen. Meine elektronische Adresse - natachery@yahoo.de
Ich werde deine Antwort warten! Bis Bald!!!!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 19:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natachery@yahoo.de>
Antwort #1 - 05. Mai 2009 um 18:15
 
@ Razor Buzz

Sauber, mit diesem Foto kann sie gleich in den offenen Bereich.

Schaue mal kurz in die Galerie. Die muß dort hocken. Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Off Topic KommentarIrgendwie muß ich heute Tomaten auf den Augen haben, find einfach nix
« Zuletzt geändert: 03. April 2010 um 13:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natachery@yahoo.de>
Antwort #2 - 05. Mai 2009 um 23:48
 
Ausschnitt des Briefes, der bei delphifaq.com gepostet ist.

Smiley

Zitat:
Ich bemuehe mich, in der guten Form meine Figur zu halten! Ich lerne mich mit dem Aerobic. Ich ziehe die gesunden Lebensmittel vor und fast bereite ich immer ich die Nahrung vor. Die Kultur meines Landes ist auch wir sehr reich wir haben sehr viel Traditionen.


Dieser ist bei uns insgesamt 7 mal zu finden.

Smiley   



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
harry132
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natachery@yahoo.de>
Antwort #3 - 06. Mai 2009 um 15:19
 
Neues von der Natalya:


Hallo mein Freund!

Ich bin froh, die Nachricht von dir zu bekommen!

Also, will ich meinen Brief damit, dass meinen Namen Natalya beginnen!

Mir 28 Jahre. Ich lebe in Russland. Ich werde ehrlich mit dir seit Anfang unserer Bekanntschaft. Leider konnte auf jenem Internet - Web-Seite, wo wir kennengelernt haben, ich nicht das Land Russland finden! Deshalb konnte ich nicht in meinem Profil aufzeigen, dass ich in Russland lebe. Ich hoffe mich, dass du nicht dagegen, dass ich in Russland lebe und du wirst meinen Brief nicht ignorieren! Russland - das schoene Land und meine Stadt ist eine gute Stelle fuer den Wohnsitz. Ich lebe in der Stadt Novocheboksarsk. Es nicht die grosse und sehr junge Stadt. Das Alter meiner Stadt ist mehr als vierzig Jahre. Ich hoffe mich, dass du die Probleme darin nicht hast, dass ich aus Russland ankomme?! Wenn wir in der Zukunft persoenlich treffen und kennenlernen wollen, so kann ich dich besuchen, da ich in andere Laender schon reiste! Ich reiste in Tuerkei und in Italien. Ich fuhr dorthin wie der Tourist fuer die Zeit von 10 Tagen.

Jetzt will ich dir mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen!

Ich habe eines der Colleges meiner Stadt beendet und jetzt arbeite ich vom Lehrer in der Schule. Meine Arbeit bringt mir das grosse Vergnuegen. Meine Ambitionen bestehen darin, um den richtigen Mann zu begegnen und mit ihm die glueckliche Familie zu schaffen. Ich habe die gute Arbeit, es ist viel Freunde und der bemerkenswerten Eltern. Aber leider habe ich den geliebten Menschen nicht. Ich bin Single. Ich dachte niemals, was wird, den richtigen Mann so schwer zu finden. Ich kann dem richtigen Mann ganze meine Liebe und mein Herz schenken, so dass mein zukuenftiger Mann mit mir sehr gluecklich sein kann! Ob du mich verstehst? Aber den idealen Mann existiert nicht. Aber die Harmonie in den Beziehungen kann man mit dem richtigen Menschen schaffen. So dass ich nicht betruebt werde. In Russland existiert das Sprichwort: Der, wer sucht, ist obligatorisch wird finden! Deshalb habe ich entschieden,  zu versuchen, nach dem Mann im Internet zu suchen. Ich weiss nur russisch und die deutsche Sprache, deshalb habe ich entschieden, nach dem Mann in Ihrem Land zu suchen. Ich studierte die deutsche Sprache in der Schule der Fremdsprachen. Fuer mich die wichtigsten Qualitaeten im Mann solche, wie die Richtigkeit, den gesunden Menschenverstand des Humors, die Ehrlichkeit, die Guete. Der Mann, den ich begegnen will, soll mich verstehen und sich um mich sorgen. Ich will den Menschen begegnen, der sich mit der Frau richtig wenden kann und kann die Frau richtig verstehen. Ich suche die ernsten festen Beziehungen, weil ich denke, dass in meinem Alter die Zeit angekommen ist, an das weitere Leben zu denken. Ich will nicht in der Einsamkeit leben, ich will mein Leben zusammen mit dem geliebten und nahen Menschen leiten.

Ich bemuehe mich, in der guten Form meine Figur zu halten! Ich lerne mich mit dem Aerobic. Ich ziehe die gesunden Lebensmittel vor und fast bereite ich immer ich die Nahrung vor. Die Kultur meines Landes ist auch wir sehr reich wir haben sehr viel Traditionen.

Alle westlichen Leute denken, dass Russland ein armes Land mit dem niedrigen Lebensstandard ist. Aber es nicht so. Zum Glueck wird jetzt der Lebensstandard in Russland erhoeht und wird um vieles leichter und besser, als frueher leben! In Russland wird der riesige Bau und die Produktion gefuehrt!

Es ist eine kleine Geschichte ueber mich. Mir auch waere es sehr interessant, mehr ueber dich und ueber dein Leben zu erfahren! Ich schicke dir mein Foto zusammen mit meinem Brief. Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt. Ich werde sehr froh sein, dein Foto zu sehen!

Leider habe ich viel Zeit nicht, um sich die langwierige Zeit im Internet zu befinden, kann deshalb ich dir nur einmal am Tag schreiben. Es ist fuer dich gut?

Jetzt soll ich gehen. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!

Bis Bald, deine neue Freundin aus Russland Natalya!


Spoiler für Header:
<natachery@yahoo.de>
Authentication-Results:            mta150.mail.re3.yahoo.com from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 77.238.184.78 (HELO smtp147.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.78) by mta150.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Wed, 06 May 2009 06:03:05 -0700
Received:            (qmail 11156 invoked from network); 6 May 2009 13:03:04 -0000
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; ; qr/NKvv5rDm7Y= ;
Received:            from unknown (HELO comp04.mshome.net) (natachery@84.19.190.216 with plain) by smtp147.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 6 May 2009 13:03:02 -0000
Date:            Wed, 6 May 2009 15:16:41 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
natachery@yahoo.de  
Absender in den Kontakten speichern
Organization:            natachery@yahoo.de
Message-ID:            <3410333758.20090506151641@yahoo.de>
To:            xxxxxx
Subject:            Hallo mein Freund!
In-Reply-To:            <435285.6834.qm@web24702.mail.ird.yahoo.com>
References:            <435285.6834.qm@web24702.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="----------5419E15290D2CAB"
Content-Length:            95913
« Zuletzt geändert: 03. April 2010 um 08:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natachery@yahoo.de>
Antwort #4 - 06. Mai 2009 um 15:24
 
Von unserer keyweb-Gang:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  84.19.190.216
addr-out:   km33605.vdswin.com



inetnum:    84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:    DE-KEYWEB-II
descr:    Keyweb AG IP Network
country:    DE
admin-c:    KWAG-RIPE
tech-c:   KWAG-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   KEYWEB-MNT

person:   Hostmaster Day
address:    Keyweb AG
address:    Neuwerkstr. 45/46
address:    99084 Erfurt
address:    Germany
phone:    +49-361-658530
abuse-mailbox:  abuse@keyweb.de
fax-no:   +49-361-6585366
nic-hdl:    KWAG-RIPE
mnt-by:   KEYWEB-MNT
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
harry132
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natachery@yahoo.de>
Antwort #5 - 06. Mai 2009 um 15:27
 
na das freut uns aber

Zitat:
Alle westlichen Leute denken, dass Russland ein armes Land mit dem niedrigen Lebensstandard ist. Aber es nicht so. Zum Glueck wird jetzt der Lebensstandard in Russland erhoeht und wird um vieles leichter und besser, als frueher leben! In Russland wird der riesige Bau und die Produktion gefuehrt!


aber nicht auf meine kosten,Vlad,nicht mehr auf jeden fall...
« Zuletzt geändert: 22. Mai 2009 um 05:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natachery@yahoo.de>
Antwort #6 - 06. Mai 2009 um 16:25
 
Ich habe auch die Mail, Antwort 3 mit Foto. Durchgedreht



Spoiler für Header:
From Natalya Zagaynova Wed May  6 07:13:07 2009
Return-Path: <natachery@yahoo.de>
Authentication-Results: mta594.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=pass (ok)
Received: from 212.82.104.169  (HELO web24612.mail.ird.yahoo.com) (212.82.104.169)
  by mta594.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Wed, 06 May 2009 07:13:10 -0700
Received: (qmail 97829 invoked by uid 60001); 6 May 2009 14:13:07 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1241619187; bh=bZJqyLlQh6trN044s4vSFZK3rQsjXR6xJQOLS0hWM5o=; tent-Type; YV+orO4BDRGxU=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type;
  lv3wT2eeeuSOs=;
Message-ID: <787418.97051.qm@web24612.mail.ird.yahoo.com>
Received: from [84.19.190.216] by web24612.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Wed, 06 May 2009 07:13:07 PDT
Date: Wed, 6 May 2009 07:13:07 -0700 (PDT)
From: Natalya Zagaynova <natachery@yahoo.de>
Subject: Hallo Jogi!
To: =?iso<@rocketmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-609766223-1241619187=:97051"
Content-Length: 100423

« Zuletzt geändert: 03. April 2010 um 14:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya <natachery@yahoo.de>
Antwort #7 - 06. Mai 2009 um 16:26
 
@ jogi

Auch bei deiner Mail wurde die Herkunft verschleiert 
Header ist unverändert

Code
Alles auswählen
Message-ID: <787418.97051.qm@web24612.mail.ird.yahoo.com>
Received: from [84.19.190.216] by web24612.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Wed, 06 May 2009 07:13:07 PDT
Date: Wed, 6 May 2009 07:13:07 -0700 (PDT)
From: Natalya Zagaynova <natachery@yahoo.de> 




  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Natalya <natachery@yahoo.de>
Antwort #8 - 06. Mai 2009 um 21:52
 
@ harry132

poste bitte hier mal den Link auf ihr Profil


Sehe ich das richtig, dass "sie" mit einem Text begann, der in einem einwandfreien Deutsch abgefasst war und sie sich in der weiteren Korrespondenz erst als Maid von Vlad entpuppt? Das verwundert mich etwas. Ich hätte die beiden Profile bei Freenet niemals einer Vlad zugeordnet, zumal "sie" auf dem Foto auch eher einer antriebschwachen deutschen Berufstochter der noFuture Generation ähnelt.

@ Razor Buzz
ich glaub dieser Fall hier verdient besondere Aufmerksamkeit, ist er doch ein ziemlich klares Indiz deutsch-russischer Zusammenarbeit? 
(ja klar natürlich nach dem Fall Schröder) Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 22. Mai 2009 um 05:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3709
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natachery@yahoo.de>
Antwort #9 - 06. Mai 2009 um 22:04
 
Sucht man mit Google nach "Dazu gehören Männer mit grossen 
Knopfaugen, die leuchten."
, dann findet man sie auch in Österreich 
und noch zwei weitere Frauen mit identischem Text.

Smiley
« Zuletzt geändert: 11. August 2009 um 20:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natachery@yahoo.de>
Antwort #10 - 07. Mai 2009 um 15:21
 
Klingt fast alles nach nat 77 ! Durchgedreht


Hallo mein neuer Freund ...!

Ich Bin froh, deinen neuen Brief zu sehen! Fuer mich ist es sehr wichtig, weil mit jedem Brief wir beginnen, einander allen naeher und besser zu erfahren.

Ob du mein Foto bekommen hast? Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt!

Wie deine Sachen heute gehen??? Wie deine Stimmung???

Ich hoffe mich, dass du den guten Tag hast!
......, schrieb ich, dass ich die ernsten Beziehungen suche. Ich will ich werde den Mann mit dem finden, die Familie zu machen. Du suchst nach den ernsten Beziehungen auch? Aus deinem Brief verstand ich ein wenig es nicht. ..., wollte ich naeher durch die elektronische Post und moeglich kennenlernen, sich einmal zu treffen. Ja koennen wir ohne Probleme reisen und unser Treffen wird kein kein Problem. Nur wollte zuerst ich mehr Freund ueber den Freund nach der elektronischen Post erfahren. Es ist fuer dich gut?

In diesem Brief will ich dir mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen. Ich hoffe mich, was dir es interessant sein wird? Wenn dich etwas interessiert, so darfst du mir die Fragen stellen! Ich bin obligatorisch ich werde dir auf beliebige deinen Fragen antworten! OK?

Jogi, habe ich den ruhigen Charakter. Ich die ein wenig mehr eifersuechtige Frau. Ich das sehr zarte und weiche Maedchen. Ich liebe die Romantik sehr. Ich schaetze in den Leuten solche Qualitaeten, wie die Ergebenheit, die Ehrlichkeit, die Richtigkeit, die Freundschaft sehr. Ich denke, dass die Hauptqualitaet in den Beziehungen zwischen dem Mann und die Frau eine Richtigkeit und das Vertrauen der Freund zum Freund ist. Nach der Statistik die grosse Menge der Familien werden wegen der ungerechtfertigten Eifersucht beendet.

Du verstehst meine des Briefes gut?

Mir gefaellt es, die Zeit mit meinen Freunden zu leiten. Ich habe ein wenig Freunde. Aber ich sehr schaetze seine Freunde! Ich habe das sehr gesellige Maedchen eben den guten Sinn fuer Humor.

Mir gefaellt es, ueber die Kulturen verschiedener Laender zu erfahren. In die freie Zeit besuche ich oft die Museen und die Ausstellungen.

Ebenso liebe ich sehr, verschiedene schoengeistige Literatur zu lesen. Ich ziehe vor, solche Genres, wie die Liebesromane, die Krimis zu lesen. Aber manchmal kann ich und die wissenschaftlichen Zeitschriften lesen! Mich zieht die Wissenschaft ein wenig heran!

Wie auch viele Frauen liebe ich sehr, nach den Geschaeften zu gehen, die Kaeufe zu machen! Ich bereite die Nahrung gern vor. Von der fruehen Kindheit unterrichtete meine Mutti mich in den Geheimnisen der Kochkunst!

Jetzt will ich dir ueber meine Familie erzaehlen! Wie ich schon sagte, lebe ich mit der Mutti und den Vater. Ich das einzige Kind in der Familie. Wir leben zu dritt in einer Wohnung, wo ich seines Zimmer habe. Den Namen meiner Mutti - Olga. Ihr 58 Jahre. Sie sehr gut, zaertlich, der liebend Mensch, auf der kann man in eine beliebige schwere Minute rechnen! Mein Vater Alexander - der liebend Vater und der rechtmaessige Mensch. Ihm 59 Jahre. Und obwohl der Vater ein wenig liebt, zu brummen, liebe ich ihn fuer sein Verstaendnis und der gute Charakter. Mein Vater arbeitet den Mechaniker im Betrieb. Schnell meinen geht der Vater auf die Rente weg. Mein Vater hat die Meinung, in der Familie was zu arbeiten es soll der Mann! Und gerade deshalb meine Mutter Hausfrau ist. ...., ob verstehst du mich? Und was du bezueglich dessen denkst? Wir sind eine befreundet  ist Familie und immer fahren wir, sich allen zusammen zu erholen. Wir lieben, sich in der offenen Luft zu erholen. Ich vergoettere, die Zeit zusammen mit der Familie zu leiten. In meinem persoenlichen Leben habe ich jemanden mehr, als des Freundes nicht. Wie ich schon sagte, ist fuer mich der Unterschied im Alter nicht wichtig! Ich suche den Menschen, der versteht, sich mit den Frauen, des Menschen zu wenden, mit dem ich das glueckliche und lange Leben leben kann. Ich suche den Menschen, mit dem es mir angenehm sein wird, sich zusammen zu befinden, der ergeben fuer seine Familie wird! Ich wollte ueber deine Familie erfahren.

Erzaehle mir ueber deine die Eltern. Welche bei dir der Beziehung mit den Eltern?

...., im naechsten Brief werde ich dir ueber meine Bildung und ueber meine Arbeit erzaehlen! Ok? Ich hoffe mich, dass es dir interessant sein wird, es zu lesen!

Und jetzt habe ich fuer dich etwas Fragen!

Ob du schon in der Ehe warst?

Was du in den Frauen liebst?

Und jetzt soll ich gehen.

Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten! Ich hoffe mich, dass du mir schnell schreibst!

Mit freundlichen Gruessen, Deine Freundin Natalya!



Spoiler für header:
From natachery@yahoo.de Thu May  7 05:17:11 2009
Return-Path: <natachery@yahoo.de>
Authentication-Results: mta579.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.73  (HELO smtp142.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.73)
  by mta579.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Thu, 07 May 2009 05:29:43 -0700
Received: (qmail 82758 invoked from network); 7 May 2009 12:29:37 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ;
  hmJOcZfiDh/GA=  ;
Received: from unknown (HELO comp04.mshome.net) (natachery@87.118.103.98 with plain)
  by smtp142.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 7 May 2009 12:29:33 -0000
Date: Thu, 7 May 2009 16:17:11 +0400
From: natachery@yahoo.de
Organization: natachery@yahoo.de
Message-ID: <4110706388.20090507161711@yahoo.de>
To: 
Subject: Hallo mein neuer Freund ...!
In-Reply-To: <198581.91884.qm@web24706.mail.ird.yahoo.com>
References: <787418.97051.qm@web24612.mail.ird.yahoo.com> <198581.91884.qm@web24706.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2E1C3E8A6997CC"
Content-Length: 129008

« Zuletzt geändert: 06. Mai 2011 um 16:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Natalya <natachery@yahoo.de>
Antwort #11 - 07. Mai 2009 um 15:33
 
Eingeliefert wurde diese Mail über keyweb, Deutschland:

Code
Alles auswählen
General Information
Lookup IP Address: 87.118.103.98

Hostname: 87.118.103.98.in.vdswin.com
ISP: Keyweb AG
Organization: Keyweb AG IP Network
Proxy: None detected
Type: Corporate
Blacklist:


Geo-Location Information


Country: Germany
State/Region: 15
City: Erfurt
Latitude: 50.9833
Longitude: 11.0333
Area Code:
 


Zitat:
Received: from unknown (HELO comp04.mshome.net) (natachery@87.118.103.98 with plain)
  by smtp142.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 7 May 2009 12:29:33 -0000
Date: Thu, 7 May 2009 16:17:11 +0400
From: natachery@yahoo.de
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natachery@yahoo.de>
Antwort #12 - 08. Mai 2009 um 20:07
 
Jo die Briefe kenne ich von Nat 77 Durchgedreht


 

Spoiler für Header keyweb:

From natachery@yahoo.de Fri May  8 07:28:03 2009
Return-Path: <natachery@yahoo.de>
Authentication-Results: mta330.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.79  (HELO smtp148.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.79)
  by mta330.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Fri, 08 May 2009 09:56:11 -0700
Received: (qmail 65884 invoked from network); 8 May 2009 16:56:09 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ;
  gkSyN+28U/ofk=  ;
Received: from unknown (HELO comp04.mshome.net) (natachery@84.19.190.216 with plain)
  by smtp148.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 8 May 2009 16:56:06 -0000
Date: Fri, 8 May 2009 18:28:03 +0400
From: natachery@yahoo.de
Organization: natachery@yahoo.de
Message-ID: <1904181387.20090508182803@yahoo.de>
To: =?iso->
Subject: Hallo....!
In-Reply-To: <201867.57206.qm@web24711.mail.ird.yahoo.com>
References: <787418.97051.qm@web24612.mail.ird.yahoo.com> <198581.91884.qm@web24706.mail.ird.yahoo.com> <4110706388.20090507161711@yahoo.de> <201867.57206.qm@web24711.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------7DF517F141E47B2"
Content-Length: 84165
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2011 um 16:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <natachery@yahoo.de>
Antwort #13 - 09. Mai 2009 um 20:49
 
Habe jetzt den gleichen Brief wie in Antwort #10 bekommen.

Spoiler:

Received: from unknown (HELO comp04.mshome.net) (natachery@84.19.190.216 with plain)
  by smtp112.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 6 May 2009 13:41:09 -0000
X-YMail-OSG: 4PqgPFHblUKYELy8sKXWIgMGb7y2NGQ-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 6 May 2009 15:18:05 +0400
From: natachery@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Organization: natachery@yahoo.de
« Zuletzt geändert: 03. April 2010 um 14:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natachery@yahoo.de>
Antwort #14 - 09. Mai 2009 um 20:54
 
@ Razor Buzz


Mail wurde über Deutschland eingeliefert.


Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  84.19.190.216
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  84.19.190.216
inetnum:        84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:        DE-KEYWEB-II
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered 



Zitat:
Date: Wed, 6 May 2009 15:18:05 +0400
From: natachery@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema