Hallo meinen vom Weg Gert. Danke fur Ihren warmen Brief. Meine herzliche Ruhe, wenn ich
Bekommen Sie Ihren Brief. Ich kann Ihnen nicht sagen, dass ich in jenen Moment fuhle. Und
Jeden Tag hoffe ich, dass Sie selb wie ich fuhlen. Ich traumte immer, finden jemanden wer
Ware wirklich speziell fur mich, wer in mein Leben eingehen wird! Ware, wen
Verstehen Sie mich, ermuntert meine Bemuhungen und teilt meine Traume. Wie das kleine Madchen I
Getraumt vom Mann, der mich zwingen wird, und des Gelachters zu lacheln. Wem konnte ich anvertrauen, wen
Niemals wird mich verwunden.
)
Gert, heute will ich, beschreiben Ihnen meinen gewohnlichen taglichen Tag, seit dem Morgen und
Bis zur Nacht. Um 6:00 brullt meinen Wecker. Ich - nicht so die Liebe meinen Wecker.
Da es so laut brullt, sturzen jedesmal, wenn mein Kopf begonnen hat, von diesem Larm ab.
Es war fruher... Aber in die vorigen Tage wache ich schnell auf, weil heute ich Ihren sehen werde
Den schonen Brief. Und deshalb dass sah ich Sie im Traum. Um 6:05 gehe ich ins Bad, und meiner ein
DENKEN Sie An Sie! Ich wasche mich, und ich putze Zahne. Um 6:15 mache ich klein nicht so
Lange verwirklichen Sie, und im Laufe seiner DENKE ich An Sie! Um 6:30 bereite ich mich auf das Fruhstuck
vor,
In der Regel erwarmen wir den starken Tee oder den Kaffee und mich die Nahrung, die ich vorbereitet habe
Gestern, wenn ich es nicht habe, ich mache Schnitte. Ich trinke den Tee, ich sehe den Fernseher und mich
DENKEN Sie An Sie! Um 7:15 lasse ich meine Wohnung, und ich gehe in meine Arbeit. Gewohnlich, wenn
Wetter-gut, gehe ich die kleine Entfernung, und ich DENKE An Sie! Ich mag den Morgen
Der Spaziergang. Ich lebe von sehr fernem von meiner Arbeit, wie dem auch sei gehe ich dann mit dem Bus. Ich
komme an, um zu arbeiten
Energisch und lustig. Um 7:55 gehe ich zu meinem Kabinett. Da dort schon warten
Mich meine Kollegen (aller aus ihnen meine Freunde). Wenn ich die Moglichkeit habe, prufe ich meinen
Die Post. Wenn es keine Ihre Mitteilung gibt, bekomme ich es spater. Und wenn Gert Ich sehen
Ihr Brief es immer, bringt zu mir so viel positiver Emotionen immer. Es macht
Mein ganzer Tag, die Feiertage FEIERND. Es ist der langersehnteste Moment meines Tages.
Um 8:00 habe ich die Arbeit begonnen, und ich DENKE An Sie! Ich denke, dass ich Ihnen schreiben werde
Heute. Ich arbeite, und ich durchdenke meine Antwort. Da ich die Moglichkeit sofort nicht habe
Schreiben Sie Ihnen. Ich soll arbeiten. Manchmal habe ich viele Arbeit, und ich kann nicht schreiben
Der Brief ist schnell. Mein Brief fur Sie soll mit meiner Seele, wellwritten geschrieben sein.
Deshalb entlehnt es viele Zeit. Um 12:00 wird das Fruhstuck auch uns gebrochen, ins Cafe eingehend
Im Gebaude nebenan unseren. Gewohnlich hatte ich nachmittags Ihnen geschrieben, wenn ich es nicht machte
Fruher. Ohh... Wie starker ich mich im Laufe dieses Momentes aufrege, den Brief fur Sie aufzeichnend...
Mein Herz wird mehr mehr stark geschlagen und ist schneller. Diese solche seltsame Sensation... Um 13:00
Ich gehe, ich beschaftige mich in den Arbeitsschaffen wieder, und ich DENKE An Sie STANDIG! In
15:30, ich mache mit meinen Kollegen eine kleine Pause, wir trinken den Tee, wahrscheinlich jeden
Sei es. Und ich DENKE An Sie wieder! Um 17:00 gehe ich nach Hause. Manchmal kommt es vor
Spater, ungefahr 19.00. Wir lassen mit meinen Kollegen das Gebaude, und wir gehen auf die Unterbrechung.
Ich sitze im Bus mit den Ideen Uber Sie. Ich denke, dass Sie jetzt machen... Kann sein
Sie, haben mir den neuen Brief geschrieben. Gert, ich denke daran sogar nach
Die Sendung Ihnen meinen neuen Brief. Aber ich beeile mich nicht, um es zu prufen. Da morgen ich
Wird wieder es prufen, und ich werde es mit der gro?en Ungeduld warten., Nachdem ich mit hinausgehe
Und ich gehe den Bus langsam. Ich fuhle mich sehr gut, weil ich An Sie DENKE! Ich
Eingegangen die Wohnung... Dort niemand... Niemand wartet auf mich dort... Manchmal ich
Fuhlen Sie sehr traurig. Ich werde umgekleidet, ich dusche mich, und ich stelle mir dass Sie MIT mir vor!
(Das Lacheln)
Danach habe ich die kleine Erholung. Dann mache ich Abendessen, einen, aber meiner
Das Lacheln, weil ich mir vorstelle, dass Sie GEGENUBER mir SITZEN! Manchmal kommen Sie zu mir meinen an
Die Freunde, (aber es geschehen nicht so haufig). Dann bereite ich mich das auf was eigenartig vor
Fur sie. Ich DENKE An Sie! Manchmal gehe ich fur den Spaziergang. Wenn nicht, ich der Musik nicht zuhore,
Ich las das Buch, ich sehe den Fernseher, ich mache verschiedene hausliche Arbeit, und ich DENKE An Sie! (Das
Lacheln)
Um 22:00 lege ich mich gewohnlich nieder, aber manchmal kann ich dir spat schreiben, wenn ich nicht schlafen
will.
Im Laufe dieses Momentes
Ich DENKE NUR An Sie! Und im Laufe dieses Momentes sehr haufig weine ich...
Da Sie - nicht mit mir... Aber morgen werde ich Ihren neuen Brief bekommen. Und
Ich bin leicht eingeschlafen, ich kann im Traum sein, ich werde Sie sehen.
Gert Ich ich kann deine hausliche Adresse bekommen, ich will ungefahr vorstellen wo du lebst, hoffe es es
wird fur dich nicht schwierig sein.
Ich schicke dir viel zarter Kusse, und ich hoffe dass diese Kusse dich erfreuen.
Mit der Liebe, deine Anfisa