Kaum hab ich mich hier angemeldet, schon scheint sich die russische Damenwelt sehr für mich zu interessieren...
Wie interessant doch so ein leeres Profiel auf www.partner.de sein kann *grübel*
Hab gestern folgendes bekommen: Datum : Montag 20 April 2009 - 03:12:52
Betreff : Den guten Abend!
Hallo. Wie deinen Namen? Ich lerne mittels des Internets zum ersten Mal kennen. Und ich will die ernsten Beziehungen. Ich finde dein Profil sehr interessant. Du zu wollen mir schreiben, wir konnen unseren Verkehr fortsetzen. Moglich werden wir die allgemeinen Interessen und unser Gesprach finden, sich in etwas grosser zu entwickeln. Ich warte deine Antwort auf my e-mail: ingreatmood (at) rambler (dot) ru
Nastya
Zitat:rianea79, 30 Jahre
Deutsch, geschieden
BERLIN, Berlin
Ihr Beruf : Handwerk
Ihr Sternzeichen : Steinbock
Ihre persönlichen Auskünfte
Anzahl Kinder: keine
Sie möchten (mehr) Kinder: ja, 2
Ihr Bildungsstand: Abitur/(Fach-)Hochschulreife
Ihr Beruf: Handwerk
Ihr Einkommen: das behält sie für sich
Sprachen, die sie spricht: Deutsch, Englisch, Französisch
Ihre ethnische Herkunft europäisch
Ihre Religion: orthodox
Sie lebt ihre Religion: gelegentlich
Sie raucht: Nie
Ihr Alkoholkonsum: nie
Sie isst: gesundheitsorientiert
Ihre Tiere: Fische
Ihr Geschmack
Ihre Hobbys: Kochen, Lesen, Fitness
Wohin sie ausgeht Familie, Treffen mit Freunden, Lesen
Ihr Sport: Tennis, Fitness, Aerobic
Ihre äußere Erscheinung
Ihre Größe (cm): 168
Ihr Gewicht: 58 kg
Ihre Figur: sportlich
Ihre Haare: blond, halblang
Ihre Augenfarbe: grün
Ihre äußere Erscheinung:
charmant : ja, ein bisschen
elegant : ja, absolut
verführerisch : ja, absolut
sportlich : ja, ein bisschen
sexy : ja, ein bisschen
Sie mag ihr Aussehen: ja
Hab ihr mal ne mail geschrieben und die Antwort kam auch relativ schnell: Hallo xxx! Ich bin ist sehr glücklich, dass du auf meine Mitteilung geantwortet hast. Jetzt zu wollen ich dir auch antworten. Ich wünsche, aufrichtig mit dir von der ersten Post zu sein. Ich habe mich zum ersten Mal entschieden, die Hilfe des Internets doch gerade so wir, sich kennenzulernen in virtuell die Welt zu treffen. Ich bin wirklich ich will, dass sich dieser Versuch erfolgreich erwiesen hat, ich so fürchte, sich mit der Auswahl zu irren. Aber ich werde auf den Erfolg hoffen. Ich hoffe wir wir werden die Korrespondenz fortsetzen, und wir erkennen einander besser. Ich weiß nicht sehr gut deine die Sprache und wenig rege ich mich aus diesem Anlass auf... Für mich das Glück, mit dir allgemein die Interessen zu finden, und einander zu verstehen. Wenn bei dir die Fragen über mich entstanden sind, werde ich auf ihnen froh sein, zu antworten.
Ich wollte dir ein wenig über mich erzählen. Ich bin geboren worden eben ich lebe in Russland. Russland riesig das Land mit der Kultur zu sein und es ist viel Tradition! Und hier auch eine Menge der Menschen. Niemand nicht ideal, aber nichtsdestoweniger ich zu wollen die Beziehung mit der russische Mann nicht haben. Ich bin am 12. Januar 1979, meine Größe 168cm geboren worden, das Gewicht 57kg.? lebe ich abgesondert von den Eltern. Ich habe die Universität beendet, ich habe den Beruf des Psychologen. Meine Weise auf dem Foto, dann werde ich über das Äußere nicht erzählen. Ich habe die Kinder nicht, und niemals lebte in Ehe. Ich zu denken dass du jetzt keine Beziehungen auch hast. Sei ehrlich mit mir in unserem Verkehr. Ich auch nicht habe der schädlichen Gewohnheiten., Bevor die Familie zu schaffen, lernte ich viel. Jetzt denke ich an die Bildung der festen Familie mit dem sicheren, richtigen, aufrichtigen Menschen. Du zu wünschen, unsere Beziehungen zu entwickeln? Ich werde froh sein, grösser über dich und deiner nah, über deine die Lieblingssache zu erkennen. Welcher dein Beruf? Du kannst war verheiratet? Ob du die Kinder hast? Ich zu wollen über dich, weil wir, nach etwas grösser zu streben, als die Freundschaft möglichst viel erkennen. Ich bin recht? Du willst die Fortsetzung unserer Beziehungen, dann erzähle mir grösser über sich, mich mit dem Vergnügen, dir zu antworten.
Ich hoffe, von dir die folgende Antwort bald zu bekommen. Des ganzen Guten.
Nastya
Werd mal nachfragen, aus welchem Teil von Russland sie kommt...