Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Nataliya / Nata <Stefanie29@ymail.com> (Gelesen: 2911 mal)
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5940
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Nataliya / Nata <Stefanie29@ymail.com>
Antwort #15 - 28. Mai 2009 um 18:41
 
webtor5 schrieb on 28. Mai 2009 um 18:19:
Ich werde der Dame die Kohle schicken(habe einen sehr guten Kopierer). 



So lustig die Aktion auch wäre, kann ich dir davon nur abraten. 

Die deutschen Staatsanwälte verstehen mit so etwas keinen Spass. 

Die Aktion könnte man nämlich durchaus als Inverkehrbringen von Falschgeld auslegen.

Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
webtor5
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 23
Standort: Hürtgenwald
Mitglied seit: 27. Mai 2009
Re: Nataliya / Nata <Stefanie29@ymail.com>
Antwort #16 - 28. Mai 2009 um 18:53
 
Danke für die Info. Dann geht der schuß nach hinten los und das will ja nun auch nicht. 
Irgendein Tipp? Weil ich laß mich ungern verarschen.

Gruß
Torsten
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5940
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Nataliya / Nata <Stefanie29@ymail.com>
Antwort #17 - 28. Mai 2009 um 18:56
 
So ein Western-Union-Marathon macht immer wieder Spass und bringt Vlad aus der Puste.

Wir haben hier Formulare von Western-Onion die dir die Sache leichter machen.

webtor5 schrieb on 28. Mai 2009 um 18:53:
Weil ich laß mich ungern verarschen.


Das ist eine gute Einstellung. Aber Vlad zu vergackeiern bringt richtig Spass.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
webtor5
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 23
Standort: Hürtgenwald
Mitglied seit: 27. Mai 2009
Re: Nataliya / Nata <Stefanie29@ymail.com>
Antwort #18 - 28. Mai 2009 um 19:38
 
Dann man los. Wo find ich die Formulare?
Kann man die Mailad von Scams nicht auch so mit Mails eindecken das der Server in die Knie geht?

Gruß

Torsten
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4990
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Nataliya / Nata <Stefanie29@ymail.com>
Antwort #19 - 29. Mai 2009 um 17:13
 
@ webtor5

Formulare findest du hier:

Smiley
Achte auch auf die Fußzeilen.

Das mit dem Mailserver abschießen geht über einen sogenannnten Flashmob. Allerdings müssten da Tausende zur gleichen Zeit den Server bombadieren. Der Erfolg wäre nur von ziemlich kurzter Dauer.

Eine zweite Möglichkeit ist, über ein Script, dass tausende Mails innerhalb kürzerster Zeit versendet. 
Aber ein intelligenter Spamfilter des Mailservers würde ziemlich schnell reagieren und die Masse der Mails abweisen.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
webtor5
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 23
Standort: Hürtgenwald
Mitglied seit: 27. Mai 2009
Re: Nataliya / Nata <Stefanie29@ymail.com>
Antwort #20 - 30. Mai 2009 um 11:17
 
Guten Morgen zusammen, hatte gestern keine Zeit die Mail die gekommen ist reinzustellen. Aufjedenfall hat es die Dame sehr eilig.
Vieleicht könnt ihr ja mit der Adresse die sie mitgeschickt hat was anfangen.

Hallo xxxxx!
xxxxx, ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Danke für deine Sorge und das Verständnis. Ich bin froh, dass bald wir zusammen sein können. Mein Urlaub soll bald anfangen. Ich erkenne das genaue Datum nur auf die nächsten Wochen. Wenn aller gut sein wird, so können wir möglich zusammen mehr Zeit durchführen. Es wird ich schön sein ich hoffe. Ich denke daran ständig und ich warte auf unser Treffen mit der Ungeduld. Ich muss die ganze Summe 1150 euro bezahlen, damit mir die Vorbereitung alles Notwendigen im Voraus begonnen haben. Damit zum Anfang meines Urlaubes aller schon fertig war, und konnte ich ohne Probleme zu dir abfliegen. Dass dessen, wie du deine Hilfe schicken kannst. Ich erkannte es heute, weil es nicht leicht für mich wirklich sein wird. Du weißt, ich lebe im kleinen Dorf, und wir haben keine Banken, oder anderer Systeme für die Übersetzung des Geldes. Ich konsultierte mit dem Buchhalter auf meiner Arbeit bezüglich seiner heute. Und sie hat mir empfohlen, das System der Geldanweisungen Western Union, es schnell und sicher auszunutzen. Das Unternehmen, in dem ich arbeite, verwendet die Dienstleistungen Western Union für die Handelsbeziehungen mit den ausländischen Partnern. Es ist schnell, und es ist wie die Bankrechnung auch sicher., Weil die Abteilungen Western Union auf jeder Post und in den Banken in allen Ländern ist. Ich denke, dass für dich vom Problem ihre Abteilung in deiner Stadt nicht finden wird. Gibt nur ein kleines Problem, um deine Hilfe mir bekommen man muss in die Stadt zu fahren, weil in den Dörfern solcher Abteilungen gibt es. In der allernächsten Zeit werde ich in die Stadt Yoshkar Ola fahren. Wenn genau ich nicht sagen kann. Aber es ist besser wenn du allen schneller machen wirst, und ich habe Probleme mit dem Erhalten deiner Hilfe nicht. Ich hoffe, dass du zu diesem Moment dazukommen wirst, die Aufzählung zu machen., Weil es mir später schwierig sein wird, die Zeit und die Möglichkeit zu finden, in die Stadt zu fahren. Ich habe erkannt, dass es notwendig ist damit ich deine Hilfe durch das System Western Union bekam. Ich muss deine vollen Daten wissen. Deinen vollen Namen, die postalische Adresse, und die postalische Adresse jener Stelle von wohin wirst du das Geld absenden. Sowie die spezielle Nummer der geldlichen Aufzählung (MTCN). Und ebenso wirst die du die genaue Summe aufzählen. Damit du deine Hilfe absenden konntest, teile ich dir meine voll den Namen mit, und kann ich die postalische Adresse jener Stelle wo das Geld bekommen.
 
First name: Nataliya
Last name: Smirnova
Russia
Die Stadt: Yoshkar-Ola (du musst diese Stadt bezeichnen, damit ich das Geld bekommen konnte, da ich in diese Stadt fahren werde)
Postcode: 424000
Die Straße: Lenina 68 (es ist die Adresse Poststelle wo kann ich das Geld bekommen)
 
Kaum kannst du Aufzählung durch Western Union machen, und ich bekomme deine Hilfe. Ich kann beginnen, alles Notwendiges für meinen zu machen, zu dir anzukommen. Ich warte auf deinen den Brief bald. Ich hoffe, ich glaube, dass bald wir zusammen sein können.
Den Kuss dich, Nata

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  84.19.191.37
addr-out:   ns2.km33506.keymachine.de
inetnum:    84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:    DE-KEYWEB-II
descr:    Keyweb AG IP Network
country:    DE
admin-c:    KWAG-RIPE
tech-c:   KWAG-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   KEYWEB-MNT

person:   Hostmaster Day
address:    Keyweb AG
address:    Neuwerkstr. 45/46
address:    99084 Erfurt
address:    Germany
phone:    +49-361-658530
abuse-mailbox:  abuse@keyweb.de
fax-no:   +49-361-6585366
nic-hdl:    KWAG-RIPE
mnt-by:   KEYWEB-MNT 



« Zuletzt geändert: 01. Juni 2009 um 18:47 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema