Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Nastya / Irina <ingreatmood@rambler.ru> (Gelesen: 2141 mal)
 
DiavoloS
Ex-Mitglied


Nastya / Irina <ingreatmood@rambler.ru>
21. April 2009 um 20:09
 
Kaum hab ich mich hier angemeldet, schon scheint sich die russische Damenwelt sehr für mich zu interessieren...
Wie interessant doch so ein leeres Profiel auf www.partner.de sein kann *grübel*
Hab gestern folgendes bekommen:



Datum : Montag 20 April 2009 - 03:12:52
Betreff : Den guten Abend!

Hallo. Wie deinen Namen? Ich lerne mittels des Internets zum ersten Mal kennen. Und ich will die ernsten Beziehungen. Ich finde dein Profil sehr interessant. Du zu wollen mir schreiben, wir konnen unseren Verkehr fortsetzen. Moglich werden wir die allgemeinen Interessen und unser Gesprach finden, sich in etwas grosser zu entwickeln. Ich warte deine Antwort auf my e-mail: ingreatmood (at) rambler (dot) ru
Nastya 

Zitat:
rianea79, 30 Jahre
Deutsch, geschieden
BERLIN, Berlin
Ihr Beruf : Handwerk
Ihr Sternzeichen : Steinbock 

Ihre persönlichen Auskünfte
Anzahl Kinder: keine 
Sie möchten (mehr) Kinder: ja, 2 
Ihr Bildungsstand: Abitur/(Fach-)Hochschulreife 
Ihr Beruf: Handwerk 
Ihr Einkommen: das behält sie für sich 
Sprachen, die sie spricht: Deutsch, Englisch, Französisch 
Ihre ethnische Herkunft europäisch 
Ihre Religion: orthodox 
Sie lebt ihre Religion: gelegentlich 
Sie raucht: Nie 
Ihr Alkoholkonsum: nie 
Sie isst: gesundheitsorientiert 
Ihre Tiere: Fische 

Ihr Geschmack
Ihre Hobbys: Kochen, Lesen, Fitness 
Wohin sie ausgeht Familie, Treffen mit Freunden, Lesen 
Ihr Sport: Tennis, Fitness, Aerobic 

Ihre äußere Erscheinung
Ihre Größe (cm): 168 
Ihr Gewicht: 58 kg 
Ihre Figur: sportlich 
Ihre Haare: blond, halblang 
Ihre Augenfarbe: grün 
Ihre äußere Erscheinung: 
charmant : ja, ein bisschen
elegant : ja, absolut
verführerisch : ja, absolut
sportlich : ja, ein bisschen
sexy : ja, ein bisschen
Sie mag ihr Aussehen: ja 


Hab ihr mal ne mail geschrieben und die Antwort kam auch relativ schnell:

Hallo xxx! Ich bin ist sehr glücklich, dass du auf meine Mitteilung geantwortet hast. Jetzt zu wollen ich dir auch antworten. Ich wünsche, aufrichtig mit dir von der ersten Post zu sein. Ich habe mich zum ersten Mal entschieden, die Hilfe des Internets doch gerade so wir, sich kennenzulernen in virtuell die Welt zu treffen. Ich bin wirklich ich will, dass sich dieser Versuch erfolgreich erwiesen hat, ich so fürchte, sich mit der Auswahl zu irren. Aber ich werde auf den Erfolg hoffen. Ich hoffe wir wir werden die Korrespondenz fortsetzen, und wir erkennen einander besser. Ich weiß nicht sehr gut deine die Sprache und wenig rege ich mich aus diesem Anlass auf... Für mich das Glück, mit dir allgemein die Interessen zu finden, und einander zu verstehen. Wenn bei dir die Fragen über mich entstanden sind, werde ich auf ihnen froh sein, zu antworten.
Ich wollte dir ein wenig über mich erzählen. Ich bin geboren worden eben ich lebe in Russland. Russland riesig das Land mit der Kultur zu sein und es ist viel Tradition! Und hier auch eine Menge der Menschen. Niemand nicht ideal, aber nichtsdestoweniger ich zu wollen die Beziehung mit der russische Mann nicht haben. Ich bin am 12. Januar 1979, meine Größe 168cm geboren worden, das Gewicht 57kg.? lebe ich abgesondert von den Eltern. Ich habe die Universität beendet, ich habe den Beruf des Psychologen. Meine Weise auf dem Foto, dann werde ich über das Äußere nicht erzählen. Ich habe die Kinder nicht, und niemals lebte in Ehe. Ich zu denken dass du jetzt keine Beziehungen auch hast. Sei ehrlich mit mir in unserem Verkehr. Ich auch nicht habe der schädlichen Gewohnheiten., Bevor die Familie zu schaffen, lernte ich viel. Jetzt denke ich an die Bildung der festen Familie mit dem sicheren, richtigen, aufrichtigen Menschen. Du zu wünschen, unsere Beziehungen zu entwickeln? Ich werde froh sein, grösser über dich und deiner nah, über deine die Lieblingssache zu erkennen. Welcher dein Beruf? Du kannst war verheiratet? Ob du die Kinder hast? Ich zu wollen über dich, weil wir, nach etwas grösser zu streben, als die Freundschaft möglichst viel erkennen. Ich bin recht? Du willst die Fortsetzung unserer Beziehungen, dann erzähle mir grösser über sich, mich mit dem Vergnügen, dir zu antworten.
Ich hoffe, von dir die folgende Antwort bald zu bekommen. Des ganzen Guten.
Nastya 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für MailHeader:
X-MSK: Off
Return-Path: <ingreatmood@rambler.ru>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 21 Apr 2009 17:19:39 -0000
Received: from mailc.rambler.ru (EHLO mailc.rambler.ru) [81.19.66.27]
 by mx0.gmx.net (mx118) with SMTP; 21 Apr 2009 19:19:39 +0200
Received: from 192.168.222.58 (unknown [82.192.87.2])
     (Authenticated sender: ingreatmood@rambler.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 940DB621C0D
     for <xxxxx@gmx.de>; Tue, 21 Apr 2009 21:19:14 +0400 (MSD)
Date: Tue, 21 Apr 2009 21:17:49 +0200
From: ingreatmood@rambler.ru
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <851861980.20090421211749@rambler.ru>
To: "xxxxx" <xxxxx@gmx.de>
Subject: Den guten Abend!
In-Reply-To: <001301c9c1f6$c5e45180$51acf480$@bk@gmx.de>
References: <001301c9c1f6$c5e45180$51acf480$@bk@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------7E8E2002E43AA29"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: Q22MHe8cbXBsLvbiuDQ27qYqLyUmZUis



Werd mal nachfragen, aus welchem Teil von Russland sie kommt...
« Zuletzt geändert: 19. Mai 2011 um 12:01 von Webmaster » 
Grund: ru10680 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2189
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nastya / Irina <ingreatmood@rambler.ru>
Antwort #1 - 21. April 2009 um 20:12
 
@ DiavoloS

Off Topic KommentarDie sollten wir hier schon haben...Geduld war ein Mammut-Thread...muss erst schauen wo Zwinkernd



Das müsste diese Rumpse hier sein: Durchgedreht

Yulya <zamech@rambler.ru> <ednakoh@dbs.com>
« Zuletzt geändert: 19. Mai 2011 um 11:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6349
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nastya / Irina <ingreatmood@rambler.ru>
Antwort #2 - 21. April 2009 um 22:31
 
ole schrieb on 21. April 2009 um 20:12:
@ DiavoloS

Off Topic KommentarDie sollten wir hier schon haben...Geduld war ein Mammut-Thread...muss erst schauen wo Zwinkernd



Das müsste diese Rumpse hier sein: Durchgedreht

Yulya <zamech@rambler.ru> <ednakoh@dbs.com>



Smiley

Na dann verabschiede dich aus dem No-Scam

Smiley
« Zuletzt geändert: 19. Mai 2011 um 11:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6349
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nastya / Irina <ingreatmood@rambler.ru>
Antwort #3 - 21. April 2009 um 22:38
 
Eingeliefert über die Niederlande

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  82.192.87.2
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  82.192.87.2

inetnum:	  82.192.87.0 - 82.192.87.255
netname:	  LEASEWEB
descr:	    LeaseWeb
descr:	    P.O. Box 93054
descr:	    1090BB AMSTERDAM
descr:	    Netherlands
descr:	    www.leaseweb.com
remarks:	  Please send email to "abuse@leaseweb.com" for complaints
remarks:	  regarding portscans, DoS attacks and spam.
remarks:	  INFRA-AW
country:	  NL
admin-c:	  LSW1-RIPE
tech-c:	   LSW1-RIPE
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   OCOM-MNT
source:	   RIPE # Filtered

person:	   RIP Mean
address:	  P.O. Box 93054
address:	  1090BB AMSTERDAM
address:	  Netherlands
 



Zitat:
Received: from 192.168.222.58 (unknown [82.192.87.2])
    (Authenticated sender: ingreatmood@rambler.ru)
    by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 940DB621C0D
    for <rsa.bk@gmx.de>; Tue, 21 Apr 2009 21:19:14 +0400 (MSD)
Date: Tue, 21 Apr 2009 21:17:49 +0200
From: ingreatmood@rambler.ru

« Zuletzt geändert: 19. Mai 2011 um 11:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DiavoloS
Ex-Mitglied


Re: Nastya / Irina <ingreatmood@rambler.ru>
Antwort #4 - 24. April 2009 um 19:33
 
hmmm... jetzt heißt die Gute auch noch anders... Also irgendwie kommt Vlad mit den ganzen Namen leicht durcheinander hab ich so das Gefühl...
Na ma schauen, was ich da so antworten könnte...  Durchgedreht



Hallo xxx! 
Die Dankbarkeit für deine baldige Antwort ich ist ist glücklich, deinen den Brief zu lesen. Wie es ist dein Leben? Meine Schaffen gehen gut und mich, dir selb zu wünschen. Ich bin glücklich, dir meine Antwort zu schreiben. Ich kann allen dass du verstehen, mir zu schreiben. Ich du zu verstehen ist für mich wie auch mich von dir interessiert und bald erkennen wir einander besser. Die Fotografie hilft, den Menschen und mich zu erkennen ich werde sehr glücklich sein wenn du mir noch deine Fotos geschickt hast.
Jetzt kann ich die Geschichte fortsetzen. Ich habe der Beruf der Friseur. Und meine Arbeit nimmt sehr viel Zeit ein. Aber zur freien Zeit habe ich gern, den Park der Erholung und das Kino zu besuchen. Meine Leidenschaft ist das Kino. Auch lese ich auch den Sport gern. Wie du dein frei die Zeit durchzuführen? Was du magst? Das Hobby? Meine Arbeit befriedigt an mich. Du weißt dass ich in Russland lebe... Du warst irgendwann in Russland? Ich lebe in die Stadt Yoshkar-Ola (dass die Rote Stadt) diese Stadt nicht groß (250000 Bewohner bedeutet), aber sehr schön! Die Stadt kostet auf der Fluss Kokshaga. Er befindet sich auf die Entfernung ungefähr 650 km von die Hauptstadt Moskau. Hier ist viel es Sehenswürdigkeit auch: das Theater der Puppen sowohl musikalisch auch die Museen als auch die Kirche. Du mir der Foto-Stadt zu schicken?
Ich das einzige Kind in der Familie... Ich habe die Schwester und der Bruder nicht. Meine Eltern haben mich, darin ihr riesiges Verdienst sehr gut großgezogen. Du die Schwester oder der Bruder zu haben? Ich hinter mein Äußere und mich regelmäßig, sich zu folgen die Fitness zu beschäftigen.
Ich bin glücklich was dich ins Internet und aufrichtig zu begegnen ich wünsche, unseren Verkehr fortzusetzen. Ich werde im Internet zum ersten Mal abgeschrieben... Wer weiß, es ist wir möglich sind der Freund für den Freund geschaffen. Ich denke du du kannst verstehen dass ich schreibe. Ich lernte im College (der Stilist). In der Kindheit ich, sich die Tänze zu beschäftigen. Auch verstehe ich, erstaunlich die Platten vorzubereiten, noch habe ich gern, das Backen vorzubereiten. Ich werde froh sein, dich die Küche zu bewirten. Ich hoffe du ist froh, zu versuchen?
Ich die Frage es zu wollen - dass du von der Zukunft erwartest? Du zu denken - unsere Beziehungen fortzusetzen? Ich dass du der ernste Mensch und bei uns zu denken, die Lebensauffassungen und die Ziele übereinzustimmen... Bald wir zu sehen was sich davon ergeben wird. Und ich bin sehr zufrieden, dich kennenzulernen!!! Ich hoffe auf die schnelle Antwort...
Irina

Spoiler für Quelltext leaseweb:
X-McAfee-Timeout-Protection: 1
X-McAfee-Timeout-Protection: 2
X-MSK: Off
Return-Path: <ingreatmood@rambler.ru>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 24 Apr 2009 08:29:34 -0000
Received: from mailc.rambler.ru (EHLO mailc.rambler.ru) [81.19.66.27]
 by mx0.gmx.net (mx110) with SMTP; 24 Apr 2009 10:29:34 +0200
Received: from 192.168.222.58 (unknown [82.192.87.2])
     (Authenticated sender: ingreatmood@rambler.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id A0632621CA8
     for <xxx@gmx.de>; Fri, 24 Apr 2009 12:29:05 +0400 (MSD)
Date: Fri, 24 Apr 2009 12:27:34 +0200
From: ingreatmood@rambler.ru
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1689201093.20090424122734@rambler.ru>
To: "RSA" <xxx@gmx.de>
Subject: Den guten Tag!
In-Reply-To: <002f01c9c2b0$746b6e00$5d424a00$@bk@gmx.de>
References: <001301c9c1f6$c5e45180$51acf480$@bk@gmx.de> <851861980.20090421211749@rambler.ru> <002f01c9c2b0$746b6e00$5d424a00$@bk@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------63157313EB8FFE8"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: RkrGftFMbGI1Iurm52RnD6lncmZ1Zty4

« Zuletzt geändert: 19. Mai 2011 um 12:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DiavoloS
Ex-Mitglied


Re: Nastya / Irina <ingreatmood@rambler.ru>
Antwort #5 - 26. April 2009 um 11:12
 
Hallo mein Freund xxx.
Ich bin froh, dass wieder ich Ihnen schreibe. Ich erwartete nicht, dass ich Ihnen wieder schreiben werde. Es ist für mich sehr angenehm, dass Ihnen mein letzter Brief gefallen hat. Ich weiß Ihre Sprache in die Vollkommenheit und deshalb ich nicht ich werde das Programm für die Übersetzung verwenden. Wirklich meinen Namen Nastya. Ich unterrichtete der sehr gute Koch und meiner meine Mutter. Jeden Tag ich, verschiedenen die Platten - den Fleischgulasch, die Pfannkuchen zu kochen, den Salat... Du wärest froh, einmal zu versuchen? Mir gefällt, sehr zu reisen. Früher reiste ich nach Russland mit meiner die Mutter wenn der Preis für die Karte solche hoch nicht war. Jetzt kann ich mir zulassen, mit den Freunden unweit von der Stadt zu den Seen zu gehen. Wir gehen in campings im Sommer ein. Wir haben sehr schön Stellen. Ich warte im Laufe des Sommers, wenn ich die Tasche wieder nehmen kann, und ich gehe in den See, des Waldes. Eine meine Freundin spielt auf der sehr guten Gitarre. Der Spaziergang mit den Zelten, wenn es nicht schön ist? Mir gefällt, die Filme, meiner zu sehen, um die russischen Komödien und die Melodramen zu mögen. Mir gefällt sehr der Film "Romeo und Juliette" mit Leonardo di Caprio. Wenn ich es sehe, weine ich immer. Ich meine, was solche große Liebe, und Sie gibt? Ich habe nicht ein Telefon des Hauses leider, es ist das große Problem. Häufig schalten Sie die Elektrizität oder das Gas aus. Ich habe eine sehr gute Familie, der Vater arbeitet der Fahrer und meine Mutter es arbeitet der Lehrer die Geschichte in die Schule. Den Namen meiner Mutter - Valentina (Valya). Sie ist ein sehr interessanter Mensch. Ich teilte die Vergnügen und den Kummer Mit ihr immer. Sie kann mir den guten Ratschlag immer geben. Ich weiß wie ich nicht ich kann ohne solche schön die Mutter umgehen. Wenn Sie sehen würden, wie meine Mutter die Kinder Sie unterrichtet wären sehr froh! In ihren Stunden immer lenken die Atmosphäre des Verständnisses! Ich liebe die Mutter sehr!!! Den Namen mein Vater - Sergei (53 Jahre). Er wird auf die Rente bald hinausgehen. Ich bin froh, dass er die russische Gewohnheit nicht anerkannt hat, den Wodka auszutrinken. In unsere Stadt ist sehr viel es Mann die trinken vielen Alkohol. Es ist für ihre Familie sehr schwer. Ich will nicht dass meine zukünftig die Kinder in solche Familie wuchs. Es ist noch ein der Gründe warum will ich Russland verlassen. Ich denke, dass Sie mich verstehen. Ich habe 2 Bildung - der Stilist und der Psychologe. Nach dem Abschluss habe ich die Universität begonnen, in der Frisiersalon zu arbeiten., Weil es in unsere Stadt sehr kompliziert ist, die Arbeit zu finden. Wir halten sehr Frieden und ich träumte immer, solche Familie zu schaffen. Ich bin ein in unserer Familie: haben kein Geschwister nicht Sie. Die Eltern haben mich auch sie sehr gern, dass nicht zu denken es hat der Egoist gezüchtet. Mir gefällt sehr die Ehrlichkeit und die Aufrichtigkeit. Wenn ich die Familie schaffen werde, denke ich, dass in den Beziehungen mit dem Mann das volle Vertrauen der Freund zum Freund sein soll. Sona will ich Ihnen die Fragen vorlegen. Welcher Ihr Mädchen (die Hausfrau, die gute Mutter sein soll)? Sie wollen einmal das Mädchen in Ihr Land begegnen und, die Familie schaffen? Es ist es für mich sehr wichtig, zu erkennen. Ich denke, dass Sie allen aufmerksam gelesen haben und werden mir wieder schreiben. Ich werde auf Ihre Antwort mit der großen Ungeduld warten. Schreiben Sie mir über Sie. Ich werde warten.
Ihr guter Freund
Nastya



Spoiler:
X-MSK: Off
Return-Path: <ingreatmood@rambler.ru>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 26 Apr 2009 07:28:51 -0000
Received: from mailc.rambler.ru (EHLO mailc.rambler.ru) [81.19.66.27]
  by mx0.gmx.net (mx118) with SMTP; 26 Apr 2009 09:28:51 +0200
Received: from 192.168.222.58 (unknown [82.192.87.2])
     (Authenticated sender: ingreatmood@rambler.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id C52C8621C14
     for <xxx@gmx.de>; Sun, 26 Apr 2009 11:28:25 +0400 (MSD)
Date: Sun, 26 Apr 2009 11:26:37 +0200
From: ingreatmood@rambler.ru
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1601394802.20090426112637@rambler.ru>
To: "RSA" <xxx@gmx.de>
Subject: Den guten Tag!
In-Reply-To: <001101c9c50b$69460b40$3bd221c0$@bk@gmx.de>
References: <001301c9c1f6$c5e45180$51acf480$@bk@gmx.de> <851861980.20090421211749@rambler.ru> <002f01c9c2b0$746b6e00$5d424a00$@bk@gmx.de> <1689201093.20090424122734@rambler.ru> <001101c9c50b$69460b40$3bd221c0$@bk@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------991C74FF97498D"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: AD/NcZ8JYW0/NPfj62Zpv7V0amthc5t+
« Zuletzt geändert: 19. Mai 2011 um 12:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30514
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nastya / Irina <ingreatmood@rambler.ru>
Antwort #6 - 26. April 2009 um 11:43
 
Quelltext ist weiterhin leaseweb!

Leider bietet das Foto keine weiteren Infos, doch scheint der Datumstempel echt zu sein und das Bild ist vom Juni 2007.
« Zuletzt geändert: 19. Mai 2011 um 12:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DiavoloS
Ex-Mitglied


Re: Nastya / Irina <ingreatmood@rambler.ru>
Antwort #7 - 09. Mai 2009 um 21:35
 
Nach langem sehnsüchtigen warten, hier nun die nächste mail...


hello mein Freund xxx! Ich bedauer sehr was Ihnen früher nicht schreiben konnte. Aber meine Mutter ist auch mich sehr krank sollte zu ihr fahren. Ich soll ihr helfen. Sie verstehen doch dass die alten Menschen viel krank sind. Aber jetzt ist aller auch den Arzt gut hat gesagt dass die Mutter genesen wird. Aber ich hoffe dass jetzt wir unseren Verkehr fortsetzen können. Jetzt werde ich Ihnen antworten ist schnell. Ich lese immer aufmerksam Ihre Briefe. Und ich liebe mich sehr zu umgehen und, mit Ihnen abgeschrieben zu werden. Sie der sehr ungewöhnliche Mensch und Sie sehr interessant für mich. Sie geben mir die geöffnete und volle Antwort immer. Ich kann mich mit Ihnen zu verschiedenen Themen umgehen. xxx wie haben Sie Ihre Ausgehtage durchgeführt? Wie sich jetzt Ihre Schaffen verhalten? Ich hoffe dass sich das Wetter in deiner Stadt verbessert hat. Heute wird in meiner Stadt der Salut anlässlich des Feiertages. Ich und meine Freundin werden wir zusammen gehen, den Salut die Fläche zu sehen. Ich liebe sehr es so romantisch. Und Sie mögen den Salut? Jetzt weiß ich Ihre traurige Geschichte auch. Ich bedauer sehr dass Ihr Mädchen Sie gelassen hat. Aber wenn es mit anderem die Seite zu sehen, so ist es nicht das Schicksal möglich... Wie Sie denken?
Ich will den Mann mit dem wir finden wir werden einander zu verstehen... Ich will dass mein Mann mich respektiert und ich werde es auch respektieren... Ich kann die gute Hauswirtin im Haus sein und, unsere Kinder mögen... Solcher mein Traum... 
Aber xxx hoffe ich dass Sie zu mir das Interesse noch nicht verloren haben... Und werden mir unbedingt antworten. Des ganzen Guten. 
Ihr Freund aus Russia 
Nastya



Spoiler:
X-MSK: Off
Return-Path: <ingreatmood@rambler.ru>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 09 May 2009 13:13:18 -0000
Received: from mailc.rambler.ru (EHLO mailc.rambler.ru) [81.19.66.27]
  by mx0.gmx.net (mx105) with SMTP; 09 May 2009 15:13:18 +0200
Received: from 192.168.0.244 (unknown [82.192.87.2])
     (Authenticated sender: ingreatmood@rambler.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 58C24621C26
     for <xxx@gmx.de>; Sat,  9 May 2009 17:13:14 +0400 (MSD)
Date: Sat, 9 May 2009 17:11:13 +0200
From: ingreatmood@rambler.ru
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <711490240.20090509171113@rambler.ru>
To: "RSA" <xxx@gmx.de>
Subject: hello!
In-Reply-To: <005f01c9cdb7$98ef7930$cace6b90$@bk@gmx.de>
References: <001301c9c1f6$c5e45180$51acf480$@bk@gmx.de> <851861980.20090421211749@rambler.ru> <002f01c9c2b0$746b6e00$5d424a00$@bk@gmx.de> <1689201093.20090424122734@rambler.ru> <001101c9c50b$69460b40$3bd221c0$@bk@gmx.de> <1601394802.20090426112637@rambler.ru> <001001c9c65b$0afd3620$20f7a260$@bk@gmx.de> <1687490179.20090428125228@rambler.ru> <005f01c9cdb7$98ef7930$cace6b90$@bk@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------D78624931E72329"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: CvBsJWc3MydzH8TF4GplmmFraGRhZpps



« Zuletzt geändert: 19. Mai 2011 um 12:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Nastya / Irina <ingreatmood@rambler.ru>
Antwort #8 - 09. Mai 2009 um 23:51
 
Post wird weiterhin über Holland eingeliefert

Code
Alles auswählen
Received: from 192.168.0.244 (unknown [82.192.87.2])
inetnum:        82.192.87.0 - 82.192.87.255
netname:        LEASEWEB
descr:          LeaseWeb
descr:          P.O. Box 93054
descr:          1090BB AMSTERDAM
descr:          Netherlands
descr:          www.leaseweb.com
remarks:        Please send email to "abuse@leaseweb.com" for complaints
remarks:        regarding portscans, DoS attacks and spam.
remarks:        INFRA-AW
country:        NL
admin-c:        LSW1-RIPE
tech-c:         LSW1-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         OCOM-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         RIP Mean
address:        P.O. Box 93054
address:        1090BB AMSTERDAM
address:        Netherlands 


« Zuletzt geändert: 19. Mai 2011 um 12:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30514
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nastya / Irina <ingreatmood@rambler.ru>
Antwort #9 - 11. Mai 2009 um 12:01
 
Die Daten auf dem Foto passen zur Exif. Ist mit einer Canon Powershot A430 aufgenommen, aber leider nicht mehr weiter bearbeitet worden.
« Zuletzt geändert: 19. Mai 2011 um 12:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema