Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anfisa / Alina <d-alimushka@yahoo.com> <anfisaolgacheva@yahoo.de> <anf_olgchva@yahoo.de> <enlinacc@yahoo.de> (Gelesen: 17376 mal)

Uli
General Counsel

Re: Anfisa / Alina <d-alimushka@yahoo.com> <anfisaolgacheva@yahoo.de> <anf_olgchva@yahoo.de> <enlinacc@yahoo.de>
Antwort #30 - 01. März 2009 um 16:32

Zitat:
Ich schlage vor, dass wir hier mal einen Wettbewerb durchführen.

Und zwar geht es darum 
1. wer die meisten Mails von ihr erhält, also nicht rausfliegt, bevor es spannend wird.
2. wer es schafft, dass "sie" ihre Tante und die Muligeschichte ins spiel bringt
3. wer es schafft mit falscher Identität und falschen Kontodaten eine Überweisung auszulösen, die dann ins Leere läuft, also dem gepishten Opfer sein Geld rettet.
4. Gewonnen hat am Ende derjenige, der es schafft die höchste Summe vor ihrem Verschwinden ins virtuelle Nirvana zu retten.

Hierbei sollte jeder bedenken, dass jede Überweisung die ins Leere ausgeführt wird bedeutet, dass Vlad eine erfolgreich geklaute TAN verliert.
Jede verlorene TAN hat einen Wert bis zu dem  auf dem geknackten Konto befindlichen Guthaben.

Das wäre doch mal was richtig Nützliches!!

Hört sich gut an. Sorgt aber dafür, dass Vlad die Spur nicht bis vor Eure Haustür verfolgen kann!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
flutterbyKiss
Ex-Mitglied

Re: Anfisa / Alina <d-alimushka@yahoo.com> <anfisaolgacheva@yahoo.de> <anf_olgchva@yahoo.de> <enlinacc@yahoo.de>
Antwort #31 - 01. März 2009 um 20:35

Uli schrieb on 01. März 2009 um 16:32:

Hört sich gut an. Sorgt aber dafür, dass Vlad die Spur nicht bis vor Eure Haustür verfolgen kann!

Ja genau das ist wichtig, denn die eigenen Legende sollte hier besser sein als die der Scammer Zwinkernd

Schön wäre auch wenn man für ein solches Spiel vielleicht einen Thread in einem für Gäste nicht zugänglichen Bereich hätte. 

Ich würde dann dafür sorge tragen, dass alle öffentlichkeitsrelevanten Daten hierher übertragen werden. 

Hat denn überhaupt noch jemand Lust/Zeit/Muße dieses Spiel mitzuspielen?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tiger
Scam Advisors

I love Anti-Scam

Standort: Essen
Antwort #32 - 01. März 2009 um 20:48

Zitat:
Hat denn überhaupt noch jemand Lust/Zeit/Muße dieses Spiel mitzuspielen? 

@ flutterbyKiss

Ich bin dabei, das ist ja eine ganze Brut von Scammern  Smiley

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Water
Ex-Mitglied

Antwort #33 - 03. März 2009 um 18:48

Durchgedreht  Hioer nach ein paar Tagen stillschweigen eine neutew Mail von Ihr (Ihm).
Soll ich weitermachen ??  Laut lachend

Hallo meinen netten Gert
Ich bin sehr froh dass du mir zuruck geantwortet hast, weil ich schon nicht hoffte dass du dich erinnern
wirst
und du wirst mir wieder schreiben. Wir haben sehr seit langem kennengelernt, ich habe auf welcher Webseite
der Bekanntschaften ich mit dir sogar vergessen hat kennengelernt, nach meinem es war die Webseite
singlesfreenet.de.
Ich schrieb dir fruher von der Arbeit, wenn die Moglichkeit hatte, das Internet auf der Arbeit zu benutzen,
und nach ich wurde entlassen konnte dir einige Zeit nicht schreiben. Jetzt habe ich den Computer gekauft
eben hat das Internet nach Hause durchgefuhrt, und jetzt kann ich wieder fortsetzen, dir zu schreiben.
Naturlich erinnerte ich mich deinen email undeutlich, aber ich habe mich immerhin erinnert und hat sich
entschieden, dir zu schreiben, ob zu erkennen du erinnerst dich mich noch. Und ich bin sehr froh, dass du mir
geantwortet hast, und jetzt konnen wir unsere Bekanntschaft fortsetzen.
Ein wenig ich will an mich erinnern:

Meinen Geburtstag - am 04. April 1982. Meine Hohe - 170
Der Zentimeter. Mein Gewicht - 55 Kilogramm. Da Sie in meiner sehen
Die Fotografien, ich habe die grunen Augen, und die Farbe meines Haares - Blondine.
Auf die Fotografien gehe ich sehr lacherlich standig hinaus, und meine Fotografien nicht sehr der hohen
Qualitat,
aber die Hauptsache dass kannst du mich vorstellen. Ich hoffe dir es gefallen meine Fotografien.

Ich habe die ernsten Absichten, und ich will keine falsche Auswahl machen. Ich
Hat versucht, dir zu schreiben, und jetzt sehe ich, dass du geantwortet haben. Ich sehr
Ist daruber froh. Wir konnen unsere Korrespondenz beginnen, Ich denke so... Ich will sein
Rechtmapig mit dir. Seien Sie mit mir auch rechtmapig.

Ich lebe in Russland, in der Stadt Sankt Petersburg. Sie horten uber diese Stadt?
Es ist die sehr altertumliche Stadt mit der gropen Geschichte. Sankt Petersburg
Ist in 800 Kilometern von Moskau gelegen. Sankt Petersburg grop und
Die allgemeinbekannte Stadt in Russland, es ist im Norden Russlands gelegen. Meinen
Die Stadt ebenso nennen die Nordhauptstadt Russlands, es ist zweitgropte
Die Stadt, nach Moskau.
Ebenso will ich erinnern ich habe die Hochschulbildung. Ich habe meine Bildung in begonnen
Der Mittelschule, zu Sankt Petersburg., Nachdem ich es, mich beendet habe
Hat an der Okonomischen Fakultat der Technischen Universitat gehandelt. Ich
Hat beendet es ist 5 Jahre. Ich arbeitete wie der Helfer des Buchhalters fruher, und wurde 2 Monate
ruckwarts entlassen, und jetzt arbeite ich wie der Buchhalter. Ich bin in beschaftigt
Die Finanzschaffen unserer Firma. Diese Firma, nicht so grop. Ich arbeite
Hier nicht solche lange Zeit, ungefahr anderthalb Monate.

Im Laufe des Werktages kann ich nicht den Computer immer verwenden und, die Briefe schreiben,
weil ich mit der Arbeit einfach beladen bin, aber kaum wird die freie Zeit erscheinen,
ich werde dir sofort schreiben, und, dich von den zarten Briefen zu erfreuen. Aber hauptsachlich
werde ich dir am Abend nach der Arbeit schreiben, weil jetzt ich einen Computer des Hauses habe und
ich kann dir jederzeit schreiben, und, deine Briefe lesen.
Es ist fur mich bequemer. Ich wollte auch dass du an mich an dich ein
wenig erinnert hast. Ich wollte Ihre wissen
Die Interessen, Ihre Rasse, auf die sagst du die Sprachen, das Hobby? Sagen Sie mir
Es ist mehr uber Sie. Ich werde Ihnen grosser uber mich im folgenden Brief auch sagen. Ich
Ich schicke Ihnen meine Bilder. Ich hoffe meinen Brief wird Sie nicht vernichten.

Ich werde auf Ihren Brief und Ihr Bild um der Ungeduld warten. Aber wenn Sie nicht
Sie interessieren sich, teilen Sie mir es mit. Es ist fur mich wichtig.
Ich hoffe dass unser Gesprach dauern wird, und wer weip kann diesen Anfang unserer neuen Liebe sein.(Lacheln)
Ich werde auf die Antwort, Ihre Anfisa warten.

Quelltext von "HALLO, ich erinnere an mich."

Spoiler für Quelltext:
Return-path: <anf_olgchva@yahoo.de>
Delivery-date: Tue, 03 Mar 2009 17:01:58 +0100
Received: from [195.4.92.12] (helo=2.mx.freenet.de)
     by mbox89.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #77)
     id 1LeX49-0007SP-QZ
     for xxxxxxx@01019freenet.de; Tue, 03 Mar 2009 17:01:58 +0100
Received: from n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.139]:44816)
     by 2.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #79)
     id 1LeX49-000278-E2
     for xxxxxx@freenet.de; Tue, 03 Mar 2009 17:01:57 +0100
Received: from [217.12.4.214] by n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 03 Mar 2009 16:01:57 -0000
Received: from [87.248.110.107] by t1.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 03 Mar 2009 16:01:56 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp212.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 03 Mar 2009 16:01:56 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 305466.95248.bm@omp212.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 43327 invoked from network); 3 Mar 2009 16:01:56 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type;
  rdvcav1oIlOlg=  ;
Received: from unknown (HELO c-5444e455.022-328-73746f34.cust.bredbandsbolaget.se) (anf_olgchva@85.228.68.84 with plain)
  by smtp144.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 3 Mar 2009 16:01:48 -0000
X-YMail-OSG: wlM-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 3 Mar 2009 18:57:21 +0300
From: anf_olgchva@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: anf_olgchva@yahoo.de
Organization: anf_olgchva@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <47637.20090303185721@yahoo.de>
To: xxxxxx@freenet.de
Subject: HALLO, ich erinnere an mich.
In-Reply-To: <ee813b1d248b80e668e35f0dcae18bdc@email.freenet.de>
References: <ee813b1d248b80e668e35f0dcae18bdc@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------123115555DF28DC"
Delivered-To: xxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxx5@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::090303170157-6FFFD6C0-5EBF5DBA/2521551829-0/0-0
Delivered-To: xxxxxx5@01019freenet.de

« Zuletzt geändert: 06. März 2009 um 00:26 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Standort: liebliches Taubertal
Stimmung: gut druff
Antwort #34 - 03. März 2009 um 18:54

die letzte Mail wurde auch über Schweden eingeliefert:

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  c-5444e455.022-328-73746f34.cust.bredbandsbolaget.se
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  85.228.68.84
inetnum:	  85.228.64.0 - 85.228.79.255
netname:	  B2-BISP
descr:	    B2 customers in sto34
country:	  SE
admin-c:	  BR3045-RIPE
tech-c:	   BR3045-RIPE
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   B2-MNT
mnt-routes:     B2-MNT
source:	   RIPE # Filtered

role:	     Bredbandsbolaget Routing Registry
address:	  Box 47645
address:	  117 94 Stockholm
address:	  Sweden
remarks:	  trouble:	*********************************
remarks:	  trouble:	Abuse related issues is reported
remarks:	  trouble:	to abuse@bredband.com
remarks:	  trouble:	Abuse issues sent to other e-mail
remarks:	  trouble:	adresses will be discarded
remarks:	  trouble:	*********************************
admin-c:	  TN2809-RIPE
admin-c:	  JN1883-RIPE

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

sieges
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Bayern
Antwort #35 - 03. März 2009 um 22:01

eine neue Nachricht
Hallo!

Du wei?t, wenn ich gesehen habe, dass ich im Kasten einen neuen Brief habe, ich habe sofort nachgedacht, dass es von dir. Eben hat sich die Rechte erwiesen! Offenbar, die Intuition bei mir arbeitet befriedigend manchmal! Ich lebe in Russland, in der Stadt Yoshkar-Ola. Ehrlich sagend, in, Russland das, Madchen, denen fur 30 bevorzugen das Alter zu verbergen. Ich nicht davon. Ich denke, dass gerade nur nach drei?ig Madchen die gegenwartigen Frauen werden, ich meine nach der Gegenwart von den Weiseen und begabt ist objektiv, die Welt um sich zu bewerten und, jeden Augenblick unseres solchen fluchtigen Lebens zu schatzen! Was positiv auf dem Verkehr mit den umgebenden Menschen widergespiegelt werden kann! Ich bin froh, dass mein erster Brief dich fur etwas interessiert hat, und du hast dich entschieden, zu antworten., Obwohl ich die Probleme im Verkehr mit den Menschen nicht erprobe, 

Niemals wei?t du, wie auf diese oder jene Worter der Mensch, der in lebt reagieren wird ist anderem Land vollkommen, der Mensch mit absolut anderer Mentalitat … hob das Problem der sprachlichen Barriere niemand … So was noch bis zur Fortsetzung der Erzahlung uber sich noch auf, ich will dich um eine Sache bitten: mein Wissen der Sprache ist weit imperfektiv, und ich kann nicht jene Worter oder die falsche grammatikalische Konstruktionen anwenden, so dass wenn, etwas bei dir den Zweifel herbeirufen wird, geniere sich nicht, zu fragen, dass ich meinte. Ich will nicht, dass in irgendwelcher Etappe unseres Verkehrs das Missverstandnis entsteht. Gut? Eben ich hoffe, dass wenn ich dich uber etwas nochmals fragen werde, du wirst nicht beginnen, daran zu denken, dass ich oder etwas in diesem Geschlecht dumm bin. Und du wirst es auf mein imperfektives Wissen der Sprache bringen. Im Voraus danke ich! Es ist ubrigens interessant, ob bei dir wenn oder die komischen Falle im Verkehr mit den Auslander waren? Wenn ja, welche? Erzahle, bitte. Und im folgenden Brief werde ich dir die Situationen aus dem Leben erzahlen.. Haben vereinbart? Jetzt, ich habe mich ein wenig beruhigt, weil dich uber das Wissen der Sprache benachrichtigt hat, das sich nicht auf dem hochsten Niveau befindet, und ich denke, ich kann noch ein wenig uber mich erzahlen.. Jetzt ist eine Hauptsache meines Lebens die Arbeit. Ich bin Koch im Cafe. Es Wird angenommen, dass best des Kochs - des Mannes. Aber ich bin damit gar nicht einverstanden. Und dich? Nein, ich will nicht sagen, dass im Gegenteil die Frauen besser als Manner vorbereiten. Ich denke, dass in Wirklichkeit, aller hangt davon ab, es beseelt der Mensch in die Arbeit oder nicht. Und wenn in allgemein zu nehmen, so ist in welcher Sphare unbedeutend es arbeitet die Frau oder der Mann, die Hauptsache, damit sie es herzensgerne machten, dann und die Ergebnisse werden hochst. Du wirst mit mir zustimmen? Zum Beispiel, ich mag die Arbeit sehr, und ich konnte einen, was mir nicht gefallt, nur wegen des Geldes niemals machen. Obwohl jemand nur lebt, um grosser und mehr Geldes zu verdienen. Aber ich bin uberzeugt, dass ins Kapitel des Lebens nur das materielle Wohlergehen gestellt, hort der Mensch tatsachlich auf, das Leben zu genie?en, und sie geht vorbei ihr. Wie gesagt wird, wirst du alles Geld nicht verdienen!

Aber ein Sinn des Lebens kann nicht nur die Arbeit, sondern auch die Familie, die Kinder sein. Ich habe keine Kinder, aber ich hoffe, dass in der Zukunft sie unbedingt werden. Nicht nur die Kinder, und auch der mogende Mann und die feste, eintrachtige Familie. Zur Zeit meine Familie - es jene Menschen, mit denen ich lebe. Es ist mein Vater, Vladimir, ihm die 54 Jahre, und meine Freundin, Katya, mein Gleichaltrige. Verwundere sich nicht, dass die Freundin mit mir lebt, es ist bei ihr einfach es gibt keine eigene Wohnung und ungenugend Mittel, sogar das abgesonderte Zimmer zu mieten. Und da fur mich sie ist mehr, als einfach die Freundin, und wie die gegenwartige Schwester, so habe ich ihr angeboten, mit mir und dem Vater zu leben. Und wir wurden die gegenwartige Familie. In Wirklichkeit werde ich bei Katya die sehr komplizierte lebenswichtige Situation, aber daruber irgendwie spater erzahlen. Noch habe ich eine Gro?mutter, die Mutter meiner Mutter. Ihr schon 74, lebt sie abgesondert, aber wir besuchen sie haufig, so bei ihr nicht hat mit der Gesundheit sehr gut hingetan. Besonders nach dem Tod meiner Mutter. Sie ist 8 Jahre wegen der sehr schweren Krankheit, des Krebses gestorben?. Es haben spat entdeckt und nichts schon durfte man nicht machen. Es waren die sehr schwierigen Zeiten fur unsere Familie. Oftmals redeten wir zu, die Gro?mutter zu uns zu fahren, aber sie lehnt ab, sagt, was uns nicht einschranken will. Und keine Argumente helfen … Deshalb wir wir gehen zu ihr zu Gast genugend haufig, und sehr erleben wir fur sie. Ich hoffe, dass dich von der Erzahlung nicht ermudet hat. Wie bei dir der Sache in der Familie? Meine Familie spielt die gro?e Rolle in meinem Leben, es ist meine Unterstutzung und die Stutze. Und bei dir es so? Oder war so in der Jugend vielleicht? Ich denke, dass wenigstens in der Kindheit und der Jugend jedem Kind die Mutter und der Vater notig sind, die von seines solcher mogen wurden, welcher er ist, und wurden in allen schwierigen Situationen helfen. Der Ruhm dem Gott, hatte ich gerade solche Eltern, und mir ist es darum schade, wen im Sauglingsalter werfen oder schon spater geben ins Kinderheim zuruck, solche Kinder sind erzwungen, selbstandig noch mehr als strenge Schule des Lebens zu gehen. Also, wird es wie gesagt,  
schganz andere Geschichte … Hoffe ich auf die baldige Antwort! Alina.

« Zuletzt geändert: 12. März 2009 um 23:05 von Webmaster » 
Grund: Quelltext gelöscht, keine Veränderung(Y-O) 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Water
Ex-Mitglied

Antwort #36 - 03. März 2009 um 22:30

@ sieges
Genau die gleiche Message + Foto habe ich heute auch bekommen..
21.54 h
Poste deswegen nur den Quelltext..
Grüßle
Water

Spoiler für Quelltext:

Return-path: <enlinacc@yahoo.de>
Delivery-date: Tue, 03 Mar 2009 21:54:42 +0100
Received: from [195.4.92.22] (helo=12.mx.freenet.de)
     id 1LebdS-0003LD-Gi
     for xxxxxx@01019freenet.de; Tue, 03 Mar 2009 21:54:42 +0100
Received: from n25.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.142]:41391)
     by 12.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #76)
     id 1LebdS-0007GD-4D
     for xxxxxx@freenet.de; Tue, 03 Mar 2009 21:54:42 +0100
Received: from [217.12.4.214] by n25.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 03 Mar 2009 20:54:45 -0000
Received: from [87.248.110.136] by t1.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 03 Mar 2009 20:54:41 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp225.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 03 Mar 2009 20:54:37 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 239935.9512.bm@omp225.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 68757 invoked from network); 3 Mar 2009 20:54:41 -0000
 s=s1024; d=yahoo.de;
n-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
6h1YIRuBVuCKsg=  ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.8?) (enlinacc@91.144.161.128 with plain)
 by smtp109.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 3 Mar 2009 20:54:39 -0000
Date: Tue, 3 Mar 2009 23:49:20 +0300
From: Alina <enlinacc@yahoo.de>
Message-ID: <163968449.20090303234920@yahoo.de>
To: xxxxxxx@freenet.de
Subject: fur Gert
In-Reply-To: <40b064f0eeddc27288e4d1176b3dfb17@email.freenet.de>
References: <40b064f0eeddc27288e4d1176b3dfb17@email.freenet.de>
boundary="----------3495139769FED"
Envelope-to: xxxxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::090303215442-3235D6C0-C47A9D71/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxx@01019freenet.de

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  91.144.161.128
inetnum:	  91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:	  ERTH-YOLA-NET
descr:	    ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:	  RU
admin-c:	  ETHD12-RIPE
tech-c:	   ETHD12-RIPE
mnt-by:	   MNT-ERTHOLDING

role:	     Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:	  12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia

« Zuletzt geändert: 03. März 2009 um 22:51 von bandit »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Water
Ex-Mitglied

Antwort #37 - 05. März 2009 um 07:36

So langsam komme ich aus dem Lesen nicht mehr raus.  unentschlossen
Bestimmt ist Sie ( Er ) Schriftsteller. 
Wollte eigentlich ein Nacktfoto von Ihr, aber mein Deutsch war anscheinend nicht so leserlich. Augenrollen.
Vielleicht klappt es beim nächstenmal..  Smiley

Hallo Gert ! Ich bin sehr zufrieden, den Brief von Ihnen heute zu bekommen. Ich -
Sehr zufrieden, dass Sie immer noch haben, den Wunsch, mir zu schreiben. Sehr
Es ist gut, dass es Sie nicht verwirrt hat, dass ich in Russland lebe und was so dir lange nicht schrieb.
Ihr Land scheint mir sehr interessant und vollstandig anderen, als unsere. Deutschland
Befinden sich weit von mir, aber nicht so damit war es dorthin unmoglich
Zu gelangen. Ich wei?, dass wir mit Ihnen einen Unterschied in der Zeit ich haben ich lebe auf
2 Stunden fruher als Sie.

Gert , da Sie schon wissen, dass ich wie der Buchhalter in arbeite
Der kleinen Firma. Ich bin in der Berechnung der Finanzprobleme, die Kosten beschaftigt
Dieser Firma, verschiedener Kredite. Ich bin in der Verteilung beschaftigt
Des geldlichen-Kreditstroms unserer Firma. Uberhaupt die ganze Buchhaltung ? Ich
Ich hoffe, Sie verstehen daruber, dass ich sage. Mir gefallt meine Arbeit, 
Und ich bemuhe mich gut, die Arbeit zu erfullen.

Wir leben weit voneinander... Es ist die sehr gro?e Entfernung fur
Uns. Aber diese Entfernung scheint gro? nur. Es uberhaupt nicht
Erschrickt mich. Es scheint mir besonders interessant. Denn denken Sie du nicht
So? Vieles interessiert mich in diesem Leben und ich bemuhe mich, uber alle Ereignisse im Bilde zu sein, 
Weil ich denke dass jeder Mensch wissen soll was in der Welt geschieht und er soll auf welchem Gebiet
verstehen lebt.
Jetzt wunsche ich, dir uber mich zu sagen ist unmittelbar:
Ich war verheiratet niemals, und ich will heiraten. Dass ich
Ich suche im Mann, es ist am meisten besonders - die Freundschaft. Ich will, jemanden begegnen, wer will
Die Unterhaltung zu haben, aber versteht, es ist das Leben - nicht immer die Unterhaltung. Ich
Ich bedurfe mich jemandes, wer, auch sorgsam rechtma?ig ist, warm und
Den Sexuellen. Auch glaube ich, dass die gute Behandlung zwischen diesem gefordert wird
Von zwei Menschen. Ich will den Freund, der spater haben (wenn wird aller
Gut aufzurucken), es konnte grosser als nur der Freund sein. Ich denke dass die Hauptsache in den Beziehungen
es: die Liebe, das Vertrauen, das gegenseitige Verstandnis. Aber, ohne Vertrauen zwei anderer Sachen haben die
Bedeutungen nicht. Die Liebe ist wichtig, aber manchmal ist es schwierig, in blind anzuvertrauen, so haben wir
anders keine andere Auswahl, und wir sollen dem Menschen anvertrauen, der sich fur uns interessiert, wenn das
Vertrauen zum geliebten Menschen zu zeigen, so wird er von solchem Vertrauen dir antworten. Und nur sollen so
die ernsten Beziehungen gebaut werden.     
In unserem Land ist mehr die Zahl der Frauen - als der Manner. Viele Frauen suchen die Liebe, nicht immer
richtet sich das Schicksal mit ihnen richtig ein. Auf der Suche nach der Liebe mussen sich viele Frauen und zu
machen die falschen Schritte irren, aber wir der Frau hoffen auf das Schicksal und wir hoffen, dass wir die
Liebe finden werden. Aber viele Manner in Russland benutzen es einfach, und spielen mit unseren Gefuhlen, sie
meinen, dass sie der Frau wesentlicher sind, und es ist ihr haupt-er er Fehler. Ich meine, dass die Frau und
der Mann gleichwie, und sie haben die gleichen Positionen in den Beziehungen.    
Ob wenn du mich fragen wirst ich bin fertig, das Land zu lassen und, in anderes Land zu fahren? Ich werde
dass moglich ja antworten. Ich will das gewohnliche, ruhige Leben haben, obwohl ich soll
Meine Freunde zu lassen und, die Kultur zu andern. Es ist sehr schwierig. Ist viel
Der Manner hier, die ein Teil meines Lebens sein wollten, aber
áîëüøåå
Die Zahl von ihnen waren fruher schon verheiratet, haben die Kinder und - sind enttauscht
In der Ehe, sie wollen sogar die Beziehung nicht legalisieren. Einige ihnen
Haben die Unannehmlichkeit der Eroffnung und
ïîêàçûâàíèÿ der wahrhaften Gefuhle
Einige lugen, einfach, betrugen. Es nur wenige der Grunde,
Warum denke ich immer noch eine, mich, dass es besser ist, einsam als mit jemandem zu sein und zu sein
unglucklich zu sein. So meine Suche des vollkommenen Mannes
Dauert. Ich habe keine Kinder nicht, aber ich wollte sie haben. Ich bin uberzeugt, dass ich eine gute Mutter
werde.
Ich habe eine Mutter und die Schwester und die viele Verwandten, keinen Vater bei mir gibt es
Ich erinnere mich es nicht, weil wenn ich er schon geboren worden bin ist uns weggegangen. Er hat gelassen 
Meine Mutter schwanger und mit dem kleinen Tochterchen auf den Handen. Meiner Schwester zu jener Zeit schon
Es waren 2 Jahre. In der Kindheit mir reicht der Vater nicht aus, ich argere mich auf ihn jetzt wenn auch
nicht
Aber die Krankung tief in der Seele blieb.
 So dass ich fertig bin, meinem zukunftigen Mann und den Kindern zu geben
Allen. Sie werden einsam nicht, weil ich von ihrer Warme und der Liebe umgeben werde.
Es gibt viele Probleme in Russland. Die Menschen wurden bose und geschlossen. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, den Mann im Ausland Russlands zu finden. Wenn ich die Moglichkeit haben werde, von hier aus abzufahren
Ins beste Leben, ich werde es machen... Ich werde aus Russland abfahren. Ich werde nicht haben
Der Probleme damit. Gert , ich war in Deutschland schon, ich war in Berlin genauer.
So dass ich Ihnen uber meine Traume erzahlt habe. Kann sein, sie werden sich nicht verwirklichen, aber sie - meine Traume. Eben was bezuglich deines Traumens? Ich habe gern, das Kino zu besuchen. Uber, mich Ich mag es! Ich lese die Bucher gern. Ich habe viel frei der Zeiten nach
Meiner Arbeit, deshalb habe ich die Moglichkeit, zu lesen. Ich mag verschiedene
Die Geschichten der Liebe, die Krimis und sehr, sehr mag ich die Klassische
Die russische Literatur. Auch habe ich verschiedene Musik gern. Ich habe gern, zuzuhoren
Verschiedene Musik, aller hangt von der Stimmung ab. Wenn mir traurig ist, hore ich zu
Die langsame, sinnliche Musik. Den Jazz und den Blues. Wenn ich das Gute habe
Die Stimmung, ich hore der modernen Musik zu. Ich mag die Populare
Die tanzerische Musik. Ebenso die russischen Gruppen das Wismut 2, das Rondo -
Die russischen Rockgruppen, aber es - nicht alle meine Lieblingsgruppen, es
Einige ihnen, sofort allen aus ihnen nicht zu erinnern, sich. Amy Macdonald und andere deutsche Vollzieher.
Ich gehe haufig, zu Fu? in der Wald zu spazieren, ich habe gern, das Lager im Wald zu zerschlagen, ebenso mag ich das Radfahren im Sommer sehr. Im Winter laufe ich auch das Rollen Ski Auf den Schlittschuhen. Aller diese lenken mich von den taglichen Problemen ab. So dass,
Sie machen, wenn Sie die Probleme und haben wenn Sie traurig sind? Mein Hobby,
Wenn es moglich ist, so - das Deutsche zu sagen. Ich mochte das Deutsche in
Die Stromung langer Zeit, wenn ich in der Schule lernte. In Russland das Programm
Der Ausbildung nimmt die Fremdsprache, in der Regel unbedingt auf -
Das Englische, deutsch oder das Franzosische. Ich habe die Gruppe betreten
Des Deutschen und bin ich immer noch glucklich, dass ich es gemacht habe. Ich mag
Sehr Ihre Sprache. Nach der Schule, ich setzte fort, das Deutsche in zu studieren
Den Institut. Ich habe Ihre Sprache im Laufe 16 Jahre studiert. Ich will Ihre Sprache ganz studieren.
Ich wei?, dass jetzt ich die Fehler zulasse, aber ich hoffe, dass Sie nicht werden
Den Boseen. Ich verbrauchte viele Zeit, um diesen Brief zu schreiben. Ich warte Ihren
Die Antwort Gert . Ich habe viele Ideen, aber ich will es kostbar nicht jagen
Die Augenblicke, wenn zwei Seelen quer uber die Kontinente einander anschauen
Fur die standige Freundschaft. Gert , ich schicke Ihnen, meine Bilder.

Ihr Freund Anfisa.

Spoiler für Quelltext:
Delivery-date: Thu, 05 Mar 2009 00:20:06 +0100
Received: from [195.4.92.17] (helo=7.mx.freenet.de)
     id 1Lf0Nh-0000Av-Kb
     for xxxxxx@01019freenet.de; Thu, 05 Mar 2009 00:20:06 +0100
Received: from n27.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.144]:25540)
     by 7.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #79)
     id 1Lf0Nh-0006cQ-3m
     for xxxxx@freenet.de; Thu, 05 Mar 2009 00:20:05 +0100
Received: from [217.12.4.215] by n27.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 04 Mar 2009 23:20:04 -0000
Received: from [87.248.111.146] by t2.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 04 Mar 2009 23:20:04 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp203.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 04 Mar 2009 23:20:04 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 745216.23515.bm@omp203.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 45580 invoked from network); 4 Mar 2009 23:20:04 -0000
 s=s1024; d=yahoo.de;
ntent-Type;
nm3/IzpbpSXn38=  ;
Received: from unknown (HELO ?79.164.170.107?) (anf_olgchva@79.164.170.107 with plain)
 by smtp107.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 4 Mar 2009 23:20:03 -0000
X-YMail-OSG: xYJkvGw7IoyrMA9VoJvyb58UaSUlvFLIJ5pfIfOMvWEuHRpkcma7487.TrbzixLcQ77gMogL
Date: Thu, 5 Mar 2009 01:51:07 +0300
Message-ID: <1593883054.20090305015107@yahoo.de>
Subject: Ich bin uber deine Antwort sehr froh.
In-Reply-To: <610914585c8941fedbf51fe5b10203b7@email.freenet.de>
References: <610914585c8941fedbf51fe5b10203b7@email.freenet.de>
boundary="----------A21D77A3CD63720"
Delivered-To: xxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::090305002005-02A7D6C0-4425DC87/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxx@01019freenet.de

« Zuletzt geändert: 15. März 2009 um 09:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ole
General Counsel

Je vois tout :-)

Standort: Antibes
Antwort #38 - 05. März 2009 um 07:43

@ Water

Zitat:
dass ich in Russland lebe 

Zitat:
Ihr Freund Anfisa.

...ist das ein Kerl? Laut lachend

Mail wurde über Russland eingeliefert.

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  79.164.170.107
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  79.164.170.107
inetnum:	  79.164.160.0 - 79.164.175.255
netname:	  Neo-CNT
descr:	    BRAS E-320-27 DHCP-pool 3
descr:	    Russian Central Telegraph, Moscow
country:	  RU
admin-c:	  VYK9-RIPE
admin-c:	  AAP43-RIPE
tech-c:	   VYK9-RIPE
mnt-by:	   CNT-MNT
person:	   Victor Y. Kovalenko
address:	  Central Telegraph
address:	  7, Tverskaya st.
address:	  103375, Moscow, Russia 

Zitat:
Date: Thu, 5 Mar 2009 01:51:07 +0300

Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Water
Ex-Mitglied

Antwort #39 - 05. März 2009 um 07:49

ole schrieb on 05. März 2009 um 07:43:
Ihr Freund Anfisa.  

jop das ist Vlad  Smileyole schrieb on 05. März 2009 um 07:43:

Water schrieb am Heute um 07:36:
dass ich in Russland lebe

Water schrieb am Heute um 07:36:
Ihr Freund Anfisa.  

jop das ist Vlad.. Smiley
jetzt wissen wir endlich wie er aussieht  Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Water
Ex-Mitglied

Antwort #40 - 06. März 2009 um 18:46

Wieder ein Langer Brief von Ihr (Er).
Schade, dass ich keine Aktfotos bekomme.  Schockiert/Erstaunt

Guten Tag! Bei mir wurde die freie Minute endlich ausgegeben, den Briefkasten zu prufen, und ich war froh, dort wieder den Brief von dir zu sehen! Wenn ich dir den vorigen Brief, nur spater geschickt habe, wenn es durchdachte, so ist sich bewu?t gewesen, dass auf der pessimistischen Note beendet hat. Du wei?t, ich bin der sehr lebenslustige Mensch, aber gewohnlich wenn ich beginne, an die Verantwortungslosigkeit der Eltern, die die Kinder warfen, so kann ich von ihm die Rechtfertigung nicht finden und sehr zu denken ich scheitere wegen der Kleinen, die in die Kinderheime spater gro?gezogen werden. Ich wei?, dass in keiner lebenswichtigen Situation, welchen kompliziert sie nicht ware, ich so hatte nicht gehandelt, wie auch jeder normale Mensch. Nicht mehr werde ich daruber, es wird sich noch ein trauriger Brief ? sonst ergeben

Ich habe keine nackte Bilder. Und ich werde sie nicht schicken.

Es ist ein wenig uber meine freie Zeit ? Jetzt bei mir es ist das neue Hobby, und zwar, die Schreibung der Briefe dir erschienen. Es nimmt bei mir nicht wenig Zeit ein, berucksichtigend, dass ich nicht auf der Muttersprache schreibe. Und uberhaupt, ich vergottere, etwas in des Lebens zu tauschen. Ich mag den Schematismus nicht. Ich bin uberzeugt, dass inwiefern das Leben vielfaltig und interessant ist - hangt nur vom Menschen ab. Wir selbst schaffen das Schicksal. Ich tausche etwas im Haus haufig. Naturlich, bei mir gibt es soviel des Geldes, um Reparatur haufig zu machen oder, die neue Mobel zu kaufen. Es sehr teuer berucksichtige ich die Wirtschaftskrise, die die ganze Welt ergriff besonders. Aber manchmal ist genugend es nur

In der Wohnung die Mobel umzustellen, und die allgemeine Stimmung wird sich andern, es wird die Empfindung der Neuheit erscheinen. Noch vergottere ich einfach, irgendwelche Nippsachen zu kaufen, die Elemente des Dekors, mit deren Hilfe es genugend leicht ist, das Design der Innenansicht zum Beispiel die Kerzen zu andern, des Kissens usw. Ubrigens etwas kann ich die Hande machen. Wie du dich zur Erledigung des Hauses verhaltst? Ob es fur dich die gro?e Bedeutung hat? Oder kann sein, fur dich die Hauptsache den Komfort und die Funktionalitat, und nicht die ausserliche Schonheit? Fur mich schneller am meisten haupt-diese Empfindung des Komforts. Sogar wenn meine Freunde zu mir zu Besuch kommen, sie sagen mir inwiefern bei mir gemutlich und gut, und wer einmal einige Zeit war, kommen immer haufiger. Die Freunde belegen den wichtigen Platz in meinem Leben wahrscheinlich zweites, nach meinen nachsten Menschen, meiner Familie. Es ist die Menschen, mit denen es mir leicht ist, sich zu absolut verschiedenen Themen zu umgehen: seit der Politik, das Kino, die Musiken, die Themen uber die personlichen Beziehungen und die Probleme beendend. Es ist die Menschen, die mir der tuchtige Ratschlag und die Menschen geben konnen, denen ich lausche. Und ich sage der Hilfe den Freunden niemals ab. Wir bemuhen uns, der Freund fur den Freund die Zeit in unserem solchem komplizierten Leben zu finden, und es wird tatsachlich immer erhalten. Wir gehen nach den abendlichen Stra?en unserer Heimatstadt gewohnlich spazieren. Ubrigens sagte ich dir, dass auch in Yoshkar-Ola geboren worden ist? Ebenso haben wir gern, im Cafe zu sitzen und, zu schwatzen. Mit meinen Freunden geht die Zeit lustig und sehr schnell immer. Und wie du die Zeit mit den Freunden gewohnlich durchfuhrst? Obwohl, ehrlich sagend, unterscheidet sich es nicht davon stark, dass ich dir erzahlt habe. Und wenn ich das Haus mit den Freunden nicht durchfuhre oder, der Gro?mutter helfend, beschaftige ich mich so oder mit der Aerobic (es bemuhe sich es zu machen 3 Male in der Woche), oder fuhre ich die Zeit des Hauses durch, die Mobel umstellend, die Wohnung, und manchmal, wenn ich sehr ermuden werde, so schmuckend sehe ich die Filme einfach. Ich mag die Komodien, wie die Russen, so die Auslandischen sehr. Von den Komodien werde ich von der positiven Einstellung geladen und spater schenke ich seinen mich umgebenden Menschen! In der Welt geschehen sehr viel Katastrophe, verschiedenem der globalen schrecklichen Vorfalle, und bei jedem Menschen eine Menge der personlichen Probleme, deshalb vergessen die Menschen das, was uns viel ganz hell umgibt, hell und wahnsinnig interessant haufig! Die Menschen vergessen, wie es, sich uber das Leben zu freuen und zu lacheln.

Viele Auslander, die zu Russland ankommen, sagen daruber, dass die Russen sehr unfreundlich sind. In Wirklichkeit ist es die Mehrheit der Bevolkerung Russlands nicht so einfach ist mit den Problemen beladen, die sie versuchen sich und ihnen ganz zu entscheiden man hat keine Zeit lacheln. Naturlich, ich habe wie auch bei einem beliebigen Menschen Probleme, jammernd ich bevorzuge, fur ihre aussichtslos nicht zu halten! Ich denke, jeder hat wie mindestens 2 Losungen! Und gerade wenn ich die Komodien sehe, ich bemuhe mich, die Misserfolge zu vergessen, und, mich mit der Energie des Gluckes auszufullen. Doch haben sogar irgendwelche Gelehrte gesagt, dass wenn der Mensch lacht, so verlangert er sich das Leben. Und ich will lange leben, weil ich fuhle, dass ich noch so viel sah erprobte ?

In allgemein, viele nachste Jahre bei mir in den Planen, die umgebende Welt zu erkennen und jeden Augenblick des Lebens, und naturlich, die Freude und die Liebe umgebend mich zu schenken, mir teueren Menschen zu genie?en! Kann sein, und tont es genugend naiv, wie die Worter des 20.-jahrigen Madchens, aber in Wirklichkeit, ich etwas Hauptreligionen studiert habe: die orthodoxe Religion, den Buddhismus, den Islam, ist, dass das Leben eben zum Schluss gekommen, entlassen dem Menschen auf der Erde ist sehr kurz, eben man braucht sich und zu genie?en von ihrem jedem Augenblick zu freuen! Deine welchen Plane auf das Leben? Wie du dich zum Leben verhaltst? Du kannst dich auf die Pessimisten, die Realisten oder die Optimisten bringen? Oder du kannst du vereinst in dir etwas Typen? Es ware sehr interessant, zu erkennen. Sehr Werde ich die Antwort warten. Alina.

Spoiler für Quelltext:

Delivery-date: Fri, 06 Mar 2009 18:00:04 +0100
Received: from [195.4.92.23] (helo=13.mx.freenet.de)
     id 1LfdP1-0004DH-Oy
     for xxxxxx@01019freenet.de; Fri, 06 Mar 2009 18:00:04 +0100
Received: from n23.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.140]:47517)
     by 13.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #76)
     id 1LfdP1-0005Vd-9u
     for xxxxxx@freenet.de; Fri, 06 Mar 2009 18:00:03 +0100
Received: from [217.12.4.215] by n23.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 06 Mar 2009 17:00:03 -0000
Received: from [87.248.110.113] by t2.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 06 Mar 2009 17:00:03 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp218.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 06 Mar 2009 17:00:00 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 864391.42238.bm@omp218.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 84406 invoked from network); 6 Mar 2009 17:00:02 -0000
 s=s1024; d=yahoo.de;
To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
9GS1SxpRNOi7hM=  ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.8?) (enlinacc@91.144.161.158 with plain)
 by smtp126.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 6 Mar 2009 16:59:56 -0000
X-YMail-OSG: BtIhA4uQgr_NKpTE9_7rMd9CHfTvXkEyoK5RNpE1ln2mC9Ec7gRlgW_SkKKwp1HddL.p9agk
Date: Fri, 6 Mar 2009 19:46:53 +0300
Message-ID: <1514250162.20090306194653@yahoo.de>
In-Reply-To: <4c81e76d8d071c3bd5ae521791481b02@email.freenet.de>
References: <4c81e76d8d071c3bd5ae521791481b02@email.freenet.de>
boundary="----------45CCF1F31032B"
Envelope-to: xxxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::090306180003-3F49D6C0-6203B376/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxx5@01019freenet.de

« Zuletzt geändert: 15. März 2009 um 09:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Antwort #41 - 06. März 2009 um 18:52

Endlich hat Vlad die Hosen runter gelassen.

Mail kommt aus dem Scammer-Paradies Yoshkar-Ola

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  91.144.161.158
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  91.144.161.158

inetnum:	  91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:	  ERTH-YOLA-NET
descr:	    ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:	  RU
admin-c:	  ETHD12-RIPE
tech-c:	   ETHD12-RIPE
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   MNT-ERTHOLDING
source:	   RIPE # Filtered

role:	     Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:	  12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia

« Zuletzt geändert: 06. März 2009 um 18:55 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Water
Ex-Mitglied

Antwort #42 - 06. März 2009 um 23:09

Der nächste von ihm bzw Ihr..

Hallo Gert! Wie - Sie heute? Ich hoffe, dass Sie zufrieden waren,
Meinen Brief, weil, wenn ich Ihren Brief bekomme, mich zu bekommen
Wirklich begeistere ich mich. Den Vielen Dank dir. Ich habe ganz verstanden
Allen, dass Sie mir geschrieben haben. Da ich dir ich schon sagte wei? ich den Deutschen
Die Sprache schon gut.

Ich arbeite seit Montag bis zum Freitag und ist am Samstag sehr haufig. Meinen
Der Werktag fangt um 8:00 an und geht um 18:00 zu Ende. Manchmal ich
Ich arbeite bis 19.00. Auf der Arbeit habe ich den Computer und manchmal heimlich von auch
Des Chefs werde ich mich bemuhen, dir auch den Brief zu schreiben, wenn dem Smog endlich ist.
Aber es ist nicht leicht, weil mein Boss nicht zulasst, zu verwenden
Den Computer fur die privaten Ziele. Wir haben den unbeschrankten Zugriff nicht
Des Internets auf der Arbeit. Ich verwende den Computer heimlich, um zu schreiben
HALLO dir (wenn sieht mein Boss nicht). Das Internet vom Weg in Russland. Meinen
Das monatliche Einkommen - 14000 Rubeln, es ungefahr 400 Euro. Aber diesen
Das Geld befriedigt mich, und ich kann sogar, mein Geld einsparen. Ich kann
Es ist leicht, zu sagen, dass ich vergottere, zu reisen. Ich reiste in Russland,
Ich sah Moskau, Samara, Abchasien, Sotschi. Aber ich war in den USA niemals.
Auch war ich in der Turkei. Aber in Deutschland musste ich wenn noch nicht vorkommen.

Fruher arbeitete ich wie vom einfachen Helfer des Buchhalters, aber ich bekam das sehr gute Geld fur die
Arbeit.
Aber leider wurde sie drei Monate ruckwarts Bankrotteur und ich musste die Arbeit ersetzen.
Meine anderen Kollegen mit anderen Berufen auch arbeiten in diesem jetzt nicht
Der Firma. Aber jetzt arbeite ich schon wie der Buchhalter, aber das Gehalt lasst naturlich, nur den Besten
im Folgenden zu wunschen.
Jetzt bin ich ein gewohnlicher Buchhalter in der kleinen Firma.
Aber es ist nicht schwierig, mich sehr gleich meiner Arbeit. Meine neuen Kollegen sehr
Die guten und angenehmen Menschen. Es ist fur mich am meisten wichtig. Wir ist sehr schnell
Haben die allgemeinen Interessen gefunden. Ich habe einige Freunde. Aber jetzt habe ich dich gefunden,
Gert Ich bin sehr froh, und ich werde an dich denken. Ich versuchte, die Liebe zu finden und
Das Gluck hier, aber fuhlte ich die Luge. Wir haben das Sprichwort in Russland:
«Grausam ist es als die su?e Luge» namlich besser. Ich denke, dass du -
Der rechtma?ige Mensch. Ob es ich wirklich ist ist recht? Nach allen meine
Der Geschichten kannst du denken, dass aller schlecht ist, aber es ist nicht treu. 
Aber es ist am meisten wichtig niemals, die Hande sinken zu lassen.
Man muss immer vorwarts gehen. Ich habe es schon seit langem verstanden. Du denkst so
? Es ist treu! Jetzt habe ich das gute Leben, ich habe die Freunde. Gut
Die Arbeit. Es ist hier ziemlich gut. Ich miete meine Wohnung. Ich weine fur
Es. Ich habe die Moglichkeit nicht, die Wohnung zu kaufen. Es ist mir sehr teuer
Hier. Ich soll arbeiten, um meine eigene Wohnung 10 Jahre zu haben!
Gert, ich mache allen selbst: und die weiblichen Pflichten und manner-. Ich kann
Die Nagel vom Hammer einzuschlagen, und, etwas zu reparieren.... Ebenso ich sehr
Der gute Wasserinstallateur. Das Leben hat allem mich gelehrt... Ich kann hoffen
Nur ist auf sich unmittelbar. Aber manchmal will ich so fuhlen
Die starke Schulter ist an mir nahe... Ja, ich will den realen Mann fur
Die Bildungen der Familie. Gert, ich habe die ernstesten Absichten. Sehr schwierig
Zu den Gentleman zu begegnen... Leider. Deshalb bin ich sehr zufrieden, dass
Ist dich begegnet. Mir unseren sehr angenehmen Dialog. In diesen Tagen warte ich deinen Brief so stark. 
Es hilft mir, allen zu vergessen. Es wie der su?e Traum... Es ist andere Welt fur
Mich. Verzeihen Sie mir, wenn mein Brief traurig war, gro? und
Uninteressant fur dich. Ich wollte dir uber mein Leben nur erzahlen. Du
Sollen es wissen. Ich verspreche, dass ich solche Briefe nicht schreiben werde
Es ist mehr. Jetzt soll ich meinen Brief beenden. Ich warte mit der Besorgnis deinen
Die Antwort. Auch will ich dich fragen: ob du irgendwann den Freund von hatten
Anderen Landes? Ob wirklich es fur dich die Nationalitat wichtig ist?
Gert, welche Lebensmittel du mogen Sie? Ich wollte es mit besprechen
Von Ihnen morgen.

Ihre der Freund Anfisa.

Spoiler für Quelltext:
Delivery-date: Fri, 06 Mar 2009 21:03:58 +0100
Received: from [195.4.92.23] (helo=13.mx.freenet.de)
     id 1LfgGz-00066F-UD
     for XXXXXX@01019freenet.de; Fri, 06 Mar 2009 21:03:58 +0100
Received: from n25.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.142]:29707)
     by 13.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #76)
     id 1LfgGz-0003fv-Hq
     for XXXXXX@freenet.de; Fri, 06 Mar 2009 21:03:57 +0100
Received: from [217.12.4.215] by n25.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 06 Mar 2009 20:04:00 -0000
Received: from [87.248.111.147] by t2.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 06 Mar 2009 20:03:56 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp204.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 06 Mar 2009 20:03:56 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 48835.9830.bm@omp204.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 21088 invoked from network); 6 Mar 2009 20:03:55 -0000
 s=s1024; d=yahoo.de;
ntent-Type;
Hcr8PLDiKAgXFs=  ;
Received: from unknown (HELO localhost) (anf_olgchva@67.18.118.141 with plain)
 by smtp105.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 6 Mar 2009 20:03:06 -0000
X-YMail-OSG: Cyw-
Date: Fri, 6 Mar 2009 22:51:03 +0300
Message-ID: <534609033.20090306225103@yahoo.de>
To: XXXXXX@freenet.de
Subject: ist Mehr es uber mich
In-Reply-To: <67405aecdb4d49c1652ca487201ed9d7@email.freenet.de>
References: <67405aecdb4d49c1652ca487201ed9d7@email.freenet.de>
boundary="----------12715B1C228C72BEB"
Delivered-To: XXXXXX@freenet.de
Envelope-to: XXXXXX5@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::090306210358-5B9ED6C0-2A2D7E3C/0-0/0-0
Delivered-To: XXXXXX@01019freenet.de

« Zuletzt geändert: 15. März 2009 um 09:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #43 - 06. März 2009 um 23:28

Herkunft der Mail wurde verschleiert  Schockiert/Erstaunt

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO localhost) (anf_olgchva@67.18.118.141 with plain)
OrgName:    ThePlanet.com Internet Services, Inc.
OrgID:	TPCM
Address:    315 Capitol
Address:    Suite 205
City:	 Houston
StateProv:  TX
PostalCode: 77002
Country:    US 

Date Zeit verweist aber auf Russland

Smiley Smiley

Zitat:
Date: Fri, 6 Mar 2009 22:51:03 +0300
« Zuletzt geändert: 06. März 2009 um 23:29 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Water
Ex-Mitglied

Antwort #44 - 09. März 2009 um 21:26

Guten Tag, Gert!

Danke, was mir von der Vision des Lebens mitgeteilt hat. Es ist fur mich sehr wichtig! Ich las die Briefe hier durch und hat sich erinnert, dass im zweiten Brief ich uber die mogliche sprachliche Barriere und uber die komischen Falle in diesem Zusammenhang sagte, versprach, die Geschichte aus dem Leben zu erzahlen, und ganz hat es vergessen, im vorhergehenden Brief zu machen. War so begeistert, dass es auf einer Atmung geschrieben hat! So wasche den komischen Fall. Zu einem meinem Freund kamen die Freunde aus Amerika an. Es ist die Familie aus drei Menschen: der Vater (John), die Mutter (Olga), sie russisch, und ihrer die 4 Sommer-Tochter (Samantha). Und sie erzahlten die Geschichte das, wie Samanta nach den Geschaften an der Kuste Kaliforniens mit gekauft ihr vor kurzem 2.ìÿ von den Krabben bummelte. Und allem prahlte, dass sie Krabben hat. Sie es machte sehr laut, und alle Menschen auf sie schauten sich. Ich habe nichts in dieser Geschichte nichts gewohnlich nicht gesehen eben hat John gesagt, dass ich der Krabben, nur nicht lebendig auch gern habe, und, sie in die Nahrung von den Gekochten anzuwenden. Erstens, er ist auf mich sehr seltsamerweise hat angeschaut, hat sich verwundert, und spater lachte lange-lange. Also, wusste ich nicht, dass auf der englischen Sprache das Wort die Krabbe und die Laus (crabs) identisch tont!))) deshalb schauten sich die Menschen auf das arme Madchen eben., die vor aller Ohren erklarte, dass bei ihr der Laus.) solche bei mir die Geschichte!)) wie dir?)

Ubrigens hat Mal uber die Auslander angesprochen, so kann ich sagen, dass sie in unserer Stadt immer mehr und grosser wird, und sie besuchen Yoshkar-Ola gerade zu den touristischen Zielen. Fur etwas letzten Jahre hat sich meine Stadt bis zur Unkenntlichkeit geandert! Er hat sich aus dem gesichtslosen grauen sowjetischen Stadtchen in die gegenwartige Perle Wolgagebiets verwandelt! Und es ohne irgendwelche Ubertreibungen! Noch irgendwelche 5 Jahre war unsere Stadt sehr nicht gepflegt und schmutzig, nur die eleganten Pflanzen retteten seinen allgemeinen Blick.

Jetzt haben bei uns den schonen zentralen Boulevard mit den Banken und den Springbrunnen im Stadtzentrum aufgebaut, haben den Zentralen Park veredelt, haben die historische Flache mit den Denkmalern im Stadtzentrum aufgebaut. Aller wurde wahnsinnig schon. Noch bauen bei uns sofort etwas orthodoxen Kirchen, und die Kuppeln, gie?end vom Gold in den Sonnenstrahlen, zaubern einfach an. Der Bau ist noch weit unvollendet. Im Zentrum bei uns ebenso bauen unseren eigenen Kreml. Man kann sagen, dass die ganze Stadt ein Denkmal der Architektur wird!

Bei uns wurde noch sehr modisch (wenn kann man so) sagen oder, besser popular Sport zu betreiben. Die Regierung unserer Republik Mary El sorgt sich um die Gesundheit der Bevolkerung sehr. Wir haben 2 Eispalaste, wo sich sowohl dem Hockey als auch dem Eiskunstlauf beschaftigen, und es wird der dritte, bemerkenswerte Palast der Wassersportarten, den Tennisplatz gebaut. Tatsachlich stehen alle Bewohner Joschkar-Olas auf den Schlittschuhen, und mich nicht die Ausnahme jetzt. Ich beschaftige mich mit dem Tennis nicht sehr nicht ich habe gern, im Schwimmbad zu schwimmen, aber, mir sehr Schlittschuh zu laufen gefallt, deshalb gehen wir in den Eispalast mit den Freunden periodisch. Das Rollen hebt nach dem Eis unter die aktive Musik sehr die Stimmung! Und wie sich bei dir die Schaffen mit dem Sport verhalten? Und ob etwas fur seine Entwicklung dort wird, wo du lebst?

Du wei?t, meine Heimatstadt erlebt den gegenwartigen Boom der Entwicklung jetzt, und mir ist dahinter froh, zu beobachten. Du kannst dir nicht vorstellen, wie in der Stadt langweilig zu leben, in der nichts neu nicht erscheint ganz nichts interessant nicht geschieht! So war in Joschkar-Ola fruher, und ich hoffe, es bleibt in der Vergangenheit fur immer! Solches wurde bei mir den Brief erhalten! Ich hoffe, dir wird es interessant sein es, zu lesen! Mit freundlichen Gru?en, Alina.

Spoiler für HeaderRussland:
Delivery-date: Mon, 09 Mar 2009 20:16:48 +0100
Received: from [195.4.92.27] (helo=17.mx.freenet.de)
     id 1Lgky0-00061W-7w
     for xxxxx@01019freenet.de; Mon, 09 Mar 2009 20:16:48 +0100
Received: from n28.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.145]:42386)
     by 17.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #76)
     id 1Lgkxz-0004Vc-KD
     for xxxxx@freenet.de; Mon, 09 Mar 2009 20:16:48 +0100
Received: from [217.12.4.214] by n28.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 09 Mar 2009 19:16:45 -0000
Received: from [87.248.111.147] by t1.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 09 Mar 2009 19:16:46 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp204.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 09 Mar 2009 19:16:46 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 860756.5998.bm@omp204.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 58545 invoked from network); 9 Mar 2009 19:16:46 -0000
 s=s1024; d=yahoo.de;
To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
xHk8TMcuj+vNBs=  ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.8?) (enlinacc@91.144.161.129 with plain)
 by smtp148.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 9 Mar 2009 19:16:39 -0000
X-YMail-OSG: LCI-
Date: Mon, 9 Mar 2009 22:14:04 +0300
Message-ID: <1373735842.20090309221404@yahoo.de>
To: xxxxx@freenet.de
In-Reply-To: <8fe8edd983b75354667343dffe582eb5@email.freenet.de>
References: <8fe8edd983b75354667343dffe582eb5@email.freenet.de>