Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Angie <angiesam2love@ymail.com> (Gelesen: 2559 mal)
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Angie <angiesam2love@ymail.com>
27. März 2009 um 06:33
 
Hier bin mir auch sicher, dass es sich um Scam handelt, aber es sind noch keine eindeutigen Daten über Google zu finden:



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Erster Kontakt bei kostenlos-verlieben:
hiii sweetyyy!
Heloooooo! Wie wird es dort babyyyyy! l
bin Frau Angie Sam, l wurde nur das
Surfen auf der Website, wenn l kam in
Ihrem prfile. Es ist sehr, sehr
interessant dearest.l wird gerne mehr
über Sie, vielleicht können wir ein
gutes Verhältnis zusammen. Ich möchte
Ihnen, senden Sie eine E-Mail an mich,
damit ich Ihnen mein Bild für Sie zu
wissen, wer ich am.Here ist meine
E-Mail-Adresse angiesam2love@ymail.com
Ich glaube, wir können von hier aus,
weil Sprache und Entfernung sind kein
Hindernis für die Liebe baby.I bin
warten auf Ihre Mail. l bin warten auf
Ihre Mail über meine E-Mail-Box. l bin
loveeeeeeee.
Mit freundlichen Love
Angie Sam. angiesam2love@ymail.com
mit kissssssss!
...................................
hiii sweetyyy!
Heloooooo! how is it going over there
babyyyyy! l am Ms Angie Sam, l was just
browsing through the site when l came
across your prfile. lt is very very
interesting dearest.l will like to know
more about you, maybe we could make a
good relationship together. i want you
to send an email to me so that i can
send you my picture for you to know who
i am.Here is my email address
angiesam2love@ymail.com i believe we
can move from here becuase language and
distance are no barrier to love baby.I
am waiting for your mail. l am waiting
to recieve your mail via my email box. l
am in loveeeeeeee.
Yours Love
Angie Sam. angiesam2love@ymail.com 
with kissssssss!


Profil
angie2u
Mitglied seit: 26.03.2009

Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 20...

Ich suche: einen Mann
für: Freundschaft, Flirt, Partnerschaft

Alter: 24
Größe: bis 1.70
Statur: normal
Haarfarbe: keine Haare
Beruf: Schüler
Sternzeichen: Stier
Raucher: ja

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
l am so easygoingl am so easygoing

So sehe ich mich selbst:
l am so easygoingl am so easygoingl am so easygoing

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
l am so easygoing

Das mag ich überhaupt nicht:
l am so easygoingl am so easygoingl am so easygoingl am so
easygoingl am so easygoing

Hobbies:
Mode und Lifestyle, Fitness, Wellness, Fußball, Handball, Boxen, Wintersport, Leichathletik, Sportliche Großereignisse (z.B. Olympische Spiele)...


Das Profil sagt bereits alles  Laut lachend, na, mal gucken, was als Antwort kommt   Zwinkernd

MfG
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2011 um 00:43 von zapparella » 
Grund: afr10196 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Angie <angiesam2love@ymail.com>
Antwort #1 - 27. März 2009 um 09:05
 
So, mit ihrer ersten Mail hat sich das Thema erledigt, aus meiner Sicht eindeutig 419-Scam:

Dearest Love, 
Ich bin mehr als glücklich, von Ihrer Antwort auf meine E-Mails auf der Website. Wie ist heute Ihr Tag, mein Name ist Angie, Einzel-und nie verheiratet, ich bin aus dem Sudan in Ost-Afrika, 25 Jahre, früher war ich mit Wohnsitz in Darfur, s Flüchtlingslager im Tschad im Januar 2005, zu einer Zeit, es ist eine Division und Versendung von einigen der Flüchtlinge durch die Bevölkerung über die Menschen im Tschad, ich wurde nach Togo Lomé westafrikanischen am 10. August 2006, wo ich bin derzeit mit Wohnsitz in N'dioum Flüchtlingslager hier in Togo, wo Ich bin um politisches Asyl wegen des Bürgerkriegs in meinem Land. Ich bin in Leiden und Schmerzen hier in diesem Lager, und ich wirklich brauchen einen Mann an meiner Seite, um mich und geben mir gute Ratschläge im Leben, und mir dabei hilft zu kommen aus diesem situation.My verstorbenen Vater Dr. Sam Nathan Mbarote war die Geschäftsführer der Industrie (MBAROTE UND GEWERBLICHES COMPANY LTD) in der Bundes-Hauptstadt des Sudan (Khartum) die Wirtschaft der Hauptstadt meines Landes, und er war auch der persönliche Berater des ehemaligen Staatschef, bevor die Rebellen angegriffen unser Haus ein frühen Morgen getötet und meine Mutter und mein Vater in ein kaltes Blut. Es ist mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich jetzt zu dienen mein Leben hier in Togo, wo ich lebe jetzt als Flüchtling. Das Flüchtlingslager wird von einem Reverend Vater, habe ich seinem Büro-Computer zu senden Sie diese E-Mail und ich nur in seinem Büro, wenn er weniger beschäftigt in seinem Büro. 
Ich würde gerne wissen, mehr über Sie, Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit. i like to meet Verständnis, treu, ehrlich, wahrhaftig, nett und freundlich und mehr zu, dass ein Mann mit Vision und Wahrheit. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten mail. Attached hier ist mein Bild, wenn l wurde noch das Leben mit meinen Eltern, in der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald. 
von Angie Sam.


Header
Spoiler:
Return-Path: <angiesam2love@ymail.com>
Received: from rly-mf07.mx.aol.com (rly-mf07.mail.aol.com [172.20.29.177]) by air-mf05.mail.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILINMF051-96e49cc83e42a6; Fri, 27 Mar 2009 03:44:47 -0400
Received: from n1.bullet.mail.re3.yahoo.com (n1.bullet.mail.re3.yahoo.com [68.142.237.108]) by rly-mf07.mx.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILRELAYINMF074-96e49cc83e42a6; Fri, 27 Mar 2009 03:44:36 -0400
Received: from [68.142.237.88] by n1.bullet.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 27 Mar 2009 07:44:36 -0000
Received: from [67.195.9.83] by t4.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 27 Mar 2009 07:44:34 -0000
Received: from [67.195.9.101] by t3.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 27 Mar 2009 07:44:33 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp105.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 27 Mar 2009 07:42:35 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 382706.42044.bm@omp105.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 53567 invoked by uid 60001); 27 Mar 2009 07:44:33 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1238139873; bh=gyYLClO6m00kxioOFiEoOaBhbb1SihJM9jP8IgTTkHw=; tent-Type; M7MW5CjFPWz5g=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=ymail.com;
ntent-Type;
4bPpoZg5iwxZ6s=;
Message-ID: <315387.53362.qm@web111214.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: AL8XxCo-
Received: from [41.207.162.3] by web111214.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Fri, 27 Mar 2009 00:44:33 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.1.20 YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Fri, 27 Mar 2009 00:44:32 -0700 (PDT)
From: angie sam <angiesam2love@ymail.com>
Subject: About me and my picture
To: xxx@aol.com
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-675981836-1238139873=:53362"
X-AOL-IP: 68.142.237.108
X-AOL-SCOLL-SCORE:1:2:260465392:93952408
X-AOL-SCOLL-URL_COUNT:2
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mail_rly_antispam_dkim-m257.1 ; domain : ymail.com DKIM : fail



Vor allem, wie sich die Texte doch gleichen, fast den gleichen Wortlaut, nur aus angeblich Senegal stammend, hatte ich hier schon Smiley

Und Bild gibts auch schon, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob das nicht sogar "Rosy" aus dem Link oben ist:



MfG
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2011 um 00:43 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Angie <angiesam2love@ymail.com>
Antwort #2 - 27. März 2009 um 11:09
 
NaSoWas schrieb on 27. März 2009 um 09:05:
ich bin derzeit mit Wohnsitz in N'dioum Flüchtlingslager hier in Togo


Ja, da hat sie erstmal Recht.

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  41.207.162.3
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.207.162.3

inetnum:	  41.207.160.0 - 41.207.191.255
netname:	  TOGONET-20060418
descr:	    Togo Telecom
country:	  TG
org:		ORG-TT1-AFRINIC
admin-c:	  AM8-AFRINIC
tech-c:	   DI2-AFRINIC
status:	   ALLOCATED PA
mnt-by:	   AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:	TOGOTEL-MNT
source:	   AFRINIC # Filtered
parent:	   41.0.0.0 - 41.255.255.255

organisation:   ORG-TT1-AFRINIC
org-name:	 Togo Telecom
org-type:	 LIR
country:	  TG
address:	  Ave Nicolas Grinitzky
address:	  BP 333 Lome
 




NaSoWas schrieb on 27. März 2009 um 09:05:
So, mit ihrer ersten Mail hat sich das Thema erledigt, aus meiner Sicht eindeutig 419-Scam:


Das wird sich auf jeden Fall wieder bestätigen. 

Wie soll es anders auch sein.
« Zuletzt geändert: 27. März 2009 um 15:20 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Angie <angiesam2love@ymail.com>
Antwort #3 - 27. März 2009 um 15:19
 
NaSoWas schrieb on 27. März 2009 um 09:05:
So, mit ihrer ersten Mail hat sich das Thema erledigt, aus meiner Sicht eindeutig 419-Scam:


Smiley Smiley Smiley

Zitat:
Ich bin um politisches Asyl wegen des Bürgerkriegs in meinem Land. Ich bin in Leiden und Schmerzen hier in diesem Lager, und ich wirklich brauchen einen Mann an meiner Seite, um mich und geben mir gute Ratschläge im Leben, und mir dabei hilft zu kommen aus diesem situation.My verstorbenen Vater Dr. Sam Nathan Mbarote war die Geschäftsführer der Industrie (MBAROTE UND GEWERBLICHES COMPANY LTD) in der Bundes-Hauptstadt des Sudan (Khartum) die Wirtschaft der Hauptstadt meines Landes, und er war auch der persönliche Berater des ehemaligen Staatschef, bevor die Rebellen angegriffen unser Haus ein frühen Morgen getötet und meine Mutter und mein Vater in ein kaltes Blut.


Zitat:
100 % Scam
« Zuletzt geändert: 27. März 2009 um 15:20 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Angie <angiesam2love@ymail.com>
Antwort #4 - 27. März 2009 um 22:03
 
Die ist immer noch aktiv bei kostenlos-verlieben:   Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

hiii sweetyyy!
Heloooooo! Wie wird es dort babyyyyy! l
bin Frau Angie Sam, l wurde nur das
Surfen auf der Website, wenn l kam in
Ihrem prfile. Es ist sehr, sehr
interessant dearest.l wird gerne mehr
über Sie, vielleicht können wir ein
gutes Verhältnis zusammen. Ich möchte
Ihnen, senden Sie eine E-Mail an mich,
damit ich Ihnen mein Bild für Sie zu
wissen, wer ich am.Here ist meine
E-Mail-Adresse angiesam2love@ymail.com
Ich glaube, wir können von hier aus,
weil Sprache und Entfernung sind kein
Hindernis für die Liebe baby.I bin
warten auf Ihre Mail. l bin warten auf
Ihre Mail über meine E-Mail-Box. l bin
loveeeeeeee.
Mit freundlichen Love
Angie Sam. angiesam2love@ymail.com
mit kissssssss!


@ DBEKrause

Ich gehe davon aus, dass die Süsse bei dir in guten Händen ist.   Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Angie <angiesam2love@ymail.com>
Antwort #5 - 28. März 2009 um 09:45
 
Razor Buzz schrieb on 27. März 2009 um 22:03:
Die ist immer noch aktiv bei kostenlos-verlieben


Hmmm...merkwürdig...ausgerechnet kostenlos-verlieben weist bereits auf der Begrüssungsseite auf mögliche Scammer hin, und ich habe das Profil natürlich gemeldet, nacdem ich Email-Kontakt zu "ihr" aufgenommen hatte, eigentlich müsste das längst verschwunden sein  Ärgerlich

Razor Buzz schrieb on 27. März 2009 um 22:03:
Ich gehe davon aus, dass die Süsse bei dir in guten Händen ist.


...ist sie bestimmt  Durchgedreht Laut lachend

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schumi
Ex-Mitglied


Re: Angie <angiesam2love@ymail.com>
Antwort #6 - 28. März 2009 um 14:22
 
Nah  das ist doch meine Tina williams  Cool jetzt sehe ich mal die Beinchen Danke Laut lachend Laut lachend Laut lachend Durchgedreht Kanst sie haben ich teil nicht gern  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Angie <angiesam2love@ymail.com>
Antwort #7 - 28. März 2009 um 15:13
 
Zitat:
Kanst sie haben ich teil nicht gern


Och, im Moment bin ich mit 4 oder 5 Damen (ich zähl schon garnicht mehr  Durchgedreht ) auf einmal ganz gut beschäftigt, schenk ich Dir gerne  Smiley Zwinkernd Durchgedreht Laut lachend Laut lachend

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schumi
Ex-Mitglied


Re: Angie <angiesam2love@ymail.com>
Antwort #8 - 28. März 2009 um 16:47
 
Nett Danke sobald ich weiß wie ich sie ansprechen muss Laut lachend Naomi/Angie/Tania/Liliane/Mirabell.
Na ein gutes hat es du kanst beim Li...machen Fast alle NAHMEN VERWENDEN. Schmeis mich untern Tisch Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema