Vlad geht leider auf meine Anspielung mit dem Nacktbild nicht ein Hallo mein Sonnenschein XXX!!!
XXX, mein geliebt, bin ich sehr gluecklich, deinen Brief zu bekommen!!! Ich so bin gluecklich, dass unsere Bekanntschaft geschoben wird! XXX, wenn ich deine des Briefes bekomme, so wird meine Stimmung bemerkenswert auf den ganzen Tag!!! Deine erfreuen die Briefe sehr mich und heben mir die Stimmung! Ich schicke dir mein Foto!!! Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt!
XXX, nett, zuerst ich will dir auf deinen Brief antworten!
Ich verstehe, dass du sehr viel arbeitetest und deshalb konnte nicht auf meinen Brief antworten. Ich wartete deinen Brief mit der grossen Ungeduld und mich erfreut sehr, dass du mir von neuem geantwortet hast!
freue ich mich, dass du den grossen Erfolg hattest! Ich denke auch die ganze Zeit an dich. Mir ist es angenehm, dass sich deine Mutter ueber meine Ankunft freut. Ich will auch sehr die Bekanntschaft mit deiner Mutter haben!
Aber vor allem will ich dich fragen, wie deine Sachen gehen??? Wie deine Stimmung heute???
XXX, nett, hoffe ich mich, dass bei dir aller wunderbar ist!!! Ich habe auch die sehr gute Stimmung, da ich dich habe!!! XXX, liebe ich wirklich sehr dich... Wie das Wetter bei Ihnen? Ich hoffe mich, dass Sie das gute Wetter haben! Bei uns auch das sehr gute Wetter. In solche warmen Tage will man den Spaziergang mit dem geliebten Menschen im Park haben!
Wie im uebrigen du diese Tage geleitet hast??? Ich hoffe mich, dass du mir darueber erzaehlen kannst.
XXX, gestern ich habe den Tag wunderbar geleitet. Gestern haben wir auf meiner Arbeit zusammen mit den Kollegen sehr lustig die Zeit geleitet! Wir sassen hinter dem Tisch in die grosse Pause auf der Arbeit, tranken den Tee und assen die Konfekte. Wir sassen auch allen zusammen erzaehlten einander die komischen Anekdoten!!! Du weisst viel Anekdoten??? Ich weiss wirklich sehr viel komischer Anekdoten!
So wir sassen lustig bis zu dem Abend und schon dann bin ich nach Hause gegangen. Gestern war in der Schule der Schulfeiertag! Deshalb haben wir von ganzem Kollektiv nach den Stunden gut entschieden, die Zeit zu leiten! Wenn ich nach Hause angekommen bin, so habe ich ich das bemerkenswerte Abendessen vorbereitet, hat gespeist und dann hat gelegen, zu schlafen. Da hat so mein gestrige Tag vorbeigekommen. Also, dachte natuerlich das alles die Zeit ich nur an dich... XXX, liebe ich wirklich sehr stark dich und ich jede Minute denke nur an dich... Du der einzige Mann in meinem Leben und ich liebe nur dich...
Meine Liebe, die ich zu dir erprobe, ueberfuellt mich vollstaendig! Ich will dir im Brief alle meinen Gefuehle, ganze Kraft meiner Liebe sowohl alle warmen als auch guten Woerter uebergeben! Aber leider ist es im Brief unmoeglich, ganze jene Liebe zu uebergeben, die ich zu dir erprobe... Aber ich hoffe mich, dass es in der schnellen Zukunft wir ist obligatorisch wir werden zusammen und ich kann dir alle meinen Gefuehle und ganze meine Liebe uebergeben!
Im vorhergehenden Brief erzaehlte ich dir ueber den Fall mit dem Kind. Nach jenem Fall mit dem Kind dachte ich die langwierige Zeit an die Kinder. Da die Kinder schoen sind! Die Kinder sind kostbarst und bemerkenswert, dass in der Welt ist! XXX, nett, bist du mit mir einverstanden???
Heute erinnerte ich mich an meine Kindheit. Ich erinnerte mich viel Momente aus meiner Kindheit. Besonders gut wurden mir die Momente behalten, wenn ich klein war! Ich will dir von meinen Erinnerungen mitteilen! XXX, hoffe ich mich, was es dir interessant sein wird, es zu lesen?! Im Hof bei meinem Haus befand sich das Fussballfeld. Auf diesem Feld staendig in ein beliebiges Wetter spielten die Jungen den Fussball! Obwohl ich das Maedchen, in der Kindheit ich sehr liebte, den Fussball zu spielen!!! Ehrlich!!!
Nur wenn ich wurde erwachsen, so habe ich das Interesse fuer den Fussball verloren! Jetzt bin ich kein kein Fussballfan. Aber in der Kindheit spielte ich sehr gut den Fussball! Ein beliebiger Junge war fertig, mich zu nehmen, die Fussballmannschaft zu spielen! Aber natuerlich liebte wie auch alle Maedchen ich sehr, mit den Puppen zu spielen! In jene Zeit war ich mit den Maedchen befreundet, deshalb spielte den grossen Teil der Zeit meiner Kindheit ich mit den Puppen. In der Kindheit kauften meine Eltern immer mir viel schoener Puppen und der Spielzeuge. Ich hatte das Spielhaus mit den Puppen sogar!
Abends wir versammelten uns vor den Eltern und zeigten die Vorstellungen mit Hilfe der Puppen auf! Du weisst dawie es war interessant!!!
waren die Eltern von unseren Vorstellungen immer sehr begeistert!!! Es war uns sehr angenehm! Meine Kindheit war sehr lustig gueltig. Ich bin froh, dass meine Kindheit ruhig und lustig ging. Ich erinnere mich mit dem grossen Vergnuegen an alle gluecklichen Momente meiner Kindheit! Und du erinnerst dich deine Kindheit???
In der Kindheit scheint das Leben sehr hell, gluecklich, lustig. Es existieren keine Probleme, die im erwachsenen Leben sind. XXX, bist du mit mir einverstanden? Ich wollte ganzes Leben, nicht habend der Probleme und der Sorgen sehr leben. Aber leider ist es unmoeglich... In der Kindheit traeumten die Jungen, die Polizisten zu werden. Und die Maedchen traeumten, in der Zukunft die Doktoren zu sein. In der Kindheit traeumte ich in der Zukunft, den Beruf zu haben, der mit Umgang mit den Leuten verbunden ist.
Aber wer konnte nachdenken, dass sich mein Traum der Kindheit verwirklichen kann! Ich bin froh, dass mein aktueller Beruf mit den Traeumen meiner Kindheit fast uebereinstimmt! Aber meine Arbeit in der Schule nicht nur der Traum meiner Kindheit, sondern auch auch meine eigene Wahl, die ich gemacht habe wenn in der Schule lernte! Meine Arbeit bringt mir das wirklich grosse Vergnuegen! Du weisst, ich habe verstanden, dass wenn was jenes sehr stark ist, zu wollen, so ist obligatorisch aller dann wird sich ergeben! Wenn der Mensch irgendwelchen des Traumes hat strebt und der Mensch, diese Traeume zu verwirklichen, so ist obligatorisch es diese Traeume werden sich verwirklichen!!! Nett, verstehst du mich???
Ich hatte auch, wie auch alle Kinder, ist viel es Traeumen bezueglich meiner Zukunft. Einige meinen Traeume haben sich verwirklicht, und einige meinen Traeume haben sich nicht verwirklicht... Zum Beispiel, traeumte ich vom Mann, den es moeglich ist, den Prinzen auf dem weissen Pferd zu nennen! Ich stellte oft vor, stellte sich sich solchem Mann vor! Aber jetzt, wenn ich schon erwachsen wurde, so habe ich verstanden, dass diese Vorstellungen den Mann die Kleinigkeiten sind!!! Die wichtigsten Qualitaeten ist eine Seele und der Charakter des Partners! In erster Linie sind mir diese Qualitaeten im Menschen wichtig! Du bist mit mir einverstanden?
Aller hat uebrig eine solche besondere Wichtigkeit nicht. Wenn der Mensch den Busenfreund hat, der faehig ist, den Menschen in eine beliebige schwere Situation und immer zu unterstuetzen wird an diesen Menschen glauben, wenn dem Menschen schon niemand misstraut... Du verstehst mich??? Die urspruengliche Ehrlichkeit und die Ergebenheit sind aller, was fuer das Glueck und die Harmonie in den Beziehungen notwendig ist! XXX, bist du mit mir einverstanden? Ich weiss viel Leute, fuer die dies wichtig Woerter die "Ehrlichkeit" und die "Ergebenheit" nur die einfachen Woerter! Ich verstehe solche Leute, wahrscheinlich solche Leute die grossen Egoisten nicht. Wirklich diese Qualitaeten im Menschen sind fuer mich sehr wichtig. Ob nicht so?
XXX, nett, sage mir bitte, du verstehst den Sinn meiner Vorschlaege gut??? Es ist es sehr wichtig, fuer mich zu wissen! Ich hoffe mich sehr, was ich dich von meiner Geschichte nicht ermuedet habe???
Ich will solchen Mann wirklich haben, der mich und meine Standpunkte verstehen kann. Bitte teile mir mit, dass du bezueglich dessen denkst. Es ist fuer mich wirklich wichtig.
Ich langweile mich nach dir wirklich sehr und mein will mit dir, am meisten fernen, aber der dem Herz naechste Mann sein! Du meinen Strahl im dunkelen Reich! Ich bin stolz, dass ich dich - der in der Welt am meisten geliebte Mann habe!!! Mir mit niemandem wird so gut, und ich hoffe mich sehr, dass schnell ich diese Liebe neben dir erproben kann!!! Jetzt bist du in meinem Leben, und nichts kann zu jenem Gefuehl verglichen werden, das ich jetzt erprobe! Du weisst das Gefuehl "den Schmetterling im Bauch"??? Gerade erprobe dieses Gefuehl ich jetzt!
Jede Nacht sehe ich die schoenen Schlaefe ueber uns! Gestern sah ich solchen schoenen Schlaf... Ich werde wirklich sehr gluecklich sein, wenn mein Schlaf Realitaet schnell sein kann! Aber ich stand in der Nacht vom schrecklichen Gefuehl auf, dass du andere Frau haben kann... Ich verstehe, dass es natuerlich die grosse Dummheit, die mir in den Kopf angekommen ist!!!! Aber ich wurde sehr betruebt. Wenn ich deinen Brief bekommen habe, ist meine Stimmung gestiegen, aber in der Seele hat die schlechte Ablagerung dennoch geblieben. XXX, geliebt, schreibe mir, beruhige mich, dass bei dir die Frau nein. Wirklich, was ich die einzige Frau in deinem Leben, ich einzig, mit wem du abgeschrieben wirst??? Ich werde auf deine Antwort sehr warten!!! Den Schatz, die Wahrheit zu wissen es ist fuer mich sehr sehr wichtig!!! Ich nicht sehen ich kann auf einen der Maenner, die gehen, befinden sich nebenan oder arbeiten zusammen mit mir!!! Du nimmst alle meinen Gedanken in meinem Kopf ein!!!!!!! XXX, weisst Du, manchmal fuehle ich mich einsam, und es bindet mich vom Verstand zusammen!!! Doch es handelt sich darum, dass ich weiss, dass du in meinem Leben bist und dass wir einander notwendig sind und dass aller gut sein wird. Aber dass am meisten viel mich beunruhigt ist, dass ich es empfinden nicht kann, wenn mir es so fehlt! Du verstehst mich? Ich will dich fuehlen. Ich will dich nicht nur dem Herz, sondern auch den Haenden lieben!!!
XXX, mein Engel, leider ich soll meinen Brief beenden... Geliebt XXX, aber ich hoffe mich, dass du meinen Brief gut verstanden hast und schnell kannst du mir antworten!!! Nett, wuensche ich dir gut, den Tag zu leiten!!! Ich liebe dich... Und sehr hoffe ich mich, dass du mich nicht zwingen wirst, auf lange deinen Brief zu warten!!!
Fest umarme ich dich und ich schicke dir die Millionen der am meisten suessen Kuesse auf deine zarten Lippen!
Mit der Liebe deine Perle Natalya!!!!
Bilder sind schon vorhanden
Aber ich gebe nicht auf! Ich will ein bild