Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <nat4dich@yahoo.de> (Gelesen: 56097 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #90 - 26. Mai 2009 um 14:09
 
Was - die WU-Nummer hat nur 9 Ziffern?   Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Hallo mein sorgsamer Engel XXX! Ich bin gluecklich, dass ich auf deinen Brief von neuem antworten kann. Verzeih mich bitte, dass ich auf deinen Brief antworten nicht konnte. Die letzten Tage fuehlte ich schlecht ich und deshalb konnte ich nicht auf deinen Brief antworten. Ich hoffe mich, dass du dich auf mich nicht aergern wirst. Auch will ich dir sagen, dass du mir MTCN aus 9 Zahlen geschrieben hast! MTCN soll 10 Zahlen enthalten!!!!!!!!! Bitte schreibe mir richtig MTCN. ich mit der grossen Ungeduld ich werde deinen Brief erwarten. Auch sollst du mir deine Daten schreiben, damit ich deine Hilfe bekommen konnte. Du sollst mir deinen Nachnamen, den Namen und die Adresse schreiben! Ich hoffe mich, dass du heute deinen Brief schreiben wirst. Ich warte mit der grossen Ungeduld deines Briefes. Ich hoffe mich, dass du mir heute schreiben kannst! Ich liebe dich sehr und ich will mit dir sein! Du bist mir sehr notwendig. Bitte sei mit mir ehrlich! Mit der grossen Liebe, deine Natalya.



Spoiler für Header wie gehabt:

Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.122.58 with plain)
  by smtp109.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 26 May 2009 10:32:22 -0000
X-YMail-OSG: ux6qDABa0nhN0AfBTNZsED3lYBm_UA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 26 May 2009 11:31:51 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>



Sollte XXX vor lauter Verliebtheit die WU-Nummer falsch abgetippt haben?   Cool Cool Cool Cool Cool
« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:49 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #91 - 28. Mai 2009 um 17:46
 
Vlad denkt, die Sesterzen sind unterwegs    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hallo meinen zaertest und geliebt XXX! Ich bin wieder sehr gluecklich, deinen Brief zu sehen!!!!!!! Ich so bin froh, dass du mir deine bemerkenswerten Briefe schreibst!!!Smiley:-)Smiley
Ich freue mich, dass du mir geholfen hast!!!!!!! Ich werde versuchen, dein Geld zu bekommen! Ich liebe dich sehr! 
Geliebt XXX, werde ich dir meinen Brief mit der grossen Freude und die Aufregung zu schreiben!!!!!!! Ich schreibe dir meinen Brief und ich will, dass du alle meinen Gefuehle weisst. Ich liebe dich so stark und ich will dir darueber immer wiederholen!!!!!! Bitte sage nett XXX, mir auch oft ueber deine Gefuehle. Ich muss wissen soviel stark du mich liebst! Geliebt XXX, damit du mehr ueber mich erfuhrst, wollte ich dir erzaehlen wie ich meinen Tag leite. Meinen suess XXX, werde ich mich noch die sehr lange Zeit erholen. Ich leite ganze meine Zeit des Hauses. Wenn du wie ich wissen willst leite ich seine Zeit, so erzaehle ich mit dem grossen Vergnuegen dir, meinen geliebt XXX. Also, faengt mein Tag damit an, dass ich =) aufstehe. Gewoehnlich zwingt mich, meine Katze aufzustehen. Sie rufen Viski. Nachdem ich ich aufstehe gehe ich in das Badezimmer und ich uebernehme der Seelen. Dann faengt der Tag mit der Tasse des heissen guten Kaffees an. Danach kann ich das Buch achten, seinen geliebten Film anschauen oder die Musik zu hoeren. Dann spaziere ich gewoehnlich mit meinen Freundinen. Wir koennen sehr lange spazieren... Wir lieben sehr, nach den Geschaeften =) zu gehen. Nach dem Spaziergang komme ich nach Hause und ich beginne, vorzubereiten ich fahre. Zum Beispiel habe heute ich das Huehnerfilet mit den Pilzen vorbereitet. Die Fuellung kann vollkommen verschiedene sein. Sagen, dass es bei mir am besten erhalten wird... Ich bin obligatorisch ich werde dich XXX davon bewirten und ich verspreche, es wird dir =) sehr gefallen. Dann faengt der am meisten verantwortliche Moment an... Ich schreibe dir seinen Brief! Waehrend ganzen Tages denke ich nur an dich und ich versuche, die Gedanken fuer seinen Brief zu sammeln. Am Abend sehe ich gewoehnlich den Fernseher, ich ziehe vor, etwas lustig zu sehen. Zum Beispiel die Komoedie. Positiv auf die Nacht ist es sehr nuetzlich... Danach allen lege ich mich, zu schlafen... Wenn ich mich in seines Bett lege, denke ich sehr lange an dich meinen geliebt XXX und kann ich nicht einige Zeit einschlafen. Ich hoffe dir mich sehr es hat meine Erzaehlung gefallen. Mir auch ist es sehr angenehm, wie du zu erfahren Du fuehrst deinen Tag durch. Aller ist betreffs deiner mir sehr interessant, weil du mir sehr wichtig bist! Ich liebe dich mehr seinen Lebens und du bist mir sehr notwendig! Auch wollte ich sehr auf deinen Brief antworten. Es liefert an mich das riesige Vergnuegen! Ich antworte immer mit dem grossen Vergnuegen auf deine die Briefe!
Meinen Schatz XXX! Ich hoffe mich, dass du mir sehr schnell antworten wirst. Ich erwarte mit der grossen Ungeduld deinen Brief. Du bist mir sehr notwendig. Deine geliebt Natalya.


Ich bin mal auf die Meckermail gespannt   Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen

« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:50 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #92 - 29. Mai 2009 um 16:20
 
Hmmm kriege ich jetzt einen Roadrunner oder nicht?    unentschlossen unentschlossen unentschlossen unentschlossen


Hallo mein am meisten geliebter Engel XXX!!!!!Smiley:-)Smiley bin ich so von neuem gluecklich, deinen Brief zu sehen! Mir so ist froh, dass du mir deine bemerkenswerten Zeilen schreibst. Mir scheint es, dass mit jedem deinem Brief ich immer mehr gluecklich werde!!!!! Es ist die Wahrheit meinen Schatz XXX gueltig!Smiley 
Meinen Schatz XXX, habe ich noch nicht dein Geld bekommen, weil ich es machen nicht kann! Doch werde ich es versuchen, noch einmal zu machen. 
Da sitze ich, ich lese deinen Brief und ich denke, dir in die Antwort was zu schreiben.. In meinem Kopf ist sehr viel es Gedanken bezueglich unserer Liebe. Jeden Brief schreibe ich dir mit der riesigen Freude und die Liebe das Herz, deshalb beduerfe ich mich der genuegend grossen Zeit, um dir meinen Brief zu schreiben. Ich hoffe mich, dass du es verstehst... Heute weiss ich sogar und von was nicht, zu beginnen. Viel Gedanken werden in meinem Kopf verwirrt und ich will dir allen sofort sagen, aber meine Haende schreiben nicht so schnell, um hinter meinen Gedanken dazuzukommen. Also will meinen bemerkenswert XXX, vor allem ich dir sagen, dass ich einfach gluecklich war, deinen Brief zu finden. Ich lese jede Zeile deines Briefes aufmerksam und ich hoffe mich, dass du auch meine des Briefes aufmerksam liest. Geliebt XXX, der Vielen Dank dir fuer deine Liebe zu mir!!!! Sie gibt mir den Wunsch wirklich,  zu leben!!!!!!! Ich hoffe mich sehr sehr, dass meine Traeume Realitaet werden und wir werden zusammen!!!!!!Smiley))) bei einem Gedanken auf meiner Person erscheint das Laecheln. Die Liebe ist ein solches seltsames Stueck.. Wenn sie gibt es nicht, gibt es und kein Glueck.. Aber wenn sie kommt, kommen mit ihr auch die Qualen. Aber ich rechne, dass es besser ist, gequaelt zu werden, als ohne Gefuehle und ohne Liebe zu leben. Mir ist deine Liebe sehr notwendig!!!!!!! Nur werde mit ihr ich gluecklich sein. Und obwohl jetzt wir viel Qualen bezueglich unseres Treffens erproben, glaube aber ich dass unsere Liebe allen ueberwinden wird!!!!!!!!! ALLEN auf Welt!!!!!!!! Du glaubst an unsere Liebe???? Ich denke, dass du wie auch ich an unsere Liebe glaubst!!!!Smiley und dieses Wesentliche... Wenn wir an unsere Zukunft glauben werden, so wird es gluecklich ist obligatorisch sein!!!!!!! Du bist mit mir meinen zart XXX einverstanden?

Ich werde von neuem gluecklich sein, den Brief von dir mein Engel XXX zu sehen! Schreibe mir sehr schnell deinen Brief meine Anmut XXX!! Mit der Ungeduld werde ich auf deinen Brief warten. Ich schenke dir die Millionen meiner Kuesse!Kuss:-*.... Deine zart Natalya.


War sie jetzt umsonst bei WU oder nicht?    Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:51 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #93 - 30. Mai 2009 um 18:03
 
Aber jetzt gibt es einen Roadrunner    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Warum  hast  du mich betruegt? Wirklich darfst du soviel die Schmerzen
verursachen.   Ich   werde   immer   ueberzeugt   sein,  dass  du  der
bemerkenswerte Mann, obwohl du und neben mir sein nicht willst.


Spoiler für Header:

Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@84.19.190.216 with plain)
  by smtp146.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 30 May 2009 15:35:36 -0000
X-Yahoo-SMTP: 05MqQMiswBCVGZYCqNUFaS8YweHL
X-YMail-OSG: y8DUOOd6VkJJoDOHx8oljEJOgr0G5A--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 30 May 2009 14:20:58 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>



Smiley


Mal schauen, ob ich nicht noch einen zweiten bekomme    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #94 - 31. Mai 2009 um 16:28
 
Wieder eine Liebe zerbrochen   weinend weinend weinend weinend


Wie  du mir darfst so zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Ich bin mit
dir ehrlich, doch schicktest des Geldes du mir nicht!


Spoiler für Header:

Received: from unknown (HELO Book) (nat4dich@84.19.190.216 with plain)
  by smtp111.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 31 May 2009 12:54:09 -0000
X-Yahoo-SMTP: 05MqQMiswBCVGZYCqNUFaS8YweHL
X-YMail-OSG: wnOggosc2wdNVt3_sKrMF805HuvtATGo2qE-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 31 May 2009 16:52:34 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>






Hmmm - ich überlege, ob sie noch eine falsche WU-Nummer bekommt oder ob ich ihr den Scan meines WU-Formulars gleich schicken soll    Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen
« Zuletzt geändert: 03. Juni 2009 um 22:21 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #95 - 03. Juni 2009 um 17:49
 
Leider hat sie mein WU-Formular nicht verstanden   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Wenn  du  mit  mir  ehrlich  bist,  dann  schicke  mir  die  Kopie des
Formulares mit der Uebersetzung!


Spoiler für Header:

Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.122.58 with plain)
  by smtp149.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 3 Jun 2009 15:37:30 -0000
X-Yahoo-SMTP: 05MqQMiswBCVGZYCqNUFaS8YweHL
X-YMail-OSG: BWKqI3Nl7q0V01IUqDCbT5kwckd8JgeZ7cU-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 3 Jun 2009 19:26:15 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>




Ich werde Vlad jetzt einen kurzen Brief in russisch schreiben und ihm sagen was er mit seiner Mutter machen soll    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #96 - 03. Juni 2009 um 19:19
 
Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.122.58 with plain)
inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany 



Smiley Smiley

Zitat:
Date: Wed, 3 Jun 2009 19:26:15 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seatdriver
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 40
Standort: Nordstemmen
Mitglied seit: 19. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #97 - 22. Juli 2009 um 14:26
 
hier,bitte schön,ich hoffe,ihr könnt was mit anfangen.




Hallo mein Lieblingsengel Uwe!!! Danke fuer deinen Brief! Mir ist es sehr angenehm, deinen Brief zu bekommen! Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist! Mein netter und allerliebster Mann, wenn ich deinen Brief sehe, so wird mir sofort sehr froh sein. Mein Engel, ich mag dich!!! Jeden Tag denke ich nur an dich! Auf meinen Lippen staendig deinen Namen! Meinen suess, gehoert mein Herz nur dir und ich hoffe, dass wir zusammen sehr bald werden! Du jener Mann, den ich sehr stark mag! Ich so warte auf unser Treffen, mir bist du und deine Liebe sehr noetig! Ich so will neben dir sein und dir meine ganze Waerme schenken! Meinen beliebt, wie bei dir heute hingetan hat? Wie deine Stimmung, meinen Schatz? Ich will so schneller dir meine Feinheit schenken!

Meinen Schatz, mein Engel Uwe! Ich so bin betruebt, dass ich auf deinen Brief antworten nicht konnte! Verzeih mich bitte, dass ich auf deinen Brief nicht antwortete! Ich hatte die Erkaeltung und die hohe Temperatur und deshalb konnte nicht auf deinen Brief antworten! Ich hoffe mich, dass du dich auf mich nicht aergerst. Heute fuehle ich mich schon besser und deshalb ging ich, auf deinen Brief zu antworten. Ich hoffe mich, dass du auf mich nicht boese bist. 

Ich hoffe mich, dass wir zusammen wird!

Ich will sehr so bald wie moeglich dich anruehren und, deine Waerme und deine Liebe fuehlen! Meinen nett, mag ich dich auch mich so sehr ich warte auf unser Treffen. Mir ist deine Liebe und deine Gefuehle sehr noetig. Mein Engel, ich kann ohne dich nicht leben, wie der Fisch ohne Wasser nicht leben kann. Du bist jener Mensch wirklich, den ich sehr stark mag und mit dem ich mein ganzes Leben durchfuehren will. Mein suesser Mann Uwe. Ich will neben dir und nur mit dir sein. Ich mag dich! Ich habe sehr die starken Gefuehle zu dir. Mir ist ohne dich sehr einsam. Ich wollte das Abendessen fuer dich und meiner vorbereiten. Ich wuerde ein sehr gutes Abendessen machen. Wuerde piepsen hatte den bemerkenswerten Geschmack. Wir haetten mit dir das gute Abendessen. Wir wuerden lange am Tisch sitzen, sprachen zu verschiedenen Themen. Auf dem Tisch bei uns wuerden die Kerzen stehen und wir haetten das sehr romantische Abendessen. Meinen beliebt Uwe, ob willst du es? Ich wollte sehr, dass es ist. Nach wuerde ins Schlafzimmer schicken eben wuerden sich zusammen in ein Bett legen. Uns waere nicht kalt, weil wir einander von unserer Liebe und der Leidenschaft erwaermt haben... Liebe Uwe, verstehst du ueber als ich sage? Ich will zusammen mit dir sehr sein. Ich so will dir meine ganze Liebe, meine ganze Liebkosung, meine ganze Feinheit, meine ganze Sorge, allen mein die Guete, meine ganze Leidenschaft schenken, ich will dir alle meine leidenschaftlichsten und zartesten Gefuehle sehr schenken. Ich fuehle zu dir die waermsten und hellsten Gefuehle. Ich will neben dir sehr sein und ich hoffe, dass wir sehr bald zusammen werden! Ich mag dich!!! Mein Prinz werde Uwe, ich meinen Brief beenden! Ich hoffe, dass du mir sehr bald antworten wirst! Mit der riesigen Liebe, fuer immer deine Natalya!!




P.S. Ich liebe dich, mein Prinz! Mein Herz gehoert nur dir!!! Ich schicke dir alle meine zartesten Kuesse, mit diesem Brief!!!




Spoiler für Header:
Received: from [77.238.184.56] (helo=smtp125.mail.ukl.yahoo.com) 
by mx43.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #293) 
id 1MTaCA-00059h-00 
for driver6l@web.de; Wed, 22 Jul 2009 13:41:14 +0200 
Received: (qmail 89362 invoked from network); 22 Jul 2009 11:41:06 -0000 
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; 
s=s1024; d=yahoo.de; 
tent-Type; 
Dh/8TUuq2Sb+s= ; 
Received: from unknown (HELO Book) (nat4dich@188.186.8.40 with plain) 
by smtp125.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 22 Jul 2009 11:41:04 -0000 
X-Yahoo-SMTP: 05MqQMiswBCVGZYCqNUFaS8YweHL 
X-YMail-OSG: zDNrRAmQ9uZyPBhJMLdtZrCje2Mnnw-- 
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3 
Date: Wed, 22 Jul 2009 15:40:45 +0400 
From: Natalya 
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional 
Reply-To: Natalya 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <1885398309.20090722154045@yahoo.de> 
To: =?iso-8859-15?Q?XXX_XX=DFmann?= 
Subject: Hallo mein Lieblingsengel Uwe!!! 
In-Reply-To: <232013864@web.de> 
References: <232013864@web.de> 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: multipart/mixed; 
boundary="----------84821512A9F545F" 
Return-Path: nat4dich@yahoo.de




 
Ich hoffe,ich konnte damit etwas helfen.
 
« Zuletzt geändert: 22. Juli 2009 um 14:56 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #98 - 22. Juli 2009 um 14:54
 
Mail wurde über Perm ,Russland eingeliefert 

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO Book) (nat4dich@188.186.8.40 with plain)
inetnum:        188.186.0.0 - 188.187.255.255
org:            ORG-RA21-RIPE
netname:        RU-RAID-20090619
descr:          ER-Telecom
country:        RU
admin-c:        RAID1-RIPE
tech-c:         RAID1-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      RAID-MNT
mnt-routes:     RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-RA21-RIPE
org-name:       ER-Telecom
org-type:       LIR
address:        ER-Telecom
                Denis V. Tatarskikh
                Kosmonavtov shosse, 111, 536
                614000 Perm
                RUSSIAN FEDERATION 




Smiley Smiley
Zitat:

Date: Wed, 22 Jul 2009 15:40:45 +0400
From: Natalya
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional

« Zuletzt geändert: 22. Juli 2009 um 14:57 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seatdriver
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 40
Standort: Nordstemmen
Mitglied seit: 19. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #99 - 22. Juli 2009 um 15:01
 
Hier ihre Adresse"
Natalya Zagaynova
Russia
Novocheboksarsk 429955
Sowjetische Strasse 14 A 

Wer es glaubt,wird selig Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema