So langsam komme ich aus dem Lesen nicht mehr raus.
Bestimmt ist Sie ( Er ) Schriftsteller.
Wollte eigentlich ein Nacktfoto von Ihr, aber mein Deutsch war anscheinend nicht so leserlich.
.
Vielleicht klappt es beim nächstenmal..
Hallo Gert ! Ich bin sehr zufrieden, den Brief von Ihnen heute zu bekommen. Ich -
Sehr zufrieden, dass Sie immer noch haben, den Wunsch, mir zu schreiben. Sehr
Es ist gut, dass es Sie nicht verwirrt hat, dass ich in Russland lebe und was so dir lange nicht schrieb.
Ihr Land scheint mir sehr interessant und vollstandig anderen, als unsere. Deutschland
Befinden sich weit von mir, aber nicht so damit war es dorthin unmoglich
Zu gelangen. Ich wei?, dass wir mit Ihnen einen Unterschied in der Zeit ich haben ich lebe auf
2 Stunden fruher als Sie.
Gert , da Sie schon wissen, dass ich wie der Buchhalter in arbeite
Der kleinen Firma. Ich bin in der Berechnung der Finanzprobleme, die Kosten beschaftigt
Dieser Firma, verschiedener Kredite. Ich bin in der Verteilung beschaftigt
Des geldlichen-Kreditstroms unserer Firma. Uberhaupt die ganze Buchhaltung ? Ich
Ich hoffe, Sie verstehen daruber, dass ich sage. Mir gefallt meine Arbeit,
Und ich bemuhe mich gut, die Arbeit zu erfullen.
Wir leben weit voneinander... Es ist die sehr gro?e Entfernung fur
Uns. Aber diese Entfernung scheint gro? nur. Es uberhaupt nicht
Erschrickt mich. Es scheint mir besonders interessant. Denn denken Sie du nicht
So? Vieles interessiert mich in diesem Leben und ich bemuhe mich, uber alle Ereignisse im Bilde zu sein,
Weil ich denke dass jeder Mensch wissen soll was in der Welt geschieht und er soll auf welchem Gebiet
verstehen lebt.
Jetzt wunsche ich, dir uber mich zu sagen ist unmittelbar:
Ich war verheiratet niemals, und ich will heiraten. Dass ich
Ich suche im Mann, es ist am meisten besonders - die Freundschaft. Ich will, jemanden begegnen, wer will
Die Unterhaltung zu haben, aber versteht, es ist das Leben - nicht immer die Unterhaltung. Ich
Ich bedurfe mich jemandes, wer, auch sorgsam rechtma?ig ist, warm und
Den Sexuellen. Auch glaube ich, dass die gute Behandlung zwischen diesem gefordert wird
Von zwei Menschen. Ich will den Freund, der spater haben (wenn wird aller
Gut aufzurucken), es konnte grosser als nur der Freund sein. Ich denke dass die Hauptsache in den Beziehungen
es: die Liebe, das Vertrauen, das gegenseitige Verstandnis. Aber, ohne Vertrauen zwei anderer Sachen haben die
Bedeutungen nicht. Die Liebe ist wichtig, aber manchmal ist es schwierig, in blind anzuvertrauen, so haben wir
anders keine andere Auswahl, und wir sollen dem Menschen anvertrauen, der sich fur uns interessiert, wenn das
Vertrauen zum geliebten Menschen zu zeigen, so wird er von solchem Vertrauen dir antworten. Und nur sollen so
die ernsten Beziehungen gebaut werden.
In unserem Land ist mehr die Zahl der Frauen - als der Manner. Viele Frauen suchen die Liebe, nicht immer
richtet sich das Schicksal mit ihnen richtig ein. Auf der Suche nach der Liebe mussen sich viele Frauen und zu
machen die falschen Schritte irren, aber wir der Frau hoffen auf das Schicksal und wir hoffen, dass wir die
Liebe finden werden. Aber viele Manner in Russland benutzen es einfach, und spielen mit unseren Gefuhlen, sie
meinen, dass sie der Frau wesentlicher sind, und es ist ihr haupt-er er Fehler. Ich meine, dass die Frau und
der Mann gleichwie, und sie haben die gleichen Positionen in den Beziehungen.
Ob wenn du mich fragen wirst ich bin fertig, das Land zu lassen und, in anderes Land zu fahren? Ich werde
dass moglich ja antworten. Ich will das gewohnliche, ruhige Leben haben, obwohl ich soll
Meine Freunde zu lassen und, die Kultur zu andern. Es ist sehr schwierig. Ist viel
Der Manner hier, die ein Teil meines Lebens sein wollten, aber
áîëüøåå
Die Zahl von ihnen waren fruher schon verheiratet, haben die Kinder und - sind enttauscht
In der Ehe, sie wollen sogar die Beziehung nicht legalisieren. Einige ihnen
Haben die Unannehmlichkeit der Eroffnung und
ïîêàçûâàíèÿ der wahrhaften Gefuhle
Einige lugen, einfach, betrugen. Es nur wenige der Grunde,
Warum denke ich immer noch eine, mich, dass es besser ist, einsam als mit jemandem zu sein und zu sein
unglucklich zu sein. So meine Suche des vollkommenen Mannes
Dauert. Ich habe keine Kinder nicht, aber ich wollte sie haben. Ich bin uberzeugt, dass ich eine gute Mutter
werde.
Ich habe eine Mutter und die Schwester und die viele Verwandten, keinen Vater bei mir gibt es
Ich erinnere mich es nicht, weil wenn ich er schon geboren worden bin ist uns weggegangen. Er hat gelassen
Meine Mutter schwanger und mit dem kleinen Tochterchen auf den Handen. Meiner Schwester zu jener Zeit schon
Es waren 2 Jahre. In der Kindheit mir reicht der Vater nicht aus, ich argere mich auf ihn jetzt wenn auch
nicht
Aber die Krankung tief in der Seele blieb.
So dass ich fertig bin, meinem zukunftigen Mann und den Kindern zu geben
Allen. Sie werden einsam nicht, weil ich von ihrer Warme und der Liebe umgeben werde.
Es gibt viele Probleme in Russland. Die Menschen wurden bose und geschlossen. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, den Mann im Ausland Russlands zu finden. Wenn ich die Moglichkeit haben werde, von hier aus abzufahren
Ins beste Leben, ich werde es machen... Ich werde aus Russland abfahren. Ich werde nicht haben
Der Probleme damit. Gert , ich war in Deutschland schon, ich war in Berlin genauer.
So dass ich Ihnen uber meine Traume erzahlt habe. Kann sein, sie werden sich nicht verwirklichen, aber sie - meine Traume. Eben was bezuglich deines Traumens? Ich habe gern, das Kino zu besuchen. Uber, mich Ich mag es! Ich lese die Bucher gern. Ich habe viel frei der Zeiten nach
Meiner Arbeit, deshalb habe ich die Moglichkeit, zu lesen. Ich mag verschiedene
Die Geschichten der Liebe, die Krimis und sehr, sehr mag ich die Klassische
Die russische Literatur. Auch habe ich verschiedene Musik gern. Ich habe gern, zuzuhoren
Verschiedene Musik, aller hangt von der Stimmung ab. Wenn mir traurig ist, hore ich zu
Die langsame, sinnliche Musik. Den Jazz und den Blues. Wenn ich das Gute habe
Die Stimmung, ich hore der modernen Musik zu. Ich mag die Populare
Die tanzerische Musik. Ebenso die russischen Gruppen das Wismut 2, das Rondo -
Die russischen Rockgruppen, aber es - nicht alle meine Lieblingsgruppen, es
Einige ihnen, sofort allen aus ihnen nicht zu erinnern, sich. Amy Macdonald und andere deutsche Vollzieher.
Ich gehe haufig, zu Fu? in der Wald zu spazieren, ich habe gern, das Lager im Wald zu zerschlagen, ebenso mag ich das Radfahren im Sommer sehr. Im Winter laufe ich auch das Rollen Ski Auf den Schlittschuhen. Aller diese lenken mich von den taglichen Problemen ab. So dass,
Sie machen, wenn Sie die Probleme und haben wenn Sie traurig sind? Mein Hobby,
Wenn es moglich ist, so - das Deutsche zu sagen. Ich mochte das Deutsche in
Die Stromung langer Zeit, wenn ich in der Schule lernte. In Russland das Programm
Der Ausbildung nimmt die Fremdsprache, in der Regel unbedingt auf -
Das Englische, deutsch oder das Franzosische. Ich habe die Gruppe betreten
Des Deutschen und bin ich immer noch glucklich, dass ich es gemacht habe. Ich mag
Sehr Ihre Sprache. Nach der Schule, ich setzte fort, das Deutsche in zu studieren
Den Institut. Ich habe Ihre Sprache im Laufe 16 Jahre studiert. Ich will Ihre Sprache ganz studieren.
Ich wei?, dass jetzt ich die Fehler zulasse, aber ich hoffe, dass Sie nicht werden
Den Boseen. Ich verbrauchte viele Zeit, um diesen Brief zu schreiben. Ich warte Ihren
Die Antwort Gert . Ich habe viele Ideen, aber ich will es kostbar nicht jagen
Die Augenblicke, wenn zwei Seelen quer uber die Kontinente einander anschauen
Fur die standige Freundschaft. Gert , ich schicke Ihnen, meine Bilder.
Ihr Freund Anfisa.